PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in Tschechien?



Schnepf
16.02.2010, 04:23
Mich würde mal interessieren ob AO an der Grenze in Tschechien möglich ist, und vor allem, wie sauber - bzw. gesund die sind. wenn jemand einen bericht hat, wäre nett wenn er postet

bono089
19.02.2010, 18:19
Servus Schnepf,

aus meiner Erfahrung lohnt eigentlich nur mehr der Übergang bei Phillipsreuth. Dort stehen wenn man Glück hat noch ein paar Ladies die es AO machen an der Strasse. Man darf allerdings keine hohen Ansprüche haben. Wenn man dann in Richtung Vimperk fährt, dann kommt man durch ein Kaff namens Korkusova Hut oder so ähnlich. Dort gibt es einen Puff direkt an der Strasse, der nicht zu übersehen ist. Dort kann man sich für 150 Euro über Nacht mit einer Lady vergnügen. Man kann vorher nach AO fragen, und ab und an ist auch eine Lady da, die dies mitmacht. Meistens möchten sie daß man vor dem Spritzten rauszieht, da die Ladies in der Regen keine Pille nehmen. Dies sollte man auch tun, ansonsten kann es unschön werden.

Andere Grenzübergänge bis hoch nach Cheb sind aus meiner Sicht so gut wie tot. Die Ladies sind mittlerweile alle in Deutschland (Schengen sei Dank). Ansonsten geht es sowohl was den Service wie auch die Preise angeht zu wie in Deutschland. Oftmals kommt man mittlerweile hier besser und günstiger zum Schuss.

weltenbummler
19.02.2010, 22:19
Dort kann man sich für 150 Euro über Nacht mit einer Lady vergnügen. Man kann vorher nach AO fragen, und ab und an ist auch eine Lady da, die dies mitmacht.

Eine komplette Nacht für € 150,-- inkl. AO bei einigen Lady´s oder habe ich das jetzt falsch verstanden...?

bono089
20.02.2010, 00:38
stimmt genau, wobei die Nacht dort 8h hat

weltenbummler
20.02.2010, 18:29
Das ist doch mal wirklich ein Super Tip - Danke...
Abgesehen von SS-Mädels ist eine komplette Nacht hier in Frankfurt erst ab 300-500 € zu bekommen. Jedoch in der Regel lediglich "safe".

bad bull
20.02.2010, 23:27
Laut einem Livebericht auf RTL (Oktober 2009) ist nach dem Grenzübergang Schönberg - Vojtanov noch ziemlich was los.

In dem Bericht wurden mit versteckter Kamera Strassennutten auf AO angesprochen. War für den Reporter überhaupt kein Problem schnell fündig zu werden. Ab 20,- gehts los. In dem Dorf/Stadt/Kaff bieten sich auch Teenys 18+ für ein Taschengeld an, wenn die Kohle passt ist AO sicher bei den meisten möglich.




Die Rede ist von dem Grenzübergang.

http://www.smwa.sachsen.de/de/Verkehr/Aktuell/Grenzuebergang_Z_Schoenberg__Vojtanov_Voitersreuth/97396.html

Schnepf
21.02.2010, 04:51
danke für die tips. wollte eigentlich dieses WE rüberfahren und berichten, bin aber leider krank geworden. aber der bericht kommt bestimmt - irgendwann :D

also die 150 euro für ne ganze nacht hören sich hammer an, selbst ohne ao, wenn die mädels dementsprechend aussehen ;)

bad bull
21.02.2010, 11:24
Hier 2 AO Strassenfotzen die ich vor ca 5 Jahren in Kaplice abgefickt habe. Die Stunde mit 2x reinballern hat mich 75,- gekostet, das Zimmer nochmal 20,-. Die blonde heisst Silva, den Namen von der anderen hab ich vergessen. War allerdings schon lange nicht mehr in CZ und hab keine Ahnung ob die beiden noch aktiv sind und wie es drüben zZt allgemein aussieht.



.

bad bull
21.02.2010, 11:28
... die nächsten 5 Fotos!


.

bad bull
21.02.2010, 11:31
... und nochmal 5 Fotos!


.

bad bull
21.02.2010, 11:34
... die letzten 5 Fotos!


.

workie2000
28.02.2010, 20:07
Hallo Bad bull,

hast Du den Mädchen vorher gesagt, dass Du sie blank besamen willst oder hast Du ihn einfach reingeschoben?

bad bull
28.02.2010, 21:28
hast Du den Mädchen vorher gesagt, dass Du sie blank besamen willst oder hast Du ihn einfach reingeschoben?


Dass ich beide AO besteigen möchte, war vorher so vereinbart. In Tschechien ist es bei den meisten Nutten die AO anbieten üblich, dass sie sich ihre Fotzen nicht befüllen lassen wollen. Aber mit ein paar freundlichen Worten und Verhandlungsgeschick bzw 5,- € extra war es bei Silva und Freundin dann doch problemlos möglich.




Die Fotos sind von meinem zweiten Treffen mit Silva. Ich hatte sie schon mal ca ein ½ Jahr bevor ich die Fotos gemacht habe ohne Freundin. Ich hab damals die Schlampe vom Strassenstrich aufgegabelt und bin mit ihr in den Wald gefahren um sie blank abzufüllen. Nach ca 15 min blasen und ficken kamen die Bullen und haben unser Treiben unterbrochen.

In CZ ist es verboten, sich mit einer Nutte im Auto zu vergnügen. Beide mussten wir mit den Bullen zur Polizeiwache an der Grenze Kaplice mitfahren. Dort wurde mein Name und Adresse aufgeschrieben. Vielleicht bin ich dort jetzt in einer Datenbank abgespeichert, keine Ahnung. Der Polizist hat dann noch 10 Strafzettel a` 100 Kronen ausgestellt. 1000 Kronen sind ca 40,- € Strafe. Euro hatte der Bulle nicht angenommen, also musste ich auch noch Geld umwechseln gehen. An der Grenze gibt es eine 24h Wechselbude mit Abzockkurs. Die Wechseldame wusste natürlich ganz genau was los ist, wenn ein einzelner Reisender genau 1000,- Kronen benötigt. Auch Silva müsste 1000,- Kronen bezahlen.

Als wir fertig waren hab ich Silva wieder mitgenommen. Sie hat mir erzählt, dass sie an dem Tag schon zum zweitenmal erwischt wurde und insgesamt 2000,- Kronen Strafe bezahlt hat. Weil meine Eier ja immer noch prall gefüllt waren bin ich mit der Hure in eine Kneipe gefahren, in denen Zimmer für Strassennutten vermietet werden. Dort bin ich dann endlich zu meinem AO Spass gekommen und hab Silva's Fut schön vollgetankt. :D



Aber wie schon erwähnt, meine Erlebnisse mit Silva solo und Silva mit Freundin sind sicher schon 5-5½ Jahre zurück.

bihengst33
08.03.2010, 12:30
Also nach cz braucht man in der gegend von straznj ,vimperk nicht fahren , auch nicht in die clubs. Keine gute hure weit und breit, auf der straße zigeuner .
In der gegen um plzen ist immer was los und auch teilweise gute girls auf der strasse.
War in den clubs ,grenze furth im wald , kann sagen waren echte super hasen und super service. 100 % wieder.

Quinna
27.03.2010, 16:50
hinter Horní Vltavice (Richtung Vimperk), vor der CMO-Tankstelle, an der Abzweigung nach Borova Lada, stehen öfter junge, schlanke schwarzhaarige Zigeuner-Mädchen. Reinspritzen ist für geringen Aufpreis möglich. Preis Verhandlungssache. Bei schlechtem Wetter ist nichts los.

petersil
28.03.2010, 01:23
Weiss jemand wo man in Prag gute AO Mädels findet ?

lg. :D

Schnepf
28.03.2010, 04:28
in prag einfach frauen drauf ansprechen. ich war da mehrmals in der einen disco mit den vielen stockwerken und hab vergeblich versucht eine aufzureissen. bin dann immer besoffen raus und hab paar angelabert, war nie eine sauer, und spätestens die 5. wollte ;)

joke1958
11.08.2010, 01:51
Na da hast Du ja Glück gehabt mit den beiden Mäusen. Ich selber war oft drüben, vor Jahren. Grenze Waidhaus, Rozvadov oder so ähnlich. Hatte da meine "geliebte" Nutte, die ich ständig besucht habe, aber niemals erreichen konnte, was ich wollte. Monika hieß die, aus einem Club an der Straße. Aber die war sowas von hübsch, dass man alles andere hintenanstellen musste. AO-Ficken leider undenkbar, nicht mal fingern war erlaubt. Sogesehen eigentlich Mist.
Wie sieht es da eigentlich jetzt aus, war schon lange nicht mehr drüben, da ich mich doch mehr am heimischen Angebot orientiere. Kann da mal jemand neueste Informationen reinstellen?
Aber ich denke, auch dort sind die mit den Preisen raufgegangen, war schon damals nicht wirklich billig.
Gruß
Joke1958

LustspenderXXX
26.08.2010, 13:10
mal eine ganz allgemeine frage. hat jemand erfahrungen gemacht wie sich die preisverhandlungen mit deutschem kennzeichen im vergleich zu einem tschechischen kennzeichen verhalten? könnte mir vorstellen das die ladys dort bei einem auto mit deutchem kennzeichen gleich mal 20 euro drauf schlagen.

eduard666
26.08.2010, 21:09
verhandeln kann man immer. Ob mit deutschen kennzeichen oder nicht.
Ich denke nur mit dem D Kennzeichen ist der Anfangspreis höher und es wird öfter mal versucht nachzukobern.

vsport
27.08.2010, 22:21
das hat nichts mit dem Kennzeichen zu tun, du mußt sie auf Tschechisch ansprechen dann ist das Kennzeichen Egal. Bin seit 4 wochen in cz unterwegs und bin nie schlecht bedient worden .Preise von 200KC straße /800 Kc Wohnung.

kalimero
14.09.2010, 10:12
südlich von Hof . Gibts da auch einen Grenzübergang wo man AO Nutten trifft und ficken kann?

kalimero

Schlammbowle
14.09.2010, 12:23
Ich erinnere noch Fernsehn Berichte Ende der 90er und Anfang der 2000-2003 viele Berichte über Strassen in Tscech wo fast jede war jung und machte ohne....damals ich selber nie ohne!:p (leider zu viel Angst damals) hat man den die 'guten' Zeiten verpasst? oder kann man noch was finden z.B. in Cheb oder Duplice? sowie in diesem Artikel...

http://www.sueddeutsche.de/kultur/prostitution-billiger-sprit-billiges-essen-billiger-sex-1.434557

Quinna
16.09.2010, 09:01
Schau mal dort
http://www.strichweb.com/uebersicht/e55/

eduard666
18.09.2010, 10:01
War gestern abend in Teplice unterwegs und bin auf eine Dame mit Namen Blanca gestoßen. 30 € all inkl.
Ich find den Namen einfach süß......:D

rennes
18.09.2010, 11:26
War gestern abend in Teplice unterwegs und bin auf eine Dame mit Namen Blanca gestoßen. 30 € all inkl.
Ich find den Namen einfach süß......:D

War also AO Fick?

rennes
19.09.2010, 10:45
So jetzt hat es mich auch mal wieder gepackt nach Teplice zu driven. Bin erstmal über Waidhaus nach Prag und dann Richtung Teplice. Wollte bisschen Abkürzung über die CZ Autobahn nutzen aber ich vergass ist ja Vignetten Pflicht. Egal also erstmal 15 € gelöhnt. Früher fuhr ich immer ohne durch. Werde ich zukünftig auch wieder so machen da die Strafe für keine Vignette gerade mal 80 € beträgt. Muss mal googeln wie das mit der elektronischen Mauterfassung ist und ob man das nach Hause geschickt bekommt.

Also von Prag nach Teplice war auf der 8er erstmal ne fette Baustelle die hat mich übelst angekotzt. Bin aber noch vor Sonnenuntergang in Teplice angekommen. Was soll man sagen? Zuerst mal zu den Sprit Preisen... Früher vor 5 Jahren war es echt noch günstig, vor 2 Jahren gings noch so aber heute... kannste knicken. Hab dann erstmal an der Ono in Teplice getankt. Danach bisschen durch die Stadt und die Auwahl war ganz ok. Auf der Durchgangsstraße wo die Ono liegt waren 4 sexy Girls... 3 Junge und eine ältere. Hab mir dann davon eine gegönnt. Der Preis mit 15 € war akzeptabel. Bevor ich also hier weiter aushole es ist noch was los aber nicht mehr soooooooooooooooo viel.

Mir fiel dann noch diese Blonde Dame vom dem Bordell auf der besagten Straße auf... süßes Ding und zugleich doch alles sehr traurig da die da sicherlich schon seit über 5 Jahren tagtäglich anschaffen muss. Früher sah die so geil aus, heute auch noch aber es hat alles Spuren hinterlassen.

Zum Abschluss in Teplice bin ich noch in der Interspar rein, bisschen was zu knabbern und Bier geholt. Letzteres werde ich heute Nachmittag genießen :o und an die goldenen Zeiten zurück denken.

Zudem muss man eher am Monatsende gehen da es dann die Gelegenheits Prostituierte auf die Straße zieht. Im gesamten Stadgebiet waren dann auch noch die Zigs unterwegs... wers mag der solls mit denen machen.

In Dubi Richtung Grenze also der E55 sind nur noch 2-3 Locations auf. Da bin ich nicht hin da die sicherlich noch Preise haben möchte welche nicht akzeptabel sind.

Von den Brettern Buden ausserhalb Dubis war noch eine Dame am werkeln. Hatte aber so die Schnauze voll das ich die Grenze angesteuert habe.

Fazit:
Der wo gerne das Feeling der Straßen in Teplice bzw. Dubi braucht wird immer noch fündig und befriedigt werden. Zumindest kann ich es von mir behaupten. Daher werde ich sicherlich demnächst nochmal rüber kurven. Also wer Lust hat meldet sich mal bei mir via PM.

rennes
19.09.2010, 22:08
Schade das hier keiner mal sich meldet. im Strichweb Forum gehts doch recht zügig mit einer Antwort :p

AO-Instruktor
20.09.2010, 20:19
Schade das hier keiner mal sich meldet.
Möchte zwar nicht mitfahren, danke dir aber trotzdem für den interessanten Bericht über ein mir unbekanntes Gebiet.


AO-I

rennes
21.09.2010, 00:04
Möchte zwar nicht mitfahren, danke dir aber trotzdem für den interessanten Bericht über ein mir unbekanntes Gebiet.


AO-I

Danke fürs Lob :D

anonymus1999
01.10.2010, 11:53
Hätte denn jemand Lust mal zusammen auf die Pirsch zu fahren?

rennes
01.10.2010, 15:19
Ab wo startest du?

Daniel11
01.10.2010, 21:08
Hätte ein 20 jährige die es AO macht rein privat in Cheb

rennes
02.10.2010, 03:14
Hätte ein 20 jährige die es AO macht rein privat in Cheb

Was willst damit nun sagen? Wie kann man die Dame kontaktieren? Preis?

lexffm
02.10.2010, 13:10
Hätte ein 20 jährige die es AO macht rein privat in Cheb

Hallo,

würde mich auch interessieren. Würde auch gerne mit mehreren dort gemeinsam auflaufen.

