PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot 21 Jährige mollige Dreilochstute gegen TG!



rumble
20.06.2011, 12:45
Ich hab zur Zeit eine gute Bekannte an der Hand, 3 Loch begehbar, devot und extrem belastbar:) Es ist möglich Sie diesen Donnerstag den 23.6 AO zu besteigen. Natürlich gegen ein entsprechendes TG! Fotos hängen an. Ich bin nicht ihr Zuhälter aber Sie möchte natürlich jemanden haben der sich auch mit um Sie kümmert. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich. Bitte auch beachten ich hab das noch nie gemacht bin daher kein Profi. Wenn alles gut läuft gibt es in absehbarer Zeit einen richtig geilen Gangbang mit Ihr (dann max. 10 Herren für 2-3 Stunden)

DAS GANZE FINDET IN MAINZ KOSTHEIM STATT!

Gruß Rumble

Spermapumpe
20.06.2011, 12:49
Deutschland Mitte ist groß, wo wäre das denn genau ?

man
20.06.2011, 12:54
Deutschland Mitte ist groß, wo wäre das denn genau ?
Vermute mal Raum Mainz!

rumble
20.06.2011, 13:11
Sorry vergass... das ganze wird in Mainz-Kostheim stattfinden!!

wembes
20.06.2011, 13:25
wie schreibe ich per pn wegen kontaktdaten bin noch nicht solang dabei??

Blickficker
20.06.2011, 13:42
Sehr intressantes Angebot. Wer natürlich auf mollig steht! Der Preis wurde auch noch nicht angeschnitten.

rumble
20.06.2011, 13:47
nähere Infos gibt es nur per PN... ich will hier eigentlich auch keine Diskussion anregen sondern nur ein Angebot reinstellen.. Wenn Ihr sie besucht habt könnt ihr natürlich gerne hier Eure Meinung kundtun

thiele
20.06.2011, 14:17
Du bist nicht ihr Lottel????, kassierst aber das Geld ab

hi hi wie süss

marc1str
20.06.2011, 14:19
Hey Thiele, bleib mal bitte geschmeidig ok?? Ist doch egal ob und wie und überhaupt... endlich mal ne Braut zum ao ficken also lassen wir doch bitte die Debatten.

rumble
20.06.2011, 14:59
Steck dir deine Kommentare sonstwohin wenns dir nciht passt bleib halt weg!! Sie ist halt keine Professionelle Hure und möchte jemanden dabei haben der sich um die Details drum herum kümmert.... Und Sie will halt nicht nach Geld fragen müssen! deshalb mache ich das. Ansonsten halte ich mich komplett zurück! Wems nicht passt der soll halt zu den schon 500 Mal gefickten Huren gehen die sonst so rumlaufen. Das hier ist wahrscheinlich ne einmalige Gelegenheit ne wirkliche Hobbyfotze zu vögeln.

humpidumpi
20.06.2011, 15:05
Du bist nicht ihr Lottel????, kassierst aber das Geld ab

hi hi wie süss

ich sage mal nicht viel dazu. Nur so viel. den "kollegen" per pn anschreiben und sich die antwort anschauen. dann kann sich jeder selbst ein bild machen ob man das will. also ich will es nicht schon allein deswegen weil ich 130 euro als amateurgage für zu hoch halte und zweitens es mich stört wenn der loddel im nebenzimmer hockt. ich will auch weiterhin nichts unterstellen aber das der kollege rumble ein faible für amateurvideos hat ist bei seinen letzten beiträgen auch aufgefallen. keine ahnung was der im nebenzimmer macht während ich seinen molli ficke. also für mich nein danke. da gibt es alternativen die auch nicht teurer sind bzw. wo ich nicht ne ganze stunde buchen muss.

und sorry noch eines dazu. wenn die ische für geld fickt ist sie ab diesem zeitpunkt ein profi. und wer für die ische die kohle kassiert (obwohl es dafür keinen grund gibt. die wird doch wohl 130 euro abzählen können) ist ab diesem zeitpunkt dann ihr loddel. also kann ich thiele nur zustimmen
.....wobei profihure sein und loddel sein ja erst mal nix böses ist.....

