PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ala Polin geile Ao, Avo Maus jetzt in Basel.



schluckspecht_25
10.08.2020, 14:29
Servus habe durch Zufall gesehen das Ala jetzt in Basel verweilt. https://www.fick-markt.com/sexgeile-tabulose-milf-erwartet-dich/
Kenne Sie bestens aus Berlin und gibt unzählige Informationen zu Ihr im Berliner Bereich unter Ala Klassemodelle hier der passende link. https://tabulose-huren.com/showthread.php/30484-Ala-in-der-Schillingstraße-bei-Schwarz?highlight=Klassemodelle Sie ist echt eine liebe und fickt wie der Teufel. Selbst hab ich Sie in Basel noch nicht getroffen. Hoffe es ist kein Fake das Sie jetzt in Basel ist.

Dosenbier65
12.08.2020, 10:42
Sie ist tatsächlich in Basel, aber an manchen Tagen macht sie AO, an anderen verneint sie es. Ist leider sehr mühsam...

Harry660
17.09.2020, 18:10
Ala ist ab 21.09.2020 wieder in Basel besuchbar

LustGeniesser
25.09.2020, 16:23
In Basel kann sie problemlos AO anbieten, hat dort bessere Preise und wohnt preiswert in Deutschland. Ist ja nur ein kurzer Weg.

freiburg99
26.09.2020, 17:54
Sie macht AO. Nicht vorher fragen, sondern erst, wenn man dort ist.

moderatus
09.03.2022, 12:03
hat sie ein Handynr iwo? Habe sie auf eine Schweizer AO seite gesehen in Dezember sowie bei einer AO gangbang in eronity

bubo
09.03.2022, 19:03
Ihre private Handynummer wird von denen die sie haben streng geheim gehalten. Keine Chance, das ist Alas Bedingung um sich mit ihr zu treffen. Sie ist in Berlin und ich treffe sie ab und zu wenn ich dienstlich in Berlin zu tun habe. Und NEIN, ich geb die Nummer nicht raus.

McSchleck
09.03.2022, 20:54
Das ist doch die Tante.

https://www.kaufmich.com/p/alaberlin

abrotzer
09.03.2022, 21:06
Das ist doch die Tante.

https://www.kaufmich.com/p/alaberlin


zuletzt eingeloggt:
17. Sep. 2017

abrotzer
09.03.2022, 21:07
Ihre private Handynummer wird von denen die sie haben streng geheim gehalten. Keine Chance, das ist Alas Bedingung um sich mit ihr zu treffen. Sie ist in Berlin und ich treffe sie ab und zu wenn ich dienstlich in Berlin zu tun habe. Und NEIN, ich geb die Nummer nicht raus.


Meineswissen benutzt sie zur Zeit mehrere Handynummern.

doctordick
09.03.2022, 21:20
Ihre private Handynummer wird von denen die sie haben streng geheim gehalten. Keine Chance, das ist Alas Bedingung um sich mit ihr zu treffen. Sie ist in Berlin und ich treffe sie ab und zu wenn ich dienstlich in Berlin zu tun habe. Und NEIN, ich geb die Nummer nicht raus.

Schön für ihn und uninteressant für alle anderen.:rolleyes:

McSchleck
10.03.2022, 02:31
zuletzt eingeloggt:
17. Sep. 2017

Und weiter?

Die Tante war auf der Plattform zwar in 2017 zuletzt online, trotzdem sind die Bilder für interessierte User hilfreich, die nicht nur das Foto in der fick-markt Anzeige sich anschauen wollen. Mit den Fotos auf der kaufmich Seite kann man sich ein genaueres Bild machen.

Aber um das zu umreißen, muss man intellektuell natürlich etwas weiter sein als so ein horstl1 (welcher per Bewertungsfunktion ein wenig geweint hat)…

bubo
10.03.2022, 12:03
https://www.eronity.com/gallery.php?id=9053928

Die Bilder sind ganz aktuell.

abrotzer
10.03.2022, 12:08
Und weiter?

