PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... die andere sloppy seconds Möglichkeit i Luton



ocb
20.07.2011, 23:44
Wie hier angekündigt hier der Bericht zum Besuch ...

Beim nächsten Anflug / Abflug werde ich trotzdem mal aus Neugier diese hier probieren :

http://www.adultwork.com/Lutonladies


... angerufen, Adresse durchgeben lassen + nach slopy seconds gefragt ... " always possible, only if s.o. etxra asks, I clean up before " ... parken war kein Problem in der Gegend, zum kleinen Reihenhäuschen spaziert, den Türkloppfer ( ! ) betätigt, über der Tür hing ein Schlid, wenn das kleine Licht brennt bin ich beschäftigt, komm in einigen Minuten wieder ... mir wurde aufgetan. Lady sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr nett aber erst mal ziemlich ruhig. ich wurde eine Halbtreppe nach oben geleitet, 60 GPB übergeben und ins Bad zum frisch machen. Ich lege mich bäuchlings aufs Bett und wurde nett der Rücken massiert, nach einigen Miunten hieß es dann umdrehen, es gab leichte Zungenküssee und ich hatt erstmalig die Gelegenheit manuell die Dose zu fühlen und die war richtig glitschig, um meine Frage nach wieviele schon reingespritzt hätten, mußte Sie erst meinen Dödel aus Ihrem Mund entfernen und sie gab ein kurzes "six" als Antwort bevor mein Dödel wieder in Ihrem Mund verschwand ... und rein subjektiv kann sie wirklich gut blasen ..., ich habe sie dann mal hochgezogen um die großen Hänger zu bearbeiten, dabei dockte sie dann schon mal ein, dann auf den Rücken gelegt und rein und schön Schaum geschlagen ... dabei wurde Sie dann auch lauter ... abgespritzt, ins Bad, kleiner small talk und ab zum Flieger.