PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cavallino-Treporti Italien geht hier was?



spermapumper
12.08.2021, 16:19
Hallo liebe Foristen,

Seit Jahren stelle ich mir die Frage, ob es in Italien in der Nähe der Urlaubs-Hotspots wie Cavallino, Jesolo und Venedig irgendwo spaltbares Material gibt.
Auf dem Campingplatz Marina di Venezia sind ca. 5-7000 Männer, vermutlich alle in eine Ehe in der nur Pflichtspiele absolviert werden.
Da muss es doch irgendwie ein paar Damen geben.

Kann hier jemand sachdienliche Hinweise geben ob hier ohne Handverkehr noch etwas anderes möglich ist?

lonewolf
12.08.2021, 16:26
Hallo liebe Foristen,

Seit Jahren stelle ich mir die Frage, ob es in Italien in der Nähe der Urlaubs-Hotspots wie Cavallino, Jesolo und Venedig irgendwo spaltbares Material gibt.
Auf dem Campingplatz Marina di Venezia sind ca. 5-7000 Männer, vermutlich alle in eine Ehe in der nur Pflichtspiele absolviert werden.
Da muss es doch irgendwie ein paar Damen geben.

Kann hier jemand sachdienliche Hinweise geben ob hier ohne Handverkehr noch etwas anderes möglich ist?Nein, da gibt es absolut nichts in unserem Sinne.

In Jesolo selbst an der Ausfallstraße in Richtung Venedig stehen manchmal, zu später Stunde ein paar Bul/Roms, die aber katholisch selbst beim blasen ablehnen. Ab und zu auch welche bei der Kartbahn in Richtung Cavallino.

Einfacher ist es im Vorfeld in den einschlägigen Plattformen wie poppen und Joy jemanden klar zu machen. Gerade auf dem Marina de Venezia geht da schon einiges. Auch oftmals Abends Paare an dem Duschhaus hinten am Hundeplatz, das kurz vor der Hundewiese, welche schauen ob sich was ergibt.

Wo du auch was privates klar machen kannst, ist bei der Megaparty am 01.08, wenn die Schweizer es dort krachen lassen. Da geht nach dem Feuerwerk am Strand auch so einiges.

spermapumper
13.08.2021, 03:17
Danke dir, ich versuche mein Glück bei den Hündinnen