PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe jetzt ein Bauchnabelpiercing



Bea65203
24.06.2011, 14:47
Hi, ich hab mir ein tolles Bauchnabelpiercing machen lassen.

Wollte es nur mal als Info für Euch geben :)

Übrigens ich bin Mo - Do von 9-23 Uhr und Freitag von 9-15 Uhr erreichbar

LG
Bea

ich_bins_hier
24.06.2011, 17:33
du weisst doch wir Männer leben optisch..... kein Bildchen, SCHADEEEEEE :-(

Rocco1967
24.06.2011, 18:32
Hi, ich hab mir ein tolles Bauchnabelpiercing machen lassen.



Suuuuuuuper!:p

Jetzt noch ein Arschgeweih und ich könnte schwach werden!:cool:

straker
25.06.2011, 19:45
Irgendwo mußt du ja deine Brillianten hinhängen. (zwinker)

Viel Spaß damit! :)

anspitzer
26.06.2011, 12:07
Hmmm lecker, hast ja einen schönen Bauchnabel, da kommt er gleich noch viel besser zur Geltung.
Warum hast Du eigentlich das Foto von Deinem geilen Fötzchen nicht mehr auf Deiner Webseite?

Mach dann bitte wenigstens Deinen gepiercten Bauchnabel rein, ich kann Dich ja leider nicht fotografieren,
aber ein Kollege von hier wird sicherlich mal eine Kamera dabei haben ;-)

bluemchentour
28.06.2011, 23:38
Hi, ich hab mir ein tolles Bauchnabelpiercing machen lassen.

Wollte es nur mal als Info für Euch geben

Übrigens ich bin Mo - Do von 9-23 Uhr und Freitag von 9-15 Uhr erreichbar

LG
Bea

War heute Abend bei Bea und habe mich persönlich von dem "Objekt der Begiere" überzeugt. :D Ich durfte es sogar fotografieren, jedoch auf Wunsch von Bea werde es hier nicht veröffentlichen. Da das Piercing noch sehr sensibel ist, musst ich auch selber sehr vorsichtig sein. Es war wirklich eine schöne Zeit bei ihr, tolle einfüllsame Massage und als Kavalier schweige ich über den Rest. Wer Bea kennt, weiß was ich meine. :cool:
Es war zu 100 % nicht mein letzter Besuch, denn ich hatte unter anderem noch einen Wunsch, aber auf Grund des Piercings haben wir das auf den nächsten Besuch verschoben. Darauf freue ich mich jetzt schon, denn aufgeboben ist nicht aufgeschoben.....:)