PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Sexurlaub?



Salwin
18.02.2019, 17:15
Hallo Leute,

Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?
Mein Budget liegt bei ca. 3000 Euro für zwei Wochen.
Damit soll dann aber alles abgedeckt sein, Flug, Hotel, Essen und Frauen.
Am liebsten jeden Tag ein bis zwei.
Asiatinnen mag ich gerne, aber so ein Trubel wie z.B. Pattaya ist nicht meins...
Afrikanerinnen sind auch reizvoll, Latinas nicht mein Fall.
Ich freue mich an euren Vorschlägen teilzuhaben.

doctordick
18.02.2019, 22:22
Hallo Leute,

Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?


Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende in Wien?

Bongobaer
18.02.2019, 22:46
Mit deinem Budget von 3000 wirst du sehr wahrscheinlich im Asiatischen Raum (Thailand oder Philipinen) landen. Da du Latinas eher ausschließen möchtest. fällt die Karibik/DomRep schon mal weg. Afrika ist sicherlich eine Option,wird aber wahrscheimlich am Budget scheitern. Ich geh mal davon aus dass du nicht die ganze Zeit mit ner SDL im Nahkampf im Hotelzimmer sein möchtest sondern auch das Eine oder Andere vom Land deiner Wahl sehen und erleben willst. Sollte also noch ein schöner Strand, Wanderungen oder Sightseeing auf deinem Wunschzettel stehen wird die Wahl schon eng.
Sicherlich wirst du hier schon den Madagaskar Fred gelesen haben, der einen recht guten Eindruck über die dortigen Verhältnisse liefert. Mich hat dabei immer die eher nicht sehenswerte Hauptstadt und die Verkehrssituation abgeschreckt, war also für mich keine Option.
Ich persöhnlich lande deshalb fast immer in Thailand. Dort findest du einen guten Mix aus sehr netten und willigen Mädels und das Begleitprogramm ist auch nicht schlecht. Wenn dir Pattaya zu quirlig ist kannst nach Jomtien oder auf die Insel Ko Lan ausweichen. Hat dann den Vorteil das du innerhalb kürzester Zeit in einem fantastischen "Jagdrevier" bist und somit auch gut besuchbar bist , zb durch Girls aus Thaifriendly.
Bei deinen Planungen spielt natürlich auch die geplante Jahreszeit eine nicht unerhebliche Rolle, denn von Juni bis Oktober ist in Südostasien Regenzeit was deinen Aufenthalt in mehrfacher Weise beeinflusst. Zum einen musst mit meist kurzen aber heftigen Regenschauern rechnen, die jedoch die Temperaturen nur gering beeinflussen aber eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit mit sich bringen. Kann bei deinen geplanten Aktivitäten schon mal die Leistungsfähigkeit mindern. Auf der anderen Seite jedoch sind in diesem Zeitraum die Hotelpreise auch deutlich günstiger.
Generell solltest du mit ca 1000,- bis 1200,- für Flug und Hotel rechnen. Damit hast nen Flug in der Econemy mit zb Türkisch Airways und ein ordentliche drei Sterne Hotel vor Ort. Ich selbst buche immer ohne irgendwelche Mahlzeiten. Die gibts für wenig Geld in Topqualität an jeder Straßenecke. Achten solltest du bei Buchung auf Reisezeit und eventuelle Zusatzkosten in deinem Hotel für deinen Besuch. Gibt hier im Forum entsprechend gute Tips. Bleiben also rund 1800,- für Spass und Verpflegung, das sind rund 130,- pro Tag, was durchaus ausreichend ist. Es sollte dir aber klar sein dass mit deinem Budget kein First-Class Flug und auch kein Luxushotel drin sind und auch die möglicherweise schöneren Inseln wie Phuket und Ko Samui nicht wirklich passen.
Ich selbst werd nach Ostern wieder 2 Wochen in Pattaya sein mit dem gleichen Budget. Bin mal gespannt was sich sonst noch an Antworten ergibt.

Kann dir auch noch das Portal von Major Grubert empfehlen, dort findest du zu diversen Ländern/Locations Berichte und empfehlungen. Musst dich aber beeilen, da er seine Page in Kürze schließen möchte.

magdeburger.29
19.02.2019, 00:41
Bei dem Budget würde ich Rumänien enpfehlen. Allerdings hast du dann soviel Geld nach Anreise Hotel und Ficken über das du noch einen Monat länger bleiben kannst.Solltest nur einen grossen Bogen um Bukarest machen und irgendwo in der Pampa aufschlagen. Da stimmt Preis-Leistungsverhältnis noch.

siegfriedp
19.02.2019, 11:50
Solltest nur einen grossen Bogen um Bukarest machen und irgendwo in der Pampa aufschlagen.

Rumänien als Tipp klingt interessant. Was wäre denn für Dich, lieber Magdeburger, ein guter Ort in der Pampa?

trustno
19.02.2019, 13:15
Hallo Leute,

Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?
Mein Budget liegt bei ca. 3000 Euro für zwei Wochen.
Damit soll dann aber alles abgedeckt sein, Flug, Hotel, Essen und Frauen.
Am liebsten jeden Tag ein bis zwei.
Asiatinnen mag ich gerne, aber so ein Trubel wie z.B. Pattaya ist nicht meins...
Afrikanerinnen sind auch reizvoll, Latinas nicht mein Fall.
Ich freue mich an euren Vorschlägen teilzuhaben.

Ich kann dem Beitrag von Bongobaer nur zustimmen.
Major Grubert hat die viele Sexlocations weltweit abgeklappert, das gibt dir erstmal eine gute Übersicht: https://www.major-grubert.com/index.php?seite=maennerparadiese

Das beste Preis-Leistungs-verhältnis findet man in Thailand. Pattaya ist wirklich viel Trubel und eine Partystadt. Aber es gibt auch ruhigere Städte und Inseln in Thailand mit einem Nachtleben (Hua Hin, Chiang Mai, Koh Samui). Phuket ist alles teuer.
Angeles City in den Philippinen ist auch günstig, hat aber außer Sex touristisch nicht viel zu bieten, wär also nix für mich.
Mit Afrikanerinnen kenn ich mich nicht aus, stehe aber auch nicht auf die.

Salwin
19.02.2019, 18:58
Vielen Dank euch allen, ich informiere mich mal über ein paar thailändische Optionen.
Schönen Abend!

charmeur1970
24.02.2019, 01:50
Das interessiert mich auch brennend, da ich schon einige Male in Bukarest war! Ich habe mal gehört, dass Targu Mures gut sein soll. Ich war aber noch nie da.


Rumänien als Tipp klingt interessant. Was wäre denn für Dich, lieber Magdeburger, ein guter Ort in der Pampa?

douglas490
02.06.2020, 14:21
schade dass hier niemand weitere Tipps über Rumänien gebracht hat. wäre echt mal interessant.

webst
03.06.2020, 19:54
Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.

douglas490
05.06.2020, 14:55
Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.

man schick doch nicht alle immer nach Pattaya. Nachher bleibt nix mehr für uns :D ;) :) (spass, muss man ja immer dazusagen ;))

SanDiego
05.06.2020, 18:23
Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.


Junge Junge, verdammt lange Zeit. Bist du Freiwillig so lange geblieben und hast die gelegenheit genutzt das ganze auf Corona geschoben und einfach nicht zur Rückhollaktion gekommen?

douglas490
06.06.2020, 04:23
ich war auch ein paar Monate dort grad, also momentan ist Pattaya absolut tot. Und wenn eine zweite Welle kommen SOLLTE, wird wieder alles richtig dicht gemacht.
ICh denke, dieses Jahr wird das Geschäft dort eher nicht wieder anlaufen. Vielleicht ab November, wenn die Saison beginnt.

mögebier
06.06.2020, 18:48
Habe gerade 1 Stunde mit e. Bekanntem in Bad Taya telefoniert. Es ist dort nicht wirklich tot, eigentlich wohl ganz das Gegenteil, da ja wenig Kunden dort sind. Es sind allerdings wohl viele Girl zu ihren Männern und Kindern nach Hause gefahren.
Das Problem ist wohl z. Zt., dass die Mädels völlig überhöhten Preisvorstellungen haben.
Die Bars sind allerdings komplett geschlossen. Also, ich weiß von nix, gebe nur weiter, was mir halt erzählt wurde. Hoffe, dass ich Ende Oktober wieder fliegen kann....

webst
07.06.2020, 20:55
Junge Junge, verdammt lange Zeit. Bist du Freiwillig so lange geblieben und hast die gelegenheit genutzt das ganze auf Corona geschoben und einfach nicht zur Rückhollaktion gekommen?


Bin Freiwillig geblieben, Rückholaktion hat mich nicht interessiert da ich Ursprünglich mit LH gebucht habe und diese ja weiterhin ohne Probleme geflogen sind und auch weiterhin Fliegen. Habe dann meinen Flug ganz weit nach hinten Umgebucht und von dort aus im Homeoffice gearbeitet. Visa wurde ja eh für alle ohne zutun verlängert.
Tagesbeschäftigungen war täglich Strand bis der zugemacht hat, viel gevögelt und nebenbei gearbeitet. War alles halb so wild. War in sehr guter begleitung.

Was das Nachtleben angeht ist Pattaya natürlich tot, keine Bars oder ähnliches aber auf der Soi Buakhao/Treetown haben sich reichlich Freelancer bis zur Ausgangssperre versammelt. Viele Mädels waren Zuhause und trudeln nun langsam wieder ein in der Hoffnung das Bars bald wieder öffnen, was eh nix bringt ohne Touristen. Und noch gibts nix offizielles, kein konzept oder ähnliches wie es ablaufen wird zwecks Internationaler Flüge. Wahrscheinlich erst mal Inlandstourismus aufbauen dann Chinesen und Koreaner...aber mal schauen. Die paar Cheap Charlie Expats bringen auf jedenfall keinen Umsatz :D

djaidam
08.07.2020, 18:42
Pattaya. Wenn du keinen Trubel willst, brauchst du ja nicht auf die Walking Street gehen. Melde dich gerne mal, war bis eben dort seit Dezember, musste nur mal Arbeitsbedingt zurück, fliege wieder sobald der Flughafen BKK offen ist ohne beschränkungen/auflagen.

der Flughafen ist offen??? kann ich ja nicht wirklich glauben ... zumindest nicht für Standard-Touris ... die öffnen stufenweise und zZt sind Farangs dran, die mit Thais verheiratet sind, dann business ppl und wellness touristen mit klinik buchung - danach sollten bubbles öffnen, aber heut kam die Meldung, dass sie das erst mal wieder verschieben - wollte im September hin und sehe schwarz - warte seit März ...

BumserBonn
20.12.2020, 00:41
Ich hoffe das covid uns bald wieder reisen lässt. Ich war noch nie in Pattaya, aber hab nur gutes gehört!

meier12
20.12.2020, 16:13
In Bangkok hat's gerade die Tage einen gröberen covid-Ausbruch gegeben. Da werden wohl sofort wieder für längere Zeit alle Schotten dicht gemacht. Ich denke kaum, dass Thailand vor Ende 2021 die Grenzen wieder öffnet.

TomBerlino
20.12.2020, 16:47
Ich hoffe das covid uns bald wieder reisen lässt. Ich war noch nie in Pattaya, aber hab nur gutes gehört!


;) you made my Day.

blankoficker
22.12.2020, 00:47
In Bangkok hat's gerade die Tage einen gröberen covid-Ausbruch gegeben. Da werden wohl sofort wieder für längere Zeit alle Schotten dicht gemacht. Ich denke kaum, dass Thailand vor Ende 2021 die Grenzen wieder öffnet.

Und fraglich ist auch, ob die Clubs, Discos und Mädels in bekannter Stärke und zu bekannten Preisen wieder antreten. Durch Corona wird einiges an Rotlicht-Struktur zerstört oder in Frage gestellt. Einen wirklich "günstigen" Sexurlaub gibt es in diesem Winter wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt. Oder zumindest nicht für uns aus Europa und für die als "günstig" angesetzten Maßstäbe.

LustGeniesser
22.12.2020, 18:53
Ich würde mir eine Studentin in den einschlägigen FKK Foren schnappen und dann eine Woche nach Cap d'Agde oder Ran de Chabrier fahren. Du kannst nirgndwo besser vögeln, wenn Du mit einer offenen Maus unterwegs bist , als in den beiden Locations

Raoul001
22.12.2020, 19:25
Und fraglich ist auch, ob die Clubs, Discos und Mädels in bekannter Stärke und zu bekannten Preisen wieder antreten. Durch Corona wird einiges an Rotlicht-Struktur zerstört oder in Frage gestellt. Einen wirklich "günstigen" Sexurlaub gibt es in diesem Winter wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt. Oder zumindest nicht für uns aus Europa und für die als "günstig" angesetzten Maßstäbe.

DOCH GIBT ES !!!!!!
und zwar in Bulgarien!!
Hammer girls +Hammer Preise
https://adamieva.info/en

doctordick
22.12.2020, 21:16
Ich würde mir eine Studentin [...] schnappen ...Warum eine Studentin? In der letzten Zeit macht der Doc zunehmend die Erfahrung, dass die Matzbachsche "Weisheit" dass "Je studierter, desto bekloppter" (oder so ähnlich) durchaus zutreffend ist. Gerade bei Damen der Fraktion U40, wozu die meisten Studentinnen wohl gehören dürften.

SanDiego
29.12.2020, 23:07
Hab die letzten Wochen auch immer mal geschaut was gehen könnte, ich glaube momentan ist Mexico / Tijuana ne gut realisierbare Option, Brasilien evtl. auch.
Hab aber dann doch davon abgesehen und bin mit dem Arsch daheim geblieben. Die RTC´s sind zu und bei den privaten kann ich meist nur eine Ficken, das ist mir zu wenig und zu teuer, wenn, dann will ich schon den ganzen Puff ordentlich durchficken. Im Moment ist man glaub ich gut beraten sich die ganze Kohle zu sparen und wenn es dann hoffentlich im Sommer mit Pattaya/Angeles City ohne Quarantäne wieder losgeht so richtig übelst Fett mit der Kohle die Sau raus zu lassen.
Ich denke Pattaya wird wieder richtig geil werden, nicht so wie früher, den ganzen Fotzen da unten brennt doch finanziell der Tamponfaden schon auf den letzten Millimetern...

LustGeniesser
30.12.2020, 12:14
Warum eine Studentin? In der letzten Zeit macht der Doc zunehmend die Erfahrung, dass die Matzbachsche "Weisheit" dass "Je studierter, desto bekloppter" (oder so ähnlich) durchaus zutreffend ist. Gerade bei Damen der Fraktion U40, wozu die meisten Studentinnen wohl gehören dürften.

Jein, hab ide (nicht ganz frische) Erfahrung gemacht, daß die Mädels einfach Bock auf Urlaub haben. Das Cap ist eine "Sonderzone" und wenn man mit einer wenig bekannten Maus dahin fährt, sollte sie Cap-Erfahrung haben und den Schweinchenstrand kennen. Wenn das der Fall ist, dann fährt sie eh zum ficken ans Cap und nicht für einen Städtetripp.

