PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO / Safe Gangbang mit Tekohas und Chanty in Schwetzingen



Gangbangparty01
21.07.2011, 07:55
Süd Deutschland wir kommen !!!!!! Wir laden Euch ein, zum Premieren Gangbang am 01.08.2011 von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr in den Swingerclub Blue-Cat in 68723 Schwetzingen.Wir präsentieren Euch Tekohas und die Newcomerin Chanty. Chanty ein zierlicher Lolita Typ . Sie ist 163 cm groß, wiegt zarte 55 kg und hat ein volles C Cup. Extrem Devot und Hammer geil. Ihre große Leidenschaft ist Sperma schlucken, Hartes F…..und Anal. GV bei Chanty ist Safe ! Ihre Ausstrahlung und Gier nach Männern und Sp…. hat uns im Casting umgeworfen. Die Frau ist der Wahnsinn. So jung und Versaut, das gibt es selten. Ein richtiger Schluckspecht. Füttert sie ab und gibt ihr das, was sie braucht ! Tekohas,die Queen of Deep Throat . Tekohas ist eine 24 jährige nymphomane Indianerin aus Brasilien.Sie ist 162 gross, wiegt 49 kg,hat langes schwarzes Haar,einen schönen grossen D Cup und ist rasiert. Sie liebt langes, tiefes bl....und lässt sich auch sehr gerne in den Mund und ins Gesicht spri.....Ihr könnt Sie in alle Lö....fi.....und bes....Tekohas liebt Creampie und Sp...spiele. Sie möchte möglichst viele Schwä....haben und leer machen. Bei Vorlage eines aktuellen HIV Tests(nicht älter als 4 Wochen) könnt Ihr Sie ohne Kondom geniessen. Es kann aber auch vor Ort ein Test für 20,- gemacht werden.Natürlich kann auch mit Kondom gef....werden. Die Kosten für das geile Event betragen 99,- Euro inkl. Getränke. Premium Mitglieder zahlen nur 90,- Euro ! Diejenigen, die noch kein Premium Mitglied sind, können es vor Ort werden! Für den Betrag von 19.99 Euro schalten wir Euch direkt vor Ort für vier Wochen frei und Ihr sichert Euch dann direkt alle Vorteile der Premium Mitgliedschaft

http://www.gb01.de/details_event.php?id=160

Gangbangparty01
29.07.2011, 23:34
da gehören wir hin....Süden wir kommen

Franky
02.08.2011, 17:11
Ich war da...aber ganz ehrlich, der Brüller war es nicht. Tekohas hat nichts gemacht. Und Chantal war hochnäßig und arrogant. Leider.

Belzebub
08.09.2011, 13:54
Ich habe Chanty vor ca. 3 Monaten in Hamburg besucht.
Sie werkelte dort im Hammerdeich, aktuell ist sie irgendwo in Bremen.
Ihre Anzeige ist bei Hostessenmeile zu finden.
Gebucht hatte ich sie für 2 Stunden, gelatzt hab ich 300 Steine.
War auch jeden Cent wert. Blasen kann sie wirklich super, habe ihr heftig in den Mund
gefickt und ihr später die Nachfahren direkt in den Magen gepumpt. Ficken Pussy & Arsch
nur mit Gummi möglich! Hat gut dagegen gehalten und verträgt es auch ziemlich hart in ihren Hintereingang.
Im Bad hab ich ihr meinen NS verpasst und mich abschließend in ihrem Gesicht & Mund entladen.
Foto- / Videoaufnahmen inklusive.
Wie eingangs geschildert, war ich sehr zufrieden mit ihr und werde sie auch mal in Bremen besuchen.
Unterhalten kann man sich mir ihr auch sehr gut, daher Wiederholungsgefahr: 100%.

deekoob
11.09.2011, 14:58
was für einen grund hast du es schlecht zu machen??? konkurenz??? ich war auch da, und es war geil, sorry aber wie kommst du darauf da tekohas nichts gemacht hat??? denkst du die bekommen geld fürs nichtstun ??? sorry aber ich halte dich für einen faker der es nur aus reinem neid schlecht macht.
ich fand die performance geil und die girls auch, und von arroganz habe ich nichts bemerkt!!!!!!!!!

nachtrag : hab grade mal deine sonstigen postings gelesen, da wirst du ja schon als werbeonkel für spermagames gehandelt :-) das sagt doch schon mal alles und erklärt auch deinen bericht :-)