Die Tante war auf der Plattform zwar in 2017 zuletzt online, trotzdem sind die Bilder für interessierte User hilfreich, die nicht nur das Foto in der fick-markt Anzeige sich anschauen wollen. Mit den Fotos auf der kaufmich Seite kann man sich ein genaueres Bild machen.

Aber um das zu umreißen, muss man intellektuell natürlich etwas weiter sein als so ein horstl1 (welcher per Bewertungsfunktion ein wenig geweint hat)…



Viel Erfolg beim Kontaktieren von Ala, wenn sie sich 2017 das letzte Mal eingeloggt hat.
Der KM-Account wurde meines Wissens eh vom Webmaster von Schwarz/Klassemodelle betrieben.

abrotzer
10.03.2022, 12:09
https://www.eronity.com/gallery.php?id=9053928

Die Bilder sind ganz aktuell.


So ist es.

moderatus
10.03.2022, 12:17
So ist es.
wenn man Erotikaaa in eronity anschreibt gibt er ihre Nummer wohl Preis:
https://www.eronity.com/profil.php?n=Erotikaaa

McSchleck
10.03.2022, 16:20
Viel Erfolg beim Kontaktieren von Ala..

Nur weil ich eine Quelle genannt habe, wo man Bilder von so ner Ollen anschauen kann, die wahrscheinlich der Realität entsprechen, leitest Du ab, das ich diese Tante kontaktieren will?

Dieser horstl1 hier ist ja schon geistig nicht so weit oben anzusiedeln, aber nach Deinem Statement wirst Du mit dem Typ wohl in der gleichen Liga spielen…

;) :) ;)

abrotzer
10.03.2022, 19:35
hat sie ein Handynr iwo? Habe sie auf eine Schweizer AO seite gesehen in Dezember sowie bei einer AO gangbang in eronity


Ihre private Handynummer wird von denen die sie haben streng geheim gehalten. Keine Chance, das ist Alas Bedingung um sich mit ihr zu treffen. Sie ist in Berlin und ich treffe sie ab und zu wenn ich dienstlich in Berlin zu tun habe. Und NEIN, ich geb die Nummer nicht raus.


Nur weil ich eine Quelle genannt habe, wo man Bilder von so ner Ollen anschauen kann, die wahrscheinlich der Realität entsprechen, leitest Du ab, das ich diese Tante kontaktieren will?

Dieser horstl1 hier ist ja schon geistig nicht so weit oben anzusiedeln, aber nach Deinem Statement wirst Du mit dem Typ wohl in der gleichen Liga spielen…

;) :) ;)

Ach, Schlecky, nicht doch.

Es wurde nach der Telefonnummer gefragt, nicht nach noch mehr Bildern. Das halbe Forum ist voll davon.

McSchleck
10.03.2022, 20:22
Ach, Schlecky, nicht doch.

Es wurde nach der Telefonnummer gefragt, nicht nach noch mehr Bildern. Das halbe Forum ist voll davon.

Als wenn mich ein Bettelbeitrag zu einer Telefonnummer vom moderatus interessieren würde!

Du kannst doch garnicht genug Bilderchen sammeln für Deine Wixxvorlagen, um dann genüsslich abzurotzen, wenn Du an Dir rum spielst.

Soll Dir ja auch gegönnt sein… ;)

abrotzer
10.03.2022, 21:00
Als wenn mich ein Bettelbeitrag zu einer Telefonnummer vom moderatus interessieren würde!

Du kannst doch garnicht genug Bilderchen sammeln für Deine Wixxvorlagen, um dann genüsslich abzurotzen, wenn Du an Dir rum spielst.

Soll Dir ja auch gegönnt sein… ;)



Unser Schlecky ist schon wieder am pöbeln.
Warum er so aggresssiv ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht sind ja die, für ihn so notwendigen blauen Pillen beim Zoll in der Ukraine hängen geblieben? :(

McSchleck
13.03.2022, 23:26
Unser Schlecky ist schon wieder am pöbeln.
Warum er so aggresssiv ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Vielleicht sind ja die, für ihn so notwendigen blauen Pillen beim Zoll in der Ukraine hängen geblieben? :(

Wenn ich Probleme mit der Standfestigkeit meiner Nudel hätte, dann hätte ich für dieses Problem eine einfache, sichere, wenn auch wegen Problemen beim Zoll in der Ukraine (abrotzer, woher weißt Du eigentlich, dass die blauen Pillen am Zoll festhängen könnten) nicht ganz einfach zu beschaffende Lösung.

