PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thailandurlaub, fragen



qeqe
15.09.2011, 19:03
hi,
ich werde demnächst meinen urlaub in thailand verbringen.und hab natürlich auch vor pattaya usw. aufzusuchen.
nun meine fragen zu den gretels dort: wie sind die preise so? wird dort verhandelt? wie lange ist st und lt? kann man die mädls in jedes hotel mitnehmen oder wird das in manchen nicht so gerne gesehen? und natürlich könnt ihr gewisse hotels oder locations empfehlen?
natürlich werd ich nicht den ganzen urlaub mit sex verbringen, aber warum nicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden.
lg qeqe

Direkteinspritzer
15.09.2011, 21:31
Preise
st(short time) ab 700 Baht nie mehr wie 1000 zahlen einfach stehen lassen und ne andere suchen,Barfine beträgt je nachdem wo du sie auslöst 300-600 Baht,Freelancer in Discos etc natürlich ohne Barfine
ST kann von einmal abspritzen bis zu 2 Stunden gehen je nach Symphatie
LT (long Time) so ab 1000 Baht mehr wie 1500 auf keinen Fall bezahlen sonst wieder stehen lassen Barfine gleich wie ST
LT heisst eigentlich von dem Zeitpunkt an dem du sie auslöst bis zum nächsten Mittag/Morgen
wenn du natürlich früh eine Auslösen möchtest rufen sie oft noch höhere Preise auf wie nach Mitternacht
ja es wird verhandelt,wenn die merken du bist neu werden Mondpreise aufgerufen,einfach auslachen,und den Preis vorher absprechen sonst kann es Zoff geben
Prinzipiell erlaubt jedes Hotel Gäste,die Frage ist nur immer ob man eine Joiner Fee bezahlen muss,ich hoffe du hast keinen Pauschal Urlaub gebucht,in den Hotels gibt es manchmal Probleme.
Wie ist denn dein Budget was Hotels anbelangt?

qeqe
16.09.2011, 06:56
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Nein, es ist kein Pauschal-Urlaub. Habe mir von Freunden, die schon drüben waren, sagen lassen das man eigentlich nur den Flug braucht und alles andere easy vor Ort klären kann, wie Hotel oder die möglichkeiten wie man rumkommt.
Budget fürs Hotel hab ich mir bis jetzt noch nicht so die Gedanken gemacht. Das wird wahrscheinlich auch abhängig davon sein wo man ist und zu welcher Saison man dort ist. Ich denke mal was zwischen 10-20 Euro. Kommt das hin? Ich brauch jetzt keine Luxus Unterkunft, aber die letzte Absteige sollte es auch nicht sein.
Ich bin auch am überlegen ob ich im Februar-März fliegen soll, oder erst Septemper-Oktober. Septemper-Oktober soll ja weniger los sein, da Regenzeit, und alles ein bischen billiger sein.
Die Barfine geht an den Besitzer der Bar, oder.

karlo27
16.09.2011, 09:40
Hallo qeqe,
Ich war letzten Monat da,die Preise sind dort schon gesalzen.am besten du suchst dir ein Apartment die sind ab 600 baht zu haben das sind ca.15€...am Strand kosten die die Girls ca. Für ne Stunde 500 baht das sind ca. 11€...

ThomasSchneider
16.09.2011, 11:52
Wobei man sagen muß, das die Girls nicht am Strand rumlaufen (stehen), sondern an der "Beachroad".
Auf dem Gehweg zwischen der Straße und dem Strand.
Ich schätze das dort so ca. 300 Girls dem Gewerbe nachgehen und zieht sich so auf 3km hin.
Wenn die Sonne untergeht füllt es sich.

changnoi
16.09.2011, 12:05
...aber aufpassen!!!! Nicht in jeder Frau steckt auch ne Muschi....

Pippo72
16.09.2011, 16:22
Ganz ehrlich:
Wer an der Coconut-Bar AO fickt ist echt risikogeil.
Bis auf vielleicht wenige Ausnahmen arbeiten nur solche dort, die in einer Beerbar oder sonstwo nicht mehr unterkommen.
Dort gibt es vielleicht den billigsten Fick Pattayas, aber den Rest bezahlt man mit zusaetzlichem Gefahrenpotential.
Da leg ich lieber noch 500 baht drauf und hab wenigstens ne Anlaufstelle falls die Lady Scheisse baut.