Gruß

Alex

rennes
02.10.2010, 14:32
Hallo nicht mit mehreren bitte einzeln besuchen, es ist wie gesagt eine private die sich nebenbei etwas nur dazuverdienen möchte,treffen kannst du Sie im Interspar in Cheb,arbeitet dort im Caffee als Bedienung heißt Jana, ist mit 50 € zufrieden

Das hättest nun nicht so offiziell schreiben dürfen, da wird sich deren Chef nicht freuen wenn da soviele Typen anstürmen...

Dieses Jahr komme ich vermutlich eh nicht mehr nach Cheb und nächstes Jahr wird dein Tip schon schon Geschichte sein...

lexffm
03.10.2010, 20:11
Hallo nicht mit mehreren bitte einzeln besuchen, es ist wie gesagt eine private die sich nebenbei etwas nur dazuverdienen möchte,treffen kannst du Sie im Interspar in Cheb,arbeitet dort im Caffee als Bedienung heißt Jana, ist mit 50 € zufrieden

Hallo Daniel 11,

kannst Du noch etwas zum aussehen sagen, damit man nicht jede anquatschen muss.

Danke und Gruß

OhneSchild
03.10.2010, 20:34
DAs erinnert sehr stark an eine Geschichte, die in einem anderen Forum über eine (mutmaßlich hübsche) Bedienung in einer Pizzeria am historischen Marktplatz von Komotau (chomutov) erzählt wurde.

Die Verabredung sollte so laufen, dass man einfach einen 50€-Schein bei Bezahlen seines Essens wie zufällig mal aus der Geldbörse "luken" lässt oder aber ihn auf den Tisch legt, während man seine Speisenrechnung in Kronen bezahlt.

Nur dummerweise gibt esin Komotau zwei, einander gegenüberliegende Pizzerien, und dummerweise gab es nie eine eindeutige "Personenbeschreibung", mit der man es hätte gegenüber der "Richtigen" signalisieren können.

Hier gibt es wenigstens einen Namen......

Aber: wieviele Cafés gibt es dort im Interspar, ist Jana groß, klein, dick, dünn, dunkelhaarig, blond........??????????

Minga1974
04.10.2010, 13:28
gibt es auch AO in Prag.

Adressen bitte per PN an mich

Danke

rennes
04.10.2010, 14:10
gibt es auch AO in Prag.

Adressen bitte per PN an mich

Danke

Lass es uns doch auch im Forum erfahren... Profitierst doch auch von den ein oder anderen Tipps hier, oder nicht?

Minga1974
11.10.2010, 11:02
bisher hat sich leider nichts ergeben

jurri99
14.11.2010, 19:23
Hallo ich war seit langem einmal wieder in Korkusova Hut.Es sind auch wieder ein paar neue eingetroffen.Ich wählte Helena eine ca 30 jährige Ukrainerin,meine wahl sollte die beste sein die ich bisher getroffen habe.Es war girlfriendsex vom feinsten,französisch beidseitig,ficken in mehreren positionen und das ganze 4mal in 5 stunden.ich hätte noch länger bleiben dürfen,doch ich war so fix und fertig das ich mit zittrigen Knien meine Heimreise antrat.Und um es nicht zu vergessen das ganze für 150€

IG2
17.11.2010, 23:06
Seit mehr als 10 Jahren bin ich ich im Raum Teplice/Dubi unterwegs.
Mittlerweile ist die Anzahl der dortigen Clubs massiv geschrumpft, aktuell sind es wohl nur noch 3 oder 4 Läden.
Ob AO geht ist sicher auch oft eine Sympathiefrage, bei mir jedenfalls ging es fast immer.
Kann mich nicht erinnern, wann ich dort das letzte Mal mit Gummi gefickt habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich meistens eine Stammnutte hatte, im Alter von 18-28 Jahre.
Allerdings bei allen von Anfang an ohne Gummi.
Bitte fragt mich jetzt nicht nach einem Patentrezept, es gibt keines.
Hat sich eben immer so ergeben.

anonymus1999
19.11.2010, 09:27
ich bin regelmäßig in asch und umgebung unterwegs.ao ist dort gar kein problem. gib ihr 10 € euro mehr und das klappt.

Schlammbowle
07.12.2010, 08:09
Seit mehr als 10 Jahren bin ich ich im Raum Teplice/Dubi unterwegs.
Mittlerweile ist die Anzahl der dortigen Clubs massiv geschrumpft, aktuell sind es wohl nur noch 3 oder 4 Läden.
Ob AO geht ist sicher auch oft eine Sympathiefrage, bei mir jedenfalls ging es fast immer.
Kann mich nicht erinnern, wann ich dort das letzte Mal mit Gummi gefickt habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich meistens eine Stammnutte hatte, im Alter von 18-28 Jahre.
Allerdings bei allen von Anfang an ohne Gummi.
Bitte fragt mich jetzt nicht nach einem Patentrezept, es gibt keines.
Hat sich eben immer so ergeben.

Hi IG, gibts noch junge Gemüse zu finden manchmal - hab gehört in Teplice/Dubi/Cheb gabs früher so ein Markt dafür auf der Strasse, oder sind nur hier und da glückstreffer?- danke für tips.

OhneSchild
08.12.2010, 02:10
Junges Gemüse gab es früher, vor allem in Eger (cheb) und auch in Teplitz (teplice).

Da stand aber niemand offen auf irgendeinem Markt, sondern der, der den Blick dafür hatte, konnte es an einem Winken oder einer Kopfbewegung erkennen.

In der Regel waren das aber fakes, es ging darum, irgendwelche Idioten in eine Falle zu locken, um sie ausrauben zu können - im Übrigen die beste Methode, um den KiFis eine reinzuwürgen!!!!

Ich habe in cheb mehrfach beobachtet (vor Jahren), wie sich irgendwelche notgeile Deppen von Schülerinnen, die für uns erwachsenen Männer einfach nur Schülerinnen waren bzw. gewesen wären, anlocken ließen, sich an dunkle Ecken lotsen ließen, um dort dann von Jungs oder auch Männern abgezogen zu werden.

Hab ich teilweise gelacht.....Dummheit muss bestraft werden!!!!!!

jurri99
28.06.2011, 23:07
wer hätte intresse am samstag den 9.7.2011 mit mir nach korkusova hut zu fahren (gegen 50 € unkostenbeitrag)Ich kenn da einen klub dort bezahlt mann für eine nacht AO 150€.
Die anreise würde um 15 Uhr beginnen so das wir geegn 18 Uhr am ziel ankommen Würden die rückreise erfolgt dann um 1 uhr.Alles weitere per pn

Marco911
30.06.2011, 00:38
Hätte ein 20 jährige die es AO macht rein privat in Cheb


Prima, erzähl mehr!!! Wo, wie Kontakt? Danke im Voraus!!! mfg

interesti
10.07.2011, 16:47
ich bin aus der schweiz

u hätte interesse bald mal an nem ao besuch in der region tschechien

und wieso nicht gemeinsam spass haben

ich bin hetero steht NICHT auf männer aber kenne mich mit den verhältnissen in der CZ nicht aus!

Freue mich auf dein Zeichen

meine E-Mail wäre

[email protected]

danke und Gruss

Stephan

McSchleck
08.03.2012, 00:07
Bin kommende Woche in Rozvadov, CZ. Geht da zur Zeit in der Umgebung AO-Fickereien mit hübschen Mädels...?

schlaufuchs
13.03.2012, 15:12
Also ob dort was geht, keine Ahnung, in Phillipsreuth soll was sein, habe ich aber persönlich noch nicht getestet!
Was die meisten Jungs hier im Forum geschrieben haben stimmt soweit!
Man muss immer aufpassen!
Allerdings hat sich die Lage hinsichtlich Raub ein wenig beruhigt, zudem kennt man die pappenheimerinnen und die dazugehörigen Pappenheimer!
Ich selbst habe derzeit insgesamt 8 Fötzchen zwischen 19 und 35 in Cheb und Asch, die ich persönlich kenne und schon mehrfach abgefickt habe! Teilweise hab ich auch Tel.-Nr.
Für die ganz schlauen, ich geb keine Nummer an Ficker raus die ich nicht kenne. Gleiches gilt für Bilder und die habe ich von den Fötzchen !
Wer Kontakt will und auf die sichere Seite will, PN an mich!
Bildersammler geht gar nicht! Und bitte nur Typen die es auch ernst meinen und nicht was ausmachen, dann nicht kommen oder 3 Minuten vor der Angst absagen weil der Kupferstift schaut!
Übrigens meine sind alle sauber und gesund, Hobbyhuren, keine Profis!
Für jede kann ich die Hand ins Feuer legen

max66
27.04.2012, 20:54
wir können uns mal nächste woche treffen am donerstag den 3 Mai abends in der nähe vo Bahnhof von asch

der löwe
03.06.2012, 23:06
War letzte Woche wieder mal in Tschechien,da aber alle Clubs momentan nicht gut besetzt sind bin ich wieder mal ins Maxim in Nemanice ! Hab mir dort die Olga mal zur Brust genommen ,alles im allem ein guter Fick (AO kein Problem ),ca 35Jahre Ukrainnerin !!

stom
06.06.2012, 10:47
Hallo Schlaufuchs,

ich bin ende juni in der Gegend um Cheb kannst Du mir einige kontakte in Cheb per pn geben ?
ich werde mich mit 2 tel. Nr. von fötzchen revanchieren.
( allerdings schon 1 Jahr alt )


Gruß

stom

schlaufuchs
06.06.2012, 11:49
@ löwe

kann schon sein, aber so weit südlich, das ist wohl nicht gerade mein Jagdgebiet!

@ stom

schreib ne PN!

lifestylemore
13.06.2012, 10:46
Hallo Schlaufuchs, ich habe demnächst in der Nähe von Asch zu tun. Für einen Tip wäre ich Dir dankbar. Werde mich revanchieren. Gruß Thomas

schlaufuchs
13.06.2012, 12:28
@ lifestylemore (http://www.tabulose-huren.com/member.php/42543-lifestylemore)

schreib mir ne PN und erkläre mal genauer!

schlaufuchs
06.08.2012, 11:36
will diese Woche, also 06.08. / 07.08.12 oder 08.08.12 mal wieder auf die Jagd.
Habe die Tage in Cheb ein Hammergerät gesehen, mal schauen ob die buchbar ist und wenn ja auch was AO geht!

McSchleck
18.11.2012, 18:33
Bin kommende Woche in Rozvadov, CZ. Geht da zur Zeit in der Umgebung AO-Fickereien mit hübschen Mädels...?


Hat mittlerweile jemand in Rozvadov Erfahrungen sammeln können?

moderatus
19.11.2012, 09:10
gibt es noch junge gemüse in dubi oder cheb sowie man früher im spiel liess? also keine zigeunerinnen sondern richtig junge tscheschi gemüse

schlaufuchs
22.11.2012, 12:26
ja, gibts, zumindest in gewissen Grenzen!
Leider sehr viel Betrug, Raub und Erpressung!
Hat in letzter Zeit stark zugenommen und die Polizei säubert zudem auch auf Ihre Art!
Also viel Vorsicht geboten!
Was genau meinst Du mit junges Gemüse , beschreib mal was so Dein Beuteschema ist!

Bagheera
23.11.2012, 23:26
gibt es noch junge gemüse in dubi oder cheb sowie man früher im spiel liess? also keine zigeunerinnen sondern richtig junge tscheschi gemüse


Vergiß es. Junge Tschechinnen wie vor 10 - 15 Jahren findest Du in dieser Form nicht mehr. Die Zeiten sind leider schon lange vorbei.

Direkteinspritzer
24.11.2012, 10:47
Tschenland ist abgebrannt,die verdienen doch fast bald mehr wie in D in normalen Jobs,die Zeiten sind einfach vorbei,die Goldgräberstimmung Anfang der 90er kommt nie wieder

moderatus
24.11.2012, 15:15
hmm naja muss man schauen...die sind noch lange nicht alle Millionären....west deutsche Mädels waren auch nicht mitte der 80er wirklich arm aber es gab trotzdem damals den Strich Endstation am Bahnhof Zoo....Mädels brauchen immer Geld für neues Handy und Klamotten usw ^^ muss mal schauen was es noch gibt in Tschechei klar nicht sowieviele auf jede Strasse und die meisten sind jetzt leider rasiert....aber naja 164851648616487

Bagheera
24.11.2012, 16:15
Naja, und das sind ja - zumindest Bilder 2 & 3 - voll die Ziggis. Die gibt´s natürlich immer noch auf der Straße.

Aber eben nicht mehr das "echte" Tschechenmädel aus den 90er Jahren.

Die Szene damals kennen ja auch nur noch Männer, die heute mindestens Ende Dreißig, eher Mitte 40 und älter sind. :D

moderatus
24.11.2012, 17:53
jaa voll die scheisse bin schon paar mal nach prag gefahren ende der neunziger...hatte leider damals fast immer ne feste freundin war nie selber frei...also freier hehe...muss mir erklären bitte auch im pn bagheera deine erlebnisse der szene...was ich alles verpasst habe....dann kann ich dir aber zumindest ein paar geschichten und fotos schicken aus rheinmain und berlin szenen...naja also private erlebnisse zumindest ^^

wohnte auch mitte/ende der 80er Jahren für fast ein Jahr in Holland und Dänemark...war aber leider zu jung und ahnungslos die ende der goldene gummifreien zeitalter mit behaarte teenies wie tinytove in color climax filme zu erleben ...:(

Fluke667
24.11.2012, 23:49
Bin meistens in Folmava .. AO ist da kein Problem. Bei ca. 80% geht es...

Bagheera
25.11.2012, 00:56
Was heißt "bin in Folmava"... Werd doch bitte konkreter. ;)

Um das Thema "damals" aufzugreifen. In den 90ern bist Du eben in eine Dorf/-Kleinstadt-Disko - wobei das nicht ein High-Tech-Schuppen heutiger Prägung war, sondern halt eine lokale In-Kneipe mit Musik und ner Diskokugel an der Decke - und hast nach drei, vier Drinks eine der Dorfschönen abgeschleppt. Der Westen war für die neu und ein Typ "von drüben" der sich für sie interessiert hat natürlich obergeil. Und dann hat man halt so eine Siebzehn- bis Zwanzigjährige im Hotelzimmer schön dran genommen. Das war GFS vom Feinsten und Gummi nie ein Thema. Ok, der Panther war damals auch erst Mitte Dreißig. Wer weiß, wie´s heute als gereifter Fünfziger aussähe...

