PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London



mr_drlove
19.04.2010, 09:57
Hallo Fickgemeinde,

ich war die Tage in London Westminster nähe BigBen. Informiert hatte ich mich über adultwork.
Hier kann man prima suchen und auch die Suche entsprechendd einschränken. Leider war mein Terminplan sehr voll, dass ich nicht viel Möglichkeit hatte, denn mit der London Tube kommt man zwar gut voran, wenn man jedoch 1/2 Mal umsteigen muss sind schnell mal 30 Mins rum.
Ich hatte mich dann für http://www.adultwork.com/ViewProfile.asp?UserID=732184 entschieden. Das Foto ist ein Fake. Sie war in der Nähe von Westminster.
Das ist so eine Puffwhg. wie wir es auch aus BRD kennen, im Untergeschoss. Sie war tatsächlich Anfang bis Mitte 20, leicht mollig und Polin. Ich habe 80 GBP bezahlt und sie schön eine Stunde gefickt mit 2x kommen. Von Gummi wurde nie geredet. Insgesamt ein lohnenswertes Ergebnis.
Dann wollte ich mir noch eine Dame ins Hotel kommen lassen, was mir aber nicht gelang, dass das etwas mehr kostet war klar. Aber alle wollten das ich ihnen ein Taxi schicke. Was mir dann zu teuer war. Daraufhin habe ich meine "alte Bekannte" wieder angerufen und sie besuchte mich für 20 extra im Hotel. Die Session war gleichsam erfolgreich.
Mehr Zeit für weitere Session und Tests hatte ich leider nicht.

ciao
mr_drlove