Pippo72
16.09.2011, 16:22
Sorry Doppelpost
edit: geh in die Soi 6, da bekommst Du einen 3-Loch-AO-Fick auch schon ab 700 Baht.

Direkteinspritzer
16.09.2011, 18:15
...aber aufpassen!!!! Nicht in jeder Frau steckt auch ne Muschi....

das merkt er dann schon lol

Direkteinspritzer
16.09.2011, 18:29
Die Barfine geht an den Besitzer der Bar, oder.

ja die Barfine bekommt die Bar
ich gehe immer in dasselbe Hotel das Pattaya Bay Resort fängt bei 999 Baht an aber ein Hotel ohne Pool wäre nichts für mich auch sollte das Hotel nicht am Arsch der Welt sein
http://pattayabayresort.com/Rates.aspx
Sicher gibt es billigere Alternativen,aber ich bin da ganz zufrieden.
Über die Hotel Wahl streiten sich die Geister,wie bei der Reisezeit,ich bin am liebsten im Frühjahr nach Ostern vor Ort da es bei mir aus diversen Gründen anders nicht geht.
In der Nebensaison sind die Hotels billiger,die Mädels nicht wirklich da Thai Logik besagt wenn wenig Gäste dann müssen die wenigen Gäste soviel Geld bringen wie viele Gäste.
Auch verziehen sich viele der Girls in der Regenzeit in ihre Heimatdörfer im Urwald
Wenn du kein Pauschalurlauber bist spielt die Reisezeit für den Flug auch eine Rolle,wenn du Spontan bist kannst du immer eiun Flugschnäppchen bekommen.

Pippo72
16.09.2011, 19:09
das merkt er dann schon lol

oder auch nicht...wenn sie gut gemacht wurde...

Bin letzte Woche - nach 14x Thailand-Pattaya - auch zum ersten Mal auf einen Kathoy reingefallen.
War aber auch nicht schlecht !!
Er/Sie/Es hat geblasen, dass mir die Ohren fast weggeflogen sind.
Werde das beim naechsten Mal direkt noch mal machen !!

qeqe
16.09.2011, 20:28
danke für die vielen antworten. also gibts da auch unterschiede bei den bars, in welche man besser nicht geht und welche gut sind?

wie siehts in pukhet und ko samui aus. die preise werden ja wahrscheinlich die selben sein und dort ist ja auch genau soviel los wie in pattaya, oder. Bzw wie siehts generell mit andern größeren städten in thailand aus? ist da überall was los in sachen girls oder nur in den touri-zentren?

Direkteinspritzer
16.09.2011, 21:01
nein Phuket und Ko Samui ist nicht so gut,teilweise extrem teurer da viele Pauschalidioten
Was zu ficken findest du in jedem Dorf in Thailand,die Frage ist nur was.
Bangkok ist generell teurer rechne mal das Doppelte wie Pattaya.
Welche Bars oder auch Gogos in Pattaya magst oder nicht liegt an dir,sieh es dir einfach an dann siehst du was ich meine,glaub mir das Gefühl wenn du zum erstenmal Pattaya siehst wirst du nie wieder haben,das ist wie wenn du als Kind den Schlüssel für den Süssigkeitenschrank findest.

Pippo72
16.09.2011, 21:09
danke für die vielen antworten. also gibts da auch unterschiede bei den bars, in welche man besser nicht geht und welche gut sind?....


Zur Info: die Beachroad (aka Bitchroad) wird auch "Coconut Bar" genannt...wegen der Palmen am Straßenrand....

Pippo72
16.09.2011, 21:31
nein Phuket und Ko Samui ist nicht so gut,teilweise extrem teurer da viele Pauschalidioten
Was zu ficken findest du in jedem Dorf in Thailand,die Frage ist nur was.
Bangkok ist generell teurer rechne mal das Doppelte wie Pattaya.
Welche Bars oder auch Gogos in Pattaya magst oder nicht liegt an dir,sieh es dir einfach an dann siehst du was ich meine,glaub mir das Gefühl wenn du zum erstenmal Pattaya siehst wirst du nie wieder haben,das ist wie wenn du als Kind den Schlüssel für den Süssigkeitenschrank findest.