So, und Ende der 90er bis Anfang 2000er gab es eine Menge semi-professioneller einheimischer Ladies, die sich ein kleines Zubrot verdienten. Hatte Eine in Prag, die hat mir Nachmittags in ihrem Kosmetikstudio die Nägel manikürt und Abends sind wir zusammen Essen gegangen und dann in die Kiste. Oder die eine oder andere Hupfdohle aus dem Goldfinger - die waren auch nicht dem privaten Vergnügen abgeneigt. Und das alles war halt sehr unkompliziert. Sicher mag es das heute auch noch geben. Aber dann eben mit dem gleichen Aufwand des Baggerns wie bei uns.

Und inzwischen sieht´s halt in Tschechien - und da muß ich @Direkteinspritzer Recht geben - aus wie in jedem westeuropäischen Land. Die käufliche Szene ist von Südosteuropa oder - wenn man Glück hat - UA etc. besetzt. Privat ist so schwierig / aufwendig wie bei uns. Und teuer ist es auch. Da fickt man in vielen deutschen Pauschalclub inzwischen günstiger als in CZ.

Direkteinspritzer
25.11.2012, 11:29
Um das Thema "damals" aufzugreifen. In den 90ern bist Du eben in eine Dorf/-Kleinstadt-Disko - wobei das nicht ein High-Tech-Schuppen heutiger Prägung war, sondern halt eine lokale In-Kneipe mit Musik und ner Diskokugel an der Decke - und hast nach drei, vier Drinks eine der Dorfschönen abgeschleppt. .

das muss man erlebt haben,sonst glaubt man es nicht

bennybenny
25.11.2012, 11:41
Will einer heute Nachmittag ab Straubing mit in Tschechei fahren?

moderatus
25.11.2012, 13:01
najaa ende der 90er mit mitte 20 konnte ich auch 3 od 4 mal im jahr eine vonem dorf disko wayup the fun number 1 usw abschleppen und eig haben wenige nach n kondom gefragt sondern ich selber ...leider zu oft...wenn man nur 18 nochmal sein konnte und wissen was man heute weiss hehe

Bagheera
25.11.2012, 14:09
das muss man erlebt haben,sonst glaubt man es nicht


Du sagst es. :D

Schön war die Zeit... Und die Erinnerung kann uns Keiner nehmen.

napoleon
26.11.2012, 17:49
Geile Bilder.. finde ich.
Solche suche ich schon lange egal von welchen Straßen der Welt.
Wo aber gibts die im Netz?
Hat einer einen Link?
Danke

Nymphospritzer
09.01.2013, 15:50
Hi, ist Dubi bzw. Teplice jetzt völlig tot? Oder kann man da noch hinfahren?

spochtl
15.01.2013, 22:57
Komm gerade aus Chep (keine Bullen) und hab eine kleine Blonde 27 Jährige Tschechin mit ins Pusa genommen. Hat mir schon Leid getan die kleine bei dem Wetter draussen zu stehen. Also ins Auto geladen, etwas gequatscht und ins Pusa.

Hab Ihr 40 Euro für ne Halbe Stunde gegeben, Plus 12 fürs Pusa. Reinspritzen war nicht, hat keine Pille genommen. Ist ok wenn Sie es vorher sagt und bitte dazu sagt, dann halt ich mich auch dran. Hab dann auf den kleinen Busen vollendet und ein Teil ging daneben :-)

Zähne waren nicht der Brüller, war auch etwas Steif dagelegen die kleine und hat es eher über sich ergehen lassen. Glaub Sie hat sich auch ein paar Tränen aus den Augen gewischt wegen der Scham. Rassiert war Sie auch nicht, also wer es etwas unrassiert mag, nicht vollbuschig, einfach auf der Hauptstrasse beim Pusa den Vorfahrtstrassen folgen, hat gemeint Sie heißt Petra und gibt auch die Handy Nummer raus. Ob Sie auf Drogen war weiß ich nicht, Einstiche waren keine da und Körperbau war normal, aber bei Crystal hat das nix zu sagen. Meinte auch Sie hat drei Kinder.
Was mich etwas angeekelt hat war das Sie sich danach nicht kurz abgeduscht hat, hätte Ihr dann auch nen Kaffee ausgegeben.

Wenn nichts auf der Strasse ist Ruf ich die kleine an, das nächste Mal ne Stunde mit Cialis mit reinfeuern ;-) Vorher aber Baden und Rassieren die Kleine *lol*
Dann mach ich aber auch gleich Fotos, hab ich jetzt vergessen.

Viel Spass auf der Jagd.

cigs
17.02.2013, 15:52
Also in As in den Night-Clubs ist AO nach wie vor kein Problem. Zwei Dinge sind zu beachten: 20 - 40 Euro Aufpreis und Ein Girl aus der Ukraine.

Ich war positiv überrascht, dass da noch sehr ansehnliche Frauen nach wie vor da sind.

Banger007
18.02.2013, 10:50
Wo ist denn das in As? Hast Du Links oder Adressen der Clubs? Danke!

cigs
18.02.2013, 17:15
Für jemand mit 235 Beiträgen gerne :rolleyes:. Also, ich habe eine richtige Tour gemacht und ca. 15 Klubs besucht. Auf Nachfrage war eigentlich keine ukrainische Frau dabei, die nein gesagt hätte. Ich war dreimal selbst "aktiv": Zum einen im Club "Lipps", der ist auf der Umgehungsstrasse zwischen Cheb und AS und dann direkt noch in AS. Hier weiß ich den Namen des Clubs nicht mehr. Wenn man im Kreisverkehr Richtung AS fährt, ist es der erste Club auf der linken Seite. Das war ein richtig scharfes Gerät. Blond, schlank - ein richtiger Optikknaller. 100 EUR eine Stunde und zweimal AO.
Dann noch ein weiteres schönes Erlebnis, das aber nichts mit AO zu tun hat: Ich habe mir in Franzensbad noch eine Thai Massage gegönnt. Während der Massage kam das Angebot, für 20 EUR "Happy End" zu geniesen. Sehr empfehlenswert !:cool:

stranger16
18.02.2013, 18:56
Zum einen im Club "Lipps", der ist auf der Umgehungsstrasse zwischen Cheb und ASdas Lipps ist nicht auf der Umgehungsstraße, sondern an der Straße zwischen As und Františkovy Lázn?.
Wenn man im Kreisverkehr Richtung AS fährt, ist es der erste Club auf der linken Seite.vermutlich das K27 oder so, ein ziemlich runtergekommener Laden.
Franzensbad noch eine Thai MassageWo??
Suche für die nächstes Wochenende noch eine gute Massagemöglichkeit, auch ohne HE

cigs
18.02.2013, 19:55
Stranger16......nachdem du dich ja sehr gut auskennst und ortskundig bist, würde ich mich sehr freuen, wenn du uns mit weiteren Erfahrungsberichten bereichern kannst.....

wuchel1234
18.02.2013, 20:17
Das war ein richtig scharfes Gerät. Blond, schlank - ein richtiger Optikknaller. 100 EUR eine Stunde und zweimal AO.

100 € für eine Stunde AO ? oje...

Da bleibe ich lieber in Deutschland !


VG wuchel1234

roeper
18.02.2013, 22:54
Wuchel, Du darfst die an AS grenzenden Bundesländer Bayern, Sachsen und Thüringen nicht
mit dem AO-Paradies NRW verwechseln.

stranger16
19.02.2013, 14:58
Stranger16......nachdem du dich ja sehr gut auskennst und ortskundig bistKlar, werde wohl am WE wieder im Okres Cheb sein...

tabu07
19.02.2013, 16:02
Dann noch ein weiteres schönes Erlebnis, das aber nichts mit AO zu tun hat: Ich habe mir in Franzensbad noch eine Thai Massage gegönnt. Während der Massage kam das Angebot, für 20 EUR "Happy End" zu geniesen. Sehr empfehlenswert !:cool:[/QUOTE]



Kenne das von Cheb, ist manchmal das beste an der ganzen Massage.

stranger16
26.02.2013, 10:24
vermutlich das K27 oder so,K 50, Mokriny 50 (Chebska), CZ 352 01 As

bennybenny
25.12.2013, 21:41
Grenzübergang Furth im Wald gibt es zwei neue ältere aber recht naturgeile damen

http://www.kaufmich.com/blondyhexe69

http://www.kaufmich.com/svetlana1972

surfman666
22.07.2015, 00:13
hallo zusammen,

habe in 4 wochen mal einen wochenendtrip nach karlbad geplant - kann mir jemand einen guten tipp geben welche nette sie mit unerem service dort mal einen abend lang besuchen würde - schon mal besten dank im voraus....oder auch escort agentur..

darwin
26.08.2015, 18:27
Hi,
bin nach langer Zeit mal in Bayern beruflich unterwegs, kenne mich in CZ Null aus, aber Rumänien ganz gut. Wer kann mir hier sichere AO Banken nennen, auch gerne >Clubs.
Komme aus der Richtung Bamberg nach CZ.

Grüße

dr.reg
05.06.2016, 14:38
BlondyHexe69 aus Domaszlize?

http://www.kaufmich.com/blondyhexe69 (https://privatelink.de/?http%3A%2F%2Fwww.kaufmich.com%2Fblondyhexe69)

Weiß jemand ob die Dame noch aktiv ist?
Ihr Profil bei KM ist verschwunden.

schlegger001
13.06.2016, 12:51
Übers Wochenende war ich in Grenznähe, bzw war im Durchgangsverkehr ;-)

Folgende Clubs habe ich besucht:

In den Club Relax, Hora Svateho ca. 4,5Km vom Grenzübergang Reitzenhain. Von der Schnellstrasse abbiegen gleich das erste Haus links. 45,-€ für 30min , aber ALLES safe, kein FO, kein Küssen, nix. Nach AO hab ich dann gar nicht erst gefragt.
Hab meine Cola bezahlt (2,-€) und bin schräg gegenüber in den

FKK Sauna Club. Vor der Getränkeauswahl nach dem Service gefragt und die gleiche Antwort bekommen...gleich wieder weg.

Im Relax wurden mir 3 Damen vorgestellt die optisch ganz ansprechend waren. Im Saunaclub konnte ich vom Eingang aus 4 Damen sehen...vielleicht weitere im Haus?

Auf dem Heimweg bin ich noch in den Club Sally in Rozvadov gegenüber vom grossen Tschechenmarkt am Mcdonalds. Genau der gleiche Service (kein FO, kein Küssen) nur diesmal für 49,-€/30min.
Ich glaub, in CZ geht nichts mehr ohne.

Auf den Strassen waren auch keine BSS zu sehen. Auf ca. 300Km hab eine (!) Strassennutte gesehn. Die stand in der Nähe vom Dragonbazar in Eger/Cheb und war mehr als grenzwertig.

Also alles im allem ein fast schon frustrierendes WE.

Macht`s gut, Gruß Schlegger

trooper
13.06.2016, 15:01
Nach AO hab ich dann gar nicht erst gefragt.Na so offiziell macht da keine DL FO oder gar AO. Auf dem Zimmer geht dann meist gegen Euro mehr...

Franzz
20.06.2016, 03:11
Hallo Gemeinde,
da ich zur Zeit keinen Führerschein habe, wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit mir nach Dubi zu fahren?
Ich komme aus Dresden und bezahle natürlich Benzin und geb auch was zu trinken aus.
War eine Weile nicht mehr dort, aber im Libido und dem Nachbarpuff habe ich immer AO gefickt. Bei manchen ging auch Video und Fotos.
War früher oft dort und habe auch schon im Libido übernachtet. Würde gerne sehen, ob die Stammhasen noch da sind.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Wär ne super Sache, wenn jemand Lust hätte.

Bezgumki
23.06.2016, 07:27
Mal eine Frage an CZ Kenner, wer kann aktl. Status geben.
Bin am Wochenende in der Nähe von Komutau.
Welche Clubs lohnen sich für einen Besuch ( CIP um so jünger um so besser ) und nicht so dolle Abzokcke.
Ggf. kann ich auch SA Nach nach Prag fahren.
Private Adressen im Grenzgebiet von Oberwiesental würden mich auch interessieren. Gerne auch MILFs.

Habe mächtig Druck, 2 Jahre kein AO.
Danke für Infos

schlaufuchs
23.06.2016, 08:42
Komutau kenn ich mich nicht aus, aber bei dem Druck solltest Du echt aufpassen nicht abgezogen zu werden.

fluid4u
02.07.2016, 16:59
Am Montag durch Cheb gefahren. Muss schon sagen, verdammt freundlich die Tschechen. Die winken schon kurz vorm Ortsanfang. Boa war da ein Gerät.... :)
Weiter im Ort noch eine freundliche mit Winke Winke.... sah aus wie eine verschrumpelte Feldarbeiterin. Dann Außerhalb vom Ort 2 Dicktittige Michelin Ladys, vermutlich vom Balkan. Habe beschleunigt und wech.
Montag oder Dienstag fahre ich nochmal dahin. Wenn das eine Gerät wieder da steht, werde ich mal das Bremspedal betätigen.
Frage: Stundenhotels????? Tips????? Danke :) tschö

schlaufuchs
02.07.2016, 17:18
Am Montag durch Chep gefahren. Muss schon sagen, verdammt freundlich die Tschechen. Die winken schon kurz vorm Ortsanfang. Boa war da ein Gerät.... :)
Weiter im Ort noch eine freundliche mit Winke Winke.... sah aus wie eine verschrumpelte Feldarbeiterin. Dann Außerhalb vom Ort 2 Dicktittige Michelin Ladys, vermutlich vom Balkan. Habe beschleunigt und wech.
Montag oder Dienstag fahre ich nochmal dahin. Wenn das eine Gerät wieder da steht, werde ich mal das Bremspedal betätigen.
Frage: Stundenhotels????? Tips????? Danke :) tschö

Von wo bist Du gekommen? Aus welcher Richtung meine ich.
Das Pusa unten, alternativ Kynsperk. Alle anderen sicheren Stundenhotels machen aus mir unbekannten Gründen keine Geschäfte mehr mit Bordsteinschwalben und Ihren Freiern.
Wir können auch gerne gemeinsam fahren, vlt passt es ja.

fluid4u
02.07.2016, 17:42
von der B299. Und Danke, aber ich fahre lieber alleine, da Cheb nicht meine Endstation sein wird.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

schlaufuchs
02.07.2016, 17:48
man kann sich ja dort treffen und die Lady, sofern man sie findet gemeinsam, bzw nacheinander verkolben.

