PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnötige Müllkommentare!!!! Einstufung nach Gehalt und nicht nach Müll!!!



kalimero
15.06.2011, 03:35
Oh Mann,

sollte man nicht endlich einen extra Thread einführen zum Beispiel mit "Chat" , wo sich Leute wie "illusional" mit anderen ausführlich unterhalten können und nicht jeden Thread mit unnötigen Kommentaren zumüllen!!!???

Ich finde es immer mehr unerträglich wie Leute wie "illusional" alles mit unnötigen Kommentaren zumüllen und man deshalb auf jeden wichtigen Thread nur seine dummen Kommentare als Nachricht bekommt!

Dieses forum wird deshalb immer mülliger und die wichtigen Infos bleiben auf der Stecke!!!

Man sollte mal darüber nachdenken, nach welchem "Gehalt" man einen User einstuft!!!!!!

kalimero

NEO
15.06.2011, 10:23
Ich muss Dir (leider) zum Teil recht geben. Ohne dass ich jetzt bestimmte Personen angreifen will, aber zum Teil ufern die Threads tatsächlich aus - ohne das es dabei um das Thema dieses Forums geht. Sollte es zu krass werden, verwarnen wir die User oder Sperren diese auch. Aber ich muss leider sagen, daß es in letzter Zeit immer mehr zum Kindergarten wird. Warum ist das so schwer für erwachsene Menschen, sachlich zu bleiben? Unterhaltet Ihr Euch auch im Real-Life so?

Ich hab zum Teil auch schon Mails bekommen, die mich mit unflätigen Ausdrücken beschimpfen, die ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte. Da frag ich mich wirklich: Muss das sein? Gehen diese Personen im echten Leben mit Ihren Mitmenschen genauso um? Dann gute Nacht... :-)

Aber auch Dein Kommentar hier, Kalimero, hat leider mit Sachlichkeit nicht mehr sehr viel zu tun. Auch ein wenig mehr Gelassenheit würde Dir gut tun. So nach dem Motto: Was stört es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult. Ignorier doch einfach die Nachrichten von den Leuten, die Du nicht lesen willst. Es gibt dafür sogar eine Funktion hier im Forum. Das ist doch das einfachste, oder?

Die Einstufung erfolgt allerdings tatsächlich nach Quantität und nicht nach Qualität. Was anderes wäre auch schwer umsetzbar. Deswegen haben aber diese User, die mehr schreiben, nicht mehr Rechte als andere - nur der Titel ändert sich.

So, einen schönen Tag jetzt allen noch !

- NEO -

Munichboy
15.06.2011, 17:36
"nur der Titel ändert sich."

Das allein ist für einige hier schon ein problem:-)

NEO
15.06.2011, 19:42
Ja, es ist wirklich unglaublich, was hier teilweise für ein Umgangston herscht....

Sackfettpresse
15.06.2011, 23:12
Warum ist das so schwer für erwachsene Menschen, sachlich zu bleiben? Unterhaltet Ihr Euch auch im Real-Life so?
Meine Meinung: Ein Flax ab und zu muss erlaubt sein. Wir sind keine Beamten und Richter (hoffentlich).


Muss das sein? Gehen diese Personen im echten Leben mit Ihren Mitmenschen genauso um?
Wohl wahr, verschlimmert wird das ganze durch den Fakt, dass das meiste Blut bei vielen Beitragenden gerade unterhalb des Nabels anzutreffen ist, und deshalb sowohl die Anstands-, Wortwahl- als auch die Rechtschreib-Zentren im Gehirn unterversorgt werden (siehe auch die verschwenderisch ausgebrachten Ausrufezeichen).


Ignorier doch einfach die Nachrichten von den Leuten, die Du nicht lesen willst. Es gibt dafür sogar eine Funktion hier im Forum. Das ist doch das einfachste, oder?
NEO, bau die doch deutlich sichtbar links ins Userfeld ein. Leute mit der oben besprochenen temporären cerebralen Unterversorgung und einer Mordswut im Bauch (wodurch auch immer verursacht) hangeln sich sicher nie durch das Menü, nur um einen doofen Account zu sperren. Aber einen Button Sackfettpresse rauskicken (http://www.tabulose-huren.com/profile.php?do=updatelist&userlist=ignore&username=Sackfettpresse) nebst einem STOPP-Schild-Icon könnten sie einfach drücken.

Im Lusthaus drüben gibt es etwas ähnliches seit einiger Zeit, ganz praktisch, und nach ca 15 Leuten auf der Sperrliste lebt es sich tatsächlich ruhiger - der Rest ist meist ganz okay.



