PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warnung



schlaufuchs
18.05.2011, 16:15
Hi Mitstreiter,

ich dachte ich kenne schon alle miesen Tricks der Betrügerinnen, aber heute musste ich mal wieder dazulernen!
Und dabei wars eigentlich ... naja irgendwie verhersehbar!
Also warne ich hiermit alle vor "Monika" , ca 170 cm hoch, ca 55 kg schwer mit kleinem Babybäuchlein, blonde lange Haare - steht manchmal in As und manchmal in Cheb!
Kann recht gut deutsch

Sie ist ne Betrügerin!
Finger weg!
Sollte sie sich mal die Haare färben und ihr gabelt sie doch auf, sie führt euch in ne "Pension" in der Hlavni-Str. bei der Polizeiwache, hoch 1. Stock, Treppenhaus sehr dunkel - spätestens jetzt unbedingt misstrauisch werden!
DAs ganze Gesindel in dem Haus steckt unter einer Decke!
Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen!
Einfach zu ärgerlich das ganze!

trooper
18.05.2011, 17:47
Sag Fuchs was hat sie dir angetan????

Übrigens gehe NIE mit einer DL vom SS zu dem von ihr vorgeschlagen Platz, das ist eine sehr alte Regel!!

schlaufuchs
19.05.2011, 11:19
@ trooper

naja, was wohl, die Kohle ausm Portemonais geklaut und abgehauen!
Fuchst mich immer noch tierisch das ich ausgerechnet auf diesen simplen Trick reingefallen bin!
Mich habe so einwickeln lassen, normal bin sehr misstrauisch!

Jaja, wie recht Du hast mit der alten Regel, normal mache ich genau das eben nicht, aber gestern isses mir dann doch irgendwie passiert - keine Ahnung warum!

Aber die krieg ich, vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber die wird lernen das man mich nicht ungestraft beraubt! Da fällt mir schon noch was richtig böses ein!

trooper
19.05.2011, 14:21
Wenn es viel war, villeicht OK, andernfalls ist es die Mühe nicht wert.

schlaufuchs
19.05.2011, 18:30
ich glaub, es ist in jedem Fall der Mühe wert, schon alleine um zu zeigen das sie nicht immer ungestraft mit dieser Unsitte durchkommen. Je mehr Jungs von solchen wenn auch teilweise peinlichen Dingen wissen und sich vorsehen können, je mehr Jungs sich werhren um so schneller wird diese Unart ein Ende haben bzw eingeschränkt werden ... meine Meinung!
Ich hab noch nbie sowas auf mir sitzen lassen, bislang hat jeder und jede es bereut mich beklaut zu haben, warum sollte ich hier nachsichtiger sein!
Ausserdem spricht sich sowas auch in diesen Kreisen rum, dann überlegen die schon dreimal obs nicht langfristig sinnvoller ist etwas, na sagen wir mal "ehrlicher" zu werden!

felombgf
21.05.2011, 18:36
@schlaufuchs schau mal hier rein hab ich vor ca. 30 minuten gefundenhttp://www.razyboard.com/system/morethread-nepp-in-asch-redlight-1707301-5937204-0.html.

Genau dort beschreiben die die selbe Frau. Hast du Lust was zu starten ??? Meld dich mal per PN!!!

Quinna
21.05.2011, 19:29
Von Aktionen würde ich abraten, außer ihr kommt nie mehr in diese Gegend. Die Minderheiten werden sich an euch rächen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und die ergibt sich. Nicht durch die Monika, sondern ihre "Freunde" werden dich anpissen.
Sie kennt dein Auto und dein Gesicht.

felombgf
21.05.2011, 19:59
Was hat sie denn alles ergattert? Führerschein auch und Kreditkarten?

Aber ich denke wenn du ihr vorgaukelst das du Millionär bist dann richtest du da schon was.

McSchleck
22.05.2011, 00:35
...bislang hat jeder und jede es bereut mich beklaut zu haben...

