PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldstrand



stier130560
22.03.2011, 10:16
Hallo wir fahren mit 5 Männern an den Goldstrand,Kann mir einer was darüber sagen?Preise ,Clubs,Private,oder Internetseiten?
Dank im voraus

stier130560
25.06.2011, 16:51
Weis den keiner was über den Goldstrand?

ltb77
25.06.2011, 19:29
Hallo, war mal vor 1,5 Jahren da. Total beschissen. Die Clubs sind alle in Mafiahand und die Preise sind alle auf deutschem Niveau. Sind auch nach Varna gefahren - total tote Hose.
Angeblich soll es auf der Straße Bulgarinen geben - war aber nix in der Nebensaison.

Empfehle euch einen Abstecher nach Bangkok - Pattaya. Da könnt Ihr für 20-25 EUR eine 24h-Begleitung haben und natürlich auch AO.

mic21
25.06.2011, 20:53
war auch vor 4 jahren am goldstrand und die frauen dort kann man vergessen; die preise sind wie hier in deutschland und die frauen sahen meiner meinung auch nicht so gut aus. Man sollte lieber nach sofia fliegen sagte man uns.

Wenn man aber doch poppen möchte dann halt ein taxi fahrer fragen ob der in einigen wohnungen fahren könnte. Aber die wohnungen sahen furchtbar aus; wir haben auch dort nicht vergnügt da es so schlimm aussah!!

Vor einem jahr konnte man noch kostenlos im international-sexguide kostenlos die seite besuchen und dort anschauen. Leider ist dies nicht mehr möglich da man dafür zahlen muss.

gruss mich

dandi
26.06.2011, 00:09
in Varna war ich zuletzt vor 6 Jahren. Dort konnte man noch in den Wohnungspuffs was finden. Als Touri musste man aber den doppleten Preis zahlen wie als Einheimischer. War damals schon so 50 bis 70 Euro für eine Stunde. Wobei die Stunde nach der Gummifüllung vorbei ist. Am Goldstrand sind die Prostituierten nur aufs Klauen aus. Einem Betrunkenen die Geldbörse stehlen bringt meist mehr Geld ein als die Beine breit zu machen.
Ein befreundeter Taxifahrer hat mir zwar in Varna ein paar Lokale gezeigt wo es wunderhübsche Mädchen zu günstigen Preisen gab. Da die dort aber alle unter 18 waren habe ich es immer bei ein paar Drinks belassen.

Also mein Rat, sucht euch ein paar nette Touristinnen. Von den Einheimischen vor Allem Profesionellen würde ich die Finger lassen. Dies gillt für alle ehemalige Ostblockländer, außer man kennt einen Einheimischen und/oder ist der Landessprache mächtig und kennt die Sitten und Methoden vor Ort.

Filou75
31.01.2012, 11:29
Ich weiss,ein wenig spät,aber ich war vor ein paar Jahren mit ein paar Kumpels da.
Es war die reinste Abzocke und man bekommt es mit der Angst zu tun.
Das beste an dem Urlaub war ein Striplokal, direkt neben einer Disco.
Da musste man ein paar Stufen rauf gehen,rechts Disco,links Stripclub.