Die Einstufung erfolgt allerdings tatsächlich nach Quantität und nicht nach Qualität. Was anderes wäre auch schwer umsetzbar.
Nur mit Horden von Forumsmoderatoren. Der Tod jedes Forums, weil selbstlose Gestalten (Zeitaufwand!) mit der nötigen Gelassenheit Mangelware sind (Nein, ich will keiner sein!).


Deswegen haben aber diese User, die mehr schreiben, nicht mehr Rechte als andere - nur der Titel ändert sich.


Der Benutzertitel ist auch nur für hierarchisch-einfach strukturierte Menschen nötig, welche Bücher nach Einband und nicht nach Inhalt beurteilen.

illusional
16.06.2011, 00:26
nun ja.

mal bin ich schuld dass kalimero zuviele emails erhält und mit seinem filter in der emailbox nicht umgehen kann.
ein anderes mal weiss er bescheid ob und warum nicht auch mal einige personen im hotel dieter abgezogen werden.

Wieder ein anderes mal schreibt er eine junge AO-Hure sei ihm zu fett aber eine über 45 mit dem selben Gewicht ist dann gut.


dann schreibe ich ihm nicht genug fickberichte.
dann poste ich ihm zu wenig neue huren.

Schliesslich stört es ihn dass bei mir Power-User steht und das nicht alle Beiträge Berichte sind, oder der Prozentsatz stimmt nicht seiner Auffassung nach.

Letztlich hat er sich seiner Meinung nach sehr verdient gemacht und es wird ihm nicht gedankt ?
Nun ja ich biete gerne an ihm den Titel Power-User zu übertragen und ich nehme den Titel Erfahrener User.

Allerdings sehe ich keinen Grund eigene Erlebnisse oder den Hinweis eines guten Kumpels hier nicht zu posten - speziell wie im Fall Hotel Dieter.

Ich bedauere jedoch wie gestern früh die Fassung verloren zu haben angesichts der unsachlichen Vorwürfe und persönlichen Angriffe von Kalimero.


mit freundlichen Gruessen

optimusprime
17.06.2011, 00:18
Kindergarten..........

Munichboy
17.06.2011, 00:27
Puuuuuh, zum glück gibt optimusprime jetzt noch seinen geistigen dünnschiss kund.

kalimero
17.06.2011, 03:11
@illusional und admin

Leider hat er nichts vom admin verstanden... und die "Unnötigen Kommentare" werden nicht aufhören...

Er zählt ja wieder auf und dass er die Fassung verloren hat, verstehe ich.

Aber es ist traurig, dass dieses Forum zu einem Chat verkommen ist und nicht mehr das ist was es einmal war...

Sehr schade

kalimero

kalimero
17.06.2011, 04:22
@blader:

Das ist das unglaublichste was ich jemals erlebt habe!

Ich heiße nicht Thomas und "Hallo Thomas, so heißt Du doch?........... Das verbitte ich mir!!

und ich verbitte mir jede persöhnliche Anrede die nicht mich betrifft und werde das auch den admins mitteilen.

Das entbehrt jeglicher Sachlichkeit und Du solltest allein deshalb sofort gesperrt werden!

Ich hatte niemals einen Termin bei Linda an diesem Mittwoch, sondern an einem anderem Tag. Das kann sie gegebenfalls auch bestätigen!

Ich finde es unverschämt, einen User den man nicht kennt mit einem angeblichen Namen anzusprechen,

Das ist eine Sache der Admins. Und ich hoffe dass die den User "blader" endlich sperren!

Zum Schutz vor uns und mir

kalimero

kalimero
17.06.2011, 04:28
Kann man diesen user sperren, der falsche Namen in diesem Forum veröffentlicht...

Ich, als kalimero, fühle mich persönlich betroffen..

kalimero

blader
17.06.2011, 11:29
Ich hatte niemals einen Termin bei Linda an diesem Mittwoch, sondern an einem anderem Tag. Das kann sie gegebenfalls auch bestätigen!

Kalimero schaue mal hier,von Dir selbst geschrieben

http://www.kaufmich.com/lady-linda/review/Der_beste_Sex

Wenn Sie es bestätigen kann,dann wird Sie auch bestätigen das Du Samstag nicht bei Ihr warst.

NEO
18.06.2011, 13:37
Ich glaube, mein Schwein pfeift...
Ich bin kurz davor, euch alle rauszuwerfen.

Da nehm ich mir mal 3 Tage Urlaub und nicht mal in den 3 tagen bleib ich hier von diesem Kindergarten verschont. Das ist jetzt die letzte Warnung an alle: wenn ich nochmal provozierende, beleidigende oder drohende Kommentare von wem auch immer lesen muss, wird diese Person umgehend vom Forum ausgeschlossen !!!