Wenn Du des öfteren abgezockt wirst, scheinste ja ein ganz heller zu sein... ;)

trooper
22.05.2011, 09:19
Wenn Du des öfteren abgezockt wirst, scheinste ja ein ganz heller zu sein.Danke Schleck, einmal kann so was passieren, aber öfters....

felombgf
22.05.2011, 11:20
http://www.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc&feature=related 7:39 Minuten spult mal hin. Das wollen Dir damit sagen. Eindeutig ist diese Aussage, mach Dir mal Gedanken.

schlaufuchs
23.05.2011, 16:19
Wenn Du des öfteren abgezockt wirst, scheinste ja ein ganz heller zu sein... ;)

toller Kommentar ... wer hat was von öfters gesagt und wer hat geschrieben, das ein mögliches anderes mal in diesem Zusammenhang war!
Formulierung beachten und genau lesen, nicht denken besser zu sein und vorschnell antworten!
Gibt verdammt viele Möglichkeiten und Situationen um im Leben betrogen zu werden ... oder?

McSchleck
23.05.2011, 17:21
... wer hat was von öfters gesagt...

Warst Du es nicht selbst???


...bislang hat jeder und jede es bereut mich beklaut zu haben, warum sollte ich hier nachsichtiger sein!...

Das heisst eigentlich, das es mindestens 2mal passiert ist - in welchem Zusammenhang ist doch vollkommen uninteressant. Da solltest Du mal besser lesen üben, denn einen Zusammenhang habe ich nicht hineininterpretiert...

schlaufuchs
23.05.2011, 18:57
Warst Du es nicht selbst???



Das heisst eigentlich, das es mindestens 2mal passiert ist - in welchem Zusammenhang ist doch vollkommen uninteressant. Da solltest Du mal besser lesen üben, denn einen Zusammenhang habe ich nicht hineininterpretiert...


lern mal lesen und interprettier nicht irgendwas rein!
Der Zusammenhang ist eben nicht uninteressant! Es geht um hier und um tabulose Huren, nicht um was anderes!
Im übrigen find ich es ... naja, sagen wir mal scheisse, das man Euch vor solchen Machenschaften warnt und immer gibts einige oberkluge Tiefflieger, die Worte und Sätze verdrehen nur um doofe Sprüche ablassen zu können!

McSchleck
24.05.2011, 01:23
Für die doofen Sprüche sorgst Du doch schon selber...

Bist halt ne arme Wurst, daher laß ichs hier mal gut sein, gell... :)

Munichboy
25.05.2011, 04:04
@ mc schleck

Hör auf die leute die infos geben blöd anzumachen
Das zeugt nämlich nicht von intelligenz deinerseits

T_C
25.05.2011, 08:53
naja sich so leicht ausnehmen zu lassen ja auch nicht, von daher..;)

schlaufuchs
25.05.2011, 13:30
Für die doofen Sprüche sorgst Du doch schon selber...

Bist halt ne arme Wurst, daher laß ichs hier mal gut sein, gell... :)

Danke fürs Kompliment, ich wusste gar nicht das wir uns kennen, von daher ist mir ein wenig schleierhaft woher Du Dir das Recht nimmst eine solche Einschätzung abzugeben!

schlaufuchs
25.05.2011, 13:31
naja sich so leicht ausnehmen zu lassen ja auch nicht, von daher..;)

wer hat was von " leicht " geschrieben???

schlaufuchs
25.05.2011, 13:32
@ mc schleck

Hör auf die leute die infos geben blöd anzumachen
Das zeugt nämlich nicht von intelligenz deinerseits

Danke, sehr richtig!
Meist sind es ja die, die niemals Infos geben ... weil sie keine haben!

