PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche AO Ende Juni und Ende September auf Mallorca



bad bull
21.03.2010, 08:29
Bin zur oben genannten Zeit wieder auf der Insel an der Playa de Palma. War jetzt schon öfters dort auf Urlaub und natürlich ist es nicht schwer einen schnellen ONS zu bekommen, allerdings will ich nicht immer auf Aufriss gehen und suche daher eine unkomplizierte AO Frau oder Paar.

Das Treffen kann gerne in meinem Hotel nähe Ballermann 6 stattfinden. Oder an ungewöhnlichen Orten, wie zB nachmittags auf einer Toilette eines bekannten Partytempels.

AO ist Bedingung und du solltest nicht älter als 45 sein, schlank bis leicht mollig und gepflegt. Bei Paaren kann er sie gerne vorbesamen und anschliessend unserem Treiben zusehen. Bin nicht bi.

Zeige mich natürlich erkenntlich und lade dich/euch nachher einen Abend lang in den bekannten Partylokalen am Ballermann auf Gratisgetränke ein. Bei jungen Girls (18+) zahle ich gerne noch grosszügiges Taschengeld.

Bin 41/181/88 gesund, gepflegt, sympathisch und bin von 26.06-02.07.10 und von 20.09.-27.09.10 vor Ort.

Antworten gerne per PN mit anschliessendem Fototausch.






lg