Also reisst Euch gefälligst am Riemen und verhaltet Euch wie Erwachsene !!!

kalimero
19.06.2011, 02:17
@NEO:

Du hast absolut Recht, ja das ist absoluter Kindergarten. Aber hast Du mir (leider) auch zum Teil Recht gegeben was das zumüllen der Threads betrifft.
Für meinen Teil verspreche ich Besserung, nicht was das "Zumüllen" betrifft, sondern meine Kommentare und Berichte. Ich werde mich dazu in Zukunft zurückhalten.

Aber ich muss mir nicht gefallen lassen, dass ich "kalimero" öffentlich von "blader" als Lügner bezeichnet werde, mit einem Namen "Thomas" öffentlich hier in Verbindung gebracht werde, wie ich nicht heiße und der ich auch nicht bin!

Dieses Recht muss ich auch in diesem Forum haben, nicht denunziert, provoziert, "PERSÖNLICH BENNANT" und als Lügner beleidigt zu werden.
Was blader sich hier anmaßt ist unglaublich und verstehe ich nicht. In jedem anderem Forum wird so eine Person, die so etwas öffentlich tut sofort gesperrt.

Und dass illusional auch hier wieder etwas zu sagen hat, hat mich nicht gewundert. Er schreibt ja überall seinen Senf dazu, egal ob informativ oder nur aus Langeweile.... Aber egal, damit müssen wir ja wohl leben...

Dies nur abschließend von meiner Seite zu diesem Thema.

@admin NEO: Ich reisse mich zusammen und werde weniger berichten, sodass nicht so viel Müll hier erscheint wie von anderen.

ABER ICH MÖCHTE, DASS PERSÖNLICHKEITSRECHTE AUCH HIER NOCH GELTEN UND UMGESETZT WERDEN!

MITGLIEDER, DIE PERSÖNLICHE NAMEN IN DIESEM FORUM VERÖFFENTLICHEN, OBWOHL SIE NICHT STIMMEN, IST NICHTS ALS VERLEUMDUNG UND WIDERSPRECHEN DEN GRUNDSÄTZEN DIESES FORUMS.

Dies sollte für uns alle selbsverständlich sein.


kalimero

PS: Meine persönliche Meinung: Solche User sollten gesperrt werden!

Direkteinspritzer
19.06.2011, 21:14
Also reisst Euch gefälligst am Riemen


lol das passt

blader
20.06.2011, 14:26
PS: Meine persönliche Meinung: Solche User sollten gesperrt werden!

Aber nach Deiner Meinung hat keiner gefragt.

Unglaublich was dieser @kalimero hier abspielt.


werde weniger berichten, sodass nicht so viel Müll hier erscheint

Und wenn es noch wahr ist was Du schreibst freuen wir uns alle umso mehr.

Bunny
20.06.2011, 16:31
Oh mann.. echt Jungs.. eure Probleme möcht ich ja nicht haben... ich mein, ich schreibe auch spontan, lese oftmals nicht mehr Korrektur, ob man das so stehn lassen kann, aber da kommt trotzdem nix ausfallendes..

kalimero
23.06.2011, 02:34
@ blader
jetzt stalkt er mich auch in anderen Foren.

Ich fass es nicht was diese Person alles macht. Mich mit persönlichem Namen auch noch zu belästigen.

kalimero
23.06.2011, 02:42
Das ist was mir "blader" u.a. in einem anderen öffentlichen Forum geschrieben hat:

Zitat: "bin jetzt in diesem dreck forum tabulos-huren.com gesperrt,habe dem admin ein bisschen provoziert.
der meint doch tatsächlich ich brauche das forum.
lasse es lieber so labbersäcke wie du oder den @fikki.

denke du bist jetzt auch froh.oder??

gruß

niko"

Das oben ist ein Zitat von "blader", der mich persönlich mit Namen angegriffen hat.

kalimero

Munichboy
23.06.2011, 09:21
@ kalimero

Würdest ne gute dramaqueen abgeben. Blader gesperrt = kalimero hat seine ruhe.
Ob er dich in anderen foren anschreibt, so what, interessiert niemand.
Mach den deckel drauf.

John
23.06.2011, 09:45
@ Munichboy

Danke, das sehe ich genauso.

@all
Die Sperrung von Blader hatte zwar nicht direkt was mit Kalimero zu tun,
aber ein Nachtreten muß nun wirklich nicht sein zumal er es hier gar nicht mehr lesen kann.
Und auch wenn er das in einem anderen Forum tut, müßen wir uns nicht auf sein Niveau begeben.
Gruß
John