PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot 21 Jährige mollige Dreilochstute gegen TG!



rumble
20.06.2011, 12:45
Ich hab zur Zeit eine gute Bekannte an der Hand, 3 Loch begehbar, devot und extrem belastbar:) Es ist möglich Sie diesen Donnerstag den 23.6 AO zu besteigen. Natürlich gegen ein entsprechendes TG! Fotos hängen an. Ich bin nicht ihr Zuhälter aber Sie möchte natürlich jemanden haben der sich auch mit um Sie kümmert. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich. Bitte auch beachten ich hab das noch nie gemacht bin daher kein Profi. Wenn alles gut läuft gibt es in absehbarer Zeit einen richtig geilen Gangbang mit Ihr (dann max. 10 Herren für 2-3 Stunden)

DAS GANZE FINDET IN MAINZ KOSTHEIM STATT!

Gruß Rumble

Spermapumpe
20.06.2011, 12:49
Deutschland Mitte ist groß, wo wäre das denn genau ?

man
20.06.2011, 12:54
Deutschland Mitte ist groß, wo wäre das denn genau ?
Vermute mal Raum Mainz!

rumble
20.06.2011, 13:11
Sorry vergass... das ganze wird in Mainz-Kostheim stattfinden!!

wembes
20.06.2011, 13:25
wie schreibe ich per pn wegen kontaktdaten bin noch nicht solang dabei??

Blickficker
20.06.2011, 13:42
Sehr intressantes Angebot. Wer natürlich auf mollig steht! Der Preis wurde auch noch nicht angeschnitten.

rumble
20.06.2011, 13:47
nähere Infos gibt es nur per PN... ich will hier eigentlich auch keine Diskussion anregen sondern nur ein Angebot reinstellen.. Wenn Ihr sie besucht habt könnt ihr natürlich gerne hier Eure Meinung kundtun

thiele
20.06.2011, 14:17
Du bist nicht ihr Lottel????, kassierst aber das Geld ab

hi hi wie süss

marc1str
20.06.2011, 14:19
Hey Thiele, bleib mal bitte geschmeidig ok?? Ist doch egal ob und wie und überhaupt... endlich mal ne Braut zum ao ficken also lassen wir doch bitte die Debatten.

rumble
20.06.2011, 14:59