Munichboy
25.05.2011, 15:39
@ schlaufuchs

Du weisst ja warum leute sich unterschichten TV anschauen, oder? Damit sie sich besser und überlegen fühlen.
Und die hier blöd quatschen, fühlen sich dir jetzt überlegen. Denen würd so etwas nieeeeeee passieren, dazu sind sie nämlich zu klug. Gellllllll:-)

McSchleck
25.05.2011, 17:17
Ihr habt Recht und ich meine Ruhe - muss jetzt wieder "Vera am Mittag" gucken... :)

schlaufuchs
25.05.2011, 18:27
@ schlaufuchs

Du weisst ja warum leute sich unterschichten TV anschauen, oder? Damit sie sich besser und überlegen fühlen.
Und die hier blöd quatschen, fühlen sich dir jetzt überlegen. Denen würd so etwas nieeeeeee passieren, dazu sind sie nämlich zu klug. Gellllllll:-)


ähm, kann es sein das Du mein lang verschollener Zwillingsbruder bist ????
Du sprichst mir sowas von aus der Seele - besser gehts gar nicht!
Die besten Grüße nach M!

Bumsmuckl
25.05.2011, 21:12
Bah miese Sache das....
Na ja also bei solchen "exkursionen" halte ich meine Barschaft nebst Papieren schön versteckt.
Geldgürtel helfen da ungemein. Na ja und Wertgegenstände versteck ich meistens im Kofferraum.
Aber wenn die einem wirklich an die Kohle wollen dann hat man immer schlechte Karten...

schlaufuchs
26.05.2011, 12:23
Bah miese Sache das....
Na ja also bei solchen "exkursionen" halte ich meine Barschaft nebst Papieren schön versteckt.
Geldgürtel helfen da ungemein. Na ja und Wertgegenstände versteck ich meistens im Kofferraum.
Aber wenn die einem wirklich an die Kohle wollen dann hat man immer schlechte Karten...

Jepp, wie recht Du hast!
Im Normalfall halte ich es ebenso, Dummerweise hatte ich es an diesem Tage leider schlicht vergessen! *grummel*

Aber Hauptsache ist doch, und das ist der Sinn meines Threads, so will ich Ihn verstanden wissen, das diese "Dame" keine Kunden mehr bekommt, wenn jeder Bescheid weis, was niemals geht, reduziert sich die Anzahl der Betroffenen und somit auch die Beute!
Wenn es sich dann nicht mehr lohnt, lassen sie es, bzw lassen sich eine andre Masche einfallen!
Da ich sie allerdings recht gut beschrieben habe, wenn andere User sie damit finden konnten und nen Bogen um sie machen konnten und sie so auch schon in anderen Foren gefunden wurde, wo andere betroffene sie beschrieben haben, dann ist sie bald weg vom Fenster oder muss sich ein neues "Betätigungsfeld" suchen!
Hauptsache ist, das weniger Jungs auf sie reinfallen!
Jedenfalls ist durch die Warnung bereits zumindest ein Mitstreiter verschont geblieben! Damit hab ich schon mal nen Teilerfolg!

Im übrigen gibts aber auch andere Damen, ehrliche, saubere, die Ihre Arbeit als solche verstanden wissen wollen und sie auch machen nicht nur versprechen!

felombgf
26.05.2011, 13:32
Sehe ich genauso. Danke für die Info!

Goldadler
31.05.2011, 21:19
Hallo @Schlaufuchs,

mach dir nix draus; du bist nicht der einzige dumme. Ich bin immer extrem vorsichtig, bin auch nicht mit ihr in ihre Bude, die sie mir vorschlug, sondern ins Prado. Dort gab ich ihr allerdings die Kohle vor der Nummer und dann ist sie getürmt.

Meine Erfahrung draus ist, dass wenn eine in eine andere Pension als das Prado will, dann fliegt sie sofort raus!

