PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stichtag" 1. Juli 2020



romer
28.05.2020, 13:10
Lt. Kuriert.at wird in Österreich die Prostitution wieder erlaubt.Unklar sei aber mit welchen Regeln. Ungeklärt sei auch, ob damit wieder die Straßenprostitution erlaubt ist.
Allseits guten Stich
romer

varadero
04.06.2020, 10:24
Ich spendier mal einenLink hierzu:
https://sexmagazin.at/info/div/der-rotlicht-lockdown-bald-vorbei,6688

McSchleck
04.06.2020, 11:15
Hab mir schon nen Hotelzimmer gebucht vom 03.07.-05.07.

Das wird ein AO-Fickfest werden... :)

Mercury006
04.06.2020, 16:19
Ach verdammt, ich bin echt sowas von neidisch... meine Regierung wird schon mißtrauisch, warum ich schon wieder alleine nach Wien möchte... :p

lobster
05.06.2020, 10:31
Kommt zu uns in die CH; die Grenze ist offen und wir beginnen morgen...!:p
Gut...ist knapp teurer hier...:eek:

OmegaMan
06.06.2020, 19:07
Hab mir schon nen Hotelzimmer gebucht vom 03.07.-05.07.

Das wird ein AO-Fickfest werden... :)

Schau an! Doch nicht im gleichen Hotel wie deine Freundin mit Schreibstil und Männernamen?

McSchleck
07.06.2020, 05:48
Schau an! Doch nicht im gleichen Hotel wie deine Freundin mit Schreibstil und Männernamen?

Hast Du wieder zu sehr von der Schnapsflasche genascht?

OmegaMan
08.06.2020, 10:02
Hast Du wieder zu sehr von der Schnapsflasche genascht?

Nein, so verzweifelt bin ich noch nicht. Ich sehe trotzdem doppelt: Deinen und ihren Tourplaner.

Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit lebenden oder nicht mehr lebenden Personen sind aber bestimmt ausgeschlossen: Dir fehlt nämlich der Schreibstil.

mixxer
26.06.2020, 09:37
Ich werd wohl auch die erste Juli Woche in Wien sein und ordentlich mein Sperma verteilen :p

Nordy
29.06.2020, 17:04
Bin vom 30.06 bis 03.07 da ?? Gleich die wiedergewonnene Freiheit genießen! Wer bock auf ein Bierchen oder bei Sympathie nen gemeinsamen Stich hat kann mir gerne schreiben: [email protected]

doedld
14.07.2020, 17:51
Hallo,

@ Mr Schleck: Welches Hotel kannst Du empfehlen? - Ich habe mir jetzt so einige angesehen - aber alle sind irgendwie nicht sehr diskret zu betreten durch die Damen...Meistens ist der Tresen direkt neben den Fahrstühlen - oder / und man braucht ne Karte.

Könnte mir vorstellen, dass einige das gar nicht mögen - vor allem jetzt in diesen Zeiten.

romer
14.07.2020, 17:58
Hi, war vor ein paar Tagen in Wien im Motel One Prater. Alles kein Problem. Mein Besuch fährt mit dem Aufzug hoch und braucht auch keine Karte.
Gruß romer

doedld
14.07.2020, 18:07
Danke Romer - die MotelOnes sind nicht so mein Fall - fehlt n bischen Ausstattung und sind oft schlecht klimatisiert
Ich schau meistens im 4 sterne bereich

romer
14.07.2020, 18:54
@doedld
Verwechselst du was? Top Ausstattung, gut funktionierende AC. Ich vermute, du fickst auch nur Callgirls ab 200 Euro/h aufwärts

McSchleck
15.07.2020, 03:08
Hallo,

@ Mr Schleck: Welches Hotel kannst Du empfehlen? - Ich habe mir jetzt so einige angesehen - aber alle sind irgendwie nicht sehr diskret zu betreten durch die Damen...Meistens ist der Tresen direkt neben den Fahrstühlen - oder / und man braucht ne Karte.