PeterMan
30.12.2020, 13:08
DOCH GIBT ES !!!!!!
und zwar in Bulgarien!!
Hammer girls +Hammer Preise
https://adamieva.info/en

Danke dir. Ist da AO häufig verfügbar, oder auch eher selten?
Kannst du vielleicht was zu den Preisen da sagen? Das wäre super.
DAnke dir!

Peter

MMM
30.12.2020, 14:22
... in den einschlägigen FKK Foren ....

Welche sind das? Hast du da Tips?

shemalelover
30.12.2020, 17:13
Hab die letzten Wochen auch immer mal geschaut was gehen könnte, ich glaube momentan ist Mexico / Tijuana ne gut realisierbare Option, Brasilien evtl. auch.
Hab aber dann doch davon abgesehen und bin mit dem Arsch daheim geblieben. Die RTC´s sind zu und bei den privaten kann ich meist nur eine Ficken, das ist mir zu wenig und zu teuer, wenn, dann will ich schon den ganzen Puff ordentlich durchficken. Im Moment ist man glaub ich gut beraten sich die ganze Kohle zu sparen und wenn es dann hoffentlich im Sommer mit Pattaya/Angeles City ohne Quarantäne wieder losgeht so richtig übelst Fett mit der Kohle die Sau raus zu lassen.
Ich denke Pattaya wird wieder richtig geil werden, nicht so wie früher, den ganzen Fotzen da unten brennt doch finanziell der Tamponfaden schon auf den letzten Millimetern...
Warst du schon mal in Tijuana zum ficken und kennst dich aus, oder kennst jemand vor Ort der sich auskennt ??
Wenn nicht würde ich lieber die Fingerchen davon lassen, genau auf solche Gringos wartet man dort... und dann kann das der teuerste Urlaub deines Lebens werden...
Selbst die Mexikaner sagen, Tijuana, das ist nicht Mexico.

SanDiego
30.12.2020, 20:55
Warst du schon mal in Tijuana zum ficken und kennst dich aus, oder kennst jemand vor Ort der sich auskennt ??
Wenn nicht würde ich lieber die Fingerchen davon lassen, genau auf solche Gringos wartet man dort... und dann kann das der teuerste Urlaub deines Lebens werden...
Selbst die Mexikaner sagen, Tijuana, das ist nicht Mexico.

Ich war schon mehrfach dort zum Ficken, hab hier im Forum sogar nen recht ausführlichen Tijuana Bericht geschrieben.
Und ja es ist ein heißes Pflaster... hab da selber schon mal ne recht teure Stadtrundfahrt im Polizeiwagen gewonnen :-)
Nach all meinen Reisen habe ich mehr und mehr den Eindruck bekommen das es nicht "die gefährliche Stadt" gibt sondern eher gefährliches Verhalten/Auftreten.

PS: Wenn man von allem die Fingerchen lässt, von dem andere es einem raten, macht man was sehr falsch im Leben.

d-lover
01.01.2021, 23:44
Danke dir. Ist da AO häufig verfügbar, oder auch eher selten?
In Deutschland ficken fast alle Bulgarinnen AO(meistens nicht freiwillig), in Bulgarin ist es eher schwierig AO zu finden.

shemalelover
02.01.2021, 16:26
Ich war schon mehrfach dort zum Ficken, hab hier im Forum sogar nen recht ausführlichen Tijuana Bericht geschrieben.
Und ja es ist ein heißes Pflaster... hab da selber schon mal ne recht teure Stadtrundfahrt im Polizeiwagen gewonnen :-)
Nach all meinen Reisen habe ich mehr und mehr den Eindruck bekommen das es nicht "die gefährliche Stadt" gibt sondern eher gefährliches Verhalten/Auftreten.

PS: Wenn man von allem die Fingerchen lässt, von dem andere es einem raten, macht man was sehr falsch im Leben.


Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, falls du dich auskennst...
Dann ist ja alles OK.
Ich war vor über 20 Jahren dort und das mit dem ficken habe ich mir ganz schnell anders überlegt, ich habe mein Geld dann lieber in Alkohol angelegt und bin auch auf der "richtigen" Seite der Stadt geblieben und bevor es dunkel wurde wieder über die Grenze.

blankoficker
03.01.2021, 12:20
Im Moment ist man glaub ich gut beraten sich die ganze Kohle zu sparen und wenn es dann hoffentlich im Sommer mit Pattaya/Angeles City ohne Quarantäne wieder losgeht so richtig übelst Fett mit der Kohle die Sau raus zu lassen.
Ich denke Pattaya wird wieder richtig geil werden, nicht so wie früher, den ganzen Fotzen da unten brennt doch finanziell der Tamponfaden schon auf den letzten Millimetern...

Die Asiaten reagieren auf Corona doch ganz anders als wir im "Westen". Eher in Panik und mit einer gewissen Portion Fremdenfeindlichkeit. Das es im nächsten Sommer oder Winter für uns wieder Richtung Pattaya geht glaube ich nicht. Der Corona-Spaß geht in Thailand gerade erst richtig los.

Im Moment hofft man von Seiten der Regierung doch eher auf die Chinesen. Die versauen dort die Preise und die Hälfte der Clubs wird dieses Jahr ohnehin nicht überleben. Fragt sich halt ob China die eigene Bevölkerung wirklich nach Thailand reisen lässt.

SanDiego
03.01.2021, 14:53
Die Asiaten reagieren auf Corona doch ganz anders als wir im "Westen". Eher in Panik und mit einer gewissen Portion Fremdenfeindlichkeit. Das es im nächsten Sommer oder Winter für uns wieder Richtung Pattaya geht glaube ich nicht. Der Corona-Spaß geht in Thailand gerade erst richtig los.

Im Moment hofft man von Seiten der Regierung doch eher auf die Chinesen. Die versauen dort die Preise und die Hälfte der Clubs wird dieses Jahr ohnehin nicht überleben. Fragt sich halt ob China die eigene Bevölkerung wirklich nach Thailand reisen lässt.

Wohl wahr, ich habe paar Bekannte die sich die Quarantäne in Bangkok gegeben haben und lasse mich regelmäßig informieren.

Momentan sind wieder Checkpoints eingerichtet. Ganz so schlimm wie am Anfang von Corona ist es aber noch nicht.
Der Supergau sind ja nächtliche Ausgangssperren und generelles Alkoholverbot, alles andere kann man sich ja alternativ ohne Bar und Co. besorgen.

Jetzt hängt alles davon ab ob man trotz Impfung noch andere anstecken kann. Die Thai Gesundheitsbehörde hat schon ganz klar gesagt, das solange das nicht klar geklärt ist auch geimpfte in Quarantäne müssen. Wenn wir darauf warten müssen, das auch die ganzen Thais geimpft sind, wird es noch Jahre dauern.
Die für mich überraschendste und zugleich niederschmetternste Erkenntnis der letzten Monate ist jedoch, dass wirtschaftlicher Druck hier überhaupt keinen Einfluss hat und vom Thai Gov. völlig ignoriert wird.

Was China anbelangt, wird das Problem eher sein ob Sie ohne Quarantäne rein dürfen, nicht ob sie aus China raus dürfen. Chinesen haben viel weniger Urlaub als DACH´ler und chinesische Expats, die die Quarantäne auf sich nehmen, gibt es auch nicht so viele.

Das es einige GoGo´s und Bierbars weniger werden ist eher positiv zu Bewerten. Es gab schon genug Huren da unten, die darauf umgeschwenkt waren ihr Geld mit Tanzen und Ladydrings zu verdienen, anstatt ihr Fötzchen hinzuhalten und nur noch im Ausnahmefall mit gegangen sind. Solche abgehobenen Prinzessinnen kommen nun wieder zurück auf den Boden.

Gargamel
03.01.2021, 15:35
Leute, vor Quartal 3/4 2021 wird mit reisen nichts gehen. Auch abzuwarten, ob man sich dann als Geimpfter freier bewegen kann auf der Welt.

Ich habe immer noch nicht nachvollziehen können, ob man als Geimpfter

1) sich nicht mehr anstecken kann und auch nicht mehr ansteckend ist

2) ganz einfach symptomfrei ist aber trotzdem weiterhin ansteckend sein könnte

3) man sich trotz Impfung weiterhin anstecken kann und ansteckend wäre, aber kein harter/gefährlicher Erkrankungsverlauf mehr möglich ist, wenn man geimpft ist.

Zusätzlich werden ja verschiedene Impfstoffe verabreicht werden und die sind bestimmt von ihrem Wirkspektrum her nicht alle gleich.

Habe wegen dem Thema tatsächlich jetzt die Tage mal (nach Jahren) wieder öffentlich/rechtliche/staatliche Zentralmedien geschaut/gelesen um da Antwort zu finden. Vielleicht kann einer von euch da was erhellen? Mir ist das mit den Impfungen noch nicht alles so 100% klar.

Ja, die Schwellen- und Entwicklungsländer sind wirtschaftlich im Arsch und den Nutten, Huren, Girlfriend-Simulantinnen und potentiellen "Freundinnin" in diesen Ländern "brennt finanziell der Tamponfaden"... Ich beobachte in Kolumbien und vielen anderen Ländern extremen Währungsverfall... Da kann man jetzt umgerechnet für 15 EUR die Stunde ein Modell ficken. Alles schön und gut, nur bringt uns das alles nichts, wenn wir da nicht hinreisen können...
Einzig die zynische aber realistische Progonose, dass diese Länder Jahre (Jahrzehnte) brauchen werden ,um wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen, läßt mich hoffen, 2021/2022 irgendwo für nen Appel und Ei mal wieder so richtig die Sau rauslassen zu können...

Jetzt auch erst mal abwarten, wie die Pleitewellen/Insolvenzerfassungen in Deutschland 2021 so wirken werden, da werden (meiner Meinung nach) ab März 2021 Überaschungen auf uns zu kommen... Die wirtschaftlichen "Coronafolgen" aus 2020 sind auch bei uns im Deutschen Lande noch nicht erfasst und "abgefedert". Das wird noch mal alles spannend (EURO, Zinspolitik, Hilfspakete, Steuererhöhungen usw.) ich sags euch...

siggibein
07.01.2021, 21:11
@Gargamel: sieh mal bei rki.de nach, da steht eigentlich alles.

Bagheera
09.01.2021, 17:20
Ich würde mir eine Studentin in den einschlägigen FKK Foren schnappen ...

Verrätst Du uns diese "einschlägigen" Foren und sagst was dazu? Nicht alle sind klassische FKKler...

Bagheera
09.01.2021, 17:48
...

Ja, die Schwellen- und Entwicklungsländer sind wirtschaftlich im Arsch und den Nutten, Huren, Girlfriend-Simulantinnen und potentiellen "Freundinnin" in diesen Ländern "brennt finanziell der Tamponfaden"... Ich beobachte in Kolumbien und vielen anderen Ländern extremen Währungsverfall... Da kann man jetzt umgerechnet für 15 EUR die Stunde ein Modell ficken. Alles schön und gut, nur bringt uns das alles nichts, wenn wir da nicht hinreisen können...
Einzig die zynische aber realistische Progonose, dass diese Länder Jahre (Jahrzehnte) brauchen werden ,um wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen, läßt mich hoffen, 2021/2022 irgendwo für nen Appel und Ei mal wieder so richtig die Sau rauslassen zu können...

Jetzt auch erst mal abwarten, wie die Pleitewellen/Insolvenzerfassungen in Deutschland 2021 so wirken werden, da werden (meiner Meinung nach) ab März 2021 Überaschungen auf uns zu kommen... Die wirtschaftlichen "Coronafolgen" aus 2020 sind auch bei uns im Deutschen Lande noch nicht erfasst und "abgefedert". Das wird noch mal alles spannend (EURO, Zinspolitik, Hilfspakete, Steuererhöhungen usw.) ich sags euch...

Da bin ich in der der Bewertung im Prinzip bei Dir.

Das wann und wie reisen ist nach wie vor offen. Restriktionen in den einzelnen Ländern, Restriktionen bei uns bei Wiedereinreise (wer weiß, wie das trotz Impfung aussieht, wenn du aus einem Risikoland zurück kommst...?) usw. usw.

Mir heulen grad ein paar Kenianerinnen die Ohren voll. Glaube denen ja sogar, dass es schlecht geht, bin aber nicht das Sozialamt von Mtwapa... :cool:

Theoretisch hinfliegen kann man als Deutscher. Aber die Situation vor Ort ist halt traurig. Hotels mehrheitlich zu und die offenen halbleer. Musik, Fun, Bars am Abend dicht. Schlabberlatz auch obligatorisch. Selbst wenn man da wäre, macht es nicht wirklich Spass.

Ich befürchte auch, dass in der jetzt herrschenden Übergangszeit erst mal versucht wird, den wenigen Reisenden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.

Deine Prognose, für nen Appel und ein Ei die Sau rauslassen zu können, mag vielleicht in zwei, drei Jahren greifen, wenn man merkt, dass der große gewohnte Touri-Strom nicht automatisch wieder einsetzt, sondern man sich erst mal wieder hocharbeiten muss. Die große Frage für mich ist, wie es dann mit den Flugpreisen aussieht. Hier befürchte ich leider Steigerungen. Die Zeiten des Billigfliegens dürften erst mal vorbei sein.

Gleichzeitig beobachte ich in Deutschland bereits Preissteigerungen in den klassischen und auch neuen Urlaubsregionen. Da der Inlandsurlaub Pflicht und Trend ist, steigen in den ländlichen Gebieten fröhlich die Preise. Nicht schön. Günstig werden dafür City-Trips in die größeren Städte. Hier macht sich das Überangebot durch Ausbleiben der Business-Gäste bemerkbar. Ich buche inzwischen eine Woche Berlin oder München in einem guten Business-Hotel billiger als die gleiche Zeit im Harz oder Bayerischen Wald im 3*-Landgasthof. Das war 2019 noch umgekehrt.

Es bleibt also spannend, wie sich das mit Corona und den Spätfolgen noch weiter entwickelt...

AlexanderH
10.01.2021, 09:54
Ich würde mir eine Studentin in den einschlägigen FKK Foren schnappen und dann eine Woche nach Cap d'Agde oder Ran de Chabrier fahren. Du kannst nirgndwo besser vögeln, wenn Du mit einer offenen Maus unterwegs bist , als in den beiden Locations

Interessante Variante. Was sind denn da die einschlägigen FKK-Foren?

Raoul001
13.01.2021, 23:59
Gargamel (https://www.tabulose-huren.com/member.php/43921-Gargamel) #34
[QUOTE=Gargamel;598129]Leute, vor Quartal 3/4 2021 wird mit reisen nichts gehen. Auch abzuwarten, ob man sich dann als Geimpfter freier bewegen kann auf der Welt.
... Ich beobachte in Kolumbien und vielen anderen Ländern extremen Währungsverfall...

