PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New york ?



bssbssbss
27.04.2011, 21:58
Verehrte Mitleidenschaftler,

bin Ende Mai Anfang Juni in New York....hat da schon jemand Erfahrung gemacht??

Danke schon im Voraus.

greets
bssbssbss

oldiejaeger
28.04.2011, 09:17
Gehe in nen Sexshop und kaufe Dir die Zeitschrift Screws.Darin sind jede menge Huren und auch clubs.relativ teuer.

Sperminator66
28.04.2011, 17:31
Hallo,
ich war vor 2 Jahren beruflich für ca 2 Wochen in New York !
Der Chefkellner unserer Hotelbar konnte mir zweimal was gutes zukommen lassen !
Nummer 1 war ne Latina - Mitte 20 - endgeile Figur - endgeiler AO Service - Preis inkl Anfahrt zum Hotel waren meine ich 240 USD !
Nummer 2 war ne blonde Ami Tussi - Figur endgeil - Service ? einfach nur scheisse !!!! Preis der gleiche wie für Nummer 1 - die Knete hätte ich lieber dem erstbesten Penner in die Hand gedrückt und mir abends während des Pay Tv´s einen georgelt !
Es gibt aber auch etliche Anzeigenblätter mit Kontaktnummern - ein Kollege hat da wohl sein Glück probiert und ist wie ich mit Nummer 2 tierisch auf die Fresse gefallen - hoher Preis und scheiss Service !
Wenn du nicht gerade in nem absoluten Nobelhotel bist dann hau nen Kelnner in dem Hotel an oder nen Pagen da ist die Chance grösser mal so ein Glücklos zu ziehen wie ich mit Number one !

Condorman
28.04.2011, 17:35
Also ich bin mindestens 2 mal im Jahr in NY und muss sagen das es a) verdammt schwierig ist was vernünftiges zu finden ( also vom Aussehen her ) und b) sind die Preise dann entsprechend. D.h. wenn Du eine AO mit entsprechender Optik möchtest, musst Du zwischen 250 und 400 USD rechnen. Tip: Wenn Du vom Times Square aus nach hinten in die 7Ave und 8 Ave läufst sind mehrere Sexshops mit Kabinen vorhanden. Davor stehen ab und an schräge Typen davor oder lungern in diesem Bereich herum und quatschen den einen oder anderen an um ein Angebot für ne Tante zu machen. Ist jedoch mit großer Vorsicht zu genießen. Niemals im voraus Bezahlen. Erst wenn Du die Tante aufm Zimmer hast. Ich persönlich fahre oder laufe lieber in die Stadtteile Houston oder Soho mit unzähligen Bars und Clubs. Wenn man etwas sprachgewandt ist.....kommt man zu 80% immer mit Begleitung zurück ins Hotel.

Falls Du noch fragen zu NY hast, kannst mir gerne ne PN schicken.

Gruß
Condorman

Pussylover
11.07.2011, 01:20
Es gibt keinen Stadtteil Houston. Es gibt die Houston Street. SoHo bedeutet (anders als in London): South of Houston.
Und das ist seit über 20 Jahren der Stadtteil für Künstler + VIP Gastronomie, Gallerien etc. SoHo geht nach Tribeca über (Triangel Below Canal), wo u.a. Robert de Niro den Tribeca Grill betreibt.
Wer in dem Bereich nach einem AO fick sucht, sollte neben den üblichen $$$ auch einen annähernd repräsentativen Auftritt sowie sprachliche Qualifikation haben.

In der East Village habe ich gute Erfahrungen - in den normalen Pubs: In dem Rechteck südl. der 14th St, östlich von Bowery, westlich von Ave B und nördlich Delancey bleiben.
Auf der Strasse würde ich nix mehr aufgabeln. Guliani hat damals effektiv aufgeräumt. Wg. dem pickup einer Strassenhure festgenommen zu werden - das ist es nicht wert.

Und wer den ganz grossen Fehler begeht, sich über die Grenze des Bundesstaates NY (z.B. aus New Jersey, Connecticut) eine Hure zu bestellen - der wird richtig gefickt: Dann spielt das FBI mit.
So geschehen einem NY Staatsanwalt vor ein paar Jahren :-)
In den USA ist Prostitution so kriminalisiert, dass jeder, der eine Lady von der Strasse aufgabelt, ein immenses Risiko eingeht. Und einige der Huren, die an der Straße stehen, sind undercover Cops...
Meine Empfehlung für die USA: Wichsen! Da kann man sich viel Ärger sparen. ;-)

illusional
11.07.2011, 04:02
in den USA habe ich noch nie fürs ficken bezahlt.
pussy ist dort drüben mit etwas skills - sprachliche gewandheit locker drin.
als deutscher hast du dort gute karten im regelfall. klar gibts auch mal andere vor allem die jüdisch-stämmigen die wollen das dann nicht unbedingt.
aber der frauenüberschuss dort ist grandios - die optik allerdings nicht immer so gut.
und das beste ist - du bist nach dem urlaub/reise weit weit weg.
AO ist als deutscher leicht drin :)

bssbssbss
17.07.2011, 17:41
Ist mir nun, nachdem ich in New York war, auch aufgefallen!!!

Habe dann dort die Suche nach "professionellen" Stellen gelassen, da die Stadt einfach zu überwältigend war, als dass ich dann mir dort deswegen
die Hacken ablaufe. War dann jedoch abends immer ein wenig unterwegs, hauptsächlich Lower East Side in den Bars und Clubs.
Erzähl ihnen einfach, Du kommst aus Europa und bei wirklich 90% der Mädels schaltet alles aus.
Ein wenig auf kultiviert und europäisch und "hopp", ist man bei ihr zu Hause.

Bei dem Mädchen, das ich dann kennenlernte, war das zumindest so.
Studentin, ursprünglich aus Kalifornien. Super geile Nacht, und am Morgen wollte sie nochmal, bevor ich dann wieder
in der Masse der Stadt abgetaucht bin....

illusional
18.07.2011, 06:25
ich war überrascht - ob in clubs bars - supermarkt oder was weiss ich wo.
etwas besseres englisch und das mit deutschem akzent macht nicht wenige frauen wild.

und als deutscher bist du in deren kopf sauber ( die usa importiert für die reichen deutsches blut)
Ao ging dort so locker. ich dachte das kann nicht sein aber von der hübschen zierlichen blonden bis zur kassenkraft ist alles drin.

und wenn du nicht die unterschicht greifst sind die hygienevernarrten us-amerikaner auch recht gut gepflegt.

von professionellen eher die finger lassen und wenn dann gehst du in ein bordell das von der polizei "genehmigt" ist und hats sicherlich keine schwierigkeiten...
wobei ich dort keine profis suchen musste und wollte ...warum zahlen...dort drüben ist nepp angesagt - zu hohe preise.