Habe schon gehört, dass sie sogar im Auto abzockt und das geht so: Sie will die Kohle vorher, sagt dann "Schatzi gehen wir doch auf die Rückbank, da haben wir mehr Platz" und verschwindet dann im Unterholz.:-O

Also meidet Monika und schmeißt auch alle anderen beim kleinsten Verdacht raus. Die und ihre Zigeuner Sippschaft haben es nicht besser verdient! ...
Vielleicht noch zu erwähnen für die, die es noch nicht wissen: Den VIP Club besser nicht betreten. Auch da warten die Angehörigen der ethnischen Minderheit. Will eine dort hin - raus mit ihr!

schlaufuchs
01.06.2011, 13:06
ich sags ja, man lernt nie aus!
Das mit dem Auto ist ja auch der Hammer!
Naja, Prado hin oder her, ist schoin recht gut, aber Du bist schon der zweite der dort ne Türm-nummer schildert!
Ich habe da noch ein kleines Stundenhotel in der besagten Strasse, genau neben dem Betrügerhaus!
Kostet 10,00, nicht wie das Prado 13,00!
Gibt zwei Wohnungen da, sehr sauber, spartanisch eingerichtet aber sauber!
Das " Fickzimmer" ist recht weit hinten in der Wohnung und zwei Türen dazwischen die man verschließen kann! Mit Schlüssel!

Ich war da mal mit einer süssen 19 jährigen!
War recht gut die kleine!
Allerdings hat sie momentan ne Klatsche irgendwie! Wenn sie sich mal wieder eingekriegt hat kann man sie bestimmt auch wieder besteigen!
Ist ne hübsche!
Am besten ist halt, man fährt nach D! Dann haben sie es nicht so leicht!

felombgf
01.06.2011, 17:13
Wo hastn die 19 jährige aufgegabelt? Straße oder Club?

schlaufuchs
01.06.2011, 18:07
Wo hastn die 19 jährige aufgegabelt? Straße oder Club?


Strasse!
War Zufall, hatte eigentlich Ihre Cousine gesucht, die ich am 30.12. vor der Kanone hatte!
Leider ist die nicht mehr da!
Also bin ich über sie gestolpert kann man schon sagen!
Sehen sich zum Verwechseln ähnlich die zwei!
Die Cousine war noch schärfer! Ging richtig gut mit. GF6 vom feinsten, das volle Programm für 35,00 €!
Aber leider weg!

Goldadler
01.06.2011, 18:42
Beschreib mir mal wie ich das andere Stundenhotel finde.

Betrügerbuden gibts in AS mehrere. Im Prago hab ich ehrlich gesagt schon deswegen immer ein dummes Gefühl, weil unten in der Spielhölle der ganze Abschaum rumhängt, obwohl bisher noch nie was aufm Zimmer passiert ist.

Über eine sichere Alternative zum Prago wär ich dankbar. War die letzten Wochen fast nur noch in Cheb und Umgebung, weil ich Asch erst mal gemieden hab.

VG

Quinna
02.08.2011, 09:38
Du fährst am Kreisel die Hlavni richtig stadtauswärts.
Schaue nach links. Dort wirst Du ein Lokal sehen,
welches einen Hof zum parken hat.
An der Seite des Hofes ist ein Treppenaufgang mit den Apartments.
An der Straßenseite ist der Eingang. Am Tresen steht eine Vietnamesin.
Achtung: Manche Bordsteinschwalben wollen Dir Märchen erzählen:
Sie sagen z.B. ich muss bezahlen. Wenn der Vietnamese sieht, dass du ein
Deutscher bist, mußt du mehr bezahlen. Gib mir 20 EUR und ich bezahle das Zimmer.
Danach gibts du mir nochmals 20 EUR. Oder 10 EUR sind für 20 Minuten.
Rede selber mit der Vietnamesin. Soviel deutsch versteht sie schon.
Das Zimmer (im Apartment) ist total o.k.