Könnte mir vorstellen, dass einige das gar nicht mögen - vor allem jetzt in diesen Zeiten.

War Anfang 07/2020 und dieses Wochenende wieder im Steigenberger Herrenhof, 1. Bezirk.
Brauche mir keine Hure kommen lassen, da ich zu den Girls hin fahre um zu ficken...

doedld
15.07.2020, 08:57
@doedld
Verwechselst du was? Top Ausstattung, gut funktionierende AC. Ich vermute, du fickst auch nur Callgirls ab 200 Euro/h aufwärts


Ganz so schlimm ist es nicht - bin ziemlich geizig. Meine Hotels düfen aber zw. 70 und 90 Euro liegen, da gibt es immer was im 4Sterne Bereich - Motel One ist auch nicht billiger. Nur haben die keinen Roomsafe und ich trag mein iPad und meine Papiere nicht mit hin zu den Nutten - oder legst Du die Sachen tagsüber unters Kopfkissen für die Putzkolonne?

Im Motel One hatte ich schon 2x ein Saunaerlebnis. Im Oktober hatten die die Heizung an - war nicht regelbar - gefühlte 30 grad - ich hatte die ganze Nacht das Fenster weit auf und es war immernoch zu warm. Nur wenn die Nutte kommt, wollte ich nicht, dass die Kinder aus dem Haus gegenüber mir beim vögeln zusehen....

Die AC funktioniert in den seltensten Fällen in den Häusern. Da wird gespart, was das Zeug hält. Sonst ist das MotelOne (am Besten das am Hbf) - und da hast Du recht - ideal für Nuttenbesuch...

edcullen
15.07.2020, 18:24
NH Hotel Wagramerstr. Ist ne Weile her, dass ich da war, daher weiß ich nicht, ob man den Fahrstuhl noch ohne Karte benutzen kann. In Deutschland benötigt man seit neuestem eine Zimmerkarte.

hardcoreboy
16.07.2020, 19:43
Ich kann das AZIMUT Hotel empfehlen am HBF, ist nur 3 Minuten entfernt. Der Fahrstuhl ist direkt nach dem Eingang auf der linken Seite und
die Rezeption ca. 5 m weiter gerade aus. Also Ideal für Nuttenbesuch. Leider kann ich nicht sagen ob nun Karten benötigt werden, aber
es gibt dort große breiten Treppen ;-)

Sachsenheinz
02.08.2020, 20:45
Hab mir schon nen Hotelzimmer gebucht vom 03.07.-05.07.

Das wird ein AO-Fickfest werden... :)
Und was ist mit dem FestGrößte spinner hier im laden

Sachsenheinz
02.08.2020, 20:57
Das ist Risikogebiet
Merkst du noch oder Verstand versoffen

olipoxer
02.08.2020, 22:18
Das ist Risikogebiet
Merkst du noch oder Verstand versoffen
Danke

McSchleck
02.08.2020, 23:51
Und was ist mit dem FestGrößte spinner hier im laden

Danke der Nachfrage.

Der Besuch in Wien im Herrenhof und die Ficks mit diversen Mäusen war TOP.

Solltest Du auch mal machen, das hilft auch dabei, wieder entspannter zu werden... ;) :) ;)

Sachsenheinz
03.08.2020, 14:05
Danke McSchleck
Hab echt auf den Kommentar gewartet
Danke
Nur,bin 65
Meinst im Ernst das mich das wirkt,deine deine damlichen negativ punktchen
Lach mich schlapp

doedld
03.08.2020, 14:06
Das ist Risikogebiet
Merkst du noch oder Verstand versoffen

...sagt wahrscheinlich der Sachse, der gerade vom Ballermann zurück kommt..... Österreich ist kein Risikogebiet! Die haben die Hygiene besser im Griff, als viele Ignoranten hier (z.B. in Berlin, Stuttgart oder Frankfurt...)

