PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-NS-Sandwich Privat GangBang am 26.4. um 14.00 Uhr



sandraprivat
15.04.2011, 18:13
Du möchtest endlich mal Erfahrung mit einem GangBang machen, traust Dich aber noch nicht an die „großen“ GangBangs ran? Dann komm doch zu mir zu einem privaten, kleinen GangBang mit maximal fünf Männern. In privater Atmosphäre und überschaubarer Anzahl an Männern führe ich Euch gerne das ein, was man GangBang nennt. Ganz privat bei mir. Möglich ist OV, FO, FT, ZA und ZK. Blasen ist ohne Gummi. GV, AV und Sandwich nur safer. Kosten sind 39,- Euro. Termin ist der 26.4. von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Ich bin 36 Jahre, 171 cm, 98 kg, KG44, BH 90D. Weitere Infos auf meiner HP.

AO-NS-Sandwich GangBang. Dieser private GangBang ist nichts für Anfänger, hier suche ich fünf Männer, die wissen wie ein GangBang abgeht und aktiv sind. Hier soll der NS fließen so wie in einem der Thompson-Filme. Und alles ausschließlich AO incl. Schlammreiten. Ganz privat bei mir zu Hause. Bedingung ist ein Schnelltest, der bei mir vor Ort gemacht macht (im Preis enthalten). Kosten sind 59,- Euro. Termin ist der 26.4. von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Ich bin 36 Jahre, 171 cm, 98 kg, KG44, BH 90D. Weitere Infos auf meiner HP.