PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-NS-Sandwich Hotel GangBang am 30.7. um 20.00 Uhr



sandraprivat
26.07.2011, 22:16
Am 30. 07. habe ich im Düsseldorfer Norden (nicht weit vom Flughafen weg) eine Hotelsuite gemietet für einen privaten, versauten GangBang mit mir. 10-12 Männer haben da locker und gemütlich Platz, ich hoffe das trotz der Ferien auch soviele Männer kommen werden.

Es wird ein total geiler Abend werden, nahezu alles was ich anbiete wird auch an diesem Abend möglich sein. In heißen Dessous erwarte ich Euch und ohne Anlaufzeit können wir es in der ganzen Suite treiben. Es gibt ein KingSize Bett, so daß eine größere Anzahl es gleichzeitig mit mir treiben kann. Oder auf der Couch, oder auf dem Boden, oder. . . im Whirlpool. Küssen und Zungenküsse geht natürlich genauso wie gegenseitiges französisch bis zum Deep Throat, und zwar bis zum Schluß.

Nehmt mich hart und tief in alle Körperöffnungen, gerne auch alle zur gleichen Zeit*. So oft Ihr könnt und Lust habt. Ob auch Fisting möglich ist wollen wir an dem Abend sehen, ich will es jetzt weder ausschließen noch versprechen. Auf jeden Fall aber könnt ihr mich mit eurem Natursekt so richtig naß machen, es gibt eine große Dusche da möchte ich bitte auch schön mit eurem warmen Sekt geduscht werden und auch davon kosten. Wir können es auch unter der Dusche treiben und dabei piseln, alles geht.

Dieser GangBang ist eine gummifreie Zone. . . d. h. alles nur komplett AO. Es ist also auch richtiges schlammreiten möglich und gewollt von mir. Bedingung dafür ist natürlich daß Ihr einen HIV-Schnelltest direkt vor Ort macht oder einen aktuellen Test mitbringt (nicht älter als 4 Wochen).
Wer dennoch ein Gummi benutzen möchte, kann dies tun. . . muß aber seine Gummis selber mitbringen. Schnelltest ist trotzdem erforderlich, keine nimmt Teil ohne Schnelltest oder Vorlage eines Labortests.

Für diesen GangBang nehmen wir uns 3 Stunden Zeit, Beginn ist um 20. 00 Uhr und Ende ist spätestens um 23. 00 Uhr (keine Verlängerung möglich).

Kosten: 65, - Euro
Darin enthalten ist die Teilnahme am GangBang für max. 3 Stunden, HIV-Schnelltest, antialkoholische Getränke, kleine Knabbereien.

Teilnahmebedingungen:
- Telefonische Anmeldung (keine anonymen Anrufe)
- Sauberkeit, frisch geduscht
- Mitteleuropäer, Verständigung in deutscher Sprache möglich
- Höflichkeit, Gegenseitige Rücksichtnahme-GangBang ist ein Teamsport und keine Einzelleistung
- Hotelsuite bleibt sauber, es handelt sich nicht um eine Party wo das Zimmer zerlegt wird
- Adresse des Hotels gibt es erst am 30. 07. ab 17. 00 Uhr telefonisch
- Alkoholisierte, Drogenintoxikierte, unsaubere und/oder niveaulose Herren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

* Zum Thema AV folgendes: Nach einer schmerzhaften Erfahrung mit einem Riesenteil behalte ich mir vor im Einzelfall AV abzulehnen bzw. abzubrechen. Wer es genau wissen will: Alles über 19x5 cm garantiere ich nicht, daß es klappt, dafür bin ich hinten zu eng gebaut und möchte diese schmerzhafte Erfahrung nicht unbedingt nocheinmal machen.