McSchleck
03.08.2020, 14:52
Danke McSchleck
Hab echt auf den Kommentar gewartet
Danke
Nur,bin 65
Meinst im Ernst das mich das wirkt,deine deine damlichen negativ punktchen
Lach mich schlapp

Über Deine Rechtschreibung und die Ausdrucksweise eines 5-jährigen lache ich mich schlapp.

Wenn Du 65 bist, warum steht dann in Deinem Profil bei Alter 56. Hast Du tatsächlich Dein Geburtsdatum falsch eingetragen...? ;)

TomBerlino
03.08.2020, 16:44
War Anfang 07/2020 und dieses Wochenende wieder im Steigenberger Herrenhof, 1. Bezirk.
Brauche mir keine Hure kommen lassen, da ich zu den Girls hin fahre um zu ficken...

Naja, lasse mir die Mädels auch lieber ins Hotel kommen, besonders wenn ich sie kenne. Eine ganze Reihe der Locations sind schon ziemliche Ranzbuden und riechen auch nicht besonders bei der Hitze. Da lieber ein gut klimatisiertes Hotelzimmer mit ne guten Walkin Dusche. Kommt auch gut bei den Mädels.:cool:

McSchleck
03.08.2020, 17:51
Naja, lasse mir die Mädels auch lieber ins Hotel kommen, besonders wenn ich sie kenne. Eine ganze Reihe der Locations sind schon ziemliche Ranzbuden und riechen auch nicht besonders bei der Hitze. Da lieber ein gut klimatisiertes Hotelzimmer mit ne guten Walkin Dusche. Kommt auch gut bei den Mädels.:cool:

Sich ne Maus ins Hotel kommen zu lassen, ist auch ne feine Sache.

Vor 2 Wochen war ich in diversen Bums-Lokalitäten, die alle von der Ausstattung und von der Sauberkeit her top waren.

Habe diverse AO-Mäuse gepoppt in:

ICI Paris, Wagramer Str 243
La Chica Lounge, Linzer Str 226
Studio Relaxe Lounge, Löschenkohlgasse 22

Bin vom 17.08.-20.08. wieder zum ficken in Wien, da werde ich mir mal ne Maus zum ficken in mein Hotel kommen lassen... ;)

Bagheera
04.08.2020, 13:53
Eine Maus ins Hotel kommen zu lassen, ist auf jeden Fall am bequemsten. Die haut danach ab und man kann entspannt eine Runde schlafen. :):o

Meine wilden Tage, wo ich Nachts durch die Clubs zog und drei-, viermal gefickt habe, sind eh schon länger vorbei. :D Man wird ruhiger und wählerischer im Alter.

meier12
04.08.2020, 16:37
@McSchleck

Die beiden Studios La Chica Lounge und Studio Relaxe Lounge kenne ich und hinzu kommen dann ja auch noch aus der gleichen Gruppe das

Studio Relaxe, 1050 Wien, Stolberggasse 21A und

Studio La Chica, 1140 Wien, Penzinger Straße 95

Auf deren Webseite findet man auch die relevanten Angaben zum Service und den Preisen der Damen.

Das ICI Paris kenne ich hingegen noch nicht. Gerade in den Laufhäusern habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass dort das Österreich typische "ohne Service" kaum angeboten wurde. Wie sind denn Deine diesbezüglichen Erfahrungen im "ICI Paris"?

Ich habe übrigens in den 3 Studios der "LOVE PLACE" - Gruppe meist gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere wenn ich die Frauen ins Hotel kommen bestellte.

Ansonsten gilt ja in Wien für mich oft "Klinken putzen" bei den TOP's aus dem Kontaktbazar und anderen Seiten.

AoSpezi
04.08.2020, 17:03
Im ICI Paris arbeitet die legendäre Tina.
Eine unersättliche Sperma Sau mit extrem guten Service.