Tomgti387
28.07.2016, 16:35
Also ich war heute in cheb, in der Nähe des Travel Free stand eine schlanke rothaarige, Optik nicht schlecht, riesen Titten. Heißt Petra und ist 25 jahre alt. Hingefahren mit offenem Fenster, sie fragte mich was ich will. GV und OV 30430, fragte ob auch AO geht, ja geht 50430 ohne cip dafür ins Maul spritzen. Alles in allem wunderbar, unkompliziert und verdammt eng dass hübsche fötzchen. Wiederholungsgefahr 90%

brummbaer1705
09.08.2016, 18:18
Servus....
Bin die Tage in Bad Schandau,und bin am überlegen ob ich von dort mal richtung Tschechien fahre.(ist ja nicht allzuweit)
Da ich dort noch nicht war,wäre ich für ein paar Tips/Infos sehr dankbar.
AO ist kein MUSS! wäre aber auch nicht abgeneigt.
Habe schon ein wenig das INet befragt aber in der Nähe nicht wirklich fündig geworden.
Ob Wohnungspuff oder für die schnelle Nummer im Auto etc. alle Infos sind herzlich willkommen........;)

schlaufuchs
09.08.2016, 18:36
Servus....
Bin die Tage in Bad Schandau,und bin am überlegen ob ich von dort mal richtung Tschechien fahre.(ist ja nicht allzuweit)
Da ich dort noch nicht war,wäre ich für ein paar Tips/Infos sehr dankbar.
AO ist kein MUSS! wäre aber auch nicht abgeneigt.
Habe schon ein wenig das INet befragt aber in der Nähe nicht wirklich fündig geworden.
Ob Wohnungspuff oder für die schnelle Nummer im Auto etc. alle Infos sind herzlich willkommen........;)


Hi Brummbaer,
also dort drüben kenne ich mich auch nicht aus, kann Dir da also nicht wirklich weiterhelfen.
Weiter oben in diesem Thread, der "Franzz" der kommt aus DD (Dresden) und kennt sich offenbar recht gut aus. Einige Etablissements in Dubi sollen recht gut sein. Ich wollte mit Ihm mal fahren, leider hat sich das zumindest vorläufig aufgrund Zeitmangel meinerseits erledigt.

Gruß Schlaufuchs

PS : Viel Spaß und berichte mal wie es war.

brummbaer1705
09.08.2016, 19:05
Das mit Dubi hört sich ja schon ganz gut an.
Ist auch nur 60 km von Bad Schandau,also kurzfristig gut zu erreichen.

Ist das in der Region auch so,dass die Damen einen am Strassenrand schon ansprechen??

Dank dir...und werde mal berichten falls ich erfolgreich war....sind aber noch ein paar Tage bis dahin...;(

OhneSchild
09.08.2016, 19:50
Dubi ist tot!
Das ist gar nichts mehr los, auch wegen der zeitweise exzessiven Kameraüberwachung, die dort betrieben wurde, um Freier abzuschrecken.

Fahre weiter "runter" nach Teplice, da wirst du (auf den Hauptstraßen) fündig, auch und insbesondere für AO, wobei du aber in der Lage sein solltest, die Spreu vom (verseuchten) Weizen zu trennen.

brummbaer1705
09.08.2016, 20:06
Das mit Dubi habe ich gerade auch gelesen das dort nichts mehr los ist....
Habe einen Bericht im Inet gefunden wo sie auch genau das mit den Kameras geschrieben haben.
Und viele Aushilfspolizisten....;(
War natürlich schon 2 Jahre alt der Bericht.

Dank dir für den Tip OhneSchild.

schlaufuchs
12.08.2016, 11:05
oh, das ist natürlich eher schlecht, das ist mir auch neu, aber danke für die Info

Weil wir gerade dabei sind :
ich war gestern spontan in Cheb auf der Jagd.
Bin 17 Uhr dort angekommen und die Stadt abgefahren. Genau zwei Mädchen haben sich da angeboten. Beide nicht mein Fall, zudem in den Gegenden um die bekannten Spelunken (Herna Bars) der Betrüger.
Bin weiter herumgekurvt.
Kurz vor 20 Uhr ergoss sich oben beim Kaufland aus der ebenfalls bekannten HernaBar ein Pulk Frauen. Wie ein Sack Flöhe auf Befehl. Allerdings war die Muppetshow doch der reinste Schönheitswettbewerb gegen diese Geisterbahnfiguren. Unter ihnen auch einige schon laaaaange als Betrüger bekannte Gesichter.
Also weiter. Gleichzeitig hierzu krochen aus allen möglichen Häusern und Pensionen jede Menge Frauen mit der Absicht auf der Strasse Ihrer Arbeit nachzugegehen. Fast wie in alten Zeiten - von der Anzahl her wohlgemerkt. Qualitativ ....

zum Gaspedal durchtreten und mit Höchstgeschwindigkeit die Stadt verlassen.

Beim Bahnhof oben trieben sich plötzlich einige herum, in der Nähe die Kerle die mit lauten pfiffen Ihre Weiber verkaufen wollten.

Ich hab zugesehen das ich wegkomme. Kurz vorher noch ein paar Clubs besucht, aber auch hier nur Geisterbahnfiguren. Komplett überschminkt um das abgehalfterte zu übertünschen. Bin dann Richtung Asch, hab das Mabuhai besucht und noch einige andere Clubs. Wie in Cheb die Situation. Auch im Lips komplett tot. Gerade mal 3 Frauen da und die gehören auch nicht in den Job.

Also alles in allem ein kompletter reinfall gestern. Das ändert sich sicher wieder, aber im Moment weit und breit nichts vernünftiges unterwegs dort.

max0815
13.08.2016, 17:43
kann ich so bestätigen,ich war am donnerstag drüben

schlaufuchs
13.08.2016, 18:03
Ach, ok, warst Du das mit dem weissen Mercedes, oder der mit dem Renault ?

max0815
14.08.2016, 00:22
weder noch mein schlauer,hab n corrado

schlaufuchs
14.08.2016, 13:50
hmmmm, ne, den hab ich nicht gesehen. Ein weisser Benz ist mit mir da rumgekurvt, der hatte offenbar ganz genau den gleichen Geschmack und ein Renault war einige Zeit hinter mir und furh fast die selben Strassen ab. War offenbar auch auf der Jagd.

brummbaer1705
17.08.2016, 18:05
Hört sich ja alles nicht grad berauschend an....
Hoffe das sieht in 2 Wochen wenn ich in Bad Schandau bin,und nen abstecher rüber mache besser aus.
Ich ahne schlimmes.....:cool::(

McSchleck
17.08.2016, 19:16
Weiß jemand, ob in Rozvadov geile, hübsche AO-Girls fuckable sind?

schlaufuchs
17.08.2016, 22:00
Hört sich ja alles nicht grad berauschend an....
Hoffe das sieht in 2 Wochen wenn ich in Bad Schandau bin,und nen abstecher rüber mache besser aus.
Ich ahne schlimmes.....:cool::(


Ich bin morgen kurzfristig in Teplice. Allerdings auf Termin :cool:. Ich erkunde mal die Lage danach. Und berichte Dir dann via PN.

OhneSchild
18.08.2016, 10:44
Ich bin morgen kurzfristig in Teplice. Allerdings auf Termin :cool:. Ich erkunde mal die Lage danach. Und berichte Dir dann via PN.

Du darfst uns deine Eindrücke hinsichtlich der Fickmöglichkeiten in Teplitz-Schönau auch gerne mittteilen ;)

schlaufuchs
18.08.2016, 10:51
Du darfst uns deine Eindrücke hinsichtlich der Fickmöglichkeiten in Teplitz-Schönau auch gerne mittteilen ;)

Ich schau mal was sich machen lässt :cool::cool::cool:
Nein, mal im Ernts - ja klar, für alle!

schlaufuchs
19.08.2016, 13:41
HAllo Männer,

der versprochene Lagebericht.
Die region südlich Pirna / Bad Schandau hat erheblich von Ihrem Flair eingebüßt was unsere Interessen betrifft.
Seit dem Bau der Autobahn Dresden - Prag wird die alte Landstrasse weitestgehend logischerweise umfahren. Ab ca 14 Uhr (Einfahrt nach CZ) standen dort 2 Damen an dem langen stark gewundenen Berg. Beide waren eher nicht mein Fall da ich auf Übergewichtige nicht stehe.
In Teplice selbst steht hier und da eine die mit dem bekannten gewinke auf sich aufmerksam machen mag. Da ich dort aber keine Erfahrung hinsichtlich der Betrüger habe und die Damen ebenfalls nicht in mein Beuteschema passten habe ich es vermieden anzuhalten.
Nach meinem Termin, auf der Rückfahrt, stand am Berg eine kleine hübsche blonde CZ Lady, definitiv nicht aus der Zigi-Fraktion, wirklich gut gebaut, schlank mit knackigem Hintern und schönen schlanken Beinen, auch ein hübsches Gesicht, keine 19 Jahre alt, die sich für 30 Taken hat in einem Wäldchen auf der Decke knistern lassen. Volles Rohr reingespritzt. Bei Ihr war reinspritzen nicht nur erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht wie zu bemerken war. Schon die Preisgestaltung und Verhandlung (was ja gar keine war weil ich sofort akzeptiert habe) aber meine Fragen nach Ao incl CIP und ZK wurden alle bejaht und alles wurde brav eingehalten, zudem gerade hinsichtlich der Zk auch freudig erwidert. Zudem hielt sie gut dagegen und hat beim anblasen sich auch liebevoll um die Eier gekümmert. Also alles in allem ein wahrer Geheimtip. Ob sie öfter da steht, keine Ahnug, Sie selbst behauptet nein, sie bräuchte nur Geld wegen der Handyrechnung, dieses sei abgestellt worden und noch einiger anderer kleinerer Schulden.
Nun, sie kann mir viel erzählen, war aber sehr eng, nicht verbraucht, nicht ausgebufft und auf schnelle Abzocke aus, sie hat es genossen. Ihre Geschichte kann also schon sein.

Viel SPaß wenn Ihr sie seht, buchen unbedingt nötig, die ist gut.

Noch was anderes, bitte unbedingt drauf achten, wenn Ihr die Autobahn fahrt, gleich nach der Grenze die erste Abfahrt abfahren und von dort aus die Landstrasse nach Teplice, nur so kommt Ihr an dieser alten Bergstrasse entlang. Solltet Ihr die Autobahn fahrne, unbedingt auf die Vigniette achten. Bis zur ersten Abfahrt wird fahren ohne geduldet, ab dort - erwischt = harte Strafe und da die Geld brauchen kontrollieren die sehr stark. Auch in Sachen zigaretten und Sprit auf die erlaubten Mengen bei der Rückreise achten, die Autobahn wird vom deutschen Zoll widerrum stark kontrolliert. Also seid vorsichtig Jungs, wir wollen Spaß und keinen Ärger.

spochtl
19.08.2016, 13:46
weder noch mein schlauer,hab n corrado

Wie schiebt man ne Nummer im Corrado?

schlaufuchs
19.08.2016, 13:54
Wie schiebt man ne Nummer im Corrado?


Nicht im Corrado .... Spochtl .... auf dem Corrado ( Motorhaube ):D

trooper
19.08.2016, 15:56
Auch in Sachen zigaretten und Sprit auf die erlaubten Mengen bei der Rückreise achten, die Autobahn wird vom deutschen Zoll widerrum stark kontrolliertErfahrungsgemäß sucht der Zoll nicht nach Zigaretten (800 Stück erlaubt) oder Sprit, da wird nach Illegalen, Waffen und besonders Drogen kontrolliert

brummbaer1705
19.08.2016, 18:41
Das hört sich ja fast so an als hättest du drüben Spass gehabt @ schlaufuchs.......;)

Das mit der Vigniette ist aber ein guter Tip....wusste ich nicht, und wäre da so reingedüst...;(

schlaufuchs
20.08.2016, 13:57
Erfahrungsgemäß sucht der Zoll nicht nach Zigaretten (800 Stück erlaubt) oder Sprit, da wird nach Illegalen, Waffen und besonders Drogen kontrolliert


ja, klar, besonders crystal meth aber auch Sprit und Genussmittel.

schlaufuchs
20.08.2016, 13:59
Das hört sich ja fast so an als hättest du drüben Spass gehabt @ schlaufuchs.......;)

Das mit der Vigniette ist aber ein guter Tip....wusste ich nicht, und wäre da so reingedüst...;(


Jepp, hatte ich. Nimm die Landtsrassen da hast Du mehr chancen was ehrliches zu finden und umgehst das Vignietten Problem, falls Du doch Autobahn unbedingt eine kaufen um nicht teuer zu bezahlen, da sind die gnadenlos.

stranger16
20.08.2016, 14:07
Weder Sprit noch Zigaretten wurden bei meinen ca. 50 Grenzübertritten im letzten Jahr kontrolliert. Nur immer auf Drogen und Waffen....

brummbaer1705
20.08.2016, 14:33
Hatte sowieso vor über die Landstrassen zu fahren.Ist auch viel interressanter wie die Autobahnen.
Aber rein Interresse halber....was verlangen die dort für die Vignietten,und wie lange sind die gültig wenn man sich einmal eine gekauft hat?

schranzer06
20.08.2016, 23:27
Ich meine ca 12 euro für 2 wochen es gibt noch welche für einen Monat und ne Jahres

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

spochtl
20.08.2016, 23:42
Nicht im Corrado .... Spochtl .... auf dem Corrado ( Motorhaube ):D
Die Motorhaube ist teurer als die alte :D

trooper
21.08.2016, 10:26
Aber rein Interresse halber....was verlangen die dort für die Vignietten,und wie lange sind die gültig wenn man sich einmal eine gekauft hat? schaust du hier: http://www.autobahn.cz/vignette

McSchleck
21.08.2016, 12:27
Die Motorhaube ist teurer als die alte :D

So nen ollen Corrado-Mülleimer bekommst Du doch mittlerweile hinterher geworfen, da kostet Dich ne gute Bitch mittlerweile wohl mehr je Stunde... ;)

schlaufuchs
21.08.2016, 13:55
Hatte sowieso vor über die Landstrassen zu fahren.Ist auch viel interressanter wie die Autobahnen.
Aber rein Interresse halber....was verlangen die dort für die Vignietten,und wie lange sind die gültig wenn man sich einmal eine gekauft hat?


weis ich gar nicht, aber ich glaub schranzer hat recht, mir spukt sowas im Hinterkopf rum

schlaufuchs
21.08.2016, 13:57
Die Motorhaube ist teurer als die alte :D


;););) - kommt drauf an wie lang Du die alte buschst und wie oft Du da runterrutschst .... ;)

brummbaer1705
21.08.2016, 17:04
Für solche Fälle hat man immer eine Reservehaube....haha.

