PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Kimmy?????



Lukas0815
25.04.2011, 08:05
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Kimmy?
Ihre Setcard liest sich ja hervorragend, leider geht daraus nicht hervor, ob sie auch AO-begehbar ist.

Vielleicht kann ja einer berichten, bin nämlich demnächst vorort.

Hier der Link:

http://www.thaibeauties.at.tc/

Danke.

Lukas

seiko1991
26.04.2011, 09:38
Lukas, m. W. mach die Kimmy nichts AO. Nur die extremen Sachen, wie Kot, Pisse, Kotze etc.
Alternative gebe ich Dir als PN.
Viel Spaß!

bad bull
26.04.2011, 10:33
Schade das du Alternativen nur als PN weitergibst.

seiko1991
09.05.2011, 15:51
Na gut, dann sage ich es halt:
Raffaelgasse 22, Li Si und Freundin. Eingang in Durchhaus, rechte Türe aufmachen und rauf (ich glaube es ist Top 10) steht unten angeschrieben.
Li Si ist schlank, nicht besonders hübsch aber eine ausgesprochene Spritzerin. Geht ab, das kann man sich kaum vorstellen. Wer auf nasse Spiele steht kommt bei ihr ordentlich auf seine Kosten. Spritzt beim Lecken schon ab, beim Verkehr erst recht, locker 15 Mal in einer Stunde. Ich kann sie nur empfehlen.
Ihre Freundlin kenne ich nicht (vom Bett her gesehen), ist aber etwas stärker, aber nicht dick. Alter noch okay. Auch sie soll eher nass sein.

Ansonsten kann man in Wien eh schon fast in jeden Asia-Laden gehen und ein AO Erlebnis haben.
Blechturmgasse 1 geht auch ganz gut. Haben immer wieder gute Mädels. Zuletzt aber eine sehr professionelle erwischt. War nicht so mein Ding, aber dennoch Alles in Ordnung.
Siebertsstrasse (2 oder 6, kann man eh nicht übersehen) auch alles in Ordnung.