Allerdings ist ein Termin echt schwer zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

olipoxer
04.08.2020, 21:53
Im ICI Paris arbeitet die legendäre Tina.
Eine unersättliche Sperma Sau mit extrem guten Service.

Allerdings ist ein Termin echt schwer zu bekommen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Die Tina ist nix für MC Schleck, oder MC Schleck nix für Tina.
Tina liebt richtige Ficker und nicht nur Schwätzer und Schnellspritzer

McSchleck
04.08.2020, 22:08
Die Tina ist nix für MC Schleck, oder MC Schleck nix für Tina.
Tina liebt richtige Ficker und nicht nur Schwätzer und Schnellspritzer

Wenn Du versprichst, nicht übermäßig neidisch zu sein, dann zeige ich Dir mal die Dankesschreiben, die mir Tina immer schickt, nachdem ich sie besamt habe... ;) :) ;)

lonewolf
04.08.2020, 22:11
@Olipoxer, dass war es dann mal wieder für dich hier. Normalerweise sperren dich die anderen Mods, aber mittlerweile gehst du mir so dermaßen auf den Sack, dass ich es nun auch mal tue. Am liebsten würde ich dich für immer raus werfen, aber Unkraut vergeht bekanntlich nicht. Du wirst also wieder kommen, mit anderem Nick.

Und komm mir nicht wieder mit dem alten Geflenne... der MC Schleck provoziert auch. Ja tut er, aber im Gegensatz zu dir kann er es. Er besitzt die Intelligenz auf Kante zu nähen, du bist anscheinend einfach zu dumm dafür. Zudem wurde auch MC Schleck wohl mit am häufigsten hier im Forum verwarnt und auch gesperrt. Also... spar dir dein erbärmliches Gejammer diesbezüglich, jetzt und für alle Zeit.

Normalerweise sperren wir immer mind. doppelt so lang wie die Sperre zuvor bei gleichem Vergehen. Ich sehe es aber gerade nicht, daher frage ich bei @Debutant nach bevor deine Sperre versehentlich zu kurz ausfällt.

McSchleck
04.08.2020, 22:19
@McSchleck

Die beiden Studios La Chica Lounge und Studio Relaxe Lounge kenne ich und hinzu kommen dann ja auch noch aus der gleichen Gruppe das

Studio Relaxe, 1050 Wien, Stolberggasse 21A und

Studio La Chica, 1140 Wien, Penzinger Straße 95

Auf deren Webseite findet man auch die relevanten Angaben zum Service und den Preisen der Damen.

Das ICI Paris kenne ich hingegen noch nicht. Gerade in den Laufhäusern habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass dort das Österreich typische "ohne Service" kaum angeboten wurde. Wie sind denn Deine diesbezüglichen Erfahrungen im "ICI Paris"?

Ich habe übrigens in den 3 Studios der "LOVE PLACE" - Gruppe meist gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere wenn ich die Frauen ins Hotel kommen bestellte.

Ansonsten gilt ja in Wien für mich oft "Klinken putzen" bei den TOP's aus dem Kontaktbazar und anderen Seiten.

Die letzten Male hatte ich gefickt:

Lavinia
Angi
Tina im ICI

Als Stamm-Hure in Sachen AO besuche/besame ich normalerweise auch immer in Wien die Sexy Sophia, hatte sich aber leider beim letzten Mal nicht ergeben.

Wer sich im ICI noch ungummiert pimpern lässt, kann ich nicht sagen. Fahre da immer hin, parke um die Ecke beim Mäckes und wackele dann rüber.

Im ICI ist (oder war) wohl auch noch das AO-Urgestein Nora, die hatte ich aber nie bestiegen.

McSchleck
04.08.2020, 22:32
Hallo,

@ Mr Schleck: Welches Hotel kannst Du empfehlen? - Ich habe mir jetzt so einige angesehen - aber alle sind irgendwie nicht sehr diskret zu betreten durch die Damen...Meistens ist der Tresen direkt neben den Fahrstühlen - oder / und man braucht ne Karte.

