PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Gangbangs in NRW



ao-gangbang
28.06.2008, 13:29
Hallo erstmal, habe mich vor kurzem erst hier angemeldet. Tolles Forum, auch wenn leider noch sehr wenig hier los ist, aber ich hoffe, Ihr macht schön Werbung, dass sich das bald ändert.

Ich bin ein absoluter Fan des "echten", puren Sex, ohne gefühlsraubende Lümmeltüte. Für mich kommt Sex mit Gummi eigentlich nicht in Frage (wenn es nicht unbedingt sein muss), da das für mich kein richtiger Sex ist. Wenn ich eine Pussy spüren möchte, dann richtig und nicht mit einer Tüte über mein bestes Stück. Sex mit Kondom ist für mich ähnlich wie, als würde ich was leckeres mit Folie essen. Und ich stehe dazu, dass ich nur auf puren Sex stehe und Gummis verabscheue. Außerdem stehe ich total auf Creampie bzw. Pussybesamung. Ich liebe es, einer Frau meine Ladung in die Muschi zu schießen. Auch der Anblick, wenn eine Pussy mehrfach besamt wurde, macht mich absolut an. Und in ein Gummi zu spritzen törnt mich dagegen sehr ab. Wozu dann noch poppen? Dann kann ich's mir auch selbst machen. Fühle ich garantiert mehr, als beim Sex mit Kondom.

Und da es hier in der Umgebung Köln-Düsseldorf kaum bis gar keine schöne AO-Gangbangs bzw. Events gibt, organisiere ich jetzt selbst welche. Ich bin kein Clubbesitzer oder sonstiges, sondern organisiere nur private AO-Gangbangs, in gepflegten und schönen Räumlichkeiten. Meist bis zu 10 Männer und eine Frau. Die Frauen, für die ich die Gangbangs organisiere, sind keine Nutten oder Hobby-Huren, sondern ganz normale, aber naturgeile Hausfrauen, Angestellte, Studentinnen, Geschäftsfrauen oder Schülerinnen, die mit Gangbangs ihre sexuellen Phantasien und Lüste ausleben möchten. Die meisten haben sowas sogar noch nie gemacht und möchten es einfach mal von mehreren Männern besorgt bekommen.

Bei den Gangbangs kann immer ohne störendes und lusthemmendes Gummi verkehrt werden. Natürlich wird hierzu ein aktueller HIV-Test oder Blutspendeausweis, der nicht älter als 4 Wochen ist, benötigt. Denn die Gesundheit geht natürlich immer vor. Sollte kein Test vorhanden sein bzw. vorgelegt werden können, kann natürlich auch mit Kondom verkehrt werden.

Ich poste hier in diesen Bereich, weil ich denke, dass es hier am besten hinpasst, auch wenn ich kein Club o.ä. bin.

Am Donnerstag, den 03.07.08 findet der erste AO-Gangbang. den ich organisiere, statt. Die 22-jährige Eve möchte sich mit bis zu 8 Herren, am liebsten pur, vergnügen. Der GB wird von 20 bis 23 Uhr gehen. Einlass ist ab 19:30. Das ganze findet in einer privaten und gepflegten Location bei Köln statt. Die genaue Adresse erfährt man erst bei der telefonischen Teilnahmebestätigung einen Tag vor dem Termin. Für dieses Event ist im Moment nur noch ein Platz frei. Aber gerne können sich noch mehrere für diesen GB anmelden, denn es ist ja leider die Regel, dass immer noch viele absagen, manche auch noch ganz kurzfristig vor dem Termin, oder einen Tag vorher ihre Teilnahme nicht telefonisch bestätigen. Hierbei rücken dann die Interessenten auf der "Warteliste" nach und können noch teilnehmen.

Alles Infos zu den Events, die Teilnahmegebühr, Regeln und Anmeldeinfos, findet ihr auf der Homepage. Dort könnt Ihr Euch auch anmelden.

http://www.ao-gangbang.sebjo.de

Gruß
ao-gangbang

GBRonja
06.11.2008, 14:01
AO GangBang in Stuttgart!!
Wir machen die Partys und wir kennen die geilen AO-Huren;D
Vor allem freuen wir uns immer auf Partymacher Leute, die richtig geil abspritzen
Wir, www.spassfucktor.de (http://www.spassfucktor.de), Haben am 1.Dez. im www.club-wildpark.de (http://www.club-wildpark.de) eine Mega-GangBang.

Wir freuen uns, wenn ihr Spass!!!

LG Ronja

dr.reg
06.11.2008, 14:54
Kannst du nicht mal deine Aktivitäten weiter süd-östlich verlegen. München- Rosenheim-Salzburg ist AO-technisch die reinste Diaspora. Ich denke, daß hier viel Interesse an deinen Diensten besteht.
LG Dr.Reg

GBRonja
06.11.2008, 22:51
Vielen Dank für deine An-/Erregung ;)

Macht doch mal einen Vorschlag für ne Lokation.
Leider haben wir noch keine Möglichkeit in München gefunden.
Ansonsten wäre das sicher mal ne Idee, die wir mal umsetzen werden!

LG Ronja

dr.reg
07.11.2008, 14:07
AO ist im MUC sicher ein Problem. In Bayern herrschen strenge Sitten.Es gibt aber eine Möglichkeit, wo die legalen Hemmnisse umschifft wurden.Dort könnte es klappen. Ich hab´s im GB-MUC Thread beschrieben.
http://www.tabulose-huren.com/forum/showpost.php?p=318&postcount=13

LG Dr.Reg