PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pattaya generell



iLoveCreamyPussy
21.03.2011, 12:33
Ich habe vor, demnächst irgendwann mal nach Thailand bzw. Pattaya zu reisen. Von dem was man so hört und liest, solls ja das Paradies sein. Willige Frauen und Nutten so weit das Auge reichgt. Und das alles auch noch mega billig. Wie siehts nun mit dem Thema Kondome dort aus? Bestehen die meisten girls in Pattaya auf Gummis oder ist blankes Poppen für die dort ganz normal? Sind Kondome da überhaupt ein Thema? Wie sehen Eure Erfahrungen diesbezüglich aus?

reisegott
21.03.2011, 16:10
sawadee, die antwort ist ähnlich wie beim radio eriwan-grundsätzlich so oder so. bei den huren aus der soi yodsak ist der gummi generell (ausnahmen sind immer möglich) kein thema. bei den discotussen verhält es sich ähnlich und bei den beachroadhuren sind ca. 90% ohne gummi besambar. bei den gogohuren ist es oft gang und gebe, dass ein kondom gefordert wird. wer viele fragen stellt bekommt meist den hinweis auf den conti. einfach einlochen mit dem hinweis "i am clean"

haifisch
21.03.2011, 17:36
Bei den Damen, oder "sonstigen Geschöpfen" der Beachroad, wäre ich aber schon sehr vorsichtig.
Bei den Mädels in den großen Massageparlours ist der Gebrauch von Kondomen normal!
Ich hatte eher nicht den eindruck, das es "fast überall" normal wäre AO zu vögeln,-wie oben beschrieben.
Der Großteil der Damen, war und ist zumindest mit Kondomen ausgestattet. Ob diese natürlich immer eingesetzt werden, steht auf einem anderen Blatt.
Mein eindruck war aber ganz klar, das viele Damen schon auf den Gebrauch von Kondomen bestehen.
Bei LT, hat man aber öfter mehr Glück.

Gruß Haifisch

Falkfisch
22.03.2011, 01:57
Wie sieht es denn in der Hinsicht mit Ko Samui, speziell Lamaii aus?

ThomasSchneider
24.03.2011, 15:48
"Lamai Beach" ist natürlich nicht so viel los mit Girls, aber es geht auch da was.
Besser ist es in "Chaweang Beach".
Dort sind auch einige Discos wo sich Freelancer rumtreiben und die Auswahl dort ist von Samui dort am besten.
Aber preislich ist es auf Samui teurer als in Pattaya, aber allerdings auch schöner.