Könnte mir vorstellen, dass einige das gar nicht mögen - vor allem jetzt in diesen Zeiten.

Buche in der Regel:
Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg
Steigenberger Herrenhof
Doppio Hotel Wien
Letztes Jahr war ich auch mal im neu gebauten B&B Hotel Wien HBf

Buche, wie ich gerade Lust habe...

Siegerhengst
05.08.2020, 00:24
Wenn Du versprichst, nicht übermäßig neidisch zu sein, dann zeige ich Dir mal die Dankesschreiben, die mir Tina immer schickt, nachdem ich sie besamt habe... ;) :) ;)

köstlich..... Schlecki
aber ich befürchte
Poxi wird damit total überfordert sein.

ralf696
11.08.2020, 02:39
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel HB 1 in Wien-Schönbrunn, Linzerstr. 6-8 ?
Liegt verkehrstechnisch optimal am Anfang der Linzerstr. mit mehreren Etabblisements in der Nähe und preislich auch in Ordnung. Außerdem sollen alle Zimmer eine Klimaanlage haben, was bei den jetzigen Temperaturen, eigentlich schon eine Grundvoraussetzung für gemütliches poppen ist.:rolleyes:
Weiss jemand, ob man an der Rezeption vorbei muß wenn man zum Aufzug geht, bzw. ob man eine Karte für den Aufzug braucht ?
Habe gerade reserviert...

doedld
12.08.2020, 09:40
Moinsen,

wie ist denn das Treiben in Wien jetzt so möglich- ich habe mal gegoggelt und so einige Infos gefunden - natürlich ist mir bewusst, dass die Dienstleisterinnen sich nicht immer an alles halten (können).
- So soll es Engpässe beim Bockschein geben, da die Testkapazitäten begrenzt sind
- Man soll alles mit Maske (und Gummi sowieso, hihi) machen - ja nee is klar:rolleyes:
- Die Abstandsregel von 1m gilt nach wie vor - nur das Betreten der Prostitutionsstätten ist wieder erlaubt - ok, ich denk mal nach...:confused:

Ich denke, praktisch gesehen, ist alles beim alten. Oder? Infektionsmäßig ist ficken einfach mit einer höheren Ansteckungswahrscheinlichkeit behaftet - und das muss jedem klar sein.
Wer war denn kürzlich mal da?

Gibt es irgend welche nennenswerte Einschränkungen oder neue Spielregeln in den Etablissements oder bei unseren Lieblings-Damen?

Danke Euch und ... bleibt gesund.

petimolnar
12.08.2020, 14:20
Ich war vor 2 Wochen dort alle wohnungspuff und fkk laufen auf Hochtouren

doedld
14.08.2020, 09:35
Danke für die Info - ist schon klar, dass die einen riesen Ansturm haben. Sicher auch nicht erst seit dem 1. Juli.


Aber wie sieht es mit den "Einschränkungen" aus - tragen die wirklich Masken und küssen nicht - muss man seine Kontaktdaten hinterlegen usw.. Alles Massnahmen, die offiziell für die Betreibe gelten sollen.
Werden die wirklich regelmäßig auf Corona getestet?

Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Ich denke, das ist das Restrisiko, was die Behörden in Kauf nehmen (müssen), oder?

