PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manila - Philippinen



petersil
09.02.2011, 16:13
Hallo Jungs,

kennt sich jemand auf den Philippinen aus ? Insbesondere Manila + Boracay !?

Danke für Infos

:D

IronButterfly
14.02.2011, 15:22
Wenn man auf die Phills fährt, geht man nach Angeles City zum ficken und danach fliegt man direkt von Clark aus (Flugplatz von AC) nach Boracay oder aber genau umgekehrt.;)

IronButterfly

petersil
17.02.2011, 05:09
Wenn man auf die Phills fährt, geht man nach Angeles City zum ficken und danach fliegt man direkt von Clark aus (Flugplatz von AC) nach Boracay oder aber genau umgekehrt.;)

IronButterfly

...und gibt es in Angeles City irgendwelche Bars/Clubs etc. die Du empfehlen kannst ? Wie ist das dort mit AO ?

lg.

Bagheera
19.02.2011, 00:17
...und gibt es in Angeles City irgendwelche Bars/Clubs etc. die Du empfehlen kannst ? Wie ist das dort mit AO ?

lg.

Also ich war selbst noch nicht da, da die Dauergrinser nicht so mein Beuteschema sind. Aber wenn man einschlägige Foren durchstöbert, dann ist AC wohl ein einziger öffentlicher Puff. Wohl noch wilder als Pattaya.

Vielleicht können ja echte Insider das bestätigen oder relativieren.

illusional
23.02.2011, 04:59
ich war noch nicht dort aber pattaya ist unverbindlicher und angeles city ist eher so gf6 mässig - du bist dann eher mit der kleinen 2 wochen oder so aber ist dann halt wie ne freundin. dafür aber auch weniger szenen im bezug auf eifersucht in pattaya angeblich.
angeles city ist halt mitten in der pampa.

die philipinas sind fotofreudiger zu den thais im vergleich aber das wissen wohl nur insider mit kamera...jedenfalls finden sich in den thaiforen auch recht viele bilder.

IronButterfly
24.02.2011, 12:22
AO ist in Angeles die Regel und nicht die Ausnahme.
Du kannst dort jeden Tag soviel Girls haben, wie du willst oder kannst (auch als 3er, 4er.. usw.) oder aber auch 4 Wochen eine feste Freundin, wenn dir danach ist.
Wen das Thema interessiert, sollte sich bei www.chizmiz.net anmelden (kostenlos). Da werden sie geholfen.

IronButterfly

hbgbiker
12.04.2011, 02:22
Tach auch

also zu Manila slbst kann ich soviel sagen als das es dort sonne Barstrasse gibt (Burgos) welche ganz nett mal besichtigen ist. Preise sind deutlich höher als in AC. Lohnt meiner Meinung nach nicht. Im HRC und dem nahen Starbucks (davor) tut sich was, auch in diesem Mall in der Nähe des HRC. Alles in allem aber wie gesagt zu teuer. Per Taggert (nicht ganz einfach) oder facebookofsex (easy) lässt sich auch was anleiern.

Ich selbst fahr lieber nach AC und lass es dort krachen - dann langt auch nen verlängertes WE da echt anstrengend ;-)

AO geht meist ... einige Girls wollen aber mit ... frag vorher, ist kein Prob alles direkt vorm auslösen abzustimmen. Ist sogar besser so ;-)

Grutz

Schnepf
06.11.2012, 00:43
Hi, da ich eher Interesse an Manila hab, da es am Meer liegt interessiert mich noch etwas anderes. Kann man da Mädels vorher schon kennenlernen übers Internet? Für Thais gibt's ne kostenlose Seite, für die Phillips hab ich noch nichts kostenloses gefunden. Jemand ne Ahnung? Wie is es so mit anderen Frauen kennenlernen? Ohne pay6? Möglich? Oder den Frauen einfach was anbieten dafür?

chris2301970
06.11.2012, 09:31
schnepf dateinasia.com sind fast nur filipans einfach mal vorsicht nachfragen was geht und nicht gleich mit der tür in haus fallen

illusional
06.11.2012, 13:34
Im Internet sind viele die ganz gezielt suchen was du bist, Schnepf.
Neuling und nicht so erfahren dort. Potentieller Heirats- oder Ausnehmkandidat. DIe Anzahl brauchbarer Mädels (Internet) dort hält sich in Grenzen.
Als Europäer punktest du dort ohnehin. Lies mal in den einschlägigen Foren - selbst mit beiden Beinen amputiert fickst du gutaussehende Frauen dort.
Geld. Versorgung. Das Land hat richtig viel Elend.
Schlüsselwörter. Die Phils sind keine schlechte Wahl. Infrastruktuir schlechter als TH aber man wird als Europäer nicht so abfällig als Farang bezeichnet und behandelt.

reisegott
06.11.2012, 16:46
@schnepf,
willst du gut und günstig f...., dann fahre nach angeles city.
etwas besser als manila und deutlich sicherer für dich als frischfleisch.

