PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steffi OF



dirtyk
05.02.2011, 00:02
Kommt zwar von mir (dirtyk), aber Steffi will Werben (bin gerade im chat mit ihr):

Ich mache am 09. 02 und 11. 02 Hoteltage und will von euch richtig rangenommen werden. Melde dich an und am gesagten Tag schicke ich dir eine SMS mit Hotel und bestätige den Termin. Vor dem Antreffen schicke ich dir dann die Zimmer-nummer, oder du rufst mich einfach nochmal kurz an. ZK, FT (schlucken), 69, doggy, reiten, lecken und richtig geil FICKEN. Wenn du willst kannst du mir (mit aktuellem Test oder Schnelltest) alles in die Fotze spritzen, schlucken tue ich sowieso "FG*. Gerne auch bis zu drei Mann auf einmal! Also fickt mich bis der Arzt kommt 120/St (Tabu: AV, schmerzen, illegales) Fickspass Garantiert.

Dich erwartet auf den ersten Blick ein junges, zurückhaltendes, intelligentes und niveauvolles Schmuckstück,
ich bin ganze 168cm „groß“, wiege 58kg

cup75 A Dunkel kurze Haare und braune Augen und schön Große Nippel. . .

und habe ein schönes, unschuldiges Gesicht.
Auf den zweiten Blick bin ich bis auf KV, AV, SM
vollkommen tabulos, leidenschaftlich und naturgeil ohne Ende.

DAS DATE FINDET IN
OFFENBACH, IN EINEM HOTEL STATT
DIE KOSTEN DAFÜR ÜBERNEHME ICH.

0163-794-0133

robbie
05.02.2011, 00:31
also ich habe sie über Ihr Profil bei dieboerse freundlich angeschrieben und nicht mal ne Antwort erhalten,
toller Stil.......

dirtyk
05.02.2011, 00:51
Wie gesagt, die Werbung setze ich ihr als gefallen ein, also beschraenkte Haftung meinerseits. Bin immer noch im Chat mit ihr und fand sie bis jetzt ganz gut. Aber - man kann das Pferd nur ans Wasser fuehren...

business69
05.02.2011, 13:39
Liebe Mitficker,

war bei der Steffi vor 3-4 Wochen. Arbeitet in einem Zimmer unterm Dach in einer WG, keine Waschmöglichkeit, Zimmer völlig überheizt, das bekommst Du Platzangst. Steffi selbst ist nett, aber für die Möglichkeiten völlig überteuert. Da sich bei mir (leider) kein Gefühl einer übergroßen Reinlichkeit einstellte, habe ich nur mit Latex gefickt. Wiederholung: 0% bei rund 200 Euro.

kleinerwilly
05.02.2011, 14:25
Liebe Mitficker,

war bei der Steffi vor 3-4 Wochen. Arbeitet in einem Zimmer unterm Dach in einer WG, keine Waschmöglichkeit, Zimmer völlig überheizt, das bekommst Du Platzangst. Steffi selbst ist nett, aber für die Möglichkeiten völlig überteuert. Da sich bei mir (leider) kein Gefühl einer übergroßen Reinlichkeit einstellte, habe ich nur mit Latex gefickt. Wiederholung: 0% bei rund 200 Euro.

Sowas solltest besser im Berichte-Thread zu ihr vermerken, statt in einem Werbeposting zu ihr.

Und das ein Freier im Auftrag und mit Absprache einer Nutte hier wirbt - da fehlen mir echt die Worte. :eek: *kopfschüttel*

thiele
05.02.2011, 16:49
ich hatte mir das Girl im Dezember auch mal angetan

für mich war es nix:(
wie schon gesagt das kleine Loch untern Dach, mit gefühlten 40 Grad und keine Waschmöglichkeit

Nein danke und dann die Preise zum schwindelig werden:confused:

dirtyk
06.02.2011, 01:49
Angeblich bildet das.

In diesem Forum muss man sich staendig rechtfertigen.

@kleinerwilly - wenn du die Lage nicht kennst, schuettel lieber etwas anderes, da kommt genauso viel schlaues raus wie aus deinem hohlen Kopf.

@ die anderen. Falls es euch nicht aufgefallen ist, verlegt Steffi diese Aktion in ein HOTEL - also nicht in das kleine Zimmer unterm Dach wo sie ihr Bett aufschlaegt.

Und wem 120 zuviel sind, was kann ich sagen :confused: - bin froh das ich mir mehr Leisten kann.