PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dubi / Teplice



Hotte
18.05.2011, 12:31
Moin,
weiß jemand ob noch 1 oder 2 Clubs in Dubi auf haben ?
Habe gehört die wollen alle dicht machen, weiß nun leider nicht ob das nun schon soweit ist das alle zu sind.

Und wie sieht es aus in Teplice ? gibt es da irgendwelche Tipps ?

Danke schonmal.

Hotte

Hotte
10.07.2011, 02:30
????????????

neunplus
10.07.2011, 12:56
Aktuell kann ich Dir berichten , daß zur Zeit auf der Hauptstraße insgesamt 4 Clubs noch auf haben .
Von unten aus Teplice kommend links , 1. Saunaclub ( 2 Girlis ) 2. Kiss ( 5 Girlis ) 3. Libido ( 6 Girlis ) 4. Venezia ( 2 Girlis ) .
Im Libido kannst Du für € 80,00 die Stunde AO nageln (z.B Lucia, Brünetter C-Cup Bomber 28 Jahre ). In den anderen Clubs kann ich Dir keine
Empfehlung nennen .
In Teplice findest Du entlang der Straße jede Menge BS von hübsch bis abgewrackt , doch Pass auf hier !!
Ein guter Schuppen zum Abschleppen so ab 1.00 Uhr Morgens ist das UNICO am Fussballstadion.

Hotte
12.07.2011, 01:08
vielen dank für die antwort.
4 clubs hatte ich auch noch von letztes jahr in erinnerung, nur man hört ja immer das die alle dicht machen sollen und so. tut sich ja anscheinend doch nicht sehr viel, zum glück ;-) dann werde ich dieses wochenende mal dort rumgucken :-)

schlammficker
13.09.2011, 20:30
hi bin zurzeit in Dresden unterwegs.Hat jemand einen aktuellen Tip für Dubi oder Teplice?Danke im vorraus.

Hotte
07.01.2012, 15:05
Moin, lohnt sich der Weg nach Dubi noch ?
Habe in einem anderen Forum gelesen das dort tote Hose sein soll...
Was meint ihr ?

schlammficker
12.01.2012, 03:43
also kann dir jetzt keine tipps geben.aber hatte vor 2 monaten kontakt zu einer straßenhure und bei ihr denke ich das sie sich für ein paar euro mehr auch AO ficken lässt.

jetzt wird aber aufgrund der witterung eher tote hose sein.