petimolnar
14.08.2020, 15:01
Keine Masken küssen kein Problem keinerlei Einschränkung im golden time lediglich Temperatur Scan

doedld
15.08.2020, 22:17
Perfekt danke! Bin kommende Woche wohl wieder in Wien - dann sehen wir mal, was so geht

ralf696
16.08.2020, 13:02
Hallo an alle Mitstecher !
Kann alle beruhigen. Bin seit einigen Tagen in Wien, die befürchteten "Einschränkungen" (wg. Corona) konnte ich in keinem Etablissement feststellen und ich war in einigen. ..:D. Da viele DL`s in Urlaub sind, ist die Auswahl in den größeren Stdios und in den Laufhäusern eher unterdurchschnittlich. Weder in den Laufhäusern (in manchen Händedesinfektion am Eingang) noch in den Studios ist Maske verpflichtend. Es werden auch keine Kontaktdaten verlangt:rolleyes: , die wären ja sowieso wahrscheinlich zu 90 % fiktiv ...;).
Die Preise wurden auch nicht erhöht. Offenbar ist in Wien noch eine "normale Situation" in der Branche was Nachfrage und Angebot betrifft...:D.
Nicht so wie in Dummland wo die Preise sowohl für safer Sex und erst Recht im AO Bereich in den letzten Monaten regelrecht explodiert sind.
Die DL`s in D werden immer dreister mittlerweile sind in Großraum Nürnberg 100,- Teuros für 30 Min. (alles safe) fast schon Standard...
Dafür bekommt man in Wien locker eine Stunde (inkl. Naturfranz.) mit etwas Glück sogar AO. Meistens kostet AO 20,- bis 30,- Teuros Aufpreis.

ralf696
16.08.2020, 13:43
So, jetzte meine Erfahrung zum Hotel HB 1 Wien-Schönbrunn:
https://www.hb1.at/hotel-schoenbrunn/
Modern eingerichtete, etwas kleine Zimmer, alle klimatisiert, bequemes Doppelbett (180x200 cm) , sehr große , begehbare "Erlebnisdusche" (kann man locker auch zusammen duschen), Schreibtisch und großer Spiegel (kann man sich wunderbar beim Action sehen), großer Flatscreen Fernseher, schnelles Internet usw. Außerdem Parken in der Tiefgarage des Hotels , 24 h/ 8,50 Euro für Hotelgäste, Normalpreis das Doppelt, Frühstücksbuffet 7,90 Euro (im 6. Stock mit Sicht auf Schloss Schönbrunn/Gloriette, usw. Preise für DZ ab 60,- Euro
Und das wichtigste: diskreter Seitengang gleich neben der Tiefgarageneinfahrt, so daß die "Besucherin" nicht an der Rezeption vorbeigehen muß und gleich mit dem Aufzug (funktioniert ohne Karte) hochfahren kann. Rezeptionist-/in meistens hinter der Rezeption im Büro und irgendwie scheint es in diesem Hotel ganz normal zu sein, daß man "Damenbesuch" bekommt...;)

Das Hotel liegt wirklich optimal wenn man ficktechnisch in Wien unterwegs ist: Linzerstr. 6-8, 1140 Wien-Schönbrunn.
Also gleich am Anfang der Linzerstr. im Westen der Stadt wo sich ein Großteil der Etabblisements konzentriert. Gleich gegenüber vom Hotel:
https://www.sissis-residence.com/das-haus
Kaum was los, die meisten Zimmer unbesetzt und die in Wien in den Laufhäusern üblichen Preise ab 50,- Teuros, alles mit Schutz, AO sehr unwarscheinlich, habe nur eine gefragt...
In der Linzerstr. reihen sich zahlreiche "Asia-Läden" und Massage-Salons, kleinere Studios, so daß man locker einige Stunden braucht die zu checken.

Weitere Locations (AO) in der Nähe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Matznergasse 24, 1140 Wien

https://lc-lounge.at/studio/
(https://lc-lounge.at/studio/)
https://www.la-chica.at/