Und die Preise für die Vignietten gehen ja noch....hätte jetzt gedacht wäre kostspieliger.

schlaufuchs
25.08.2016, 18:20
Ich habe hier nochmal einen neuen Lagebericht für Euch.
Am Dienstag war ich wieder in DD und bin von dort über Zinnwald, die alte Route nach Teplice - auch bekannt als der längste Strassenstrich der Welt.
Nun, das war einmal. Bis weit runter Dubi absolut tot. In Dubi sind die meisten (mir bekannten) Clubs zu. Gegen 17 Uhr tauchten ein paar Dirnen auf, allerdings ist wohl der Titel "Gruselkabinet" schwer untertrieben. Also das es noch schlimmer geht als neulich in Cheb (Eger) - ich hab ja schon viel gesehen, aber das hätte ich nicht gedacht. Die eine war so über und über blau geschlagen, von den zugeschwollenen Augen über den komplett striemigen hals, die Arme und Hände bis runter zu den Beinen. Ich meine eine tolle Figur hatte sie, aber sowas von verdroschen worden. Das hab ich noch nicht gesehen. Nirgends. Wahnsinn!
Bin dann weiter die Schnellstraße durch Teplice durch. Am Rand, besonders in der Nähe der Tankstellen lungern einige offensichtlich willige Damen rum, hinter Teplice sind zwei kleinere Brücken, auf denen ebenfalls willige Damen stehen und warten das man dort abfährt. Die waren mir aber allesamt zu füllig. Ich steh auf Stuten, auf Gazellen, nicht auf Elefanten. Aber es gibt ja bekanntlich für alles liebhaber und das ist gut so. Für mich war es nix.
Bin dann weiter über Most Richtung Karlovy Vary. Keine Ahnung wie das Nest hies, irgendwo zwischen Chomutov und Karlovy Vary, das Nest fing mit V an - hab den NAmen blöderweise vergessen, waren drei Damen in eindeutigen Suchen auf dem Strassenrand - leider alle nur mit Gummi, wobei, das stimmt nicht ganz, zwei konnte ich nur fragen, die dritte und heisseste stieg grad bei einem Italiener ein und war dann weg.
Bin dann über Karlovy vary weiter nach Kynsperk und hab da mal geschaut.
Eine fette Qualle ( sorry für meine Begriffe ) besorgte es im Wald kniend grad einem älteren stehenden Herren oral. Eine weitere mit gleicher Statur winkte von einem Skoda aus wie wild.
In Cheb selber war es wieder wie neulich, allerdings auch gegen 19:00 noch extrem ruhig. Das was unterwegs war, waren die bekannten Betrügerinnen und die bekannten Geisterbahnfiguren (grusel) - wenn ich mir vorstelle mit einer davon - läufts mir kalt den Rücken runter ... das geht ja gar nicht, aber wie gesagt, es gibt für alles Liebhaber.

Achso, weiter oben Richtung Eger Richtung Waldsassen auf der 17. Listopadu ( 214 ) waren Drei Herren verdächtig komisch am herumlungern und zu Fuß auf und ab unterwegs. Wie sich nach einiger Beobachtung herausstellte Zivilpolizei auf Huren und Freierfang. Also vorsichtig da oben bei der Bahnbrücke.

Ja, ansonsten sieht es eher schlecht aus derzeit. Tut mir leid nix besseres berichten zu können. Bin dann 20 Uhr abgehauen und nach Plauen zu Merily. Hat zwar hier mit dem Thema CZ nichts zu tun, aber sie ist ne sichere Samenbank, ganz lieb und sehr um Ihre Kunden bemüht. Zudem sehr eng und fickt hammergeil, lässt Dich ruhig auszucken, ohne STress, bläst super incl Eier kraulen und Massage und natürlich auch eier lecken, gehört zum Service alles dazu bei Ihr. Also hin zu Ihr und meine Nachkommen tief in Ihre enge Pussy gepumpt.

Jonny91
25.08.2016, 19:23
Hast recht Schlaufuchs, die Merily hat zwar nichts mit CZ zu tun - ist aber in "Grenznähe" - aber die ist der Hammer, da lohnt sich der weiteste Weg:-)))))
Sehr eng, gute ZK, super blasen, gute Massage etc.
War letzte Woche 2x bei ihr, Herr Kollege....:-))))))))

OhneSchild
25.08.2016, 22:38
Ich habe vor Kurzem (auf dem Nachhauseweg von Prag) jeweils einen kleinen "stop-over" sowohl in Aussig/Elbe (Usti nad labem) als auch in Bad Teplitz-Schönau (Teplice) gemacht.

Während ich in Aussig auf die Schnelle nichts finden konnte, sah es in Bad Teplitz-Schönau ganz anders aus.
Hier waren ca. 25 Nutten unterwegs, und zwar von der Schell-Tanke links (wenn man von Aussig bzw. Teschen (Decin) kommt) bis hoch hinauf an den Kreisel, bevor es dann weiter nach Eichwald (Dubi) hinauf geht.

Ein sehr jung aussehendes Mädel fiel mir am Interspar-Parkplatz auf; ich quatschte auch kurz mit ihr (sprach gutes deutsch und ist lt. eigener Aussage 18), fuhr dann aber erst mal noch eine weitere Runde mit dem Ergebnis, dass sie mir beim zweiten Hinrollen vor den Augen weggeschnappt wurde.
Ich Idiot, ich hätte die für 40 € ohne Gummi vollrotzen können und hab´s sie nicht gleich eingeladen, weil ich nochmals die Lage checken wollte :-((

Anderes junges Gemüse konnte ich zwar auch entdecken.
Doch leider waren die beiden sehr jung wirkenden Girls in Begleitung von jungen Typen der sog. Minderheit, was eingedenk früherer negativer Erfahrung zur Folge hatte, dass ich trotz Winkens nicht anhielt (hab einfach keinen Bock mehr auf Diskussionen am Auto durch einen geöffneten Fensterschlitz).

Es waren auch noch 3 - 4 anderes Ansehnliche vor Ort unterwegs, mit denen ich auch hätte ohne ficken können (1x 20 €, 1 x 25 €) und es auch gemacht hätte, weil sie sauber wirkten und auch noch alle Zähne hatten.
Doch hatte ich keine Kohle mehr in Portemonnai.

Und zwar nicht vom Ficken, sondern vom Tanken!
Ich wollte die Wartezeit auf die 18-jährige nutzen, in dem ich den fast leeren Tank fülle. Zielsicher jedoch wählte ich die einzige Tanke in ganz Bad Teplitz-Schönau, an der Kartenzahlung an dem Abend nicht möglich war (besagte Schelltanke am Ende der Hauptstraße Richtung Aussig), , so dass ich die 85 €, die in meinen fast leeren Tank passten, bar bezahlen musste.:mad::mad::mad:
Das Schild, was auf Barzahlung hinwies, war so klein (und das englische noch kleiner), dass ich gar keinen Gedanken daran verschwendet habe, dass es einen Hinweis für mich bereit hielte.
Dazu, mir etwas später am einzigen, für mich sichtbaren Automaten noch ausreichend Kronen zu ziehen, hatte ich dann aber echt überhaupt keinen Bock.

Fazit: erstaunlich viel Auswahl, teilweise gut aussehend und sauber wirkend, aber eben keine Kohle zum Ficken in der Tasche.
Nun, es blieb dann nur zurück nach Berlin.
Die Kufü bot mir allerdings auch nichts mehr, so dass ich mich am ersparten Geld gefreut habe und mir schlußendlich bei Curry 36 nacht um halb 4 noch ´ne doppelte Curry (ohne Darm natürlich!!!) reingehämmert habe zum Frustabbau.

schlaufuchs
26.08.2016, 11:20
@ ohne Schild

darf ich fragen was das für ein Wochentag war und um wieviel Uhr Du auf der Jagd warst?
Wäre mal interessant zu wissen ob ich zu zeitig abgehauen bin.

OhneSchild
26.08.2016, 15:17
@schlaufuchs

Das war ein Donnerstag, und ich war ungefähr zwischen 22.30 und 00.30 in "Bad Teplitz-Schönau" unterwegs.

schlaufuchs
26.08.2016, 15:58
Hmmm, verstehe. Kann also durchaus an der uhrzeit bei mir gelegen haben. EInfach zu zeitig. Im Schutz der Dunkelheit etc. .....

brummbaer1705
04.09.2016, 18:44
So...nachdem ich diese Woche von Montag bis Freitag in Bad Schandau war und einen ganzen Tag davon in Tschechien war,will ich mal kurz und knapp berichten.

Von Bad Schandau über die Grenze Richtung Teplice durch Decine gefahren.
Ausser einer jungen Dame die hektisch an zu winken fing als Sie ein Auto mit deutschem Kennzeichen sah nichts tolles unterwegs.
Also weiter richtung Teplice (auf dem Weg nach dort nichts tolles unterwegs,eigentlich gar nichts).
In Teplice sah das schon etwas anders aus.Tagsüber ca. 5 Damen gesichtet,wobei nichts in mein Beuteschema passte.
Also ein paar Meter weiter nach Dubi,wo absolut tote Hose war.
Habe mir dann bis zum Einbruch der Dunkelheit die Zeit mit mehreren Kaffe und zuvielen Kippen verkürzt.(Auf einem langgezogenem Parkplatz mitten in Teplice auf meinem Campingstuhl,dort laufen ja gestalten rum wenn man dort lang genug sitzt)
Nach einiger Zeit wieder eine Runde mit dem Auto durch Teplice gedreht,diesmal zählte ich ca. 10 Damen.
Eine hübsche blonde viel mir unter einer Brücke am Kreisverkehr auf.(schlank,hübsches Gesicht,ordentlich was vor der Tür).
Habe dann ein paar Meter weiter angehalten und gewartet bis Sie am Auto war,wo erstmal die Preise gecheckt wurden.
Sind uns dann bei 20 Euronen einig geworden,und sind ein paar Meter weiter ins grüne gefahren.
Dort angegommen ab nach draussen,da ich kein lust auf eine Nummer im Auto hatte.Ihr dann zu verstehen gegeben das Sie sich erstmal langsam nackig machen sollte.Nachdem Sie dies auch wirklich geil gemacht hat ging Sie ohne weitere Worte dazu über mir einen zu blasen.War schon geil,mitten im nirgendwo geht so ein lecker Mädche vor dir auf die Kniehe,packt deinen Schwanz aus und legt ein Blaskonzert hin das ich mich beherrschen musste nicht schon nach kurzer Zeit ihr alles in dan Rachen zu jagen.
Nach diesem geilen Blaskonzert Kofferraumklappe auf und Sie auf die Ladefläche kniehen lassen,wo ich Sie dann erstmal geil von hinten genommen habe. Der Anblick von hinten war schon geil,knackiger fester Arsch.Was eigentlich nur noch durch den Griff während des fickens von hinten an die prallen,festen Brüste getoppt wurde...;)
Da ich nicht abspritzen wollte während ich Sie von hinten nehme,Stellungswechsel.Sie hat sich dann mit dem Rücken an die Seite des Autos gelehnt,habe ihre Beine angehoben und Sie dann in der Stellung bis zum abspritzen genommen.
Wärhend der ganzen Aktion ständiger Augenkontakt und geil mitgegangen.
Anschliessend noch eine geraucht und dann die Dame wieder an der Brücke rausgelassen.

Name der Dame weiss ich nicht,habe nicht danach gefragt.
Habe auch nicht nach AO gefragt,da mir das dann doch ein wenig zu heikel dort war.(obwohl Sie ja einen wirklich sehr sauberen eindruck machte,alle Zähne im Mund,gepflegt,ordentlich gekleidet)
Blasen war natürlich ohne.
Schätze Sie auf ca. 19-20 Jahre.

schlaufuchs
05.09.2016, 11:51
Hi Brummbär, na das liest sich ja ganz so als hättest Du schick Spaß gehabt. Darf ich fragen um welche Uhrzeit Du die Blondi dann aufegrissen hast, wann das ungefähr war und welcher Kreisverkehr genau. Ein kreisverkehr mit Brücke ist mir irgendwie nicht so ganz in erinnerung.

brummbaer1705
05.09.2016, 12:10
Ist der Kreisverkehr bei der Ono Tanke....fährst doch aus dem Kreisel raus wo auch die Bahnschienen sind......wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Sind direkt hinter der Tanke rein,paar Meter gefahren und dann links abgebogen.
Dann nach ein paar Metern kann man rechts auf eine Grünfläche wo man ungestört ist...;)

War ca. 20 Uhr.

Und Spass hatte ich auf jeden fall....
Und beim nächsten mal wahrscheinlich noch mehr....so oft wie ich mich da verfahren habe und irgendwo in den finstersten Ecken gelandet bin.
Stand aufeinmal vor dem Polizeirevier....sah erst garnicht danach aus weil total runtergekommen und zugewachsen.

schlaufuchs
05.09.2016, 12:18
Lach :o, supi, danke für die Auskunft

brummbaer1705
05.09.2016, 12:40
Und Sie scheint definitiv aus Teplice zu kommen.
Auf dem Weg zum verrichtungsort kamen wir an einem Haus vorbei wo jemand am Auto stand....Sie duckte sich ganz schnell und sagte das Sie ihn kennt.
War ihr wohl unangenehm das man Sie in einem Auto mit deutschem Kennzeichen sehen könnte.

GeneralAnal
27.09.2016, 17:59
Svetlanan (jetzt laut km in cham ) macht über km-nachricht nach eigener Aussage nur OV ohne Kondom. Kann natürlich dran liegen, das KM da mitliest und sie nicht gesperrt werden will. Hab allerdings durch die Blume gefragt und bin nicht mit der Tür durchs Haus gefallen.

douglas490
03.10.2016, 20:49
was ist km

Jacky63
03.10.2016, 21:09
was ist km

http://www.kaufmich.com

bennybenny
26.02.2017, 16:54
Heute einer Lust ne schlanke blonde Hure in Folmava zu besamen?schlank, hübsch

AOLer
01.03.2017, 08:44
Heute einer Lust ne schlanke blonde Hure in Folmava zu besamen?schlank, hübsch

Also ich wäre gerne dabei! Falls das noch steht?

hpdm495
01.03.2017, 13:15
HAst Du ein Bild von der Hure?

darwin
16.03.2017, 08:57
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt beruflich eine Zeit in Tschechien stationiert und such noch eine webseite für Damen, die dem katholischen Service nicht abgeneigt sind. Wer kennt da was?
Aktuelle kenne ich http://www.iprivaty.cz/ oder hier https://m.naprivat.cz/
aber die sind beide nicht so üppig an Angeboten

Grüße
D

bennybenny
02.07.2017, 17:10
Habe nun endlich ne Stammfrau. Schönes zierliches Ding. Nach 3 Besuchen und nem aktuellen Test darf ich jetzt ne heisse Russinn pur für 50 Euro pro Stunde vernaschen. Ab und zu zahlt sich Beharrlichkeit und Interesse an nem Mädel aus. Vor allem wenn man weiss dass sie sonst nicht mal ohne Gummi bläst

Bagheera
03.07.2017, 00:21
Habe nun endlich ne Stammfrau. Schönes zierliches Ding. Nach 3 Besuchen und nem aktuellen Test darf ich jetzt ne heisse Russinn pur für 50 Euro pro Stunde vernaschen. Ab und zu zahlt sich Beharrlichkeit und Interesse an nem Mädel aus. Vor allem wenn man weiss dass sie sonst nicht mal ohne Gummi bläst


Und was willst Du uns jetzt damit sagen?

Ist ja wohl nicht wirklich ein Tip oder konkreter Erfahrungsbericht.

doctordick
03.07.2017, 12:05
Vor allem wenn man weiss dass sie sonst nicht mal ohne Gummi bläst

Sowas meinten schon viele zu "wissen" ... wer's glaubt :rolleyes: ... in Goslar gab's mal eine, die offiziell nicht einmal FO im Angebot hatte ... und sich blanko in alle drei Löcher ficken ließ. :)

bennybenny
15.07.2017, 18:25
Nach Babylon ist die Ono Tankstelle. Dort ist heute eine dunkleharige 19 jäjrige mit jeans hotpants und ewig langen beinen. Ao ligt 100

bennybenny
15.07.2017, 19:34
Muss anmerken dass die ohne Übertreibung aussieht wie ein Model. NUr deutsch kann sie ganz schlecht

bennybenny
15.07.2017, 19:36
Weiss einer zufällig was man dort strafe zahlt wenn die Policie einen erwischt?

stecher35
15.07.2017, 20:32
das kann bei 30000 bis 40000 Kronen (bis 1500E) teuer werden wenns vor dem Richter kommt.

