PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geil gefickt



Frankschwanz
07.07.2008, 14:45
:cool:
Hi Blankreiter

war mal wieder für längere Zeit in Asien...
Hauptsächlich Singapur - da gibt es, nicht nur am Anfang der Orchard-Road, ziemlich geile Huren... Prostitution ist offiziell nicht statthaft - aber gerade dann blüht das Gewerbe. Gibt auch schon einige abgefahren tabulose Osteuropäerinnen - aber auch viele Transen.
Ich kenne dort seit einiger Zeit eine ausgesprochen geile und gebildete Schlampe, die ich privat auf einer Veranstaltung abgegriffen habe.
Wann immer ich da bin nimmt mich die versaute Dreilochstute richtig geil ran - dafür nehme ich Sie aber auch auf meine dortigen Reisen und die eleganten Restaurants mit(Geschenke inklusive, Geld will Sie nicht) - das nächste mal werde ich Sie mal fragen, ob Sie denn auch für die hiesige Gemeinde Ihre engen Löcher bereithält...

GG
FS

GBRonja
06.11.2008, 13:52
Hi mal wieder ;D

Thais sind geil!!! Das stimmt. Aber um deshalb so weit zu reisen???...mmmm
Wir haben bei der Venus eine heiße Asiaten kennen gelernt und haben mit ihr auch ne GB gemacht und die ist wirklich geil!! Ohne Gummi!!!

LG Ronja

Sper-MA
02.01.2009, 20:15
Hallo,
wo ist den die AO-Thai zu treffen?
Gruss
Sper-MA

McSchleck
06.12.2009, 02:03
Ronja meint sicherlich Mä-Au...

Eine wirklich geile, junge, schlanke und wunderhübsche AO-Maus!!! War im November / Dezember bei 3 ihrer 4 privaten AO-GB-Fickereien und habe ihr immer schön meine Soße ins Loch injiziert!

Jetzt ist sie erstmal wieder für ein paar Monate mit ihrem deutschen Mann in Thailand - wenn es hier wieder wärmer ist, kommen die beiden zrück...

Phillipp
09.02.2012, 20:59
Hallo, wo ist den die AO-Thai zu treffen? Gruss Sper-MA Hier http://www.die-heisse-asiatin.de/ueberuns.html aber anscheinend nur f. Members.

Phillipp
09.02.2012, 21:00
Hi mal wieder ;D Thais sind geil!!! Das stimmt. Aber um deshalb so weit zu reisen???...mmmm Wir haben bei der Venus eine heiße Asiaten kennen gelernt und haben mit ihr auch ne GB gemacht und die ist wirklich geil!! Ohne Gummi!!! LG Ronja Hier gibst Bilder von den 2 heißen von der Venus ... http://www.die-heisse-asiatin.de/vorschaubilder.html

dickeropcler
09.02.2012, 21:46
@Phillipp

Hast du mal auf das Datum der Posts von sper-MA und GBRonja geschaut? Da kommst du mit deiner Hilfe 3-4 Jahre zu spät.

GBRonja
10.02.2012, 16:45
@Phillipp

Hast du mal auf das Datum der Posts von sper-MA und GBRonja geschaut? Da kommst du mit deiner Hilfe 3-4 Jahre zu spät.

HIHI.. ja.. das stimmt leider.. ;-D Unsere Thai ist vor ein paar Jahren wieder zurück nach Thailand gegangen ;-)

Aber ich bin noch da;-D


War letztens in der O-Bar!! Da ging die Post ab!! ;-D Junge, knackige Männer, die dicke Saftsäcke und Schwänze hatten!! Boah, war ich scharf darauf mal wieder so richtig von mehreren Männern durchgeknallt zu werden! Natürlich ohne Gummi!! ist doch klar;-)

Phillipp
10.02.2012, 18:27
@Phillipp Hast du mal auf das Datum der Posts von sper-MA und GBRonja geschaut? Da kommst du mit deiner Hilfe 3-4 Jahre zu spät. Sorry im Eifer des Gefechts überlesen ... :-/ Mich wundert`s es dann nur, dass die Homepage von Mä-Au noch besteht, obwohl sie scheinbar wieder in ihrer Heimat sein soll. Mh ... vielleicht weis ja ein "Member" ihrer Website genaueres.

bigtec
10.02.2012, 19:07
Man kann auch von Thailand noch Kohle einschieben für die Mitgliedschaft.

GBRonja
15.02.2012, 00:27
Hey Frankschwanz,

du bist ja ein versautes Stück mit Klasse ;-) Wir könnten die Lokation bereit stellen.. wenn du willst

herakles333
20.02.2012, 16:47
oh jaaaa ich bin dabei!!! meldet euch

Whopper
22.02.2012, 07:15
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gelöscht durch Admin

VonZartBisHart
24.02.2012, 17:31
@Whopper: Und was soll das? Jeder hier kennt das Risiko und akzeptiert es. Daß es auch in Thailand HIV gibt, ist ja wohl nichts neues in der Prostitution ...

underlines
06.09.2014, 01:15
Ich weiss, der Thread ist sehr alt, aber weiss einer ob die Mäh-Au (Die-heisse-asiatin) in Thailand irgendwo auffindbar oder zu treffen ist?