Bei Deinem Problem, abrotzer, dass Du ganz offensichtlich hast, nämlich Deiner sehr überschaubaren Intelligenz, kannst Du für Dich leider nicht durch die Einnahme von irgendwelchen Pillen Abhilfe schaffen.

Folglich könnte ich durch Intelligenz, ein von Dir zusammen geschwurbeltes Problem, für meine Person erfolgreich lösen.

Das kannst Du, abrotzer, leider nicht und daher machst Du Dich hier im Forum auch zukünftig durch Dein schwachsinniges Geblubbere zum Honk.

Aber, lieber abrotzer, das ist nicht schlimm, denn jedes Forum benötigt einen Hofnarr und in diesem Forum hier hast Du diese Funktion ja perfekt für Dich entdeckt und füllst diese Funktion ja Tag für Tag in Perfektion aus.

Dafür ist Dir die Anerkennung der meisten User hier unstrittig und vollumfänglich sicher…

;) :) ;)

abrotzer
14.03.2022, 00:05
So fing es an.

Das ist doch die Tante.

https://www.kaufmich.com/p/alaberlin


zuletzt eingeloggt:
17. Sep. 2017


Und jetzt ist Schlecky endgültig bei 180.

Wenn ich Probleme mit der Standfestigkeit meiner Nudel hätte, dann hätte ich für dieses Problem eine einfache, sichere, wenn auch wegen Problemen beim Zoll in der Ukraine (abrotzer, woher weißt Du eigentlich, dass die blauen Pillen am Zoll festhängen könnten) nicht ganz einfach zu beschaffende Lösung.

Bei Deinem Problem, abrotzer, dass Du ganz offensichtlich hast, nämlich Deiner sehr überschaubaren Intelligenz, kannst Du für Dich leider nicht durch die Einnahme von irgendwelchen Pillen Abhilfe schaffen.

Folglich könnte ich durch Intelligenz, ein von Dir zusammen geschwurbeltes Problem, für meine Person erfolgreich lösen.

Das kannst Du, abrotzer, leider nicht und daher machst Du Dich hier im Forum auch zukünftig durch Dein schwachsinniges Geblubbere zum Honk.

Aber, lieber abrotzer, das ist nicht schlimm, denn jedes Forum benötigt einen Hofnarr und in diesem Forum hier hast Du diese Funktion ja perfekt für Dich entdeckt und füllst diese Funktion ja Tag für Tag in Perfektion aus.

Dafür ist Dir die Anerkennung der meisten User hier unstrittig und vollumfänglich sicher…

;) :) ;)
Dafür dass du bei jeder Forumskeilerei mit dabei bist, kannst du ganz schön wenig einstecken.
Aber Standfestigkeit ist ja eh nicht so deines. Dass hattest du ja schon zuvor kundgetan. ;)

McSchleck
14.03.2022, 00:34
Da ist es wieder, Dein grundlegendes Problem mit der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung: Ich „stecke nicht ein“ gegen Dich, sondern ich teile gegen Dich aus.

Aber wie die Postings zuvor auch, als ich mich herunter gelassen und mich mit Dir abgegeben habe: Du verstehst es nicht, weil Du diese Beiträge, die Dir helfen sollen, nicht mehr so ein Honk zu sein, intellektuell nicht verarbeitet bekommst.

Daher ist es schlussendlich nicht Zielführend, Beiträge an Dich zu adressieren, die Dir helfen sollen, dass Du Dich nicht andauernd lächerlich machst hier im Forum.

Aber leider wird auch dieser hilfreiche Beitrag durch Dich wieder nicht verstanden werden, daher hast Du Recht und ich meine Ruhe.

Und für weiteren geistigen Dünnpfiff, wenn er von Dir kommen sollte, dieser universell einsetzbare Satz, den Du Dir bildlich unter jeden Deiner weiteren „Beiträge“ denken kannst, falls Deine Hirnleistung dafür ausreicht:

„Belustige uns weiter, Hofnarr!“

:)

abrotzer
14.03.2022, 12:40
Das ist doch die Tante.

https://www.kaufmich.com/p/alaberlin


zuletzt eingeloggt:
17. Sep. 2017


Dass jemand hier veraltete Nummern oder Accounts postet, passiert eigentlich ständig. Nur Schlecky gehen gleich Puls und Blutdruck auf 180. Da wundert es nicht, dass er die blauen Lümmelpillen braucht.

abrotzer
14.03.2022, 12:43
Da ist es wieder, Dein grundlegendes Problem mit der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung: Ich „stecke nicht ein“ gegen Dich, sondern ich teile gegen Dich aus.

Aber wie die Postings zuvor auch, als ich mich herunter gelassen und mich mit Dir abgegeben habe: Du verstehst es nicht, weil Du diese Beiträge, die Dir helfen sollen, nicht mehr so ein Honk zu sein, intellektuell nicht verarbeitet bekommst.

Daher ist es schlussendlich nicht Zielführend, Beiträge an Dich zu adressieren, die Dir helfen sollen, dass Du Dich nicht andauernd lächerlich machst hier im Forum.

Aber leider wird auch dieser hilfreiche Beitrag durch Dich wieder nicht verstanden werden, daher hast Du Recht und ich meine Ruhe.

Und für weiteren geistigen Dünnpfiff, wenn er von Dir kommen sollte, dieser universell einsetzbare Satz, den Du Dir bildlich unter jeden Deiner weiteren „Beiträge“ denken kannst, falls Deine Hirnleistung dafür ausreicht:

„Belustige uns weiter, Hofnarr!“

:)

Glaubst du, mich stört es, wenn ich in einem Forum Hofnarr genannt werde?

abrotzer
14.03.2022, 12:44
War denn jemand auf ihren GB?

lobster
22.03.2022, 17:23
Es wäre recht angenehm wenn auch zitierte Posts von dümmlichen Typen die man auf der Ignorier-Liste hat nicht angezeigt würden...:cool:

moderatus
22.08.2023, 10:57
lebt sie noch eig?

moderatus
29.08.2023, 15:14
vllt hier versuchen:
Immanuelkirchstr.16 in 10405
Berlin bei Zimmervermietung

Tel:
03055100862

e-mail:
[email protected] (zimmervermietung-schwarz.berlin)

Stabil100
29.08.2023, 19:11
lebt sie noch eig?


vllt hier versuchen:
Immanuelkirchstr.16 in 10405
Berlin bei Zimmervermietung


Ala ist nicht mehr bei den Klassemodellen. Sie lässt sich jetzt nur noch von ihren Stammkunden besamen.

werewulf
30.10.2023, 00:42
Ala ist nicht mehr bei den Klassemodellen. Sie lässt sich jetzt nur noch von ihren Stammkunden besamen.

Genau so ist es, mal muss man einfach nur Glück haben, so ein Schnittchen zu treffen und zu kennen.

Leider meistens weilt sie in für mich fernen Gefilden, ist aber auch recht reiselustig.

Nur Skifahren ist nicht so Ihre Stärke, da kann sie noch etwas zulegen. Aber in der Gondel blasen kann sie.

moderatus
03.11.2023, 11:53
viele modelle aus dem bereich verschwinden komischerweise einfach durch den jahren sowie julie sky high aber keine ahnung wie und wo genau

analus
03.11.2023, 14:17
Bei Julie Skyhigh gibt es für das Verschwinden leider nicht nur eine Ahnung sondern einen traurigen Grund:
Julie verstarb mit 26 Jahren am 15.6.2018.

tomimuc01
03.11.2023, 18:30
Waaaas, Julie Skyhigh ist tot??? boah, nie gewußt, die war soooo geil, ihre Filme von Spermastudio sind soooo mega geil.
woran ist die denn so jung gestorben?? wie ein Drogenjunkie sah die nie aus

Stengel87
04.11.2023, 06:20
Soll Suizid gewesen sein. Leidy de Leon ist leider auch verstorben.