Z.B.wenn Kinder in der Nähe sind.

Die sind da nicht zimperlich.

Das Ganze ist das Risiko nicht wert.

Bagheera
16.07.2017, 14:25
Nach Babylon ist die Ono Tankstelle. Dort ist heute eine dunkleharige 19 jäjrige mit jeans hotpants und ewig langen beinen. Ao ligt 100

Da hätte man vor 17 Jahren 20 D-Mark für bezahlt... Und nix "light"... :rolleyes:

Und vergesst, dass es für 100 Teuronen den Einstunden-Liebesfick gibt. Entweder im Auto auf'm Parkplatz. Oder in einer abbruchreifen "Pension" (mind. 20 € für's Zimmer zusätzlich). In der Pension ist halt nicht die Gefahr des Erwischtwerdens durch die Polizei.

Da kann man heutigentags in Regensburg besser vögeln gehen. :cool:

bennybenny
16.07.2017, 15:32
Jo nur wie gesagt hab schon lange keinen so geilen teeny gesehen

Deadwolf
16.07.2017, 17:31
@bennybenny
Als ich vor nem Monat der Ono vorbei gefahren bin war da mächtig was los. Wenn man nach der Ono rechts Richtung Domazlice fährt ist gleich nach der Kreuzung eine Einfahrt den Berg hoch, da standen 3 DL´s rum, bei der Ono 2...ich habe mich schon gefragt ob da oben ein Nest ist.

Gruß
Wolf

jedmartin
16.07.2017, 21:13
@bennybenny #157: Das ist ein zwingendes Argument!;) Sie könnte jedes Risiko wert sein. Die Liebesgöttin begegnet uns vielleicht nur einmal!

bennybenny
19.07.2017, 22:45
Im laluna klub gibt es aktuelle ne schlanke geile ao stute, blond, mitte dreissig. Info per pn

bennybenny
20.07.2017, 08:21
Hat heute einer lust auf n dreier gleich hinter der grenze ?hab ne lady

Tomgti387
22.07.2017, 12:22
Sorry zu spät gelesen, morgen Nachmittag?

Tomgti387
22.07.2017, 13:00
Oder sonst jemand? Gerne per PN

Seezucker
13.08.2017, 14:40
Ich muss demnächst mal wieder nach Eger zum Zigaretten kaufen und möchte das natürlich auch mit einer schönen Nümmerchen verbinden.
Kann jemand aktuell berichten was in Eger auf dem Straßenstrich zur Zeit los ist ? Gibt es dort noch junge knackige Mädls als ich das letzte mal dort war habe ich nur alte fette gesehen.

schlaufuchs
13.08.2017, 15:04
Hi, ich war am Freitag erst in CZ.
Ja, die gibt es.
In Asch ist derzeit eine hübsche schlanke, ca 25 bis 28 jährige, ca KF 34 auf ca 160 cm mit 75b Tittchen unterwegs. Name weis ich allerdings nicht, vergessen zu fragen. Lange braune Haare bis zu den Schulterblättern in etwa, dezent geschminkt zumeist und mit einem hübschen Gesicht. Sie wird meist von einer fetten etwas älteren Frau begleitet. Oben am Bahnhof bis runter zum Fitschi Markt Richtung Grenze und in die andere Richtung bis zum Park.
Man muss sie möglichst ohne die alte erwischen, Problem, sie kann nicht deutsch, bzw sehr sehr wenig. Sie ziert sich erst, fragt was Du bietest. Biete Ihr 50,00 bez Gummi (ohne gummi) ohne die alte hatte ich Glück. Mit der alten geht gar nichts. Sie ziert sich zwar dann etwas, macht es aber weil sie dringend Geld braucht. Auch Zk gehen ohne Aufpreis, zunächst etwas zaghaft aber nach anfänglichen vorsichtigen Berührungen und anfänglichen zaghaftem Gegenhalten wurde sie wilder und genoss es. Dann hielt sie richtig dagegen und forderte auch ZK regelrecht ein.

In Cheb ist eine gewisse Petra unterwegs, rötlich braune lange Haare - Rückenlang, schwer zu finden manchmal weil immer unterwegs und immer wo anders. Ca 28, ca 170 cm auch sehr schlank. 50460 für unseren Service outdoor. In Pension 70460 plus Pension. Empfehle das Pusa.
Ansonsten sind mir derzeit ausser der Denisa keine zuverlässigen und ehrlichen DL bekannt.
Am kaufland ist noch ne Maria, ca 24 Jahre, ca 155 cm, schaut ganz passabel aus - zumindest mit Klamotten. War früher eine echt hübsche. Hat zwischenzeitlich drei Kinder von drei Kerlen und schaut entsprechend aus - Kauleiste löchrig, die ehemals 75 b Titten hängen bis zum Bauchnabel und der bis in die Kniekehle wenn sie sich auszieht. Reinspritzen ist auch nicht mehr, nur noch auf den Bauch spritzen weil sie nicht verhütet ..... Finger weg also.
Alles andere sei lieber sehr vorsichtig.
Ganz besonders bei einem echten optischen leckerli, ca 150 cm, KF 32 - 34, BH 75b-c, lange schwarze Haare und augenscheinlich 22 in etwa. Nennt sich manchmal Sandra und manchmal Maika - Finger weg, die zockt Deine Kohle und verschwindet in einer Herna Bar wenn sie einen schlechten Tag hat und an einem guten Fährt sie mit Dir in eine Pension und dort geht die zickerei los, mach diese nicht, mach jenes nicht, ZK obwohl ausgemacht - nein, lecken obwohl ausgemacht - kitzelt etc.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

OhneSchild
14.08.2017, 22:03
Gibt es dort noch junge knackige Mädls als ich das letzte mal dort war habe ich nur alte fette gesehen.

Meiner Beobachtung nach sind die Zeiten, in denen man in Eger junge knackige (ergo: im oder knapp über dem sog. Schutzalter) Mädels treffen konnte, bereits seit Jahren vorbei.

Die Situation in den 1990ern dort war auch mehr als grenzwertig, denn aus fast jedem Fenster und jeder Haustür winkte einem ein junges Mädel (oder seine Mutter oder gar Großmutter) entgegen, und wenn man nicht auspasste, war man recht schnell im (sexual-)strafrechtlich sensiblem Bereich angelangt.

Das war wirklich Wahnsinn damals, einmal setzte man mir an einer Ampel ein minderjähriges Mädchen auf die Haube und bot sie mir unzweideutig und unmissverständlich als Liebesgespielin an.
Dass das auf Dauer nicht geduldet werden konnte vom damaligen EU-Beitrittskandidaten CZ, war absehbar, auch Spiegel-TV war öfter vor Ort, ob voyeuristisch oder aufklärerisch lassen wir mal offen.

DAs war echt krass!

Bagheera
16.08.2017, 10:11
Die Älteren unter uns kennen das noch. :cool: Polen war eine zeitlang auch mal interessant, aber für jemanden aus Süddeutschland auf Dauer zu weit. Die Szene hat sich in den Ostländern inzwischen normalisiert.

In Deutschland entwickelte sich seit Beginn der 2000er der Billig-Bums- und AO-Sektor gewaltig. Damit ist es nun auch vorbei. Die Qualität hatte ja eh schon nachgelassen durch die ganzen Ziggi-DLs aus Rumänien.

Es heisst also Augen aufhalten und die wenigen Möglichkeiten erspähen. Mehr bleibt wohl im Moment leider nicht übrig...

schlaufuchs
16.08.2017, 10:40
Die Älteren unter uns kennen das noch. :cool: Polen war eine zeitlang auch mal interessant, aber für jemanden aus Süddeutschland auf Dauer zu weit. Die Szene hat sich in den Ostländern inzwischen normalisiert.

In Deutschland entwickelte sich seit Beginn der 2000er der Billig-Bums- und AO-Sektor gewaltig. Damit ist es nun auch vorbei. Die Qualität hatte ja eh schon nachgelassen durch die ganzen Ziggi-DLs aus Rumänien.

Es heisst also Augen aufhalten und die wenigen Möglichkeiten erspähen. Mehr bleibt wohl im Moment leider nicht übrig...

Ja, so schaut es wohl aus.
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das sich die Szene wieder nach CZ und Pl verlagert.
Man kann bereits zarte Anfänge beobachten. Auch weis ich von einigen Mädels, die vor Jahren nach HH und in den Pott ausgewandert sind von Karlovy Vary und Marienbad aus, das sie erwägen zurück zu gehen, da seit 01.07. die "Einnahmen" deutlich zurück gegangen sind.
Ich meine, so schlecht wäre das doch gar nicht.
Weshalb allerdings die gebotene Vorsicht keineswegs ausser Acht gelassen werden sollte.

bennybenny
30.09.2017, 17:33
Hat heute einer Lust auf dreier in Folmava?kenn ne 35 jahre schlanke blonde nutte die besambar ist

Daniel11
05.10.2017, 23:32
In Cheb gibt es eine neue Privat da sie Geld braucht

steve-john
06.10.2017, 20:33
Hallo Daniel,
was kann ich jetzt mit deiner Information anfangen?
Gibt es Details?

Daniel11
06.10.2017, 21:15
Siehe meinen Bericht Natalie Cheb !

travellingman
26.10.2017, 15:55
Hallo Leute, ich bin momentan in Prag und hab versucht hier eine DL zu finden die genauso wie wir eine Gummi-Allergie hat, bis jetzt leider erfolglos. Aber für diejenige die sich vorgenommen hat richtung Liberec zu gehen, vielleicht einen Tip: http://luciemalkova-liberec.webnode.cz/ Ich habe leider nicht die Möglichkeit gehabt sie zu testen, höre natürlich gerne wie es war.

hpdm495
13.11.2017, 10:56
Seite existiert nicht!

napoleon
15.11.2017, 08:04
Diese Seite geht:
https://www.amateri.com/en/user/1529462/Lucinkalucisekma

ein paar Bsp.-Bilder:

53574 53575 53576 53577 53578

bennybenny
14.01.2018, 02:14
Im Cabaret Pyramida in Ceska Kubice gibt es aktuelle Sophie, eine schwarze Brasilianerin. kf 40 Naturgeil. Für 100 die Stunde darf man das schwarze Loch schmieren.

bennybenny
15.01.2018, 08:03
Im Cabaret Pyramida in Ceska Kubice gibt es aktuelle Sophie, eine schwarze Brasilianerin. kf 40 Naturgeil. Für 100 die Stunde darf man das schwarze Loch schmieren.


Wer,hätte denn heute abend lust sie gemeinsam zu besamen?

bennybenny
02.06.2018, 12:27
Im Samba/Mamba Klub in Folmava sind aktuelle einige hpbsche AO Mädels zu finden. Unter anderem eine riesige schlanke Thai mit super heissem Fahrgestell

bennybenny
03.06.2018, 21:46
Im Mamba Klub sind folgende Mädels Ao fixkbar:

die grosse Thai ( es gibt nur eine)

lenka , jetzt mit rosa Haaren

Wendy, blond schlank, Tschechin

Trixi
21.06.2018, 10:52
Gestern einen Kurzbvesuch nach Furth im Wald gemacht.... Auf der Strasse nichts los, für einen Club hatte ich leider keine Zeit mehr. Dann Richtung Domazlice am Ortseingang eine super hübsche BSS, erst vorbeigefahren und umgekehrt.... als ich wieder da war hatten sie die Polizisten schon am Auto :-( shit happens....
Weiter Richtung Nyrsko... aber nichts zu sehen.... Im Moment glaube ich ist der Strassenstrich ziemlich schlecht vertreten, oder man muss höllisch mit der Polizei aufpassen. Unverrichteter Ding dann nach Hause gefahren.

So long und weiterhin frohe Verrichtung

bennybenny
21.06.2018, 11:29
Hallo Trixi, stand die hübsche direkt am Orsteingang Domazlice?wie sah sie aus

tabu07
22.06.2018, 20:13
Gestern einen Kurzbvesuch nach Furth im Wald gemacht.... Auf der Strasse nichts los, für einen Club hatte ich leider keine Zeit mehr. Dann Richtung Domazlice am Ortseingang eine super hübsche BSS, erst vorbeigefahren und umgekehrt.... als ich wieder da war hatten sie die Polizisten schon am Auto :-( shit happens....
Weiter Richtung Nyrsko... aber nichts zu sehen.... Im Moment glaube ich ist der Strassenstrich ziemlich schlecht vertreten, oder man muss höllisch mit der Polizei aufpassen. Unverrichteter Ding dann nach Hause gefahren.

So long und weiterhin frohe Verrichtung

Wie siehts gerade in den Massagesalons aus, im Raum Asch-Eger, geht da immer noch was?

schultz
23.06.2018, 07:40
Wo sind /waren da welche :confused:

tabu07
28.06.2018, 17:52
Wo sind /waren da welche :confused:

schau doch mal bei Google

webst
28.06.2018, 19:24
Wie siehts gerade in den Massagesalons aus, im Raum Asch-Eger, geht da immer noch was?

Mehr wie Happy End eher nicht

schultz
28.06.2018, 19:25
Ich will hier nicht bei Google suchen , sondern eine Antwort :mad:

tabu07
28.06.2018, 20:07
Probiers mal bei Sawan Royal Thai Massage Frantiskovy Lazne.

webst
29.06.2018, 10:14
Probiers mal bei Sawan Royal Thai Massage Frantiskovy Lazne.

Besonders da geht glaub am wenigsten. Mehr als Happy End nie vor Ort möglich gewesen. Nur mal Nummern getauscht da eine der Thais dann in Hof gewerkelt hat

bennybenny
08.09.2018, 17:30
Wer kommt heute mit zu janaalex in folmava gegen 21 uhr?

webst
08.09.2018, 18:32
Wer kommt heute mit zu janaalex in folmava gegen 21 uhr?

Bilder? Service?

bayern66
09.09.2018, 09:02
Bilder? Service?

gibt 1000 berichte zu ihr, genausoviele bilder, was willst du noch????

dazu brauche ich genau 20 sekunden!

:mad:

@bennybenna, leider zu spät gelesen, gestern hätte es gepasst....

bayern66
11.09.2018, 07:48
diese Info schickt Iveta auf Anfrage bei kaufmich... ( https://www.kaufmich.com/iveta8 )

Hallo,

Und hier noch allgemeine wichtige Infos:
Ich treibe es mit Dir in meinem Privathaus in Klen?í pod ?erchovem. Klen?i ist ca. 12 km von Furth im Wald bzw. Waldmünchen entfernt. Rufe mich bitte vorher an, bzw.schreibe mir, wann Du kommen willst. Denn hauptberuflich bin ich Köchin und habe leider meistens unregelmäßig von der Hotelküche arbeitsfrei.
Meine Tel. lautet: 00420 722 665 275
Manchmal kommt es auch vor, daß ich in der Hotelküche kein Signal habe und deshalb mein
Handy ausgeschaltet ist, bzw. die Ansage kommt, daß die Nummer nicht existiert!
Wir können uns auf jeden Fall zum vereinbarten Termin vor dem Haupteingang der Dorfkirche am Marktplatz treffen! Falls Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte rechtzeitig absagen!

