PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bharain



T_C
11.09.2011, 00:01
Hallo zusammen,

war letzten Monat geschäftlich in Bharain unterwegs und muss euch sagen..einfach sagenhaft was man da alles erleben kann. Ist echt ein Paradies im Arabischen Raum...

man findet jegliche Nationalität an Frauen und bestimmt 75% von denen lassen sich problemlos und ohne aufpreis pur nehmen! Ich hatte 2 Wochen lang meine freude mich durch alle nationalitäten zu arbeiten...;)

für alle in der region vll nen ausflugsziel! ;) sind in fast jedem hotel ansässig...ja auch in den bekannten namen!!! zu finden in den unteren stockwerken...1-4... entweder sie melden sich oder an der rezeption mehr oder weniger direkt nachfragen!

vll hat ja noch ein anderer erfahrungen diesbezüglich gemacht!

preise sind verhandlungssache...gehen aber die stunde von 30-80 euro...für so ziemlich vieles...halt frauen abhängig!;)

leck6
09.10.2011, 19:25
Hallo zusammen,

war letzten Monat geschäftlich in Bharain unterwegs und muss euch sagen..einfach sagenhaft was man da alles erleben kann. Ist echt ein Paradies im Arabischen Raum...

man findet jegliche Nationalität an Frauen und bestimmt 75% von denen lassen sich problemlos und ohne aufpreis pur nehmen! Ich hatte 2 Wochen lang meine freude mich durch alle nationalitäten zu arbeiten...;)

für alle in der region vll nen ausflugsziel! ;) sind in fast jedem hotel ansässig...ja auch in den bekannten namen!!! zu finden in den unteren stockwerken...1-4... entweder sie melden sich oder an der rezeption mehr oder weniger direkt nachfragen!

vll hat ja noch ein anderer erfahrungen diesbezüglich gemacht!

preise sind verhandlungssache...gehen aber die stunde von 30-80 euro...für so ziemlich vieles...halt frauen abhängig!;)

Hallo,
war über Jahre (bis vor einem Jahr) min. alle zwei Monate in BAH und MEA. In Bahrain geht mit Thais und Chinesinnen auch ganze Nacht für 150-200€, natürlich alles AO.
Bei Afrikanerinnen (Ethiopia, Eritrea), andere Asiatinnen (Indien, Pakistani) oder Araberinnen (z.B. Libanesinnen, Ägypterinnen) wirds schwieriger bzw. eine ganze Nacht sehr teuer. Am besten in einer Disco/Musikclub mit Lifemusik ansprechen. Hatte dann auch schon mal eine private für den ganzen Tag am Pool mit zwischendurch immer mal wieder ne Nummer im Zimmer.