Was fürn Währungsverfall??
Also der Kolumbianischer Peso ist seit einigen Jahren stabil geblieben!!
In welchen anderen Ländern gab es denn einen extremen Währungsverfall ausser in der Türkei und Venezuela????
In der Türkei gehts nur abwärts mit der Türkischen lira....seit 10 Jahren!

Gargamel
14.01.2021, 01:00
Gargamel (https://www.tabulose-huren.com/member.php/43921-Gargamel) #34
[QUOTE=Gargamel;598129]Leute, vor Quartal 3/4 2021 wird mit reisen nichts gehen. Auch abzuwarten, ob man sich dann als Geimpfter freier bewegen kann auf der Welt.
... Ich beobachte in Kolumbien und vielen anderen Ländern extremen Währungsverfall...

Was fürn Währungsverfall??
Also der Kolumbianischer Peso ist seit einigen Jahren stabil geblieben!!
In welchen anderen Ländern gab es denn einen extremen Währungsverfall ausser in der Türkei und Venezuela????
In der Türkei gehts nur abwärts mit der Türkischen lira....seit 10 Jahren!


Kolumbianischer Peso ist in letzten 3 Monaten um 6 % gefallen, erholt sich gerade etwas... EUR steigt dabei stetig, auch im Dollar Verhältnis...

Thai Baht ist in letzten 3 Monaten um 1 % real gesunken

Phillipinischer Peso, ja, scheint sich gerade etwas zu erholen...

Cuba hat jetzt im Januar 2021 staatlich verodnete Abwertung vorgenommen.. hierdurch rechnet man mit Inflationsraten im Land im dreistelligen Bereich... das ganze soll kubanische Exportfirmen helfen (die Firmen, die ins Ausland verkaufen)

Gebe Raoul001 aber insofern recht, dass das mit den Wähungen alles mal schlimmer aussah... Ok mal abwarten was dieses Jahr noch so alles passiert...

Man rechnet aber dieses Jahr mit Kaufkrafterhöhung des Euros (Euro wird teurer im Vergleich zu anderen Währungen)...

Ich persönlich gehe aber davon aus, dass die eigentlichen ökonomischen Schadenseffekte der Lockdowns 2020 und jetzt erst im Verlauf des Jahres 2021 zu Buche schlagen und das wird auch was mit den Währungen machen, mal von den Leitwährungen abgesehen... wir können das ja mal weiter verfolgen...

Es gibt jetzt schon Analysen von Banken, die davon ausgehen, dass die Währungen in manchen Schwellen- oder Entwicklungsländern dieses Jahr um 14 % runterflöten könnten...


@siggibein: ich habe auf rki.de nichts genaues zu den Impfungen finden können, bzw. keine Informationen dazu, die meine Fragen konkret beantworten konnten... aber vielleicht habe ich da was übersehen...

Gargamel
14.01.2021, 20:49
Auch nach der Impfung kann man andere anstecken

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es unzureichende Erkenntnisse darüber, ob man nach einer Impfung zwar selbst nicht erkrankt, aber noch andere mit dem Coronavirus infizieren kann. Das Paul-Ehrlich-Institut ist in Deutschland für die Überwachung von Impfstoffstudien zuständig. Bei Studien mit Affen sei nicht festgestellt worden, dass eine Impfung die Weitergabe des Virus an andere effektiv verhindern könne. Wie das Paul-Ehrlich-Institut dem SWR mitteilte, sei allerdings aufgrund des Versuchsaufbaus noch unklar, ob sich diese Hinweise aus Tierversuchen in der Praxis auch auf den Menschen übertragen ließen. Erst in den nächsten Monaten werde sich zeigen, ob Geimpfte andere Menschen anstecken können.

Quelle: https://regionalheute.de/ich-wurde-geimpft-erfahrungsbericht-einer-krankenpflegerin-1610601720/

Also ich gehe mal davon aus, dass die Impfungen reinen Selbstschutz bringen, ABER man kann weiter anstecken...

Somit gehe ich mal weiter davon aus, dass in den nächsten Jahren die Hygienevorschriften so bleiben, alles Wahnsinn...

Bye Bye gemütliches Fernreisen...

Gargamel
18.01.2021, 16:06
So, die ganze Thematik, ob man mit Impfung dann doch noch ansteckend sein kann, wird nämlich jetzt erst die Tage in den Medien zum ersten mal behandelt:

Siehe z.B. https://www.dw.com/de/kann-ich-trotz-corona-impfung-andere-anstecken/a-56219737?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und von dieser Thematik wird sich nämlich die ganze Reisethematik ableiten...

Es bleibt spannend...

doctordick
18.01.2021, 17:08
So, die ganze Thematik, ob man mit Impfung dann doch noch ansteckend sein kann, wird nämlich jetzt erst die Tage in den Medien zum ersten mal behandelt:

Siehe z.B. https://www.dw.com/de/kann-ich-trotz-corona-impfung-andere-anstecken/a-56219737?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Und von dieser Thematik wird sich nämlich die ganze Reisethematik ableiten...

Es bleibt spannend...

Hat das schon irgendwer dem Außenminister? Reisen und Tourismus dürfte doch irgendwie auch in sein Ressort fallen und da wäre es doch schön, wenn er Bescheid wüsste, bevor er wieder irgendwomit an die Presse geht!? :rolleyes:

Bagheera
19.01.2021, 02:21
Hat das schon irgendwer dem Außenminister? Reisen und Tourismus dürfte doch irgendwie auch in sein Ressort fallen und da wäre es doch schön, wenn er Bescheid wüsste, bevor er wieder irgendwomit an die Presse geht!? :rolleyes:

Der und Bescheid wissen...? :D:D:D

Der schlechteste Außenminister, den wir je hatten. :mad: Und jetzt mischt er sich mit seinem Privilegien-Geschwafel für Geimpfte in die Innenpolitik ein. Unglaublich. Da merkt man, dass der Wahlkampf langsam losgeht.

allesklar
19.01.2021, 14:07
Impf Privilegien hat doch nix mit Innenpolitik zu tun. Die Airlines und die Gastländer können doch unabhängig entscheiden.

Bagheera
20.01.2021, 02:28
Impf Privilegien hat doch nix mit Innenpolitik zu tun. Die Airlines und die Gastländer können doch unabhängig entscheiden.

Privilegien für Geimpfte in Deutschland haben natürlich mit Innenpolitik zu tun. Und falls es Dir entgangen sein sollte, hat der Herr Außenminister Maas sich da vor einigen Tagen zu Äußerungen hinreißen lassen, die selbst in der Groko sehr für Irritation gesorgt haben.

Bezüglich Fernreisen hat er natürlich nichts für andere Länder zu entscheiden. Da hast Du Recht.

Für alle Suchenden: Die Webseite vom Außenministerium gibt allerdings recht gut Auskunft zu den Regelungen der Länder weltweit. Das Eine sind dabei die Einreiseregelungen in den Zielländern, das Andere dann aber die Rück-Einreise nach Deutschland. Da hat natürlich wieder jedes Bundesland seine eigenen Vorschriften. Sucharbeit mit geringer Halbwertszeit der Ergebnisse ist das Ganze also allemal. :cool:

allesklar
20.01.2021, 07:23
. Da hat natürlich wieder jedes Bundesland seine eigenen Vorschriften. Sucharbeit mit geringer Halbwertszeit der Ergebnisse ist das Ganze also allemal. :cool:

Ich pendel derzeit zwischen D und RO . Einreisekontrollen in D finden so gut wie nicht statt. Quarantänevorschriften sind Bundesländerübergreifend, aber fürn Arsch da nix kontrolliert wird.
Das sieht in RO anders aus. Da kommt die Polizei jeden Tag und kontrolliert. Es deutet sich an das es in RO Impfprivilegien geben wird. Wer derzeit eine Infektion überstanden hat, muss nicht in quarantäne.

Blah123
20.01.2021, 13:39
Also, dass Reisen in CoronaZeiten unmöglich ist, halte ich für ein Gerücht:
Habe mehrere Freunde, welche die letzten Paar Wochen verreist oder immer noch im Ausland sind:
-Keine alleine 3 Leute, welche in Brasilien sind oder waren
-Ein Freund ist seit 4 Wochen auf Bali. Offiziell Einreisesperre, aber für 200 Dollar kann man sich ein Visum kaufen. Man benötigt wohl zur Einreise eine negativen Test.
- In Dubai war eine Bekannte auch noch Ende Dezember
-Mexiko ist wohl immer noch ohne Probleme möglich

Allgemein kann man wohl sagen, wenn man einen negativen Test vorweisen kann, kann man immer noch in viele Länder reisen. Bis in den Sommer kann sich aufgrund neuen Mutationen/IMpfungen noch einiges ändern, aber grundsätzlich geht was. halt nur nicht in alle Länder... Die können sich das wirtschaftlich schlicht nicht leisten...


PS:
Auch Kolumbien ist möglich.
https://colombia.travel/en/covid-19-information

Die Frage ist gerade in solche Ländern doch eher: Ist es noch so sicher wie vor der Corona Krise? Aufgrund von noch weiter steigender Armut.

(https://colombia.travel/en/covid-19-information)

Bagheera
20.01.2021, 16:55
Es ist auch nie darum gegangen, ob Reisen möglich sind oder nicht. Die Frage ist eher, sind sie zielführend (je nach Intention) und mit welchem zusätzlichen Aufwand verbunden.

Mit einem negativen Test können Deutsche fast überall in der Welt hinreisen. Wobei nach meinen stichprobenhaften Recherchen die euroäischen Länder die restriktivsten sind bzgl. Quarantäne usw. Ist halt immer die Frage, was steht in den Vorschriften und wie wird's vor Ort gehandhabt.

Bei der Rückreise ja ähnlich - verhalte ich mich gesetzeskonform oder schei... ich drauf. Ich kenne auch die Berichte von Kollegen und Bekannten, die ohne jegliche Kontrollen deutsche Flughäfen verlassen. Und wer kontrolliert am Ende schon die zehntägige häusliche Quarantäne, wenn ich mich nicht selber beim Gesundheitsamt melde...

Wenn ich dann mit den lokalen Einschränkungen leben kann, stehen mir also durchaus viele Länder offen. Ob ich mich z.B. jetzt trotzdem in Kenia am Strand wohlfühlen würde... Ich weiß es nicht...

Mal nur für Deutschland gedacht: Ich könnte aufgrund meines Netzwerkes in fast jeder Großstadt einen "Geschäftstermin" arrangieren. Aber was soll ich momentan in München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin? Durch genauso tote Innenstädte wie bei mir wandeln und abends im Hotel sitzen und das Essen vom Abholservice "genießen"? Da kann ich dann auch daheimbleiben.

Wobei die Lust selbst auf so einen Ausflug von Tag zu Tag größer wird...

Gargamel
21.01.2021, 15:26
@ Blah123 und @ Bagheera:

Mit Biegen und Brechen sind Reisen derzeitig bestimmt irgendwie möglich, aber unter welchem Stress, welchen Opportunitätskosten und wie Bagheera richtig sagt: Wie zielführend wäre so eine Reise?

In Thailand kann man wohl (tatsächlich) einreisen, aber man muss nach Ankunft für 15 Tage in ein Quarantäne-Hotel: https://faszination-suedostasien.de/thailand-corona-news-einreise-urlaub/

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Quarantäne-Hotel genau abläuft. Habe auch irgendwo gelesen, dass Thailand auf "extended stay" setzt, sprich man soll dann direkt mehrere Wochen oder Monate in Thailand bleiben (bleibt ja auch nix anderes übrig, wenn man alleine nach Ankunft 15 Tage ins Quarantäne-Hotel muss).
Was macht man dann dort? Nach 15 Tagen Quarantäne-Hotel geht man in sein Apartment oder eigentliches Zielhotel, kein Nachtleben, am Strand tagsüber alles tot, keine öffentliches Leben. Du gehst dein Essen einkaufen oder im Hotel zwei bis drei mal am Tag zu den Mahlzeiten in den Speisesaal, du bist in den Online Apps und versuchst dir online Girls oder Huren klarzumachen. Unklar hier auch, ob dann so viele Mädels bereit sind, unter Corona-Bedingungen tabulose Treffen zu machen... Also alles unklar und man sieht das erst vor Ort... Wäre mir viel zu unsicher...

Ansonsten hockst du in deinem Hotelzimmer oder Apartment ab, Unternehmungen, Tagestouren oder Sich-Frei-Bewegen-Können eher eingeschränkt wegen eventueller Sperrstunden oder Ausgangssperren... In Schwellen- und Entwicklungsländern können sich täglich die Konditionen ändern, die Balla-Balla-Regierungen und autoritären Bunga-Bunga-Staaten können täglich sonst was neues festlegen (z.B. Notstand) und dann musst du dir plötzlich irgendwas einfallen lassen, kannst plötzlich nicht mehr abreisen usw...

Und sind wir mal ehrlich: So ein Brasilien, Thailand, Phillipinen oder Karibik Urlaub lebt doch auch davon, dass du dich frei bewegen kannst, abends und nachts im Nachtleben frei herumstromern kannst, auf den Strassen flirten kannst und auch online Dates erstmal außerhalb deiner Urlaubsunterkunft in Restaurants oder Cafes anbandelst...

Das normale öffentliche Leben wäre mir derzeitig auch in diesen Ländern ganz einfach viel zu eingeschränkt. Täglich können sich Konditionen und Gegebenheiten wegen Corona ändern. Airlines und Flüge sind da noch mal ne ganz andere Unwägbarkeit: Ja du kannst Flüge buchen, aber ob die dann so stattfinden und tatsächlich so shedulen wie gebucht, ist dann nochmal ne ganz andere Frage. Wer hat Lust darauf, beim Zwischenstop in Dubai, Isanbul oder sonst wo drei bis vier Tage im Flughafenterminal zu leben oder dann Flughafenhotel zu Bordellpreisen nehmen zu müßen?

Wäre ich jetzt Vollprivatier oder Vollpensionär (und ich bin eh 6 Monate im Jahr irgendwo in anderen Ländern) und es kommt dann auf die eine oder andere Woche oder auf den einen oder anderen Monat nicht an, würde ich mich vielleicht auch jetzt irgendwie weg machen. Aber jetzt so als selbstständig Berufstätiger wäre mir das alles terminlich und zeitlich viel zu unsicher... und ich selbst wäre schon in der Lage mich mal so drei Monate weg zu machen, aber selbst da muss ich wissen, dass ich nach drei Monaten garantiert wieder zurück bin...

Und dann in Bali für $ 200 einreisen ? Mein Gott, das ist doch so was von zufällig, kann sich jeden Tag ändern... Wer will denn mit so unklarer und so unsicherer Lage herumreisen und sich auf Gut Glück am Zielflughafen bei irgendwelchen Einreisestellen mit Geld ein Entry erkaufen?