Nymphospritzer
10.01.2013, 17:01
Boracay... gibt es da Hoteltipps? Wo ist denn da das Leben damit man laufen kann? Wo finde ich die meisten Frauen? Weiss das jemand?

reisegott
10.01.2013, 18:51
hotels sind immer abhängig von der reisekasse. für jeden geldbeutel ist dort etwas zu finden, jedoch etwas teurer als sonst üblich auf den phils.
deine 2te frage ist vollkommen sinnfrei, vielleicht formulierst du deine frage einmal verständlich wenn du auf antworten wert legst.
in den dissen.

jowo456
11.01.2013, 15:41
H...Für Thais gibt's ne kostenlose Seite, ..
Hi Schnepf
welche Webadresse?
hast Du Erfahrungen damit?

inaktiv
11.01.2013, 18:52
Hi Schnepf
welche Webadresse?
hast Du Erfahrungen damit?

afaik ist http://www.goodthaigirl.com fuer umsonst.
ansonsten gibt da mittlerweile noch eine deren namen mir grade entfallen ist

ich selber hab das in der vergangenheit oft gemacht das ich vorher online reisebegleitungen klar gemacht hatte vor dem trip. fuer mich angenehmer als jeden abend auf nuttenjagt zu gehen aber auch nicht wirklich billiger ( da du dann ja fuer deine urlaubsbegleitung essen, hotel und co zahlst und auch das eine oder andere an kleidung, kleine geschenke und so ) aber fuer mich mehr spass.

wenn du offen sagst was du suchst (= urlaubsbegleitung und nicht mehr ) und zeitlich etwas flexibel bist ist es easy da gut gebildete studentinnen fuer 2-3 wochen mitzunehmen und spass zu haben. und die haben auch nicht mehr tabus wie die nutten ... nur wollen sie besser behandelt werden. aber fuer nen geiles 5* hotel mit gutem essen und etwas luxus an der seite kommen die gerne mit.

nur nach Patty musste mit denen nicht reisen ... eher krabi, chiang mai, ko chang oder ko samet und auch ko samui kommen da besser an. am besten stimmt du eh dann die reiseroute etwas mit der frau ab ... was sie sehen will und so und dann wird es ne nette rundreise mit viel spass. denk dabei dran das thais nicht so die beach menschen sind und pack etwas tempel und kultur dazwischen und du hast eine dankbare reisebegleitung die sich merklich mehr muehe gibt dich happy zu machen als ne nutte die weis das du morgen eh mit einer anderen ficken wirst.

ein_hurenfreund
11.01.2013, 22:05
http://www.dateinasia.com , dürfte die andere Website sein :)

Schnepf
12.01.2013, 03:37
Richtig. Bin da fündig geworden. Thais kannst du vergessen. Fast nur ladyboys und niemand kann gescheit englisch. Aber haufenweiser philippininen. Ich hätte 3 mitnehmen können, 2 davon waren Hammer geil und hätten mich wohl von oben nach unten verwöhnt. Ich hab mich aber für die schüchterne, nette Studentin, die wohl eine reiche Familie hat, entschieden. Hatte das Gefühl, dass sie viel gebildeter ist, kein Geld braucht, sondern wirklich nur jemand kennenlernen will, und hatte Super Gespräche auf fb. Vielleicht wird's ja was langfristiges und ich flieg öfter mal hin ( keine Angst, hab nicht vor dort schnell zu heiraten). Und wenn's mit dem Stich nix wird - auch egal, bin davor in Angeles und danach in pattaya ;)

inaktiv
12.01.2013, 12:59
http://www.dateinasia.com , dürfte die andere Website sein :)

ne da gibts noch eine die sich speziell an thailand richtet die auch komplett umsonst ist.

wobei ich sagen muss das ich mit den paysites wie TLL bessere erfahrungen gemacht haben und die 20 $ fuer das 3 monatsabo vor dem trip machs auch nicht. dafuer wollen die paysites gute kunden und sortieren etwas ... was auch die maedels wissen. auf den kostenloses sites sind extrem viele fakes. auf den paysites sieht das anders aus. wer zahlt will auch was dafuer und nicht nur tastaturwixen ... zumindest meistens. sprich die maedels wissen das dort maenner sind die treffen wollen und und nicht nur chatten ...

da triffst du wenn du zeitlich flexibel bist und nicht zu alt durchaus maedels der gehobenen klasse die einfach spass haben wollen ohne finanziellen interessen (die ueber bezahlung der reise und kleinzeug hinausgehen ) und einfach nen abendteuer suchen. und da grade bei den thais Gesicht alles ist kann ne studentin dort nicht einfach so abend in clubs die sau raus lassen. aber mit einem aelteren (so bis mitte 40) geschaeftsmann ne reise machen ist gesallschaftlich absolut ok ;-)