PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tabulose Matratze in Cheb



schlaufuchs
10.06.2011, 14:57
Hey, zur Abwechslung mal ne Gute Nachricht aus Cheb!

ich habe gestern ne kleine ... naja, was heist klein ... 170 cm ca ist sie groß und ca 55 kg schwer oder leicht, wie mans nimmt ist sie, lange schwarze Haare und superkleiner Busen 70A geschätzt gebumst, die sich schön gummifrei penetrieren und auch schick vaginal besamen lies!
Jana heist sie und ca 27 ist sie!
ZK ebenso möglich wie GF6, etc.
Macht gut mit, spreizt die Beine schön weit wenn man einlochen mag ...
40 € zzgl 12 € Pension für 30 Minuten!
Tel.-Nr hab ich auch wenn jemand Lust auf ein Date hat!
Bevorzugt dann schlammschieben!
Foto4716 anbei!

fistfucker
11.06.2011, 12:46
Kannst mir gern mal die Nummer per PN schicken.

brunobanani
12.06.2011, 22:23
Wäre auch an der Nummer interessiert...!

Quinna
15.06.2011, 10:59
ahoj schlaufuchs

ich weis nicht genau ,was das werden soll. Aber tabulos ist diese Jana auf keinen Fall.
Wenn Du reingespritzt hast [wie ich], dann hast Du sicher auch etwas anderes an ihrem Körper
gesehen, dass Du uns hier verschweigen willst.

schlaufuchs
15.06.2011, 13:33
ahoj schlaufuchs

ich weis nicht genau ,was das werden soll. Aber tabulos ist diese Jana auf keinen Fall.
Wenn Du reingespritzt hast [wie ich], dann hast Du sicher auch etwas anderes an ihrem Körper
gesehen, dass Du uns hier verschweigen willst.


Wie Bitte ????
Was willst Du denn jetzt damit sagen ?
Reden wir von derselben Jana!
Was soll ich denn an Ihrem Körper gesehen haben das ich verschweigen sollte?

Ich habe echt keine Ahnung was Qinna hier jetzt von mir will, mir sagen will, von mir hören will!

Irgendwie kann ich mit solch mehrdeutigen Kommentaren nix anfangen - schreib einfach was Du auf dem Herzen hast und Gut!

Alles andere ist kompletter Unsinn!

StriderY
15.06.2011, 13:50
ahoj schlaufuchs

ich weis nicht genau ,was das werden soll. Aber tabulos ist diese Jana auf keinen Fall.
Wenn Du reingespritzt hast [wie ich], dann hast Du sicher auch etwas anderes an ihrem Körper
gesehen, dass Du uns hier verschweigen willst.



Dann sag du uns doch was man ad sehen soll. Und wenn du da reingespritzt hast ist sie doch tabulos???

schlaufuchs
15.06.2011, 14:00
Dann sag du uns doch was man ad sehen soll. Und wenn du da reingespritzt hast ist sie doch tabulos???

Genau so ist es!

Goldadler
16.06.2011, 23:44
Vielleicht ist es @Quinna noch nicht aufgefallen, dass sich in Cheb und Umgebung so ziemlich jede 2. BS "Jana" nennt.
Von daher wird es wohl eine Verwechslung sein.

Grüße auch von der Grenze...

Quinna
17.06.2011, 08:32
Es gibt nur eine, welche im Mai 28 Jahre alt geworden ist, eine geile Figur mit kleinem Busen hat und meistens
an der Novemberstraße steht. Ihre Haare hat sie am 2. Juni schwarz nachgefärbt, ich war dabei. Ich kenne sie gut :-)

Munichboy
18.06.2011, 10:56
@ quinna

Puuuhh, danke für dein statement. Dachte schon das mit dem körper bliebe ungeklärt. Aber warte mal... Stimmt, es bleibt ungeklärt. Manche machen sich hier einfach nur wichtig. Toll das du beim Haarefärben einer Hure dabei warst. Ist sicher ein liebesbeweis. Kopfschüttel.

marcelus
22.06.2011, 09:18
Ihre Nummer würd ich auch gern haben, sehr interessant!

Schlamm99
27.06.2011, 20:23
Habe Sie heute auch blank gefickt und abgespritzt!

Sie stand an der Straße nach Waldsassen auf der rechten Seite, kurz vor dem Ortsausgang an einem Gartenzaun.
Sie hatte eine Lederjacke an.

Wir sind dann ins Feld gefahren und haben es im Freien gemacht (30°C).

Sie wollte erst 20 für Ficken und ich hab ihr dann 30 für AO geboten, sie hat kurz überlegt und dann angenommen.

Ich denke sie war es, hat mir auch gesagt, sie sei Jana, 28, aus Cheb, und konnte einigermaßen gutes Deutsch. Und sie hatte lange schwarze Haare.

Ficken durfte ich sie nur doggy, das sie sich nicht komplett ausziehen wollte. Vielleicht ist ne Pension doch besser.

Hab dann noch schön mein Sperma am und im Loch verschmiert :) GEIL

Gruß

DER SCHLAMM

PS: Sollte ich was vergessen haben, schreibt einfach!

bad bull
28.06.2011, 02:16
Ja du hast was vergessen. Ein Foto von der vollgesauten Möse.

schlaufuchs
28.06.2011, 13:27
@ Quinna

vermutlich bin ich wohl zu blöd ... IQ eine Pommes um Dich zu verstehen, oder zu intelligent!
Woher willst Du denn wissen das es in Cheb nur eine Jana gibt auf die die Beschreibung passt und die 28 geworden ist! Ich vermute Du bist der oberste Schulkommisar von Cheb und kennst somit alle Kinder, Jugendliche und jüngere Erwachsene in Cheb vom Namen und Ansicht her!
Und wer hat gesagt das sie in der Novemberstarsse zu finden ist!
Keine Ahnung was der Unsinn soll! Du warst beim Haare färben dabei ..... wouw, genial das es ein Mann in der Geschichte der Menschheit geschafft hat beim Färben der Haare einer Frau dabei zu sein! Ich vermute das Du der erste glückliche Mann bist der diesem höchst geheminen Ritual beiwohnen durfte!
Gratulatie!

So ein Quatsch!


@schlamm ..... das könnte sie gewesen sein!

an alle anderen, ich musss da wohl was klar stellen!
Als ich schrieb ich habe die Tel.-Nr. hab ich nicht geschrieben das ich sie jedem gebe!
Ich verbrenn die kleine doch nicht!
Aber wer sie gern mit mir zusammen besuchen mag, keine Einwände!
Kannst Dir die Nummer von Ihr dann selbst geben lassen!

Marco911
29.06.2011, 00:56
Macht die süße es auch anal?
Würd sie auch gern treffen - gern als 3er. Meld Dich mal! Mfg

Quinna
02.07.2011, 13:57
schlaufuchs
Du mußt nur lesen können.
Bist Du auch so arrogant zur Mutter deines Sohnes?
ich habe geschrieben, dass sie meistens an der Novemberstraße steht.
es ist die Jana, welche schlamm99 gefickt hat. Am Montag hatte sie eine Lederjacke an.
Danach saß sie gegenüber dem Kaufland. Ich habe sie von dort mitgenommen.
Sie macht kein Anal.

schlaufuchs
04.07.2011, 12:02
@ Quinna
ohne weiteren Kommentar, solche Beiträge ohne jeden konstruktiven Hintergrund machen keinerlei Sinn!

schlaufuchs
05.07.2011, 12:29
jemand Bock diese Woch mit nach Asch zu kommen oder nach Cheb die Lenka oder Jana zu besamen - schlamm schieben ?