PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechische Inseln Kos, Kreta



SanDiego
08.06.2020, 01:05
Hallo zusammen,

bin wegen Corona meinen Job los geworden, ist aber nicht so schlimm da ich gut vorgesorgt habe.

bin diesen Monat erstmal in Italien (ganz im Süden) und möchte nächsten Monat nach Griechenland auf irgendeine Insel mit schönem Strand.

Hat jemand für mich nen Tip Auf welcher der griechischen Inseln Spaß am besten möglich ist? Evtl. auch Alternativen, bin für vieles offen.

Werde natürlich auch Berichten :-)

schultz
08.06.2020, 14:35
Schwierig , absolut schwierig.
Ich kenne es nur von meinen dienstlichen Aufenthalten bis letztes Jahr und nur mit Unterstützung von Einheimischen in Athen und in Patras.
Ich glaube auch wegen Corona das es erst wieder anlaufen muß, solang noch so ein Pessimismus mit Reisen vorherrscht und die BR sich zurückhaltend äußert mit keinen Rückflug bei wiederholten Koronaausbruch wird man dort auch extrem wenig was zum ficken finden.
Irgendwo hatte ich mal ein Link zu einen grieschichen Freierforum, ich muß mal suchen.

Kreta kann man vermehrt mit privaten Engländerinnen rechnen, wenn sie irgendwann mal wieder nach Greece dürfen.

Wenn ich Griechenland machen würde ,dann auf den Fingern der Pelopones und den angrenzenden kleinen griechischen Inseln fernab der Touripfade. ;)
Wir reden hier aber von Urlaub ohne ficken, da ist mit Tourismus wenig bis nichts

Blickficker
08.06.2020, 15:05
Hallo zusammen,

bin wegen Corona meinen Job los geworden, ist aber nicht so schlimm da ich gut vorgesorgt habe.

bin diesen Monat erstmal in Italien (ganz im Süden) und möchte nächsten Monat nach Griechenland auf irgendeine Insel mit schönem Strand.

Hat jemand für mich nen Tip Auf welcher der griechischen Inseln Spaß am besten möglich ist? Evtl. auch Alternativen, bin für vieles offen.

Werde natürlich auch Berichten :-)

Spass findest du in Griechenland überall. Versuch mal auf Myconos, Xalkidiki, Xios

Schoppenpaul
10.06.2020, 18:52
Hallo zusammen,

bin wegen Corona meinen Job los geworden, ist aber nicht so schlimm da ich gut vorgesorgt habe.

bin diesen Monat erstmal in Italien (ganz im Süden) und möchte nächsten Monat nach Griechenland auf irgendeine Insel mit schönem Strand.

Hat jemand für mich nen Tip Auf welcher der griechischen Inseln Spaß am besten möglich ist? Evtl. auch Alternativen, bin für vieles offen.

Werde natürlich auch Berichten :-)

Über den momentanen Stand kann ich Dir nichts sagen.
Hier findest Du Berichte

https://tabulose-huren.com/showthread.php/35215-Sexurlaub-in-Griechenland/page2
https://tabulose-huren.com/showthread.php/45122-Griechenland-Kreta

Werde wenn möglich im August wieder im Land sein

SanDiego
20.06.2020, 14:06
Hallo zusammen, danke für die Infos meine Wahl fällt dann doch auf Athen city für 8 Tage im Juli, weiß jemand ob die Bordelle da geöffnet sind? ansonsten, von der Straße geht ja immer...

Tenderly_Trust
01.07.2020, 18:31
Leider hat Griechenland nun Einreisebestimmungen erlassen, die einen Urlaub dort wie ein Glücksspiel erscheinen lassen.

https://rp-online.de/panorama/coronaviru...d-51927367 (https://rp-online.de/panorama/coronavirus/griechenland-urlaub-2020-corona-regeln-einreise-nur-mit-qr-code_aid-51927367)

Zusammengefasst: Alle Touristen müssen 48 Stunden vor ihrer Einreise online ein Anmeldeformular mit einem Fragebogen ausfüllen und erhalten dann im Gegenzug einen persönlichen QR-Code (auf das Smartphone), der bei der Ankunft vorgezeigt werden muss und darüber entscheidet, ob sie auf das Corona-Virus getestet werden. Erst nach der Ankunft erfahren sie, ob sie getestet und sie dann an in ihrem Hotel isoliert werden, bis das Ergebnis feststeht.

Ich selbst habe heute der griechischen Botschaft in Berlin per Mail mitgeteilt, dass mein jährlicher Athen-Urlaub für diesen Herbst unter diesen Bedingungen gestrichen ist!

TT

SanDiego
01.07.2020, 20:23
Ja, das ist so.

Lt. Foren und Berichten von Leuten die heute eingereist sind, wissen die Behörden in Athen allerdings das es Probleme mit der Auswertung der Anträge gibt und die versendung der QR Codes nur in den seltensten Fällen erfolgreich ist. Daher wird aktuell auch die Bestätigungsmail des Antrags aktzeptiert. Bei denen herscht totales Chaos. Die können es sich nicht leisten alle Urlauber in Quarantäne oder Heim zu schicken. Hoffe auf das beste.

MMM
02.07.2020, 12:45
Spass findest du in Griechenland überall. Versuch mal auf Myconos, Xalkidiki, Xios


Meinst Du damit paysex oder Spaß mit Urlauberinnen? Falls Du paysex meinst, dann wäre ich Dir für Tipps dankbar, wo auf Mykonos was geht.