PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO im Club Globe



rankundblank
24.07.2011, 17:52
Bin die nächsten Tage in Zürich und habe vor, das Globe zu besuchen! Wie sind eure AO Erfahrungen dort? Früher kam man dort meist ganz gut ohne zum Stich mit Aufpreis! Gibt es Tipps?

Fortissimo
29.07.2011, 16:19
Ist sicher nicht standard dort, kommt vermutlich auf die Sympathie an!

hotswiss6
31.10.2011, 21:37
in clubs in der schweiz habe ich bisher noch nie ohne gummi absamen können. ich empfehle dir, einzeln agierende nutten zu berücksichtigen, da ist vieles möglich

hotswiss6
27.01.2012, 18:37
ich war wieder einmal im globe in schwerzenbach. ankunft etwa 23h, es ware wie wenn etwas gratis angeboten würde, so viele männer (viele russen) schlenderten herum.
ich buchte eine rumänin, an sich hübsch gewachsen und nett. sie bot eine halbe std für fr.140.- (dazu kam ja noch der clubeintritt vom fr.95.-). für diesen betrag bot sie zungenküsse, blasen pur und gv mit, anal machte sie überhaupt nicht. sie blies mich dann sosolala und liess mich im mund abspritzen(wir hatten darüber nicht vorgängig gesprochen), das war eigentlich noch gut - wenn sie nicht 15 min nachher, beim bezahlen, behauptet hätte, abspritzen in die mundfotze koste zusätzlich Fr. 100.-. sie hat unangenehm penetrant auf nachzahlung bestanden, ich lehnte ab, und dabei blieb es. der vorher gut eindruck war darurch zerstört.
für mich ist globe definitiv gestrichen.

Phillipp
02.02.2012, 18:21
...wenn sie nicht 15 min nachher, beim bezahlen, behauptet hätte, abspritzen in die mundfotze koste zusätzlich Fr. 100.-. sie hat unangenehm penetrant auf nachzahlung bestanden ...

Ist schon komisch, denn die Mädels verdienen sehr gut in diesem Club ... *die hatte es wohl nötig*

Daher ist es auch mit AO schwierig, wenn man von sich aus Aufpeis bietet geht selten eine drauf ein ...