(https://www.la-chica.at/)https://www.savage.at/

(http://www.white-angels.at/Studio.htm)http://www.white-angels.at/Studio.htm

roeper
16.08.2020, 15:46
So, jetzte meine Erfahrung zum Hotel HB 1 Wien-Schönbrunn:
https://www.hb1.at/hotel-schoenbrunn/
Modern eingerichtete, etwas kleine Zimmer, alle klimatisiert, bequemes Doppelbett (180x200 cm) , sehr große , begehbare "Erlebnisdusche" (kann man locker auch zusammen duschen), Schreibtisch und großer Spiegel (kann man sich wunderbar beim Action sehen), großer Flatscreen Fernseher, schnelles Internet usw. Außerdem Parken in der Tiefgarage des Hotels , 24 h/ 8,50 Euro für Hotelgäste, Normalpreis das Doppelt, Frühstücksbuffet 7,90 Euro (im 6. Stock mit Sicht auf Schloss Schönbrunn/Gloriette, usw. Preise für DZ ab 60,- Euro
Und das wichtigste: diskreter Seitengang gleich neben der Tiefgarageneinfahrt, so daß die "Besucherin" nicht an der Rezeption vorbeigehen muß und gleich mit dem Aufzug (funktioniert ohne Karte) hochfahren kann. Rezeptionist-/in meistens hinter der Rezeption im Büro und irgendwie scheint es in diesem Hotel ganz normal zu sein, daß man "Damenbesuch" bekommt...;)

Das Hotel liegt wirklich optimal wenn man ficktechnisch in Wien unterwegs ist: Linzerstr. 6-8, 1140 Wien-Schönbrunn.
Also gleich am Anfang der Linzerstr. im Westen der Stadt wo sich ein Großteil der Etabblisements konzentriert. Gleich gegenüber vom Hotel:
https://www.sissis-residence.com/das-haus
Kaum was los, die meisten Zimmer unbesetzt und die in Wien in den Laufhäusern üblichen Preise ab 50,- Teuros, alles mit Schutz, AO sehr unwarscheinlich, habe nur eine gefragt...
In der Linzerstr. reihen sich zahlreiche "Asia-Läden" und Massage-Salons, kleinere Studios, so daß man locker einige Stunden braucht die zu checken.

Weitere Locations (AO) in der Nähe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Matznergasse 24, 1140 Wien

https://lc-lounge.at/studio/
(https://lc-lounge.at/studio/)
https://www.la-chica.at/
(https://www.la-chica.at/)
https://www.savage.at/

(http://www.white-angels.at/Studio.htm)http://www.white-angels.at/Studio.htm





Korrektur:

https://www.savage.at/

ralf696
16.08.2020, 16:20
Danke für den Hinweis !
Habe ich bereits korrigiert.

Bagheera
17.08.2020, 14:45
So, jetzte meine Erfahrung zum Hotel HB 1 Wien-Schönbrunn:
https://www.hb1.at/hotel-schoenbrunn/
Modern eingerichtete, etwas kleine Zimmer, alle klimatisiert, bequemes Doppelbett (180x200 cm) , sehr große , begehbare "Erlebnisdusche" (kann man locker auch zusammen duschen), ...

Kann man das Blondie auf den Bildern gleich mitbuchen... :rolleyes::o:confused: Lecker Schneckchen... :):cool:

Und Danke für Deinen ausführlichen Bericht!

Siegerhengst
17.08.2020, 16:34
Kann man das Blondie auf den Bildern gleich mitbuchen... :rolleyes::o:confused: Lecker ....t!

so wie ich das verstanden habe
ist die im Eventzuschlag mit drin

siggibein
18.08.2020, 22:44
Ich denke, dass die es nicht für Geld macht, evtl für einen Ring. Man kann sich aber täuschen. Das sieht nach Mitarbeitern aus, die da posierten.

Bagheera
19.08.2020, 14:02
Ich denke, dass die es nicht für Geld macht, evtl für einen Ring. Man kann sich aber täuschen. Das sieht nach Mitarbeitern aus, die da posierten.

Ist doch klar...