Quinna
05.08.2011, 13:13
Ich war vorsichtig, ich bin aber trotzdem wieder reingefallen.
Am Dienstag Nachmittag gabelte ich am TESCO-Kreisel eine junge, kleine, schlanke Zigeunerin auf. Da sie drei seriöse „Pensionen“ nannte, faßte ich Vertrauen und entschied mich für Kynšperk. Unterwegs unterhielten wir uns. Ich fragte sie, ob sie länger Zeit hat. Sie meinte, kein Problem, sie könne auch die ganze Nacht. Ich fragte sie , ob sie eine schöne Pension für die ganze Nacht kennt. Ja, meinte sie, mit Plasmafernseher und Badewanne.
Hm, dachte ich mir, das probiere ich jetzt noch einmal aus. Wir fuhren zurück nach Cheb zu einer (Vietnamesen) Pension mit Namen einer großen polynesischen Insel. Unterwegs zeigte sie auf eine junge Frau. Siehst du, dass ist meine Schwägerin. In der Straße der Pension waren genug Parkplätze frei. Sie sagte, hier kannst du parken, es ist sicher, überall Kameras, andere Deutschen parken auch hier. Tatsächlich ein Auto aus TIR stand auch dort. -.- 1. Akt: Sie sagte, ich will jetzt Geld für die Zeit wo wir rumgefahren sind. -- Hm, dachte ich mir, das ist o.k., die Zeit einer Schampinchen kostet Geld, so oder so. Ich gab ihr 400 Kronen. Dann gingen wir in die Pension. Drinnen eine Theke und ein Raum mit Spielautomaten und Tischen und eine Tür zum Treppenhaus. Sie wollte das Zimmer klar machen -.- 2. Akt: Sie ging an die Theke und ließ sich Kugelschreiber und Zettel geben. Darauf schrieb sie, den Preis für die Pension, den Preis für sie, ihren Namen und meinen Namen. Dann gingen wir zu den Tischen. Sie ging wieder zurück zur Theke. Ein älterer Vietnamese schaute zu mir und schüttelte den Kopf und winkte mit erhobenem Zeigefinger -njet-. Ich verstand die Andeutung nicht. Als sie zurück kam, gab sie mir einen Zimmerschlüssel mit Anhänger, auf dem der Name der Pension und die Zimmernummer stand. Komisch, dachte ich mir, dass gabs noch nie. Zimmerschlüssel ohne vorher zu bezahlen. Aber dann wollte sie auch das Geld für die Übernachtung. Sie meinte, dass mache sie immer so. Sie bezahlt die Pension. - V o r s i c h t, so war es auch beim ersten Mal mit Ivana. - Deshalb gab ich ihr kein Geld. Ich ging an die Theke und sagte zum Vietnamesen: ich bezahle das Zimmer und zeigte ihm einen 1.000 Kronenschein. -.- 3. Akt: dann entwickelte sich ein Wortwechsel zwischen dem Vietnamesen und ihr. Ich verstand kein Wort. Maika nahm mir den Geldschein aus der Hand und verschwand durch die Tür zum Treppenhaus. -- Na sauber, dachte ich mir. Zum zweiten Mal reingefallen, die kommt nicht wieder. So, was nun. Allein in einer Vietnamesenbar unter Tschechen und Vietnamesen. Da war aber ein Tscheche, der mit mir deutsch sprach, Peter heißt er. Er meinte, das kennt man doch, dass Mädchen so etwas machen. Ich sagte, ich weis. Dann meinte er: wir kennen uns doch. Ich schaute ihn genauer an. Untersetzt, kräftig mit Bauch. Jetzt fiel es mir wieder ein, der wollte mir auch schon einmal 1.000 Kronen abziehen, als ich im Auto auf meine Schwalbe wartete. „ ich bin ein Freund von xy, sie braucht noch 1.000 Kronen. Ich bringe ihr das Geld.“ War natürlich alles gelogen. Ja, ja die Welt ist klein. Er meinte, der Vietnamese hätte gesagt, dass das Mädchen erst 17 sei und er kein Problem mit der Polizei haben will. Peter bot mir nun seinerseits an, dass er mir Mädchen besorgen kann, welche ich ein paar Tage mit nach Deutschland nehmen kann.

bocla1970
05.08.2011, 15:08
na da hast du mal richtig in die k.... gegriffen - die tschechen sind schon große gauner aber noch schlimmer sind tschechische zigeuner..... was ist denn dann aus peters angebot mit den mädchen die du mit nach deutschland nehmen kannst geworden....??? Oder denkst du der wollte dich nochmals linken ???? ich war früher in prag viel unterwegs und da war das üble spiel der tschechischen "Manager" an der Tagesordnung...

