PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swinger Club CH



madson
25.02.2022, 17:39
kenne jemand Swingerclubs in der Schweiz?

Also ich meine so wie das Insomina, die auch mal wie am Donnerstag im Inso einen GB Day haben :cool:

Oder AO GB wo man mit Begleitung hin kommen kann und Vorzug weise junges Gemüse unterwegs ist?

lonewolf
26.02.2022, 16:31
GB ist in der Ch nicht ganz so beliebt wie bei uns, zumindest nicht in den Clubs.

Wo in der Ch bist du denn? Meine F+ und ich gehen öfters ins FLIP in Oensingen und in die Orangerie.

Das Flip hat ab und an Gruppenfickabende, bei denen aber in den seltensten Fällen AO geht. Anders sieht dies allerdings bei den Paareabenden aus. Hier trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen und die AO-Paare treffen sich auf der großen Matte im dunklen Bereich. Vor der Dusche 3x links, zumindest vor dem Umbau, vor Corona. Da ist dann ein echt wildes durcheinander, meist 5-6 Paare gleichzeitig. Kondome sind kein Thema. Die Kondomfraktion treibt sich in den helleren Bereichen des Clubs um. Ansonsten ist der Club auch recht gut ausgestattet, wenngleich mir der "Alte" persönlich besser gefallen hat. Essen ist auch gut und das Publikum ist gepflegt, ansehnlich, zwischen 30 und 50 Jahre.

In der Orangerie geht AO selten. Irgendwie ein anderes Publikum. Erst recht an den Young People Tagen. Da ist es mittlerweile wie in D auch, Schaulaufen und Flatratesaufen. Die Disko ist voll, die Matten bleiben leer. Wir haben es 2 oder 3 mal versucht, sind im oberen Stock in ein Zimmer. Ca 20 Männer hinterher, was auch gewollt war. Als ich anmerkte, dass wir ohne Gummi ficken, warens nur noch 2. Wir waren auch mal mit einem Paar von hier dort, wo es letztlich ähnlich war. Ohne Gummi hatten wir nur untereinander gefickt und der Rest schaute geschockt zu. Ansonsten ist der Club auch recht schön und vor allem ziemlich groß. Die Spielzimmer hingegen einfallslos für meinen Geschmack. Wie gesagt, AO tote Hose.

Da wir aus der Region Winterthur kommen sind das die für uns gängigsten. Zu den anderen kann ich dir nichts sagen. Dazu ist mir das rumgekrieche auf den Schweizer Autobahnen zu mühsam um da weitere Strecken zu fahren. Nachts auf ner leeren Bahn mit 100 oder 120 rumzukurven, verarbeitet mein Hirn und mein rechter Fuß nicht so ganz.

Einmal waren wir im "Hokuspokus", sind da aber recht schnell wieder gegangen. Ein alter schmuddeliger Club, kitschig eingerichtet mit für uns grenzwertigen Besuchern. Alle etwas reifer, die Frauen Typ Hausfrau und die Männer Typ Bierbauch. Auch die Clubwear bestand aus schlappeliger Unterhose und bei den Frauen aus Billigdesous, ohne Heels u.ä. War dann doch nicht unser Ding.

Fazit, mit Begleitung kommst du in den normalen Clubs an AO. AO GB´s wie bei uns kamen mir (in den Clubs) dort noch nicht unter.