Mein Post sollte auch eher Spaß sein. Die fiel halt als allein posendes Girl auf. Und ist so mein Beuteschema. :cool:

doedld
29.08.2020, 00:02
Bin jetzt auch aus Wien zurück - kann ralf969 nur bestätigen. Alles beim Alten, aber viele DL's mit Anzeigen sind nicht wirklich vor Ort.
Besser vorher anrufen.
Sonst alles ok - auch in den Hotels ist es schon wieder ziemlich locker mit Masken und so.
Diesmal wieder mal in MGR gewesen - naja, sind schon etwas runtergerockt - vor 2 Jahren war Dayana noch n echter Schuss.
Dann habe ich mir noch in der Blumengasse von einer Milf (Sofie) einen Blasen lassen, weil zu spät und ich zu faul zum ficken.
Alles besser als in Germanien.

Weiss einer, ob es ab September hier gelockert wird?

Bagheera
29.08.2020, 11:58
...
Weiss einer, ob es ab September hier gelockert wird?

Das kannst Du wohl nach der aktuellen MP-Runde bei Mutti knicken...

petimolnar
29.08.2020, 12:48
Da muss nur mit starkem Nachdruck geklagt werden in Niedersachsen öffnen die Clubs wieder ich hoffe NRW und Hessen ziehen bald nach

McSchleck
29.08.2020, 13:04
Der Fick-Tourismus nach Niedersachsen kann dann wohl starten:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Bordelle-duerfen-unter-Auflagen-wieder-oeffnen,bordelle102.html

doedld
29.08.2020, 19:46
Jo - aber den Ausweis nicht vergessen. :cool:

McSchleck
29.08.2020, 20:13
Jo - aber den Ausweis nicht vergessen. :cool:


Höchstwahrscheinlich wird Dich die Hure, mit der Du Dich alleine im Appartement triffst, ohne Fick wegschicken, wenn Du ihr, sollte sie Dich überhaupt darauf ansprechen, sagst, dass Du keinen Ausweis dabei hast.

In der Realität wird es aber wohl so sein, dass der geneigte Freier die Hure im Appartement besucht, sie fickt, bezahlt und geht. Ohne, dass da irgendwelche Daten erfasst werden. Sollte die Hure aber darum bitten, dass der Ficker seine Daten schriftlich niederlegt, dann wird die Hure sicherlich keinen Faktencheck auf Richtigkeit der aufgeschriebenen Daten durchführen.

Für alle, die Angst haben, dort ihren Ausweis vorlegen zu müssen: Geht besser nicht ficken...!

doedld
30.08.2020, 16:13
Zitat:...Außerdem sollen die Kontaktdaten der Kunden erfasst werden. Falls es Bedenken gebe, dass die Freier nicht ihre echten Daten notieren, könne das Land den Punkt in der Verordnung neu regeln. Dann könne beispielsweise erlassen werden, dass auch der Personalausweis vorgelegt werden muss, so die Gerichtssprecherin........

Es ist wohl mit vermehrten Kontrollen zu rechnen - aber wie McSchleck das wohl meint: no risk - no fun!

Siegerhengst
30.08.2020, 22:07
Zitat:...Außerdem sollen die Kontaktdaten der Kunden erfasst werden. Falls es Bedenken gebe, dass die Freier nicht ihre echten Daten notieren, könne das Land den Punkt in der Verordnung neu regeln. Dann könne beispielsweise erlassen werden, dass auch der Personalausweis vorgelegt werden muss, so die Gerichtssprecherin........

.....no risk - no fun!

welche Gerichtssprecherin?
in welchem Land ?
Quelle????

lonewolf
31.08.2020, 00:54
welche Gerichtssprecherin?
in welchem Land ?
Quelle????Logischerweise die von dem Gericht, welches den Beschluss erlassen hat. Welche denn sonst?

In diesen Fall das OVG Lüneburg.

Quelle? Hunderte die letzten Tage

doedld
31.08.2020, 20:45
welche Gerichtssprecherin?
in welchem Land ?
Quelle????

Geh auf den Link oben von McSchleck und lies Dir den ganzen Artikel durch - nicht nur die Bilder angucken und wichsen:mad: