PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China, speziell Shanghai



shima83
19.02.2010, 15:12
Ich war schön öfter in China und da ist es in größeren Städten (Peking, Shanghai) trotz Verbot nicht schwer, Anschluss zu finden. In fast allen Hotels gibt es Karaoke-Clubs, wo aber nicht nur gesungen wird. Bei meinem ersten Besuch kam ich mit meiner damaligen Freundin auf der Suche nach Freizeitgestaltung in so einen Club und sie war überrascht, dass nur Frauen da waren, die noch dazu alle in Dessous gekleidet waren. Am Abend standen dann auch zwei von den Mädels vor unserem Hotelzimmer und boten in schlechtem Englisch ihre Dienste an. Pro Stunde waren das damals 20 Euro.

Mein nächster Besuch in China war dann allein und ich konnte auf das Angebot besser eingehen. Preise inzwischen 30 Euro pro Stunde oder 100 für die ganze Nacht. Ich habe mir dann eine schlanke, zarte höchstens 22 Jahre alte ausgesucht, die halbwegs Englisch sprach. Sie hat ohne langes Vorreden und ohne Gummi geblasen und die erste Ladung dann aus ihrem Mund auf die Brüste gleiten lassen. Danach zusammen in die Dusche und den Kleinen wieder groß gemacht. Auf dem Bett wollte sie dann einen Gummi drüberziehen, aber ich hab ihr erklärt, dass mir ohne lieber ist. Nach kurzem Überlegen hat sie das akzeptiert und ich habe schnell eingelocht. Nach ein paar Minuten von hinten hab ich ihr dann den ganzen Spaß in die Gebärmutter geschossen. Anal ging gar nicht bei ihr, aber sie bekam bis zum Morgen insgesamt vier Ladungen ab.

An den anderen Tagen und bei weiteren Besuchen lief es immer ähnlich. Kontakt über Clubs oder sie kommen von alleine vor die Zimmer, wenn man als einzelner Mann reist. Preise pro Stunde zwischen 30 und 50 Euro für AO, meistens kein Anal. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung und die Mädels sind alle schlank und selten über 30.

LG
Shima