PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO SEX Region Varna



AO-Freak
07.10.2021, 20:58
Hallo Gleichgesinnte :o
Würde mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe zusammentut, die ihre aktuellen Erfahrungen zum Thema "AO SEX Region Varna" austauscht.
Bin gespannt. :)

Malle.t
07.10.2021, 22:47
Hallo Gleichgesinnte :o
Würde mich freuen, wenn sich hier eine Gruppe zusammentut, die ihre aktuellen Erfahrungen zum Thema "AO SEX Region Varna" austauscht.
Bin gespannt. :)

Dann wäre es doch schon mal gut wenn Du damit anfängst, Deine Erfahrungen hier mitzuteilen... Ein Forum lebt vom geben und nehmen.

Solltest Du eine Gruppe anstreben, die sich am Forum vorbei, über PN untereinander austauscht, dann hättest Du wiederholt den Sinn eines Forums falsch verstanden.

AO-Freak
08.10.2021, 10:32
Vorschlag: Spar dir deine Fehlinterpretationen. :o

miguel-garcia
08.10.2021, 11:15
Ja, immer schön andere auffordern: Man könnte Mal, ich würde mich freuen, bla bla bla.....
Warum so eine beschissene Anfrage starten, nur Anspruchsdenken!
Anstatt: Dies sind meine Erfahrungen, würde mich freuen, wenn ihr eure hier ebenfalls mitteilten würdet, aber so lediglich ein plumper nassauischer Abgreifversuch, auf den hoffentlich niemand reinfällt!!!

AO-Freak
08.10.2021, 11:47
Zwei Antworten, die genau das fordern, was sie selbst nicht leisten. :confused:
Sorry Freunde - wenn ich noch über keine Erfahrungen im Bereich AO SEX Region Varna verfüge, dann kann ich solche auch noch nicht mitteilen.
Aber Fragen dürfen doch wohl in solch einem Forum noch erlaubt sein - oder ?
Na - was meinen die selbsternannten Siedsrichter denn sonst noch nicht zielführendes dazu ?