Quinna
06.08.2011, 10:22
das Angebot habe ich abgelehnt, weil ich gelesen habe, dass viele Mädchen einen Vorwand suchen um unterwegs wieder auszusteigen (bitte fahre an die Tankstelle, ich brauche noch dies und das usw.) und dann verschwinden [Vorkasse ist üblich]. Ob das bei diesem Angebot auch der Fall wäre, habe ich nicht ausprobiert. Wer mich einmal abzocken wollte , dem vertraue ich so schnell nicht wieder.

Quinna
22.08.2011, 11:46
upps ´schlaufuchs´ Monika getroffen [jetzt mit größerem Babybäuchlein].
Sie ging gerade die Straße hoch, "da wo" das Prago liegt.
Sie hatte eine Einkaufstüte in der Hand und winkte mir als ich vorbeifuhr.
Ich hielt ein paar Meter weiter oben, rechts an der Straße. Sie fragte mich,
ob ich ein Mädchen suche. Ich lies sie einsteigen. Wau, wirklich ein süßes Gesicht.
Ich schlug das Prago vor. "Prago ist schlecht" meinte sie. Dann schlug ich das (spezial) Bistro vor
[direkt neben dem Eingang, in welchen schlaufuchs gelockt wurde]. Gut meinte Sie. Ich fuhr zurück,
am Kreisel stadtauswärts und dann ist bald links das Bistro. Vor dem Bistro kann man auf einen Parkplatz
im Hof fahren (am Haus ist eine Außentreppe). Da wollte ich reinfahren. Sie sagte nein. Davorne
rechts parken. Also fuhr ich ein Stück weiter und dann auf den Parkplatz (wahrscheinlich für die Wohnblocks).
Beim Bistro angekommen, wollte sie in den zweiten Eingang gehen. Ich sagte ´nein´, ich gehe nur in dieses
Asia BISTRO oder ins Prago. Ihr Gesicht erötete . Warum? meinte Sie, hier ist es billiger. Ich wiederholte meine Forderung. Sie meinte dann. Also gut dann halt Prago. Aha, dachte ich mir, dass muss diese Monika von schlaufuchs sein. -- ich muss schauen, dass ich mich hier einigermaßen anständig aus der Affäre ziehen kann. Ich fragte sie dann nach den Zimmerpreisen. Sie wußte es nicht oder log mich an. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich schon oft im Prago war und weis, was das Zimmer kostet. Ich ging dann wieder zurück zum Auto. Sie folgte mir nicht und sie ging wieder zurück in die Straße, wo ich sie aufgegabelt hatte.
Es war Samstag gegen 12.30 Uhr, es war ziemlich warm und auf der Straße sah ich nur Mädchen, welche man täglich tagsüber sehen kann. Diese kleine, schlanke Zigeunerin, welche in der Allee sitzt oder läuft (der traue ich nicht, obwohl sie so nett lächeln kann). Die Geisterbahn, sie macht größere Runden durch die Stadt.
Und Veronika (groß, blond, Jeans, große Lippen), die treibt sich jeden Tag in der Nähe der POST rum. Veronika, wollte mich in ihr Privat-Zimmer (5.- EUR für das Zimmer) mitnehmen. Als ich sagte, dass ich mit keiner mir Unbekannten in eine Privat-Wohnung gehen würde, meinte sie, sie hätte jetzt nicht soviel Zeit zum diskutieren und ich solle mir eine andere zum Spaß machen suchen. -- gut, so werde ich es machen.

schlaufuchs
23.08.2011, 19:09
könntest Du gut recht haben!

illusional
24.10.2011, 00:00
sind ja echt tolle abenteuer die ihr erlebt dort...das hält mich erstmal von einem trip dorthin ab und wenn dann nicht alleine...

siccario
24.10.2011, 14:57
warum nehmt ihr nicht einfach eins der besseren hotels?

schlaufuchs
24.10.2011, 15:10
Das ist wieder so ein Kommentar neben der Spur!