humpidumpi
20.06.2011, 15:11
Steck dir deine Kommentare sonstwohin wenns dir nciht passt bleib halt weg!! Sie ist halt keine Professionelle Hure und möchte jemanden dabei haben der sich um die Details drum herum kümmert.... Und Sie will halt nicht nach Geld fragen müssen! deshalb mache ich das. Ansonsten halte ich mich komplett zurück! Wems nicht passt der soll halt zu den schon 500 Mal gefickten Huren gehen die sonst so rumlaufen. Das hier ist wahrscheinlich ne einmalige Gelegenheit ne wirkliche Hobbyfotze zu vögeln.
und wenn du schon werbung machst dann stell deine "anzeige" wenigstens auch in der werberubrik ein. ansonsten darfst du dich wohl nicht beschweren wenn deine seltsame vorgehensweise kommentiert wird. Und ganz nebenbei bemerkt würde die "hobbyfotze" wahrscheinlich billiger zu ficken sein wenn du deine gierigen finger von der sache gelassen hättest

rumble
20.06.2011, 15:11
wie auch immer und nein es wird nicht gefilmt! es sein denn man will das!!!!

rumble
20.06.2011, 15:36
und wenn du schon werbung machst dann stell deine "anzeige" wenigstens auch in der werberubrik ein. ansonsten darfst du dich wohl nicht beschweren wenn deine seltsame vorgehensweise kommentiert wird. Und ganz nebenbei bemerkt würde die "hobbyfotze" wahrscheinlich billiger zu ficken sein wenn du deine gierigen finger von der sache gelassen hättest

Ohne mich würde Sie das halt gar nicht machen...aber ich seh schon das hier nur Maulhelden rumlaufen.... die gerne mal kommentieren und nichts dahinter haben und sich dran aufgeilen viel zu schreiben...

marc1str
20.06.2011, 16:48
Nur durch Thieles Idiotischen Kommentar ist das ganze Thema hier auch wieder versaut! Alle trittbrettfahrer wie humpidumpi springen voll drauf!!! Zum Kotzen hier.. es wird immer schlimmer. Warum spart ihr euch nicht die bescheuerten Kommentare?

Wenn Sie einen Loddel hat was solls??? Seid Ihr neidisch? Ich kann auch gut verstehen das eine Frau die sowas zum ersten mal macht sich sicherer fühlt wenn ein "Bekannter" auf sie aufpasst der aber im Hintergrund bleibt..

Hört endlich auf hier alles zuzumüllen und schecht zu machen...

Glaubt ihr denn im ernst die Bahnhofsnutten in Frankfurt oder sonstwo haben keinen Beschützer??

Echt scheisse das hier alles

rumble
20.06.2011, 17:00
Nur durch Thieles Idiotischen Kommentar ist das ganze Thema hier auch wieder versaut! Alle trittbrettfahrer wie humpidumpi springen voll drauf!!! Zum Kotzen hier.. es wird immer schlimmer. Warum spart ihr euch nicht die bescheuerten Kommentare?

Wenn Sie einen Loddel hat was solls??? Seid Ihr neidisch? Ich kann auch gut verstehen das eine Frau die sowas zum ersten mal macht sich sicherer fühlt wenn ein "Bekannter" auf sie aufpasst der aber im Hintergrund bleibt..

Hört endlich auf hier alles zuzumüllen und schecht zu machen...

Glaubt ihr denn im ernst die Bahnhofsnutten in Frankfurt oder sonstwo haben keinen Beschützer??

Echt scheisse das hier alles


Vielen Dank genauso sehe ich das auch

thiele
20.06.2011, 17:07
Hey Thiele, bleib mal bitte geschmeidig ok?? Ist doch egal ob und wie und überhaupt... endlich mal ne Braut zum ao ficken also lassen wir doch bitte die Debatten.

ich bin immer geschmeidig aber seine PN spricht nunmal Bände

aber gut nun weiter mit dem tollen Thema hier