Nacktfotos bzw. Videoaufnahmen, auf denen mein Gesicht zu erkennen ist, sind nicht gestattet. Bitte erst gar nicht nachfragen!
Dankeschön

Hier zu meinen Fotos:
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-erotik-/c6961a209682242/erotische-erlebnisse-mit-mir.html
Am Liebsten habe ich, wenn Du mir im Stehen in den Mund spritzt!
Nur Safer Sex (d. h. mit Schutz)
Eine halbe Stunde GV mit Oral für Euro 40,-- (Weitere Wünsche auf Anfrage)
Eine halbe Stunde Anal für Euro 50,--
1 Stunde Euro 60,-- mit allem
2 Stunden Euro 100,-- mit allem
Alles-Ohne-Sex (d. h. ohne Schutz)
Eine halbe Stunde GV mit Oral für Euro 60,-- (Blasen mit Schlucken)
Eine halbe Stunde Anal mit Reinspritzen für Euro 70,--
(Weitere Wünsche auf Anfrage)
1 Stunde Euro 80,-- mit allem
2 Stunden Euro 140,-- mit allem

Obige Angebote gelten auch für die Mehrpartner-Variante (MM, FF).
Der Preis ist pro Person.

Für Paare (Mann und Frau) gilt jedoch der Preis wie für den Single-Mann!

SM als Sklavin (Zofe) für Mann, Frau bzw. Pärchen (ohne Schutz)

Min. 1 Stunde, Standard Euro 150,-- bzw. Preis für Sonderwünsche nach Vereinbarung

Zum Standard gehören:

Bondage (Fesselung), Auspeitschen, Anal-Fisting, Klammern an Brüsten und Schamlippen, Vagina-Fisting, Brustwarzen-Sauger, Klitoris-Sauger, Vagina-Sauger, Wachsspiele, Natursekt mit Schlucken, u.a.

keine Gesichtsschläge
Natürlich wird bei SM mit Sonderwünschen vorab ausgemacht, was geht und was nicht.


Ein Getränk, wie Kaffee, Cola, Mineralwasser ist inklusive.

Keine Hausbesuche!

schultz
12.09.2018, 17:39
Aktuellen Bericht gibt es hier (https://tabulose-huren.com/showthread.php/45306-Stra%C3%9Fenzustandbericht-Eger). :)

Tomgti387
12.08.2019, 18:15
Hi, war letzten Freitag gegen 16 Uhr in cheb, sah nach dem Kreisverkehr leider nur eine zig mittleren Alters, als ich Eingangs cheb nach der Brücke umdrehte würde ich angelächelt von der wunderhübschen jana (hatte sie beim einbiegen gar nicht bemerkt). Ich dachte mir „jung, schlank, hübsch, fragen kostet nix ;)“, sie kam ans Fenster, hübsches Lächeln, gute Zähne, 40430 mit, ich bot 60430 AO mit ZK, eingestiegen, was soll ich sagen, sehr gepflegt, hübsch und reibungslos, ein Glückstreffer :) sie ist 23 (glaube ich), 2 Kinder (sieht man minimal an den titten, a Körbchen mit dehnstreifen, dennoch schön fest), sehr nett, leicht schüchtern, schlank, weiche gepflegte Haut, komplett rasiert, kleine hübsche pussy, mal Glück gehabt in der cz

Daniel11
13.08.2019, 23:48
ja passt , habe sie heute auch befüllt, 23 stimmt arbeitet normal und macht dies nur wenn sie Geld braucht,
guter Service, nimmt Ihn auch tief in den Mund .ist sauber und gepflegt,hat selbst einen Orgasmus bekommen
man merkte wie sie zitterte kommt nicht aus Cheb

webst
16.08.2019, 20:05
ja passt , habe sie heute auch befüllt, 23 stimmt arbeitet normal und macht dies nur wenn sie Geld braucht,
guter Service, nimmt Ihn auch tief in den Mund .ist sauber und gepflegt,hat selbst einen Orgasmus bekommen
man merkte wie sie zitterte kommt nicht aus Cheb

Um wen gehts hier jetzt genau?

Daniel11
17.08.2019, 02:25
Die ist neu steht an der Brücke Richtung Waldsassen Meist am Nachmittag

Locher60
05.09.2019, 18:05
Hallo Lochschwager...
am letzten Sonntag war ich am frühen Abend (ca. 18 Uhr) auch "zufällig" in der Gegend und musste dann auch mal nach Jana schauen, denn die Berichte lasen sich doch recht vielversprechend.
Auf der ulici "17. listopadu" stand sie dort hinter der Brücke in Fahrtrichtung Innenstadt (Cheb) auf der rechten Seite - an der Einfahrt zu diesem kleinen Parkplatz.
Hier auf GoogleMaps zu finden: https://goo.gl/maps/d3tHU6arwMF71y7c7
Zunächst war ich mir etwas unsicher, ob sie das ist, weil sie dort relativ unbedarft stand und dort ganz normaler Fußgängerverkehr stattfindet.

Kommunikation lief auf Deutsch, Englisch, Tschechisch ... verstanden haben wir uns aber prima :D :D :D

Wir sind mit dem Auto dann etwas weiter südlich in ein kleines Wäldchen gefahren ... wo bereits unzählige Taschentücher herumlagen.

Sie hat sich komplett ausgezogen. Kein Gezicke oder Nachkobern, sondern ein "all inklusiv" für vereinbarte 60 EURO. Sie hält das ein, was vereinbart war.
Die 23 Jahre kommen hin und sie hat tatsächlich einen tollen, schlanken Körper. die beiden Schwangerschaften sieht man ihr tatsächlich kaum an. Lediglich an den Oberschenkeln hat sie auf den Innenseite ein paar verblasste Schwangerschaftsstreifen.
Ihre kleine, süße Pussy ist blank und glatt rasiert, keinerlei Stoppelacker, duftet "sauber"/neutral und schmeckt und ... sie ist schön eng. :)))
AO war in Mund und Muschi möglich - jedoch nicht anal. War für mich ok, weil ich auf anal nicht stehe.

Allerdings wollte sie unter keinen Umständen, dass ich in ihr abspritze. Fairerweise hatte sie das auch schon vorher gesagt, aber auch gleichzeitig angeboten, dass ich sie bis kurz vor dem Abspritzen blank ficken kann und dann in ihrem Mund abspritzen kann/soll.
So haben wir das dann auch gemacht.
Sie hat vorher, in der Aufwärmrunde, sehr gefühlvoll und tief geblasen. Habe sie dann auch geleckt und dann das blanke Einlochen und Ficken. Hat auch ihr offenbar gefallen - mir erst recht. Einen Stellungswechsel - doggy war kurz möglich und sie hatte auch gut gegengehalten. Offenbar hatte sie aber "Sorge", dass ich in sie reinfeuern könnte und wollte dann doch lieber wieder in der Missi weitermachen. Als ich dann nach einige Minuten das nahende Ende ankündigte, hat sie ihn sofort in den Mund genommen und ihm sehr gefühlvoll, tief und mit einer sehr intensiven Zungenmassage den Rest gegeben, bis ich ihr ihre Eiweißration in den Rachen gespritzt habe. Nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe, hat sie auch noch etwas weiter geblasen (nachdem ich ihr sagte, dass sie noch etwas weiter machen sollte). Auch dabei war sie bereitwillig, engagiert und ohne Zickerei.
Geschluckt hat sie nicht, sondern geduldig gewartet, bis ich die Türen geöffnet habe und sie im Wald entsorgen konnte.

Sie redet viel und offen und wirkt auch authentisch.

schultz
05.09.2019, 18:29
sondern ein "all inklusiv" für vereinbarte 60 EURO

Hinterher hat sie sich erstmal ne Flasche Sekt gegönnt. :D

Locher60
05.09.2019, 23:48
Hinterher hat sie sich erstmal ne Flasche Sekt gegönnt. :D

Nun, ich denke das war eine WIN-WIN-Situation.
Beide hatten ihre Vorteile. Da, wo ich meistenteils lebe, ist es schon selten, dass man eine junge, hübsche und engagierte Frau bei einem GFS-Date AO nehmen kann. Wenn ich nicht mit dem Auto noch weiter hätte fahren müssen, hätten wir uns die Flasche Sekt auch zusammen gönnen können. ;-)

schultz
06.09.2019, 13:20
Da, wo ich meistenteils lebe, ist es schon selten, dass man eine junge, hübsche und engagierte Frau bei einem GFS-Date AO nehmen kann.


So wie es aussieht kennst du die Preise und Verhältnisse im Freundesland nicht soo richtig.

sebastian
06.09.2019, 17:09
Da muss ich immer an die Filmchen hier denken Ob es sowas noch gibt? Oder hier mal schauen: https://www.iprivaty.cz/

https://de.xhamster.com/videos/czech-bitch-real-whore-get-paid-for-sex-between-trucks-2003077


(https://de.xhamster.com/videos/czech-bitch-real-whore-get-paid-for-sex-between-trucks-2003077)

Locher60
08.09.2019, 01:42
... sie kam ans Fenster, hübsches Lächeln, gute Zähne, 40430 mit, ich bot 60430 AO mit ZK, ...
Mag sein, dass ich die Preise nicht so genau kenne, aber ich hatte auch diese Nachricht von Tomgti in Erinnerung und fand den Preis daher nicht überhöht, zumal wir ca. eine ganze Stunde im Auto zu Gange waren. :) :)

Falls einer von euch die Preise dort besser kennt ... lasse ich mich gerne belehren. :)))

mazda
08.09.2019, 13:22
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche in Rozvadov im Kings Casino.
Habt ihr ein paar Empfehlungen? Ein absolutes Muss ist die deutsche Sprache, da ich ggf. auch gerne mit der Dame was essen gehen möchte oder den Roulettetisch unsicher machen möchte. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden.
Vorab schonmal DANKE!

McSchleck
08.09.2019, 13:29
In oder rund um Rotzi-Fotzi wird es eng mit geilen AO-Huren.

Bin ca alle 3-4 Wochen im Kings übers Wochenende.

Leider gibt es da keine geilen AO-Schlampen, sonst würde ich mir ne Maus jedes Mal zum ficken mit ins Casino / Hotelzimmer nehmen...

mazda
08.09.2019, 13:55
OK, danke für die ehrliche Antwort. Und ohne AO? Gerne auch per PN, da dies dann doch ein wenig Offtopic ist. Wenn du denkst, dass es für andere interessant sein könnte, dann auch gerne hier. Will ja keine Infos nur für mich alleine, aber es nunmal ein AO Forum.

bennybenny
09.11.2019, 23:03
Heute und morgen ist im mamba Klub in folmava die blonde schlanke Wendy. Langer blonder Pferdeschwanz. Grosse titten. Tschechin. 30 Jahre. Für 100 ao fickbar, jedoch nicht besambar. Aber sie schluckt.

bayern66
03.02.2020, 07:06
hätte donnerstag lust auf mmf mit jana in folmava 74...
lg

schultz
03.02.2020, 08:15
Heute und morgen ist im mamba Klub in folmava die blonde schlanke Wendy.


Schade das es immer bei ihr so unbestimt wenn sie anwesend ist :(

hpdm495
03.02.2020, 19:39
Gibt es ein Bild von Ihr?

flexo
05.02.2020, 11:58
Auf die Jana hätte ich auch mal wieder Lust,
wann möchtest Du Sie am 06.02. besuchen vielleicht können wir uns treffen

bennybenny
08.02.2020, 09:16
In Furth im Wald hab ich ne deutsche alternative. Blond 30 Ao 150 pro mann Stunde besuchbar

hpdm495
09.02.2020, 02:30
Bild?

schultz
10.02.2020, 12:36
In Furth im Wald hab ich ne deutsche alternative. Blond 30 Ao 150 pro mann Stunde besuchbar


Da muß man doch mit dem Klemmersack gepudert sein wenn man im Furth im Wald eine für 150460 fickt und drei Kilometer weiter nicht mal die Hälfte dafür bezahlt. :D

Condorman
19.08.2020, 12:55
Hallo Zusammen,

ich werde im September zusammen mi nem Kumpel ne Tour nach Prag (CZ), Bratislava (SK) und Györ (HU) unternehmen. Hat jemand Ideen, Tips bezüglich unserem Hobby ? Wäre für Tips dankbar und werde dann natürlich ausführlich berichten.

Danke und Gruß
Condorman

Bagheera
19.08.2020, 14:15
Hallo Zusammen,

ich werde im September zusammen mi nem Kumpel ne Tour nach Prag (CZ), Bratislava (SK) und Györ (HU) unternehmen. Hat jemand Ideen, Tips bezüglich unserem Hobby ? Wäre für Tips dankbar und werde dann natürlich ausführlich berichten.

Danke und Gruß
Condorman



Also für gute aktuelle Tips in Prag interessiere ich mich auch. Und ich meine nicht irgendeine Ziggi-Nutte vom Straßenstrich.

Ich bin ja nicht ganz unerfahren was Tschechien angeht (zumindest aus früheren Jahren), habe aber in den letzten Jahren nichts Lohnenswertes dort mitbekommen.

Schoppenpaul
20.08.2020, 18:32
Hallo Zusammen,

ich werde im September zusammen mi nem Kumpel ne Tour nach Prag (CZ), Bratislava (SK) und Györ (HU) unternehmen. Hat jemand Ideen, Tips bezüglich unserem Hobby ? Wäre für Tips dankbar und werde dann natürlich ausführlich berichten.

Danke und Gruß
Condorman


Das mit den Tips dürfte in der Corona-Phase schwierig sein.
Bei enem Abstecher über Znaim, war vor 4 Jahren einiges möglich.
Aber ich denke mal, dass die Night-Clubs alle zu sind.

flexo
21.08.2020, 08:39
Hallo zusammen,

hat jemand infos was im ARIEDA oder generell in Bereich Folmava in in unserem Sinne geht.

weezy26
16.02.2022, 20:32
Ich will Iveta8 treffen, aber das KM-Profil wurde gelöscht und unter 00420-722665275 geht auch niemand ans Telefon. Auf Emails an [email protected] und/oder [email protected] gibt es nur eine Antwort vom MailerDeamon (mailbox not found). Weiß einer, ob sie noch besuchbar ist oder hat sie ihren Dienst eingestellt?

Besten Dank

bennybenny
02.09.2023, 09:04
Diese Woche im Klub FENIX IN Folmava wieder geile AO gebukst.120 stunde plus cocktail. Natalia aus georgien. Blond frauliche figur. Blaest gut. Kuesst gut.

