PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO in Ibiza



Downbrd
16.05.2011, 20:50
Hallo
bin in 3 Wochen in Ibiza,wer hat AO Tipp?
Meldet euch!

Gruss Downbrd

Phillipp
31.01.2012, 22:37
Hallo bin in 3 Wochen in Ibiza,wer hat AO Tipp? Meldet euch! Gruss Downbrd Würde dort nicht im Paysexbereich suchen, eher mal in der Disco (Privileg) da geht zu später Std meist was! Vor allem ist es immer sehr voll dort und man hat genug Auswahl ... (D. Aussehen ist dann in spät mitternächtlicher Feierlaune zweitrangig seitens der Girls). Getränke sind allerdings sehr teuer, also nicht zu viel saufen, Girls nicht einladen, sondern anquatschen & ruhig offensiv antouchen, da geht dann schon was! :-) Viel Spass & Erfolg!

Filou75
01.02.2012, 00:22
Warten bis die vollgedröhnten Mädels von den Partys kommen, hört sich komisch an, Lohnt sich aber, da diese länger durchhalten als die Kerle.
Die dann am Ende übrig sind, sind oft für vieles offen . . . .auch wenn man direkt fragt . . .

Bagheera
01.02.2012, 09:27
D.h. natürlich aber auch, vor 4, 5 Uhr Morgens läuft nichts, oder?

Bin schon etwas aus dem Discoalter raus. Aber für so einen Privatstich kann man sich ja mal den Wecker stellen und dann ausgeschlafen die aufgedrehten Hühner ins Nest bringen.:D

rubru
01.02.2012, 10:12
In San Antonio, in der Nähe einer Tankstelle und eines Kreisverkehrs wo es richtung Eivissa geht ist nen Puff, da geht AO, war vor 6 Jahren da und mir ist das Gummi geplatz, die Nutte wollte kein neues Rausrücken und ich sollte sie ohne Weiterficken, was ich dann aber net Tat, das ist so ne Art Bar, da werden dir dann Mädels angeboten mit denen man in einen eher schäbigen Keller geht. Ist leider schon zuuuu lang her um dir wirklich hilfreiche Tips geben zu könnnen :(

paule0711
02.02.2012, 13:44
Wobei ich denke, das es im Februar doch eher ruhiger ist auf Ibiza. Würde auch eher Richtung Partymeile von Puerto von Elvissa tendieren. Da ist immer was los. Ich war dort aber Anfang Mai und ich hatte oft Glück.
Aber die Damen gehen doch oft nach der Disco eh nicht ins Bett und ziehen weiter bis 8,9 oder 10 Uhr, Gab da einige Lokale. Und da ist nicht nur Resteficken angesagt.
Da können sogar die älteren Herrschaften wieder wach sein und ausgeschlafen sich umschauen. ;)
San Antoni kann ich aber auch empfehlen.
Nach bezahlbaren Damen habe ich damals nicht gesucht, die Jagd war lustiger aber heute würde ich wohl auch eher ruhiger sein, man wird net jünger

Bagheera
02.02.2012, 14:17
...
Aber die Damen gehen doch oft nach der Disco eh nicht ins Bett und ziehen weiter bis 8,9 oder 10 Uhr, Gab da einige Lokale. Und da ist nicht nur Resteficken angesagt.
Da können sogar die älteren Herrschaften wieder wach sein und ausgeschlafen sich umschauen. ;)
...


Dann hätte ich ja noch reelle Chancen auf Ibiza... :D:D

Wo ziehen denn die Unermüdlichen da zur Frühstückszeit hin?

rubru
02.02.2012, 14:47
In die Discos, die eine Disco macht um 7 zu und die andere gegenüber macht um 7 auf :D Ibiza ist schon sehr Strange vom Partyverhalten her......

Bagheera
03.02.2012, 00:26
:eek::eek::eek::eek::eek:

Bagheera wird langsam echt zum Grufti oder Komposti oder wie das heißt... :o:o

:cool:

paule0711
03.02.2012, 11:33
@Bagheera

Poah, wo die hinziehen weis ich nicht mehr, habe mal kurz gegoogelt ob mir was bekannt vorkam, aber kann mich nicht mehr 100 Prozent daran erinnern, deshalb keine Halbwahrheiten.
Ist auch schon Jahre her und wer weiß was heute ist. Einige dürften auch bis Mai zu haben.

Ich war auch net jeden Tag bis morgens unterwegs sondern auch mal mit nem Häschen im Bette. Meine Beute war aber schon damals deutlich über 20.

Vielspritzer
03.02.2012, 11:46
Warten bis die vollgedröhnten Mädels von den Partys kommen, hört sich komisch an, Lohnt sich aber, da diese länger durchhalten als die Kerle.
Die dann am Ende übrig sind, sind oft für vieles offen . . . .auch wenn man direkt fragt . . .

Hihihi, ist ja lustig, war zwar noch nicht AUF (ist schließlich ne Insel) Ibiza aber selbiges Erlebnis machte ich mal in Helsinki!
Dort sind die Girls (stehe auf Nordeuropäerinnen wie nix) derartig gelangweilt von ihren komasaufenden, sexuninteressierten Landmännern, dass sie geradewegs auf gemäßigte, was den Allohoohl betrifft, Mitteleuropäer stehen, die auch nach der Disse/Bar NOCH ficken können.

Hört sich evtl. komisch an aber das war mein bester Sexurlaub, wenn man das so nennen will, den ich je hatte.

Ansonsten ist es auf Ibiza wahrscheinlich wie hier auch: spätes Glück (Uhrzeit) bedeutet immer gute Beute und nicht nur Resterampe!

depper
27.03.2012, 09:23
in SanAntoni stehen viele am Hafen. Kurz vor der PartyMeile die Hoch ins WestEnd gehen. Aber meist nur Afrikanerinnen.

Ansonsten geh eh einfach ins DC10 oder Priv. Da schleppt man immer jemanden ab. Ich habe 2 Seasons da gelebt und gearbeitet. Irgendwann war ich am überlegen. Ficken oder Schlafen? ich habe mich dann fürs Schlafen entschieden. Gerade die Spanierinnen sind krass drauf. Die reissen dich auf und nicht du sie. Und dann wollen die es stundenlang. Genauso die kleinen englischen Mädels. Die fahren mit ihren Freundinnen für 4 Wochen da runter und mieten sich eine Whg. Wann man dann als Deutscher mit Auto da auftaucht ist man schon der Held
Ich war letztes Jahr beim DC10 Opening und ich war kaum drin da hatte ich ne Zunge im Hals.