Es ist derzeitig einfach ein Reisen in unsicheren Zeiten und wäre mir absolut zu unentspannt...

xspitz
23.01.2021, 03:42
@ Blah123 und @ Bagheera:

Mit Biegen und Brechen sind Reisen derzeitig bestimmt irgendwie möglich, aber unter welchem Stress, welchen Opportunitätskosten und wie Bagheera richtig sagt: Wie zielführend wäre so eine Reise?

In Thailand kann man wohl (tatsächlich) einreisen, aber man muss nach Ankunft für 15 Tage in ein Quarantäne-Hotel: https://faszination-suedostasien.de/thailand-corona-news-einreise-urlaub/

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Quarantäne-Hotel genau abläuft. Habe auch irgendwo gelesen, dass Thailand auf "extended stay" setzt, sprich man soll dann dirket mehrere Wochen oder Monate in Thailand bleiben (bleibt ja auch nix anderes übrig, wenn man alleine nach Ankunft 15 Tage ins Quarantäne-Hotel muss).
Was macht man dann dort? Nach 15 Tagen Quarantäne-Hotel geht man in sein Apartment oder eigentliches Zielhotel, kein Nachtleben, am Strand tagsüber alles tot, keine öffentliches Leben. Du gehts dein Essen einkaufen oder im Hotel zwei bis drei mal am Tag zu den Mahlzeiten in den Speisesaal, du bist in den Online Apps und versuchst dir online Girls oder Huren klarzumachen. Unklar hier auch, ob dann so viele Mädels bereit sind, unter Corona-Bedingungen tabulose Treffen zu machen... Also alles unklar und man sieht das erst vor Ort... Wäre mir viel zu unsicher...

Ansonsten hockst du in deinem Hotelzimmer oder Apartment ab, Unternehmungen, Tagestouren oder Sich-Frei-Bewegen-Können eher eingeschränkt wegen eventueller Sperrstunden oder Ausgangssperren... In Schwellen- und Entwicklungsländern können sich täglich die Konditionen ändern, die Balla-Balla-Regierungen und autoritären Bunga-Bunga-Staaten können täglich sonst was neues festlegen (z.B. Notstand) und dann musst du dir plötzlich irgendwas einfallen lassen, kannst plötzlich nicht mehr abreisen usw...

Und sind wir mal ehrlich: So ein Brasilien, Thailand, Phillipinen oder Karibik Urlaub lebt doch auch davon, dass du dich frei bewegen kannst, abends und nachts im Nachtleben frei herumstromern kannst, auf den Strassen flirten kannst und auch online Dates erstmal außerhalb deiner Urlaubsunterkunft in Restaurants oder Cafes anbandelst...

Das normale öffentliche Leben wäre mir derzeitig auch in diesen Ländern ganz einfach viel zu eingeschränkt. Täglich können sich Konditionen und Gegebenheiten wegen Corona ändern. Airlines und Flüge sind da noch mal ne ganz andere Unwägbarkeit: Ja du kannst Flüge buchen, aber ob die dann so stattfinden und tatsächlich so shedulen wie gebucht, ist dann nochmal ne ganz andere Frage. Wer hat Lust darauf, beim Zwischenstop in Dubai, Isanbul oder sonst wo drei bis vier Tage im Flughafenterminal zu leben oder dann Flughafenhotel zu Bordellpreisen nehmen zu müßen?

Wäre ich jetzt Vollprivatier oder Vollpensionär (und ich bin eh 6 Monate im Jahr irgendwo in anderen Ländern) und es kommt dann auf die eine oder andere Woche oder auf den einen oder anderen Monat nicht an, würde ich mich vielleicht auch jetzt irgendwie weg machen. Aber jetzt so als selbstständig Berufstätiger wäre mir das alles terminlich und zeitlich viel zu unsicher... und ich selbst wäre schon in der Lage mich mal so drei Monate weg zu machen, aber selbst da muss ich wissen, dass ich nach drei Monaten garantiert wieder zurück bin...

Und dann in Bali für $ 200 einreisen ? Mein Gott, das ist doch so was von zufällig, kann sich jeden Tag ändern... Wer will denn mit so unklarer und so unsicherer Lage herumreisen und sich auf Gut Glück am Zielflughafen bei irgendwelchen Einreisestellen mit Geld ein Entry erkaufen?

Es ist derzeitig einfach ein Reisen in unsicheren Zeiten und wäre mir absolut zu unentspannt...

Ich bin derzeit auf Phuket, privat gut verdrahtet und vermisse gar nichts. Gestern hatten wir einen Mini-GB (MMMF) mit einer untervögelten Thai die gar nicht genug Sperma in die Muschi bekommen konnte. Wenn die Thai-Ladies einmal Vertrauen gefasst haben und ihre kulturellen Hemmschwellen überwunden haben werden sie zu richtig versauten Schlampen (im positiven Sinn).

Ob sich ein Urlaub für einen „normalen“ Touristen (da ich mehrere Monate hier bin, eine Thai Ex-Ehefrau und eine Thai Noch-Ehefrau habe und auch etwas Thai spreche zähle ich mich nicht dazu) lohnt ist eher fraglich. Zunächst muss jeder für 2 Wochen in streng überwachte Quarantäne, die auch noch gut bezahlt werden muss. Kleine Anmerkung am Rande: ohne Trauschein keine gemeinsame Quarantäne, dann heißt es 2 Wochen getrennt und natürlich doppelte Kosten. Ist Freunden von mir passiert, die zwar seit fast 10 Jahren zusammen leben (sie Thailänderin), dann aber getrennt in Quarantäne mussten.

Deshalb sind derzeit auch kaum Touristen hier, die Strände und Hotels sind praktisch leer. Patong gleicht einer Geisterstadt, nicht mal die 7-Eleven Shops haben auf. Pattaya (bzw. die Provinz Chonburi) ist in einer Art Lockdown und wenn man als Tourist dort auf der Suche nach Nachtleben ist sieht es eher mau aus. Beim Reisen von einer Provinz in eine andere gibt es Restriktionen, wer z.B. aus Pattaya oder Bangkok (sogenannte „redzones“ - Provinzen mit erhöhtem Infektionsgeschehen) nach Phuket kommen (hier gibt es aktuell keine Infektionen) will muss wieder 2 Wochen in Quarantäne. Wobei das Infektionsgeschehen im Vergleich zu Deutschland eher marginal ist und sich im Bereich von einigen Dutzend bis wenigen hundert Neuinfektionen am Tag abspielt.

Außerhalb der Touristen - Hochburgen (Patong) ist das Leben fast normal, alles ist offen, Restaurants, Bars, Nachtclubs, etc.
Viele Bargirls sind natürlich in ihre Heimatdörfer im Isaan gefahren, es sind aber doch noch einige hier für diejenigen die es dann nötig haben. Die bessere Alternative sind m.E. derzeit aber private Aktivitäten, Gelegenheiten dazu gibt es genug.

Bagheera
23.01.2021, 12:47
Ich bin derzeit auf Phuket, privat gut verdrahtet und vermisse gar nichts. ...

Danke Für Deinen Situationsbericht. :)

Er bestätigt aber, und das sagst Du ja selber, dass für den "normalen" Touristen das Land genaugenommen tot ist. Du bist ja quasi ein "resident" und damit ganz anders unterwegs. Siehst aber die Restriktionen im Land genauso.

LustGeniesser
23.01.2021, 15:45
Verrätst Du uns diese "einschlägigen" Foren und sagst was dazu? Nicht alle sind klassische FKKler...

Ich muß gestehen, daß die früher sehr populären Foren entweder nicht mehr existieren oder ausgestorben sind. Das österreichische Sexforum (wie hieß es noch gleich) existiert gar nicht mehr. Das ist echt arm geworden. Brauchbar ist vielleicht dieses FKK Forum, ob man da Sexurlaub offen ansprechen kann, weiß ich nicht

https://www.fkk-freunde.info/viewforum.php?f=7

Im Joy gibt es eigenen Gruppen für CdA und Ran de Chabrier. Da wird sehr direkt gesprochen, aber wer da Erfolg haben will, muß ein paar Jahre Joy auf dem Buckel haben. Und ansonsten würde ich auf einer wie auch immer gearteten Kuppelseite suchen gehen.

Gargamel
24.01.2021, 14:55
Zumindest mal für aktuelle Thailand-Reise:

Infos zu Einreise, Quarantäne-Hotels allgemein und Abläufe
https://faszination-suedostasien.de/thailand-quarantaene-asq-hotel/#vor-der-quarantaene-wie-reise-ich-ein

Liste von Quarantäne-Hotels (15 Tage Aufenthalt Pflicht), die Hotels sind direkt sogenannten Co-Krankenhäusern zugeteilt, jeden Tag wird Temperatur gemessen, Covid-19 Test an Tag 5 und Tag 12 des Quarantänehotel-Aufenthaltes
https://www.agoda.com/de-de/quarantineth?cid=1646544
(https://www.agoda.com/de-de/quarantineth?cid=1646544)
In den Hotels gibt es immer 3 Mahlzeiten täglich, ausreichend Wasser, Kaffe und Tee wird auf das Zimmer organisiert, Putzfrau/Room-Service kommt erst nach erstem negativem Covid-19-Test, Fitnessräume können nicht besucht werden, es gibt in manchen Hotels täglichen Hofgang. Also 16 Tage Edelknast...




Wen es weiter interessiert, hier ein paar Erfahrungsberichte aus Quarantäne-Hotels in Thailand:

https://der-farang.com/de/pages/quarantaenegeschichten-von-hans-fritschi-in-bangkok-2

https://stefaninthailand.de/quarantane-hotel-asq-bangkok-amber/?cookie-state-change=1611494195166

SanDiego
24.01.2021, 16:47
Wenn man sich wirklich die Quarantäne und Testgedöns und Papierkram antuen will und die 2 Wochen ohne Alk verbringen möchte, kann man nach Thailand Einreisen, das ist richtig. Nur sollte man sich darüber bewusst sein, das es nicht das Pattaya sein wird welches man kennt.
Aktuell kann man sich sehr gut ein Bild von der Situation auf Youtube machen, gefühlt jeder Farang in Pattaya schnallt sich ja grad ne Kamera um und läuft stundenlang durch die Gegend und bettelt um Likes und Abo´s...
Nur bei dem Trauerspiel was die da filmen fragt man sich ehrlich was man da in so Zeiten anstellen soll? Für mich wäre Pattaya und AC genauso im Moment garnix.

Bagheera
24.01.2021, 19:22
Wen es weiter interessiert, hier ein paar Erfahrungsberichte aus Quarantäne-Hotels in Thailand:

https://stefaninthailand.de/quarantane-hotel-asq-bangkok-amber/?cookie-state-change=1611494195166



Also das hört sich ja wirklich nach "Edelknast" an. 14 Tage eingesperrt, keine Kontakte außer zu irgendeiner Krankenschwester beim Fiebermessen und dem Servicepersonal beim Essenbringen und Müllabholen, nicht mal ein Bier oder abends einen Mekong-Whisky - und dann noch knapp 1.000 € dafür löhnen. Dieser Stefan schreibt in seinem Blog von 35.000,- Baht.

Wieso sollte man sich das antun? Und in anderen Ländern mit Quarantäne-Verordnung wird es nicht viel besser aussehen...

Da bleibe ich lieber zuhause und fahre erst mal mit dem Auto durch Europa, sobald das wieder einigermaßen geht.

ich_bins_hier
24.01.2021, 23:57
und wenn du zurück kommst hast du ja nochmal den ganzen Quatsch mit der Quantäne (wenn dann auch zuhause)

Und auf die Flieger würde ich mich auch nicht so sehr verlassen. Schau mal gerade war es England und plötzlich kommste nicht mehr weg. Selbst jetzt fliegt ja kaum was und auch sehr schnell wird mal was gecancelt.

Würde eher sagen das Österreich bald wieder erste Wahl ist. Nun ja bald ist wohl auch erst ab März.....

xspitz
25.01.2021, 03:55
gelöscht wegen Doppelpost

xspitz
25.01.2021, 03:56
Zumindest mal für aktuelle Thailand-Reise:

Infos zu Einreise, Quarantäne-Hotels allgemein und Abläufe
https://faszination-suedostasien.de/thailand-quarantaene-asq-hotel/#vor-der-quarantaene-wie-reise-ich-ein

Wen es weiter interessiert, hier ein paar Erfahrungsberichte aus Quarantäne-Hotels in Thailand:

https://der-farang.com/de/pages/quarantaenegeschichten-von-hans-fritschi-in-bangkok-2

https://stefaninthailand.de/quarantane-hotel-asq-bangkok-amber/?cookie-state-change=1611494195166

Ja, kann ich alles bestätigen. Wusste gar nicht, dass es Leute gibt die ihre Quarantäne wie im Tagebuch festhalten :-)



... und die 2 Wochen ohne Alk verbringen möchte

Deshalb packt man in Deutschland 3 oder 4 Flaschen Whiskey ins Gepäck und lässt sich im Hotel dann die Coke liefern.


Dieser Stefan schreibt in seinem Blog von 35.000,- Baht.


35.000 Baht ist eigentlich das untere Ende der Fahnenstange. Mit Balkon und etwas mehr Space bist Du schnell an die 100.000 Baht los, dann allerdings zu zweit.

Wir haben uns eine Poolvilla mit Garten und Aussenpool gegönnt, hat sich dann gar nicht mehr wie Quarantäne angefühlt sondern wie 2 Wochen Abhängen in einem Resort. Hat allerdings alles seinen Preis ...

Auf der anderen Seite ist Thailand (und insbesondere Phuket) gerade so billig wie nie zuvor. Wir haben letzte Woche zu acht (3 Männer 5 Frauen) eine Villa mit knapp 500 qm Fläche, 4 Schlafzimmern und einem 5 x 10 m Pool, direkt am Meer für 4.500 Baht für 3 Nächte gemietet. Normalerweise kostet die in der Hochsaison im Januar 25.000 Baht, aber nicht für 3 Nächte, sondern pro Nacht!

Damit decken die Eigentümer noch nicht mal ganz ihre laufenden Kosten, das ist nur nach dem Motto besser als gar nichts.

Haben übrigens die 3 Nächte (und Tage) kreuz und quer gefickt, war fast wie in Cap d‘Agde.

Ein Tagesausflug mit einem gemieteten Katamaran zu acht kostete uns gerade mal 10.000 Baht - Normalerweise im Januar mindestens das 5-fache.



Und auf die Flieger würde ich mich auch nicht so sehr verlassen.

Das ist korrekt. Wir waren gerade mal 10 Tage hier, dann wurde unser Rückflug im April gecancelt. Aber wir bleiben sowieso erst mal hier bis sich die Lage in Europa wieder gebessert hat.

Gargamel
25.01.2021, 13:39
@xspitz:

Geniesse deine Möglichkeiten:D

Schön zu lesen, dass wenigstens einer in Corona-Zeiten genussvoll reisen kann...

Aber es stimmt, die Corona-Discount-Preise setzen sich allmählich durch. In Agoda und AirBnB sind in Thailand die Preise überwiegend halbiert, teilweise noch günstiger. Das gilt dann für Hotels sowie für Apartments.

Nebenbei bemerkt: Ein paar wenige andere Länder fangen auch an, Preise für Apartments oder Hotels zu diskontieren (z.B. DomRep), aber meiner Meinung nach immer noch insgesamt viel zu hohe Preise für Unterkünfte in vielen anderen Ländern... Also manche Länder haben da echt Dünkel oder wollen die Krise nicht wahr haben...


@ Bagheera:

Denke, du wirst dann nicht € 1000 für die 15 Tage Quarantäne-Hotel verballern müssen. Guck mal auf Agoda, teilweise Zimmer für € 35, die sonst € 120 und mehr kosten wollen pro Tag. Also man kann für € 350 bis € 500 für die 15 Tage Vollpension-Knast durchaus sehr gut unterkommen denke ich. € 500 aufwärts hätte ich für eine halben Monat Apartment sowieso bezahlt... Es geht noch günstiger und dann bist du immernoch in einem halbwegs vernünftigen Hotel... Dieser Blogbericht von diesem Stefan ist von November 2020... Denke da waren Hotelpreise noch nicht wirklich reduziert...

Bestimmte Alkoholika, Schokoladen, Snacks, Tabake, Zigarren usw. sollte man sich natürlich irgendwie im eigenen Gepäck mitbringen und ich würde bloß darauf achten, dass ein Balkon (besser kleine Terasse mit guten Sitzmöglichkeiten) dabei ist, den man auch wirklich benutzen kann (einige Hotels verbieten wohl Balkonbenützung): Da kann man sich dann im besten Fall schon mal sonnen und abends seinen hart rationierten Long-Drink geniessen plus Feierabendzigarre oder Feierabendpfeifchen...

Mich würde auch interessieren, wie die Bedingungen sind, eine zweite Person mit in Quarantäne zu nehmen... Muss man mit dieser Person verwandt oder verheiratet sein? Ich denke nicht. Vorstellbar, dass zwei Freunde in Qurantäne gehen? Könnte eine Thailänderin freiwillig mit in Quarantäne gehen? Wieso sich nicht ein Girl für die 15 Tage direkt mit aufs Zimmer nehmen:D, dann stünde die Quarantäne direkt in anderem Kontext...

Was die Flieger angeht, war ich die Tage selbst überrascht zu sehen, dass schon viele Flugzeuge unterwegs sind. Das sieht man auf diesen realtime flight tracker Seiten: https://www.flightradar24.com/
Da ist schon viel unterwegs, gefühlt ca. Ein-Drittel der normalen Flüge, und das ist immer noch viel finde ich, trotz Corona-Situation...

again @xspitz:

Charterpreise für Yachten sind insgesamt bis Mitte 2021 extrem reduziert, auch in Karibik. Auch hier beobachten viele gespannt die Charterpreise für Yachten... Gebrauchtmarkt für Yachten (also kaufen bzw. verkaufen von gebrauchten Yachten) konnte 2020 soviel erhöhte Nachfrage verzeichnen, wie es das in der gesamten Geschichte des Gebrauchtmarktes für Yachten noch nicht gab... Also 2020 war die Nachfrage nach Gebrauchyachten so hoch wie nie... Die Preise für gebrauchte Segelyachten und Fahrtenkatamarane sind extrem in die Höhe gegangen... Das ist teilweise so absurd, dass du direkt eine werksneue Yacht kaufen kannst für den aktuellen Preis einer gebrauchen...



Weitere persönliche Gedanken meinerseits:

Blah123 hat darauf hingewiesen, dass man z.B. auch in Kolumbien einreisen kann. Hier reicht ein negativer PCR Test und du kannst dich frei bewegen, nix Quarantäne-Hotel oder so was. Die ganze Quarantäne-Hotel Geschichte (so bewältigbar sie auch erscheinen mag) ist mir persönlich zu abtörnend + öffentliches Leben wäre mir persönlich zu tot...nicht nur in Thailand, sondern derzeitig auch in vielen anderen "Urlaubsreisezielländern"...

Für mich werden die Länder interessant sein, in denen man sich dann mit Impfung plus negativem PCR direkt frei bewegen kann + halbwegs ein öffentliches Leben vorhanden ist. Ohne Impfung werde ich nix machen. By the way: Hat man einmal Corona gehabt und es problemfrei auskurriert, wird man wohl nicht mehr geimpft bzw. hat wohl kein Anrecht mehr auf Impfung, da die deutsche Staatsleitung davon ausgeht, dass man dann bereits Antikörper gegen Corona im Organismus hat...

Bis Sommer geht mal generell nix. Erstmal sehen, ob jeder bis Sommer geimpft ist (Knalltüte Spahn)?
Holländische Bevölkerung tickt gerade aus (Protestler haben heute Scheiben eingeschmissen usw.)...
Portugal implodert gerade und das weiß ich nicht aus den Medien, sondern aus erster Hand (habe einen Freund, der in Portugal lebt)... Alle hoffen auf Tourismussaison Ostern oder Sommer 2021, aber das wird nicht passieren... In Portugal können vielerorts keine Mieten mehr gezahlt werden, das Land steht vor dem Kollaps... Derzeit höchster Inzidenzwert auf der Welt (800), es schleicht sich aktuell neue Jugendarbeitslosigkeit in Europa ein und und und... so oder so, 2021 und 2022 werden unruhig bleiben...

xspitz
25.01.2021, 14:54
Denke, du wirst dann nicht € 1000 für die 15 Tage Quarantäne-Hotel verballern müssen. Guck mal auf Agoda, teilweise Zimmer für € 35, die sonst € 120 und mehr kosten wollen pro Tag. Also man kann für € 350 bis € 500 für die 15 Tage Vollpension-Knast durchaus sehr gut unterkommen denke ich. € 500 aufwärts hätte ich für eine halben Monat Apartment sowieso bezahlt... Es geht noch günstiger und dann bist du immernoch in einem halbwegs vernünftigen Hotel... Dieser Blogbericht von diesem Stefan ist von November 2020... Denke da waren Hotelpreise noch nicht wirklich reduziert...

So funktioniert das leider nicht. Du musst eines der zertifizierten Hotels mit Anschluss an ein Krankenhaus wählen. Eine Liste für die Hotels in Bangkok gibt es hier:

https://thaiest.com/asq

Selber buchen über Agoda o.ä. geht nicht. Deshalb sind die 35.000 Baht auch am unteren Ende der Skala.




Mich würde auch interessieren, wie die Bedingungen sind, eine zweite Person mit in Quarantäne zu nehmen... Muss man mit dieser Person verwandt oder verheiratet sein? Ich denke nicht. Vorstellbar, dass zwei Freunde in Qurantäne gehen? Könnte eine Thailänderin freiwillig mit in Quarantäne gehen? Wieso sich nicht ein Girl für die 15 Tage direkt mit aufs Zimmer nehmen:D, dann stünde die Quarantäne direkt in anderem Kontext...

Wenn Du mit jemandem zusammen in Quarantäne willst verlangt das Hotel das Certificate of Marriage, also die Heiratsurkunde. Ohne die kein gemeinsames Zimmer. Freunden von mir passiert, siehe vorheriges Post.



again @xspitz:

Charterpreise für Yachten sind insgesamt bis Mitte 2021 extrem reduziert, auch in Karibik. Auch hier beobachten viele gespannt die Charterpreise für Yachten... Gebrauchtmarkt für Yachten (also kaufen bzw. verkaufen von gebrauchten Yachten) konnte 2020 soviel erhöhte Nachfrage verzeichnen, wie es das in der gesamten Geschichte des Gebrauchtmarktes für Yachten noch nicht gab... Also 2020 war die Nachfrage nach Gebrauchyachten so hoch wie nie... Die Preise für gebrauchte Segelyachten und Fahrtenkatamarane sind extrem in die Höhe gegangen... Das ist teilweise so absurd, dass du direkt eine werksneue Yacht kaufen kannst für den aktuellen Preis einer gebrauchen...


Ich kenne die Preise in der Karibik nicht, aber hier bekommst Du aktuell Katamarane für einen Apfel und ein Ei nachgeschmissenem. Ich habe einen 15 Jahre alten 40 Fuß Fountaine Pajot für 130.000 Euro gesehen und bin bald fast schon soweit einen zu kaufen :-)

Gargamel
25.01.2021, 16:52
@ xspitz:

Super Anmerkungen, danke dir. Also Quarantäne doch nur mit Ehepartner möglich? Schade, dass es in Thailand keine Schnellehe auf Zeit gibt... So 15 Tage verheiratet sein käme da sehr gelegen:cool:

Dann sind die Buchungsmöglichkeiten über Agoda also Bullshit? Aber auf Agoda wird doch extra angezeigt, dass diese Hotels Quarantäne-zertifiziert sind?

Und zu den Segelyachtpreisen: Also 40 Fuß Fountaine Pajot für 130.000 kann dann nur ein ziemlich älteres Modell sein (immer auch gucken, wenn das im Chartbetrieb war, wie runtergerockt die "Segelbude" bzw. der Kahn ist)... Ich selbst würde keine Segelyacht oder Fahrtenkatamaran älter als Baujahr 2016 kaufen... Das hat aber auch damit was zu tun, dass ich (entgegen einiger Nostalgiker) die aktuellen Innenaustattungen so ab 2016 bei Serienyacht- und serienkatamaranherstellern einfach geil finde. Egal ob jetzt Beneteau oder Lagoon/Fountaine Pajot Owners-Versions ab 2016: Da hast du dann richtige separate Duschen und so ein Kram und wirklich eine Innenaustattung mit hohem Komfort. Da bist du aktuell für Lagoon oder FP Katamarane ab Baujahr 2016 locker 300k quit. Das ist unglaublich, was die gerade für ihre gebrauchten Katamarane ab Baujahr 2016 aufrufen... Wenn man überlegt, dass du 40 ft Lagoon schon für 350k neu bekommst ab Werft (und die schieben dir bei Neukauf viele Sachen in den Arsch, da kann man ne Menge rausschlagen bei Neukauf), würde ich persönlich mit meinen Präferenzen aktuell von Gebrauchtkauf Abstand nehmen. Aber ich habe noch ein paar Jahre Zeit bis zur eventuellen Weltumseglung auf Blauwasser/Barfußroute :rolleyes:, das mach ich vielleicht mal im Voll-Ruhestand und den sehe bei mir so in 15 Jahren... dann bin ich 55...und dann auch nur wenn ich wüßte, ich lebe mal so 6 Monate im Jahr minmum auf dem "Boot"...

xspitz
26.01.2021, 01:31
Also Quarantäne doch nur mit Ehepartner möglich?

Ja


Dann sind die Buchungsmöglichkeiten über Agoda also Bullshit? Aber auf Agoda wird doch extra angezeigt, dass diese Hotels Quarantäne-zertifiziert sind?

Es gibt 2 Arten von Quarantäne: Bei Ankunft aus dem Ausland 15 Nächte überwachte Quarantäne in einem zugelassenen ASQ-Hotel, die in der Webseite

https://thaiest.com/asq

gelistet sind. Du musst ein genehmigtes ASQ-Hotel bei Ankunft in Bangkok gebucht haben, sonst gibt es kein Certificate of Entry.

Bei Reisen innerhalb von Thailand von Provinz zu Provinz kann es ebenfalls Restriktionen in Form einer 14-tägigen Quarantäne geben. Erläuterungen gibt es z.B. hier:

https://www.tatnews.org/2021/01/tat-update-summary-of-provincial-covid-19-control-measures-as-of-6-january-2021/

Da heißt es dann z.B. für Phuket:
„Arrivals from the 5 maximum controlled provinces must show official documents to prove their travel was necessary. They are also required to register with the Mor Chana contact tracing application and register online via www.gophuget.com, or report to the local administration. In addition, they are required to be tested for COVID-19 (pre-arrival test is acceptable if the test was done no more than 72 hours). A 14-day home or accommodation quarantine is mandatory.“

Das kannst Du dann wahrscheinlich über Agoda buchen wenn Du die Quarantäne im Hotel machen willst/musst. Was da sonst bei Agoda angezeigt wird weiß ich nicht, bei mir auf der App gibt es keine Liste von Quarantäne-Hotels.



das mach ich vielleicht mal im Voll-Ruhestand und den sehe bei mir so in 15 Jahren... dann bin ich 55...
Du Glücklicher ... :smile:

xspitz
29.01.2021, 01:29
Es gibt noch Hoffnung - allerdings nur für Geimpfte:

https://www.traveldailymedia.com/thailand-may-fully-reopen-soon-considers-no-quarantine-for-vaccinated-travellers/

roeper
04.02.2021, 06:47
Ella888 nicht zitieren!
SPAM!

SanDiego
05.02.2021, 18:14
Angeblich machen die Huren in Pattaya jetzt mehr Geld mit Youtube Livestreams (wo irgendwelche Idioten via PayPal Ladydrinks kaufen) als früher mit normalem Barbetrieb. Wenn das so ist, wird es echt Scheiße.

Bagheera
05.02.2021, 18:48
Angeblich machen die Huren in Pattaya jetzt mehr Geld mit Youtube Livestreams (wo irgendwelche Idioten via PayPal Ladydrinks kaufen) als früher mit normalem Barbetrieb. Wenn das so ist, wird es echt Scheiße.


Die Digitalisierung ist Fluch und Segen zugleich.

Klar, uns Reisenden - ob nun nah oder fern - bietet sie schnelle und detaillierte Informationen.

Gleichzeitig "informiert" sie aber auch alle Menschen weltweit. Über unsere Vorstellungen, sowohl service- als auch preismässig.

Schau mal auf die Livestream-Seiten, wo sich Mädels und auch Paare räkeln. Südamerika, Südosteuropa, Russland, Asien... Wo unsereins vor ein paar Jahren noch die Dorfschönheit für ein paar Euro gefickt hat, lässt die sich jetzt von ihrem Freund vor laufender Webkamera vögeln und kassiert mehr Kohle dafür.

Wo wird das enden...?

ich_bins_hier
06.02.2021, 10:09
also chaturbate etc gab es doch schon immer, ist jetzt echt nicht grossartig mehr geworden (was paarsex angeht). Gibt viel konkurenz, da sind die Einnahmen auch nicht so riesig, ausserdem braucht man ja auch die notwendige Infrastruktur und Kenntnisse. Mal schnell mit dem handy das wird nix.
Gibt ausserdem ja auch nur eine begrenzte Zahl von zahlungswilligen Männern (die werden jetzt auch nicht mehr). Ist genau wie Telefonsex nur eben die heutige Version davon. Gibt es einige mögen es aber mehr auch nicht.

trustno
06.02.2021, 17:29
Ich denke auch das dieser Online-Trend eine Nebenerscheinung des Lockdowns und der Corona-Maßnahmen sind, weil reale Kontakte eingeschränkt sind. Sobald mal wieder sich alles zurück zur Normalität bewegt und Treffen und Reisen erlaubt ist wird sich das wieder legen.
Wer profitiert von den Livestreams und dem Kauf von Videos auf Onlyfans & Co.? Die wirklich attraktiven Frauen, oder Frauen die eine Fetisch-Nische bedienen. Für den Hauptteil und Rest der Barmädels und Ladyboys in Pattaya wird das nicht profitabel sein, vermute ich. Da ist einfach die Konkurrenz und der Wettbewerb im Internet zu groß.

Gargamel
19.03.2021, 01:29
https://app.handelsblatt.com/politik/international/suedostasien-thailands-wirtschaft-am-boden-im-paradies-geht-die-verzweiflung-um/27005630.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-5030507-ONCmdsqbti0QkjttTsF5-ap5

So, Thailand geht wirtschaftlich in die Knie... Ich denke (auch wenn das sehr zynisch klingt), goldene Zeiten nach Impfungen für Individualreisende.



https://www.fitchratings.com/research/sovereigns/fitch-revises-dominican-republic-outlook-to-negative-affirms-at-bb-08-05-2020

Gleiches für DomRep, auch wenn das Land selbst aktuell so tut, als ob nichts wär.

Da sollten sich in diesen Ländern alle anfallenden Preise des täglichen "Bedarfes an Dienstleistungen" mal deutlich nach unten korrigieren. War in DomRep aber auch überfällig...

Auch wenns mies oder ausbeuterisch klingt: Habet Geduld meine Freunde, unsere Stunde wird kommen...

aesthet
19.03.2021, 16:42
Ich hoffe du hast recht.:(

Könnte sich auch anders entwickeln. Einige Thai Mäuschen kommen bei Kunden Mangel auch auf die Idee die Preise anzuheben,
um auf den gleichen Verdienst zu kommen.:confused:

In der Dom.Rep. war aus meiner Sicht der Preis nicht das Problem, hatte dort mehre Dls für 1000 Pesos over night, war allerdings 2016.
Schon etwas schwieriger war es attraktive Mädels zu finden, die bereit sind den gewünschten service zu liefern, ging aber auch ungefähr 50:50
Chance.
Schlimmstenfalls könnte der wirtschaftliche Niedergang dazu führen die Sicherheitslage deutlich zu verschlechtern, war
teilweise schon bedenklich.

Also hoffen wir das sich die Lage für uns positiv entwickelt.;)

Bagheera
19.03.2021, 17:13
Das Pendel kann in beide Richtungen ausschlagen.

Je nachdem wie sich die allgemeine Wirtschaftslage und die Kosten für Lebenshaltung im Land entwickeln, werden sich wahrscheinlich die DLs anpassen.

Gehen die Lebenshaltungskosten runter (was ja in einigen der Länder dringend notwendig wäre), wird auch der Hurenlohn sinken. Und dann bleibt immer noch die Frage, wieviele Touristen kommen. Bei einem Überangebot an Mädels sinkt der Preis, bei einem Überangebot an Männern bleibt er hoch oder steigt gar noch.

Bleibt das Preisniveau in diesen ganzen Entwicklungsländern auf dem aktuell hohen Level, werden auch die DLs nicht billiger werden.

Ein Faktor wird auch sein, wie der Tourismus generell wieder in Fahrt kommt. Bei zu wenig Reisenden verrotten die ganzen Resorts und sperren endgültig zu. Also ist auch die Entwicklung der Flugpreise usw. zu beobachten.

Ich wünsche mit @Gargamels Optimismus, teile aber auch durchaus die Sicht von @aesthet. Und vor 2022 tut sich meiner Einschätzung nach eh nichts. Dieses Jahr können wir noch getrost abhaken.

SanDiego
19.03.2021, 23:58
Pro: 2020 haben viele noch von der erfolgreich abgeschlossenen High Season von 2019/2020 gelebt, die High Season 2020/2021 ist nun ausgefallen, das steigert den wirtschaftlichen Druck erheblich das Land wieder für alle ohne Beschränkungen zu öffnen. Das Akku scheint leer zu sein. Irgendwann wird man wieder für alle öffnen müssen, allerdings hatte ich das schon letzten Sommer prophezeit.

Contra: Prayut und dem König scheint das wirtschaftliche Leid der Menschenvöllig am Arsch vorbei zu gehen. Man möchte lieber nur noch Millionäre als Touristen die mindestens 500€ pro Tag ausgeben und einen imaginären Hafen für Kreuzfahrtschiffe in Pattaya nutzen um in ein neuerdings legalisiertes Casino zu gehen oder sich einer der neuerdings auch angestrebten Cannabis Therapien zu unterziehen, ein Weltraumprogramm ist übrigens auch geplant. Nebenbei könnte man ja auch über Dubai oder Singapur lästern, wie toll doch Pattaya ist mit seinem Terminal 21 und dem Central Festival...
In der Praxis könnten sich die potentiellen Superreichen Touristenallerdings anderen Aktivitäten widmen, z.B. Sand schippen am weg gespülten Strand, Ratten zählen, oder Schlagloch jumping auf dem Bürgersteig...

Ich werde den Eindruck nicht los man will lieber keine Touristen als das zuvor, Kollateralschäden spielen da kein Rolle. Und für ein zweites Sianuk Ville scheinen mir die Thais zu stolz zu sein, zumindest es gewesen zu sein. Die Armut jetzt könnte das geändert haben. Jedenfalls scheisst die TAT auf jeden der sich sein Bier im 7/11holt.


Sollte aber sicher kein Problem werden, Mallorca, DomRep, Curacao, Ibiza, Sansibar usw. wollen ja auch nur noch auf super reiche Touristensetzen, da bleiben sicherlich genug Millionäre für das mondäne Pattaya übrig..

Im Babydolls oder in der Windmill geht LT ja schon für 2000THB, das ist ein Hoffnungsschimmer. Ein Freund von mir ist dort Expat, er tut regelmäßig so als wäre er an Hotelzimmern interessiert, angeblich stinken schon Hotels wie das Siam@Siam nach Schimmel. Wenn so neue Luxus Bunker schon vergammeln kann man sich ausmalen wie der ganze Rest aussieht.


Ach übrigens, kennt ihr schon die wahre Pandemie mit der Thailand zu kämpfen hat? Ne? dann schaut mal hier, was ganz aktuelles: https://www.youtube.com/watch?v=15nsYZ1rXEg&t=2246s

Gargamel
20.03.2021, 02:01
@ aesthet:
2017 war ST in DomRep 2.000 bis 2.500 pesos. Das waren definitiv die Preise in Sosua. 1.000 Pesos Overnight waren aber dann die letzten Haitianerinnen? Ich denke das mit der Sicherheitslage gilt dann für alle unsere Zielländer des Penisradars. Stinkt ein Land ab, erhöht sich auch Spontankriminalität: Überfall Raub Taschendiebstahl. Da muss man sich dann halt gewandt umherbwegen...

@ Bagheera:
Ich glaube auch, dass man trotz Impfung und negativen Tests bei Einreise längere Zeit die Quarantänegeschichten bei Einreise aufrecht erhalten wird. Und ja, 2021 ist komplett abgehakt...

@ SanDiego:
Alle diese von dir genannten Urlaubsorte würden gerne auf Superreichen-Tourismus abzielen.
Nur leider funktioniert das selten. DomRep versucht das seit Jahren. Es werden von schwachsinnigen Investoren Supervillen gebaut, wo man glaubt, dass reiche Amerikaner oder andere Superreiche diese Villen für 2.5 Millionen Dollar kaufen. In Wahrheit ist eine Immobilie in der Dominikanischen Republik quasi unverkäuflich. Auf den Real Estator Seiten der Dominikanischen Republik sind tausende Häuser, Villen und Wohnungen im Verkauf angeboten (auch schon vor Corona-Krise). In Wahrheit bekommst du dort für 150.000 EUR ein gutes großes Haus mit Pool in einer guten sicheren Gegend, 5 Minuten Fahrt vom Strand entfernt. Und wenn ich da mit 80.000 Bar ankomme, wird der Deal auch stehen. Nur einmal gekauft, wirst du dieses Haus nie wieder in deinem Leben weiter oder wieder verkauft kriegen. Und glaube mir, das wissen die Makler auf der Insel, aber sie versuchen mit passenden Internetauftritten und viel Getue die Stimmung eines prosperierenden und wertsteigenden Immobilienmarktes zu generieren. Die Regierung unterstützt diese Simulation mit passenden Bekanntmachungen und optimistisch-geschönten Zahlen, weil die korrupten Polit-Funktionäre bei all dem mitverdienen (jetzt weiss man auch, wo die alle ihr Geld herhaben, um in Casa de Campo zu wohnen :cool:). Deswegen hat einzig der Bereich Casa de Campo bei La Romana gewisse Lagekriterien, wo Kauf lohnen könnte. Ein ausländischer Superreicher kauft aber niemals in DomRep was ein, das sind dann eher andere Inseln in der Karibik, wo Superreiche sich Eigentum kaufen... Niemals in der Dominikanischen Republik. Es ist das gleiche wie mit Thailand, meintewegen Philippinen oder z.B. Kenia: Das braucht Dekaden über Dekaden, um vom Schmuddelimage des Sextourismus wegzukommen.

Das Tourismus-Marketing der Dominikanischen Republik setzt aber seit Jahren auf dieses Hirngespinst, mit dem man die Dominikanische Republik als quasi Edel-Insel anpreisen will. Wenn man die Preise für Pauschalurlaube (auch für Familien) an der Ostküste Punta Cana beobachtet hat, waren die Preise hier vor Corona auch auf einem derartig hohen Niveau, dass man sich gefragt hat, welche Familie da überhaupt noch 2 Wochen in 4 Sterne All Inclusiv Kasten incl. Flug für insgesamt 6.000 EUR und mehr Urlaub machen kann.
Dann kam der neue "Edelort" Bavaro: Hier auch wieder der gleiche Versuch, alles vermeintlich edel und teuer, bloß weil mir ne 20 jährige dominikanische Schlampe im Hipster Outfit in ner beschissenen Bar nen halbwegs vernünftigen (überteuerten) Espresso ziehen kann.
In Los Melones/Playa Bahahibe ist es auch schön, man kann hier wohl gut tauchen und hier auch viele "nette" und "coole" kultige europäische Tauchguides, die zu überhöhten Preisen irgendwelche Tauchgeschichten anbieten. Nur ist man hier sehr weit ab vom Schuss... Es gibt ein Hotel und ein paar Discos, die etwas mondänes suggerieren wollen, aber hast du nen medizinischen Notfall, braucht es Stunden bis in nächste Krankenhaus, das was an Nutten in Bahahibe rumläuft, hat wohl preislich den Schuss nicht mehr gehört (so hat man mir das erzählt). Man kann hier kaum Ferienwohnungen anmieten, wenn dann absurd teuer und nicht nachvollziehbar. Wer will hier was kaufen an Immobilien? Die paar (Tages)Touristen, die hier abhängen, sind selbst reichere Dominikaner, die keinen Kontakt zu Ausländern wünschen oder es sind ein paar verranzte Hippie Italienerinnin, die ich nicht mal mit der Kneifzangen anfassen würde, die aber (natürlich) versuchen, mich in ein Gespräch zu verwickeln, um herauszufinden wo ich auf der Insel wohne und ob man sich da irgendwie einzecken kann. Vergesst es Mädels, ich bin in DomRep um Skala 8 aufwärts Dominikanerinnin zu ficken und nicht irgendwelche Ranzkifferinnin aus Bologna, wo wenn du denen unten zwischen die Beine hinfasst irgendeine Kruste abbröckelt...
Die Konzeptionen für Samana sind auch einst bitter gescheitert, wo vor allem italienische Investoren aus Samana ein neues "Karibik-Ibiza" mit teurer pompöser Club-Disco-Szene machen wollten.
Genau das gleiche in Juan Dolio an der Südküste. Man dachte im "Miami-Style" große moderne Hochhäuser direkt am Strand von Juan Dolio bauen zu müssen und man dachte, man macht mal eben so 250.000 - 300.000 EUR mit ner 80 m2 Butze. In Wahrheit stehen diese Hochhäuser mehr oder weniger leergelassen rum und verschimmeln, gleiche 80 m² Bude kostet jetzt 100.000 EUR. Preisreduktion bei Verhandlung GARANTIERT.
Gleiches übrigens auch für den "sportiveren" und "jüngeren" "Kult"-Ort Cabarete, unweit von Sosua, wo angeblich ein (Kite)Surf- und Wellenreiter Eldorado ist, wegen der tollen Wellen. Hier wird einem Abends von fahrenden Motoroller-Dealern Kokain und Haschisch angeboten und ich habe in 3 Monaten vielleicht 3 Surfer-Wellenreiter an dem riesigen Strand von Cabarete gesehen. Hier sind die Wohnungen bei vor Ort Verhandlungen (Miet- wie Kaufobjekte) übrigens billiger als in Sosua, weil es in Cabarete weniger bis keine Nutten gibt und der Ort mal richtig tot ist. Hierbei bleibt traurigerweise festzuhalten, dass Cabarete insgesamt ein wunderschöner Ort ist, aber hier würde ich nicht mal als scheintoter Rentner auf Viagra leben wollen, weil es nichts zu ficken gibt...

Gleiches bei Mietpreisen: Bei all meinen Verhandlungen für meine Extended Stay Wohnngen in DomRep stand immer im Internet auf den Pimmelseiten booking.com, airbnb usw. erstmal irgendein Mondpreis pro Monat. Verhandelte ich vor Ort direkt mit dem Eigentümer, kostete das Ding direkt 40 bis 60% weniger und man wohnt plötzlich für 566 EUR monatlich in einem der exponiertesten Edel Prestige Apartmentanwesen in Sosua, letzte Reihe auf dem Berg mit freiem rundum Panorama-Meerblick und Privatweg zum Playa Alicia. Nur die dummen Amerikaner haben alles über Agoda, booking.com und so nen Scheiss vorab gebucht und für gleichartige Wohnungen das doppelte und mehr bezahlt. Dieses zuviel bezahlte Geld für die gemieteten Ferienwohnungen landet aber nicht bei den dominkanischen Einheimischen, sondern bei den vielen amerikanischen, kanadischen und deutschen "Vermittlern oder Ferienwohnungenverwaltern", die sich da von der Vermittlungs- und Handlingprovision (besteht daraus, Wohnung auf Internetseite reinzusetzen, 5 Minuten Aufwandt) nen Lenz machen und sich damit ihren Lebensunterhalt auf der Insel bezahlen lassen und es sich für 5 Minuten Arbeit gut gehen lassen (und sich wahrscheinlich schön von dem Geld von Prostituierten einen blasen lassen). Ich bezahle und bezahlte aber prinzipiell für irgendwelche Wichser keine Blowjobs. Bei jeder über airbnb und Co. gebuchten Wohnung in DomRep gehen 40 - 60 % des Internetpreises an diese Pisser, das ist dann deren Vermittlungs- und Handlingprovision, der Rest geht an den eigentlichen Eigentümer der Ferienwohnung, dieser Rest ist die eigentliche reale Miete für die Bude...

Diese Zusammenhänge, dass ausschließlich nur bestimmte Gruppen oder Ausländer von den Tourismusmargen profitieren, entfesselte auch zumindest um 2019-2020 rum eine erhöhte Repulsivität der dominikanischen Bevölkerung gegenüber Touristen und Ausländern. Gleiches hat man aus Thailand gehört: Die Touristen seien Schuld für die Umwelt- und Strandverschmutzung und beuten die armen Frauen aus, die thailändische Bevölkerung habe die Nase voll von den vielen Touristen... Man hörte, das Thailand mehr auf Öko- und Retreatment-Tourismus setzen will (natürlich alles mit schönen hohen Preisen als Edelsegment-Tourismus).

Letztlich waren und sind aber auch all diese Länder viel zu gierig gewesen (die Hotelliers, die Immobilienheinis, die Nutten, die Restaurants, die Taxifahrer, ALLE)

aber

Corona wirds richten...

doctordick
20.03.2021, 11:59
... oder es sind ein paar verranzte Hippie Italienerinnin, ... Ranzkifferinnin aus Bologna, ...

Hätte er davon mal ein Bild? :cool:

xspitz
20.03.2021, 14:26
Hier mal ein kurzes Update zur Situation in Patong:

War letztes Wochenende in Patong und habe mal die Lage gecheckt in und um die Bangla Road.

Es sieht etwas besser aus als zu Jahresbeginn, in der Bangla Road haben ein paar Bars geöffnet (allerdings meist keine Gäste), von den Go-Go Bars ist mir nur Suzy Wong geöffnet aufgefallen. Außerhalb der Bangla Road ist weitgehend tote Hose, keine Bars offen, keine Restaurants, etc. Die Seafood-Läden an der Beachroad in der Nähe der Bangla Road sind zwar geöffnet, aber abends um 19/20 Uhr maximal 1-2 Tische belegt. Weshalb die überhaupt aufmachen weiß ich nicht. McDoof, Starbucks, andere Restaurants, etc. alles zu. Am Strand entlang gibt es aber eine Menge Streetfood zu kaufen.

Wenige Farangs unterwegs, die Mädels sind nur am Klagen. Im Endeffekt sind es meist Expats die hier noch ab und zu einen wegstecken.

Wer sich das Trauerspiel ansehen will:
https://youtu.be/5NJSI11_r_g

Aber die Discos (Illusion, Sugar, Hollywood, Tiger, Empire) sind zumindest am Wochenende relativ gut voll, gefühltes Verhältnis Männlein zu Weiblein 1:5 ! So in etwa nach dem Motto: „Customer verzweifelt gesucht.“
War gar nicht so schlecht, vor allem wenn man monatelang keine Party mehr gesehen hat.

Jeweils am Abend eine Freelancerin mitgenommen, einmal gar nichts bezahlt (wollte kein Geld - sie war selber super geil, zwar schon Ende 30 aber top in Schuss) und einmal 1.500 THB die Nacht. Unser Service kein Problem.

Tagsüber 2 mal zur Massage mit vollem Programm, einmal ebenfalls mit unserem Service. Offene Massageläden muss man allerdings auch mit der Lupe suchen (im Vergleich zur Situation vor dem Lockdown).

Bagheera
22.03.2021, 10:45
Danke @xspitz für den Lagebericht.

Fazit: für den normalen erlebnishungrigen Touristen also vollkommen uninteressant.

Und so wird es in all den Ländern, nicht nur Thailand, noch eine Weile bleiben.

aesthet
22.03.2021, 19:21
Im Grunde würde ich ja gerne auch mal wieder einen schönen Urlaub planen.
Ich befürchte allerdings auch, dass das Niveau auf dem ich die letzten Jahre vor Corona verwöhnt
wurde, sich so schnell erst mal nicht wieder realisieren lässt.


@Gargamel:
zu meinem Dom.-Rep. Urlaub 2016 kann ich sagen, dass ich damals das erste mal dort war,
als absolutes Greenhorn sozusagen. Es war ein Urlaub, der alles zu bieten hatte.
Das komplette Spektrum von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Bin Sonntagnacht ca. 1:30 Uhr Ortszeit in Santo Domingo angekommen. Natürlich der optimale Zeitpunkt für so was. Bin dann mit dem Taxi zum Appartement Palmeras in Boca Chica. Der Preis für das Appartement schien mir im Vergleich zu dem was in Pattaya geboten wird auch eher hoch.
Die Anlage wurde dort von Italienern gemanaged. Die kamen mir schon etwas dubios vor, würde mich nicht wundern, wenn deren Hauptgrund für den Aufenthalt dort, der war, dass sie sich von Italien fern halten mussten, was auch für einen großen Teil der anwesenden Gäste galt, fast nur Italiener.

Am nächsten Tag habe ich dann mit Hilfe des Managers, eine Dame vermittelt bekommen, die
sozusagen Escort Mädels im Angebot hatte. Gegen eine Provision von 3000 Pesos hat sie mir dann
eine super niedliche Chica, Studentin, gerade 21 geworden, vermittelt. Absolut traumhaft. So eine hätte ich sonst in Boca Chica niemals finden können
2 Wochen lang schwebte ich dann sozusagen im 7. Himmel, bis sie dann leider zu zickig wurde und wir das ganze dann beendet haben. Das Hauptproblem in der Geschichte waren die ganzen notgeilen Italiener in Anlage, die ständig mein Mädel angebaggert haben. Das ging mir dann irgendwann so kräftig auf den Sack, dass mir der Kragen geplatzt ist. Besonders schlimm war ein gewisser Flavio, angeblich Kellner an der Poolbar, hätte aber vermutet, der Hauptberuf war wohl eher Mafiosi.
Am letzten Tag habe ich mir dann noch selbst eine in Boca Chica am Strand gesucht auch wahnsinnig niedlich.
War wahrscheinlich Anfängerglück was die Chicas angeht, hab wirklich nur 1000 Peso pro Tag gezahlt, gut plus die einmalige Provision.
Ansonsten war das restliche Ambiente eher durchwachsen:
Infrastruktur ist erbärmlich. Jeden Tag mehrere Stunden Stromausfall, mit ständigem Dröhnen und Wummern der Notstromaggregate.
Boca Chica ist auch nicht mit Pattaya vergleichbar, ist viel kleiner, insgesamt vielleicht 100 Chicas da, davon ca. 60 - 70 Breitarschfraktion, 20 - 30 normale und 10 - 20 niedliche schlanke.
Die Chicas sind alle Freelancer vom Typ Gangster Nutte. Hab dort nur eine Bar, „Batey, soweit ich mich erinnere“ gefunden, wo man Chicas aufgabeln konnte.
Die Sicherheitslage ist auch wesentlich schlechter als in Thailand. Ich hab mich dort sehr unwohl gefühlt, wenn ich nachts alleine durch die Straßen gelaufen bin. Habe dort einige merkwürdige Sachen gesehen. Typen die mit Baseball Schläger durch den Ort schlendern. Ein schwerst bewaffneter Polizeiposten am Ortseingang und Abzocke ist dort offenbar Volkssport.
Ohne spanisch Grundkenntnisse ist Urlaub da nicht empfehlenswert. Würde auch nicht wieder alleine dort hin reisen wollen.
Sonst wäre es doch schon reizvoll mal wieder dort hin zu kommen, alleine wegen der Chicas.
Afro Mädchen sind hier in Hamburg quasi nicht zu finden, jedenfalls keine zierlichen oder skinny.

Gargamel
23.03.2021, 02:10
@aesthet:
Danke für die Schilderung deiner Eindrücke.
Ich hatte Boca Chica (2017) ebenfalls als sehr "unklaren" Ort wahrgenommen, auch wenn ich nur tagsüber mal dort war.
Wenn PaySex, dann lieber direkt Sosua. Auf der Pedro Clissante abends hunderte Mädels und echt richtig gute Sachen dabei gewesen und die meisten sind Freelancer.
Aber auch hier ohne minimales Spanisch dann schwierig, Service und Preis genau abzustecken...

Das Rohr
23.03.2021, 23:12
Ich war mitte der 90er Jahre da, erstaunlich das sich da bis heute nix geändert hat.
Die Umstände waren damals exakt auch so wie aesthet es oben beschrieben hat.

Wachen mit Schrotflinten am Eingang zur Clubanlage, Stromausfälle, das allgemeine unsichere Gefühl.
Die Chicas waren allerdings teilweise nett.

Bagheera
05.04.2021, 14:58
Danke @xspitz für den Lagebericht.

Fazit: für den normalen erlebnishungrigen Touristen also vollkommen uninteressant.

Und so wird es in all den Ländern, nicht nur Thailand, noch eine Weile bleiben.


64926

xspitz
23.04.2021, 01:42
Phuket ist ob der in ganz Thailand gestiegenen Infektionszahlen jetzt auch in einen Lockdown gegangen. Bars, Clubs und Massageläden sind zu (vorläufig bis 1.5.), Restaurants müssen um 21 Uhr schließen.
Nichtsdestotrotz ist es hier immer noch vergleichsweise gut was unser Hobby anbelangt. Privat geht immer was und eine gut gefüllte Kontaktliste auf Line ist auch hilfreich. :-)

Raoul001
01.05.2021, 11:53
Hallo Leute,

Welches Land könnt ihr jemandem empfehlen der zum ersten Mal Sexurlaub machen möchte?
Mein Budget liegt bei ca. 3000 Euro für zwei Wochen.
Damit soll dann aber alles abgedeckt sein, Flug, Hotel, Essen und Frauen.
Am liebsten jeden Tag ein bis zwei.
Asiatinnen mag ich gerne, aber so ein Trubel wie z.B. Pattaya ist nicht meins...
Afrikanerinnen sind auch reizvoll, Latinas nicht mein Fall.
Ich freue mich an euren Vorschlägen teilzuhaben.


In Daulatdia befindet sich das größte Bordell in Bangladesch.
Der Lohn pro Freier variiert zwischen 60 Cent und 10 Euro.!!!!!!

Bagheera
01.05.2021, 14:22
In Daulatdia befindet sich das größte Bordell in Bangladesch.
Der Lohn pro Freier variiert zwischen 60 Cent und 10 Euro.!!!!!!

Da gab's ja schon öfter Reportagen drüber.

Aber mal ehrlich: Da würde wohl selbst der abgebrühteste Ficker von uns seinen Schniedel nirgendwo reinstecken wollen... :rolleyes::eek:

Für eine Studienreise wär's aber sicher mal ganz interessant. :cool:

lonewolf
01.05.2021, 17:47
Aber mal ehrlich: Da würde wohl selbst der abgebrühteste Ficker von uns seinen Schniedel nirgendwo reinstecken wollen... :rolleyes::eek:


Ich glaube da liegst du falsch. Wenn ich manchmal hier ehe, was so weggevögelt wird, bin ich mir sicher, dass es eine nicht geringe Anzahl an Männern gibt, die sich dort austoben würden.

SanDiego
01.05.2021, 22:40
Da gab's ja schon öfter Reportagen drüber.

Aber mal ehrlich: Da würde wohl selbst der abgebrühteste Ficker von uns seinen Schniedel nirgendwo reinstecken wollen... :rolleyes::eek:

Für eine Studienreise wär's aber sicher mal ganz interessant. :cool:

In einem Ort, wo es scheinbar paar tausend Huren gibt, wird es sicherlich auch die ein oder anderen geben, die mega Stunner sind, die so ziemlich jeder hier ficken würde. Klar werden die sich nicht für 60cent bumsen lassen, aber 20-30 € ist doch auch ok, zudem, wir "Westler" da neben all den Trucker Fahrern sicherlich auch gefragt sein würden.
Habe selber schon Inderinnen gesehen die echt Hammer waren, schön schlank, und nicht traditionell gekleidet. Nicht so dem Klischee entsprechend.

Das Problem an Daulatdia, was mich selbst vor Corona davon abgehalten hat dort hin zu reisen ist die scheinbar fehlende Infrastruktur. Laut google Maps gibt es dort kein akzeptbables Hotel. Auf der anderen Seite des Flusses Mathavanga River in Bagan Para dagegen schon.

Wenn wir die jüngsten Entwicklungen vor Corona in Angeles City und besonders in Pattaya reflektieren (Koreaner) dann sollten wir Daulatdia auf jeden Fall im Auge behalten. Es könnte ein neues Mekka für unser Hobby werden. Wäre Kalkutta offen wie Sansibar würde ich direkt hinfliegen.

Bagheera
02.05.2021, 11:32
... Wäre Kalkutta offen wie Sansibar würde ich direkt hinfliegen.

Du bist ja auch der Abenteuerer hier. :D

Mir ging's bei meiner Aussage auch weniger um die Möglichkeit, da sicher auch ansehnliche Mädchen zu finden, als vielmehr um die hygienischen Rahmenbedingungen. Aber wahrscheinlich schreckt in der Tat auch das einige der Kollegen nicht...

Wie gesagt: Anschauen würde ich es mir gerne mal. Aber zur Verrichtung brauche ich - inzwischen - ein bisschen Ambiente. Nur Loch reicht nicht mehr. Da war ich zugegebenermaßen mit Dreißig, Vierzig auch noch anders. Gerät manchmal in Vergessenheit. :cool:

schultz
04.05.2021, 07:33
Wäre Kalkutta offen wie Sansibar würde ich direkt hinfliegen.

Das willst du nicht erleben, ich war 3 Monate in Hyderabat.
Einen monat mit Scheißerei.

Gargamel
27.06.2021, 12:34
Wer wie ich schon beide Impfungen hat (natürlich Biontech), wird sicherlich ab und zu mal seine spontanen Reiseambitionen genauestens reflektieren.

Obwohl die Buchungen jetzt für die Sommerfieren 2021 angeblich immens sind (zumindest für bestimmte Europareiseziele, wie Spanien oder Griechenland), erscheinen Fernreisen in noch weitere Fernen gerückt zu sein.

Neues Problem ist jetzt die Corona Delta Variante und im Nachgang wahrscheinlich auch noch die gefährlichere Delta Variante Plus.

Anbei bemerkt: Die Tatsache, dass viele Deutsche jetzt ungeimpft in die Sommerferien in vermeintliche "Niedrig-Inzidenz-Länder" reisen, wird uns Herbst/Winter 2021 gleiche Lock Down Verhältnisse einbringen, wie wir das aus Winter 2020 kennen. In England sind wohl schon Leute an Delta Variante abgekratzt, obwohl die geimpft waren (ich vermute, dass die nur mit Astrazeneca geimpft waren)...

Gleichzeitig liest man, dass diverse Paziifikländer wie z.b. Australien und Neuseeland, aber auch Indonesien, Bali oder Sumatra, wegen Delta-Variante bis ca. Quartal 1/2 2022 restriktive Einreisestopps auf dem Plan haben....

In den Philippinen geht nichts, man liest wieder von Nahrungsmittelknappheit und Problemen bei der Nahrungsmittelverteilungslogistik innerhalb der philippinischen Inseln. Duerte will Impfverweigerer ins Gefängnis stecken (gut, dass kann mir als Tourist ja egal sein, könnte mir nur vorstellen, dass das die philippinische Bevölkerung insgesamt verschreckt)... Einreise in Philippinen als Tourist derzeitig nicht möglich, es gibt wohl Hinweise, dass Philippinen zum Herbst hin irgendwie öffnen will, ich vermute aber, dass das hier wieder vom Verlauf des weltweiten Delta Varianten Geschehens abhängig sein wird.

Thailand macht jetzt wohl Phuket auf: Ohne Quarantänehotelaufenthalt bei Einreise. Ansonsten gibt es für Durchgeimpfte wohl nur noch 7 Tage Quarantänehotel bei Ankunft in Thailand. Ich gebe zu, dass ich lügen würde, wenn ich nicht eingestehen würde, dass ich darüber nicht mal ein paar Momente nachgedacht hätte: Wenn du eh mal 6 bis 8 Wochen Thailand planst, sind die 7 Tage Quarantänehotel ein kleines Übel. Fraglich für mich aber ist die generelle Stimmung innerhalb der thailändischen Bevölkerung. Man liest über depressive Stimmungen, viele Thais haben ihre wirtschaftliche Exzistenz wegen Corona verloren. Aktuelle Youtube Videos aus Pattaya zeigen aufgeräumte müllfreie Strassen und man erkennt Pattaya nicht mehr wieder. Da laufen nachts keine Mädels mehr rum und alles sieht sehr ruhig aus. Muss natürlich kein Nachteil sein. Ich vermute Kontaktanbahnung hat sich auf Internet Dating Apps verschoben? Man vermutet auch, dass die Phuket-Öffnung keine großen Touristenzahlen anlocken wird.

DomRep verzeichnet jetzt die Tage wohl soviel Touristen wie lange nicht mehr. Angeblich jetzt wieder gleicher Stand wie vor Corona. Ja, auch der notgeile Amerikaner will seinen Urlaub wahrnehmen und geniessen. Problem dabei für mich: DomRep ist absolute Delta Variante Black Box. Das könnte mir als durchgeimpfter egal sein, trotzdem zögere ich irgendwie DomRep in meinen Reisefokus zu nehmen...
Ich erinnere mich da an meine Aufenthalte auf der Insel und die konsequente Einstellung der Dominikanerinnin zum gummierten Geschlechtsverkehr (egal ob nun PaySex oder NormalDate) und denke, dass die das mit Corona genau so halten. Die sind dann alle nicht geimpft und werden (obwohl du als Ficker geimpft bist) wahrsch. nur gummiert und mit FPS2 Maske mit dir ficken. Klar wirds welche geben, die liberaler drauf sind, aber das läuft dann wieder auf Sucherei und Spiessroutenläufe auf Walking-Streets und Internet Dating Apps hinaus. Für schlechten Laufhaus-Service (gummiert und ohne Zungenküsse) brauch ich dann nicht in die Karibik reisen...

Über Afrika brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, hier steigen die Infektionszahlen wieder, allen voran in Kenia, und auch hier vollkommen unklar, was nun Alpha Gamma oder Delta Geschehen ist...

Mich würde interessieren, was die anderen Reisespezis hier im Forum über die aktuelle Reisemöglichkeiten denken und falls jemand was geplant hat, nach welchen Kriterien er seine Reisepläne ausgestaltet hat. Hierbei geht es mir weniger um das Coronageschehen, sondern mehr um das Fickgeschehen...

Bagheera
27.06.2021, 13:37
Für mich hängt beides zusammen. Coronalage und Fickgeschehen. Durchgeimpft bin ich ab nächsten Monat auch. Könnte also relativ unkompliziert überall hin.

Was nützen mir aber Exotenländer, wenn die (touristische) Infrastruktur nach eineinhalb Jahren Lockdown ziemlich im Arsch ist, wenn nicht alle Hotels, Kneipen und Bars aufhaben, wenn die Leute da auch überall mit Maske rumrennen, wenn es noch abendliche Ausgangssperren gibt... Da kann ich drauf verzichten. Für mich "no fun". Und so notgeil auf eine schwarze oder geschlitzte Pussy bin ich dann auch nicht. Die Grundkosten des Urlaubs sind ja da, eher sogar höher als vor ein, zwei Jahren. Und wenn ich irgendwas zwischen drei und viereinhalb Tausend Euro ausgebe, dann will ich z.B. Kenia frei genießen und nicht mit den beschriebenen Einschränkungen.

Ich sondiere eher - auch aus Rückreise-Sicherheitsgründen - die europäische Entwicklung. Werde jetzt im Juli einen ganz klassischen Tirol-Urlaub zum Relaxen machen. Ohne Fickabsichten. Aber vielleicht checke ich mal die Möglichkeiten in Innsbruck bzw. durch einen Escort.

Und im September (Hochsommer ist mir für eine Stadt zu heiß) steht für 8-10 Tage die Ukraine auf dem Plan; sicher Lwiw im Westen, vielleicht ein Abstecher nach Kyiv. An den aufgerufenen Preisen für Hotels und in Restaurants merkt man, wie schlecht es dem Land wirtschaftlich geht. Freunde treffen und etwas Kultur stehen hier für mich ebenfalls im Vordergrund. Das andere läuft unter dem Motto, wenn sich was ergibt...

Im übrigen teile ich @Gargamels Einschätzung zur Lage in der Welt. Philippinen kann ich durch einen Freund bestätigen, der mit einer Frau von dort liiert ist. Die schicken inzwischen "Care Pakete" zur Familie, weil's nichts mehr regelmäßig und in notwendigen Mengen zum Essen zu kaufen gibt.

Eumalos
27.06.2021, 17:35
Ukraine ist super, ich war am Nationalfeiertag in Lwiw und danach in Kiew. Absolut sehenswert, egal ob mit oder ohne Damen.

Gargamel
27.06.2021, 20:38
Ich sondiere eher - auch aus Rückreise-Sicherheitsgründen - die europäische Entwicklung. Werde jetzt im Juli einen ganz klassischen Tirol-Urlaub zum Relaxen machen. Ohne Fickabsichten. Aber vielleicht checke ich mal die Möglichkeiten in Innsbruck bzw. durch einen Escort.




Sehe ich genau so wie Bagheera. Dann bist du mal ein paar Tage oder Wochen in irgendein Land gereist und während du in diesem Land Urlaub machst, schätzt Deutschland oder EU Raum dein Reiseland als Delta-Variante-Land ein und plötzlich musst dann nämlich nach Rückkehr aus diesem Land zwei Wochen in Quarantäne in Deutschland (und dann auch unabhängig davon, ob du durchgeimpft bist oder nicht). Das ist z.B. jetzt gerade in Portugal der Fall und dann kannst du nach Rückkehr nach Deutschland in Quarantäne erstmal zwei Wochen bei Pic Nic oder Rewe Bringdienst Tütensuppen bestellen...

Mal in Österreich geil einen PaySex-mäßig wegstecken ist ne Alternative. Aber ganz ehrlich: Derzeitig mangelt es in Deutschland an AO PaySex Angeboten nicht, wenn man denn mal bereit ist, die neuen Stundenpreise von € 200 zu bezahlen die da in den Köpfen halbwegs attraktiver Dienstleisterinnin rumschwirren (dabei vollkommen unklar, ob Service gut oder lustlos ist).

Ich muss jetzt bis September rein eh erst mal meine wichtigsten Jahresprojekte fertig arbeiten und guck dann mal spontan was Sept/Okt so los ist in der Welt und wonach es meinem Schniedel dünkt bzw. wie sich das ganze Delta-Geschehen weltweit so entwickelt...

SanDiego
27.06.2021, 21:40
Mal mit Verlaub, ich war letztes Jahr 3 mal in Süd Italien und einmal in Griechenland, waren zwar keine Fickurlaube haben aber trotzdem Spaß gemacht insbesondere Italien und das alles ohne irgendwelchen kriminellen GGG Regeln.

Dieses Jahr muss man für diese Scheissregierung irgendeinen von diesen GGG Regeln erfüllen und angeblich explodieren die Buchungen. Die Leute sind doch bescheuert und haben sich von der GEZ Mafia und ihrer Propaganda das Hirn zumüllen lassen. Habe diese Woche ne Zusage von einem Arbeitgeber erhalten, bei dem ich Ortsunabhängig arbeiten kann, wenn die Probezeit vorbei ist, wird nur noch ein Ticket gebucht, und zwar ein One-Way-Ticket!!! Tschüs und auf nimmer wiedersehen Karla Lauterbach, Luisa Neubauer und Claudia Roth.

Gargamel
27.06.2021, 23:06
@SanDiego: In welches Land würdest du dann auswandern?

SanDiego
28.06.2021, 00:29
@SanDiego: In welches Land würdest du dann auswandern?

Hatte viele Mails und Telefonate mit Immo Agenturen auf der ganzen Welt, Brasilien, Domrep, TJ und Co. Asien ist für mich erstmal gestorben, so wie die mit Corona abgehen.
Habe einige Objekte im Focus in Süd Italien, also Kalabrien und Sizilien, aber auch in Spanien. Der Zeitunterschied sollte nicht allzu gravierend sein. Ich will auf jeden Fall Wohneigentum mit Meerblick das ich bei Bedarf auch an Urlauber Vermieten kann. Ziel ist es den Restbetrag in 20 Jahren monatlich mit 250-350€ Abzuzahlen. Aber erstmal die Probezeit abwarten und überstehen und danach sicher zu sein.

Bagheera
28.06.2021, 10:18
Südeuropa sehe ich auch als gute Alternative wenn man wirklich auswandern möchte, da unser Kulturkreis. Und man kann bei Lust auf etwas "Deutsch" rasch und unkompliziert in die alte Heimat düsen.

Der Totalabschied und dann irgendwo in Asien, Afrika oder Südamerika sitzen, wäre für mich nichts.

Sollte mir in den kommenden Jahren aber unsere zunehmend links-grüne Öko-Regenbogenpolitik zu sehr auf den Geist gehen, denke ich über so was wie Teilauswandern nach. Postadresse mit einer kleinen Wohnung in D und ansonsten drei Monate hier, drei Monate dort. Ukraine, Türkei, Kroatien, Nordafrika. Lokal ein Apartment oder auch Hotelzimmer als Langzeitbucher bekommst Du immer unter 1.000, in der Nebensaison in Hotels sogar AI. Ich brauche als Single keine 5-Zimmer-Wohnung oder ein ganzes Haus. Merke das jetzt seit ich Frührentner und solo bin immer mehr. Dafür lieber abwechselnd in nette Gegenden reisen, die mir Spaß machen.

Planer
17.11.2021, 12:21
Wie wäre es mit einem verlängerten Wochenende in Wien?

Ich weiß es ist lange her dass das geschrieben wurde, aber hat jemand nähere Infos über Wien?

shemalelover
17.11.2021, 17:30
Guck mal im Thread Österreich und Schweiz, der ist aktueller...

Bagheera
19.11.2021, 14:21
Guck mal lieber in den allgemeinen Nachrichten.

Österreich geht nach einem lockeren Sommer für uns Urlauber jetzt erst einmal in einen Lockdown. Über den Winter dürften die einigermaßen normalen Zeiten für uns alle erst mal wieder vorbei sein. Egal in welchem Land.

siggibein
20.11.2021, 00:31
Übrigens Hessen geht bei Prostitutionsbetrieben in 2G+ Modus. Das heißt geimpft oder genesen und tagesaktuell getestet Das werden auch andere Bundesländer machen und Österreich geht in den Komplettlockdown für Ungeimpfte und den Teillockdown für Geimpfte. Kontakte reduzieren ist angesagt.

Und noch was: Impfungen werden alle nur noch sechs Monate anerkannt werden, das heißt Booster ist angesagt.

horstl1
20.11.2021, 02:01
Übrigens Hessen geht bei Prostitutionsbetrieben in 2G+ Modus. Das heißt geimpft oder genesen und tagesaktuell getestet Das werden auch andere Bundesländer machen und Österreich geht in den Komplettlockdown für Ungeimpfte und den Teillockdown für Geimpfte. Kontakte reduzieren ist angesagt.

Und noch was: Impfungen werden alle nur noch sechs Monate anerkannt werden, das heißt Booster ist angesagt.

Das ist die perfekte Welle, pardon, Impfung.

Wirkt nur 6 Monate, und nicht mal das...

Booster for ever!!

roeper
20.11.2021, 12:14
Das ist die perfekte Welle, pardon, Impfung.

Wirkt nur 6 Monate, und nicht mal das...

Booster for ever!!Gerade im Radio:
Booster z.B. für 45-jährige nicht sinnvoll.
Sagt Kekules. Den höre ich schon seit März 2020 regelmäßig.
In letzter Zeit ist er immer öfter auch in den überregionalen Medien wie z.B. ARD ,ZDF und N-TV

Titel
kekules corona kompass 246 spezial

Sa 20.11.2021 10:35Uhr

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/impfdurchbruch-impfstoff-weihnachtsmarkt-booster-audio-100.html

doctordick
20.11.2021, 13:36
Gerade im Radio:
Booster z.B. für 45-jährige nicht sinnvoll.
Sagt Kekules. Den höre ich schon seit März 2020 regelmäßig.


Bleibt zu hoffen, dass der Gund dafür nicht der ist, weshalb es zunächst auch hieß, Masken seien unnötig. :rolleyes:

roeper
20.11.2021, 13:49
Bleibt zu hoffen, dass der Gund dafür nicht der ist, weshalb es zunächst auch hieß, Masken seien unnötig. :rolleyes:

Fast alle Podcasts sind zum Nachlesen als PDF verfügbar.
Es kann sich jeder dort informieren.

doctordick
20.11.2021, 15:01
Fast alle Podcasts sind zum Nachlesen als PDF verfügbar.
Es kann sich jeder dort informieren.

Es ging dem Doc nicht darum, dass es gesagt wird, sondern warum.

roeper
20.11.2021, 16:18
Fast alle Podcasts sind zum Nachlesen als PDF verfügbar.
Es kann sich jeder dort informieren.
Kekule bei Lanz im Zdf
Letzte Woche
https://youtu.be/wy916fMY078

Wenn_dann_ohne
20.11.2021, 22:28
https://www.youtube.com/watch?v=mSCDnJdTenU

Die gute Nachricht bei 3:34 "....ein Impfstoff auch gegen Kinder..." :-)