Seezucker
26.11.2023, 15:46
Habe einen Bericht gelesen dieses Woche über den Straßenstrich in Eger und Umgebung. Dort wurde geschrieben das es wieder deutlich mehr Frauen gibt als in den letzten Jahren und das die Armut in Tschechien zunimmt usw. und deshalb sich viele wieder auf der Straße anbieten.
Kann jemand aktuell Berichten ob das wirklich so ist ?

moderatus
26.11.2023, 17:16
Habe einen Bericht gelesen dieses Woche über den Straßenstrich in Eger und Umgebung. Dort wurde geschrieben das es wieder deutlich mehr Frauen gibt als in den letzten Jahren und das die Armut in Tschechien zunimmt usw. und deshalb sich viele wieder auf der Straße anbieten.
Kann jemand aktuell Berichten ob das wirklich so ist ?

wohl weil niemand hat Geld mehr aus Deutschland oder Europa für Reisen dahin sowie früher. Corona, Kriege, Flüchtigis, alles nimmt Beute auf den Portemonnaie, so dass die haben auch weniger da vom Tourismous wie früher nehme ich an....naja

flexo
27.11.2023, 08:03
war am Freitag in der Gegend um Domaslize
Die meisten Clubs nur mit Damen besetzt die dich abzocken wollen, im Mamba z. B. Wollten die doch tatsächlich 150 (120 + Cocktail )
für die Stunde. Da kann man ja gleich in D bleiben

Jonny91
20.01.2024, 15:55
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen - weis jemand von euch wo die Veronika, Tschechin, blond, sehr schlank, sie arbeitet seit längerer Zeit in der Pyramide/Folmava, abgeblieben ist? Ich hab sie seit einiger Zeit jetzt nicht mehr dort angetroffen, ich war erst gestern wieder dort, aber sie war wieder nicht da. Ich war ein paar mal mit ihr auf Zimmer, schön eng die kleine, hält gut dagegen, und über den gewünschten Service konnte man mit ihr reden:-))). Vielleicht weis einer wann sie wieder in der Pyramide ist, möchte sie mal wieder..... :-)))

doctordick
20.01.2024, 19:02
BTW hatte der Doc in den 90ern den Eindruck, dass neben den vielen Polinnen, Rumäninnen und Ukrainerinnen hierzulande bzw. in seinem Einzugsgebiet kaum Tschechinnen anzutreffen waren. War dem allgemein so oder war das eher ein "Einzelfall"?

Jonny91
22.01.2024, 18:53
Also speziell in der Pyramide in Folmava sind an den Wochenenden einige Tschechinnen am werkeln, so in der Art Hobby-/Hausfrauenhuren die Geld brauchen und sich was dazuverdienen.

Michael80000
24.01.2024, 19:16
BTW hatte der Doc in den 90ern den Eindruck, dass neben den vielen Polinnen, Rumäninnen und Ukrainerinnen hierzulande bzw. in seinem Einzugsgebiet kaum Tschechinnen anzutreffen waren. War dem allgemein so oder war das eher ein "Einzelfall"?

In den 90ern war ich quasi Stammgast, vor allem in der Gegend um A? und Cheb (Eger), teils die E55 rauf bis nach Teplice/Dubi ("größter Strassenstrich der Welt"). War für mich ganz am Anfang, ab 1993, tatsächlich so, kaum ein Kilometer, wo nicht irgendeine DL stand. Und, tatsächlich kaum Tschechinnen - ausgenommen davon die Zigeunerinnen, davon waren viele aus ganz Tschechien und der Slowakei. Auf der Straße vor allem Ungarinnen, die fast alle sauber und gut waren. In den Clubs vor allem Ukainerinnen, die waren damals die Besten. Willig, geil, unersättlich, fast ausnahmslos ohne Gummi, und zwar ohne Diskussion. Es gab auch Tschechinnen, aber die gab's fast ausnahmslos nur mit Gummi. War 'ne wilde Zeit, unvergesslich - und kommt so garantiert nicht wieder. Nicht umsonst wurde das damals als das "Paradies" bezeichnet.

magdeburger.29
24.01.2024, 21:36
Teschechien lohnt nicht mehr für Ao. Da biste einfach mal 15 Jahre zu spät. Mittlerweile ist hier bumsen günstiger.

Bagheera
25.01.2024, 02:10
In den 90ern war ich quasi Stammgast, vor allem in der Gegend um A? und Cheb (Eger), teils die E55 rauf bis nach Teplice/Dubi ("größter Strassenstrich der Welt"). War für mich ganz am Anfang, ab 1993, tatsächlich so, kaum ein Kilometer, wo nicht irgendeine DL stand. Und, tatsächlich kaum Tschechinnen - ausgenommen davon die Zigeunerinnen, davon waren viele aus ganz Tschechien und der Slowakei. Auf der Straße vor allem Ungarinnen, die fast alle sauber und gut waren. In den Clubs vor allem Ukainerinnen, die waren damals die Besten. Willig, geil, unersättlich, fast ausnahmslos ohne Gummi, und zwar ohne Diskussion. Es gab auch Tschechinnen, aber die gab's fast ausnahmslos nur mit Gummi. War 'ne wilde Zeit, unvergesslich - und kommt so garantiert nicht wieder. Nicht umsonst wurde das damals als das "Paradies" bezeichnet.

Also zu der Zeit gab's auch genügend Tschechinnen, die man AO vögeln konnte. Ich hatte Mitte bis Ende 90er diverse feste Kontakte (meist offiziell "Masseurinnen") in Prag, die sich sowohl auf der Massageliege in ihren Studios ficken ließen und bei längerer Bekanntschaft auch nach Feierabend die Nacht mit einem zusammen, dann im Hotel oder - seinerzeit auch sehr beliebt - einem gemieteten privaten Apartment, verbrachten. Und auf den Landstraßen hinter der Grenze bei Furth im Wald sprangen um Domazlice reichlich einheimische Mädels rum. Ficken im Waldweg oder einer der Pensionen. Günstig und zu 90% AO.

Es waren einfach geile Zeiten. :):)

Von den Ukrainerinnen bei Mila oder dann im Private Flat in Prag will ich gar nicht anfangen zu schwärmen... Wer damals dabei war, der weiß, was ich meine... :cool:

Dagegen leben wir heute wieder im sexuellen Niemandsland.

doctordick
25.01.2024, 12:31
BTW hatte der Doc in den 90ern den Eindruck, dass neben den vielen Polinnen, Rumäninnen und Ukrainerinnen hierzulande bzw. in seinem Einzugsgebiet kaum Tschechinnen anzutreffen waren. War dem allgemein so oder war das eher ein "Einzelfall"?


In den 90ern war ich quasi Stammgast, vor allem in der Gegend um A? und Cheb (Eger), teils die E55 rauf bis nach Teplice/Dubi ("größter Strassenstrich der Welt").

Nur war und ist Böhmen nun einmal kein Teil des Bundesgebietes.


Dagegen leben wir heute wieder im sexuellen Niemandsland.

Inwiefern "wieder"? Der Doc hat nur eine Richtung in der Entwicklung im Bereich P6 kennengelernt und die ging und geht bergab.

schultz
25.01.2024, 16:17
Inwiefern "wieder"? Der Doc hat nur eine Richtung in der Entwicklung im Bereich P6 kennengelernt und die ging und geht bergab.


Ah neee , wenn ich an die DDR Zeiten mich erinnere da is Schweden jetzt ein Schlaraffenland :D

doctordick
26.01.2024, 18:07
Ah neee , wenn ich an die DDR Zeiten mich erinnere da is Schweden jetzt ein Schlaraffenland :D

Wie? War das da doch nicht so hemmungslos, wie von Ostalgikern gerne behauptet?

Bagheera
27.01.2024, 10:41
Inwiefern "wieder"? Der Doc hat nur eine Richtung in der Entwicklung im Bereich P6 kennengelernt und die ging und geht bergab.

Ja, hast Recht. Ich relativiere das "wieder". :cool:

Ich kenne nun nicht alle europäischen Länder aus der Horizontalen, aber auf Spanien, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Österreich, Tschechien, Polen gemünzt, ist leider bzgl. der Unkompliziertheit und des lockeren Angebotes seit gut 20 Jahren nur der Abwärtstrend zu erkennen. Und wie's vor den 1970er Jahren aussah, kann ich halt altersmäßig nicht beurteilen.

Fakt ist, dass in meiner Jugend (Ende Siebziger) und dann halt weiter bis zur einsetzenden Aids-Hysterie ein lockeres Fickleben herrschte mit mannigfaltigem Angebot. Die Öffnung des Ostens gab einen weiteren Schub. Und dann verebbte das zusehends. Was heute läuft, ist ein trauriger Abklatsch dessen, was wir "Alten" in unseren Blütejahren erleben durften und konnten.

bennybenny
27.01.2024, 13:14
Nun seit den Ukraine Krieg sind die Klubs geflutet mit teilweise sehr attraktiven Ukrainerinnen. Zum Teil recht unbedarfte naturgeile Weiber. Nach zwei oder drei lieben Treffen wird oft blank gefickt. Hab selber meine Stammnutte im Mamba. Bin sicher dass kein andere pur darf. Immer sauber. Immer geil

doctordick
27.01.2024, 20:14
Fakt ist, dass in meiner Jugend (Ende Siebziger) und dann halt weiter bis zur einsetzenden Aids-Hysterie ein lockeres Fickleben herrschte mit mannigfaltigem Angebot.

Die Zeit hat der Doc verpasst ... leider. Dafür kann er sich noch nur zu gut an die schwulen, meist schnauzbärtigen Onkels von der AIDS-Hilfe erinnern, die seinerzeit mit schöner Regelmäßigkeit in die Schulen eingeladen wurden, wo sie dann, meist von besorgten Religonslehrerinnen eingalden, ihre - aus in der Rückschau nachvollziehbaren Gründen - recht einseitige Sicht der Dinge verbreiten durften.


Die Öffnung des Ostens gab einen weiteren Schub.

Da war der Doc dann zum Glück dabei und auch gerne mittendrin. :cool:


Und dann verebbte das zusehends. Was heute läuft, ist ein trauriger Abklatsch dessen, was wir "Alten" in unseren Blütejahren erleben durften und konnten.

Und dem ist leider nichts hinzuzufügen ... leider. Vorbei ist vorbei und kommt so nicht wieder. Wie so viele andere Dinge ... :(

Bagheera
28.01.2024, 12:13
Nun seit den Ukraine Krieg sind die Klubs geflutet mit teilweise sehr attraktiven Ukrainerinnen. Zum Teil recht unbedarfte naturgeile Weiber. Nach zwei oder drei lieben Treffen wird oft blank gefickt. Hab selber meine Stammnutte im Mamba. Bin sicher dass kein andere pur darf. Immer sauber. Immer geil

Du bist doch nun auch ein altgedienter Kämpe... Und dann verzapfst Du hier so einen Schmarrn bzgl. des exklusiven AO-Ficks. Wenn eine Dich blank ranlässt, dann tut sie es bei anderen auch.

Die moralische Bewertung der Ausnutzung weiblicher Kriegsflüchtlinge aus Ukraine erspare ich mir hier an dieser Stelle. Ich helfe seit zwei Jahren aktiv mit anderen Aktionen diesem geschundenen Land, seiner Bevölkerung und seinen tapferen Soldaten.

bennybenny
28.01.2024, 12:33
Du meinst die tapfere Bevoelkerung die lieber im Westen von Buergegeld lebt und mit dem SUV zum Skiurlaub faehrt? Hahaha. Ich habe selbst ne Ukraina als LAG. Was es da an Whattsapp und FB Gruppen gibt mit Tipps wie ud an welches Geld man hier am leichtesten als Fluechtling kommt. Wuerden viele hier kotzen. Und arbeiten wollen die wenigsten hier. Und .hatte letztens eine die in bayern buergergeld bezieht und am wochenende noch schnell 2000 cash in der CZ im klub verdient. Bin zwiegespalten was die ukraine angeht

Bagheera
28.01.2024, 12:56
Du meinst die tapfere Bevoelkerung die lieber im Westen von Buergegeld lebt und mit dem SUV zum Skiurlaub faehrt? Hahaha. Ich habe selbst ne Ukraina als LAG. Was es da an Whattsapp und FB Gruppen gibt mit Tipps wie ud an welches Geld man hier am leichtesten als Fluechtling kommt. Wuerden viele hier kotzen. Und arbeiten wollen die wenigsten hier. Und .hatte letztens eine die in bayern buergergeld bezieht und am wochenende noch schnell 2000 cash in der CZ im klub verdient. Bin zwiegespalten was die ukraine angeht

Die berühmten "schwarzen Schafe" gibt es immer und überall. Da würde ich aber erst mal bei den faulenzenden deutschen Jungen anfangen, die aus Hartz4-Familien vorgeprägt das Leben auf Staatskosten (also unser aller Geld) genießen. Oder meine Freunde aus dem Orient und Afrika, die hier als schmarotzende Migranten unser Land ausplündern...

Auch in Ukraine ist nicht alles Gold, was glänzt. Ich kenne das Land seit der Jahrtausendwende, habe Freunde dort und es öfter besucht. Und das hat schon lange nichts mehr mit "Mila & Co." zu tun. Ich kenne durch meine seit zwei Jahren bestehenden Kontakte zu unserer örtlichen UA-Flüchtlings-Community mehr schlimme Schicksale, als Menschen, die unser System ausnutzen. Und der SUV mit dem jemand bei der Tafel vorfährt, ist oft das letzte gerettete Hab und Gut, ehe man seine Heimatstadt wie Saporischschja oder Charkiw Richtung Westen vor den Raketen Putins verließ.

So hat jeder seine Sicht und seine Informationen. Nun lassen wir aber den "Tschechien AO Thread" mal nicht zu politisch werden...

Jonny91
28.01.2024, 17:10
@bennybenny, ich denke mal deine "Stammnutte im Mamba, A...., stimmt - immer sauber, immer geil, aber das kein anderer pur darf :confused: :-)))

GeneralAnal
13.02.2024, 15:47
Hallo Mitstecher,
da bei Jana https://www.kaufmich.com/p/ladyjana69 das letzte Mal die Chemie überhaupt nicht mehr stimmte, und sie laut Mitstechern (und laut kmprofil) jetzt nur noch gummierten Service anbietet, wäre ich auf der Suche nach einer neuen MILF im ehemals gelobten Land. Hat einer von euch in letzter Zeit (so ca. 1/2 Jahr oder so) Erfahrungen mit den Damen gemacht:

https://www.kaufmich.com/p/karina42

oder

https://www.kaufmich.com/p/theresa49

was unseren geliebten Service angeht? Nach AVO-Tipps mit CIA in Tschechien (bei mehr privaten Ladies, die nicht wie ein Blauwal aussehen) wag ich ja gar nicht zu fragen :-). Da treff ich wahrscheinlich eher ein Einhorn.

moderatus
13.02.2024, 18:12
nein beide laut anruf kein hinterservice aus hygienische gruenden

GeneralAnal
14.02.2024, 12:35
Kein blanker Service? Nicht mal GVO oder FO? Ich muß scheinbar doch mal meine Flugangst überwinden und weiter wegfliegen :-(.