@qeqe:
Wenn Du in erster Linie zum Ficken nach Thailand fährst, ist Pattaya erste Wahl - keine Frage: billig und gut....und die Auswahl an Girls übersteigt alle anderen Orte bei weitem.
Wenn Du Deine Spannungskurve beim ersten Mal hoch halten willst, dann fahr' zuerst für 2-3 Tage nach BKK und schau Dir die Sukhumvit an (Nana und Soi Cowboy).
Ist zwar in der Tat teurer als Pattaya , aber für einen Firsttimer bietet BKK schon sehr viel für die Flinte (..und ein paar Städtebilder und ein wenig Kultur machen die Erzählungen daheim auch ein wenig glaubhafter ;)).

Dann weiter nach Pattaya....und Du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus.
Da geht eigentlich alles....(fast) jede in diesem Ort bekommst Du da in die Kiste: umschauen - aussuchen - (nett) anquatschen - einladen - 'bum bum' machen - Geld geben :P
Neben den Beerbars und A-GoGo's sind da noch die Discotheken zu nennen: Ich würde mal schätzen, dass da ein Verhältnis (Mann zu Frau) von 1:3 herrscht....und teilweise richtige geile Burner...auch im Doppel- und Dreierpack abzuschleppen !

Ich beneide Dich ein wenig um Deinen Erstbesuch und wünsche Dir viel Spass !!!

Neuling2
17.09.2011, 02:09
Fragt ihr nach unserem service vor dem auslössen, oder einfach auf dem Zimmer no Kondom? Ich Fliege dieses jahr auch noch hin, habe dort aber noch nie AO gemacht, würde gerne mal ein dreier mit AO machen 2 Damen. Wo finde ich am besten 2 AO Damen (jung ,schlank)?

Pippo72
17.09.2011, 07:41
Wenn Du sicher gehen willst, fragst Du vorher.
Ein paar Mal hat mir auch der HIV-Schnelltest die Situation gerettet. Ihr und mein Blut schnell mal auf HIV getestet, dass hat bisher jede überzeugt.

Schau' mal in dem Thema "Soi 6" nach. In der Doppeldrei wirst Du sicher fündig.

Direkteinspritzer
17.09.2011, 11:03
Fragt ihr nach unserem service vor dem auslössen, oder einfach auf dem Zimmer no Kondom? Ich Fliege dieses jahr auch noch hin, habe dort aber noch nie AO gemacht, würde gerne mal ein dreier mit AO machen 2 Damen. Wo finde ich am besten 2 AO Damen (jung ,schlank)?

dreier wird schwieriger,da keine vor Kolleginnen zugibt AO zu machen,unter der Hand macht das fast jede,einfach zur Bedingung machen bevor du sie aus der Bar auslöst,aktueller HIV Test hilft da oft wie Pippo schon erwähnt hat

Pippo72
17.09.2011, 11:34
dreier wird schwieriger,da keine vor Kolleginnen zugibt AO zu machen,unter der Hand macht das fast jede,einfach zur Bedingung machen bevor du sie aus der Bar auslöst,aktueller HIV Test hilft da oft wie Pippo schon erwähnt hat

stimmt....
hatte 2 Schwutten aus der Soi 3 ausgelöst....
die eine kam schon zum Duschen und hat mich direkt einlochen lassen. Die andere hat erst einen Aufstand geschoben (...she not clean...HIV...) und dann haben wir alle 3 einen HIV-Test gemacht und ich konnte einlochen wie ich wollte :)

Eine aus der O-Bar ebenfalls....wollte nur mit Gummi (aber nach so einem Urlaub kann ich am Ende nicht mehr mit Gummi)...'ich' habe dann einen HIV-Schnelltest gemacht und sie lies sich prima AO ficken (ohne reinspritzen, da sie keine Pille nimmt).
Und vergesst es: ihren Namen nenne ich nicht...ich habe ihr versprochen nicht mal mit ihren Freundinnen darüber zu sprechen

Aber einen HIV-Schnelltest halte ich grundsätzlich für einen gute Investition...läßt mich persönlich ruhiger schlafen...( 25 Stk. ca. 100 Euro).

Neuling2
17.09.2011, 12:11
Wo bekommst die so billig her? 25 Stk. ca. 100 Euro

Pippo72
17.09.2011, 12:24
Wo bekommst die so billig her? 25 Stk. ca. 100 Euro

MEDPEX:
------------------------- Bestellübersicht -------------------------- 1x HIV 1+2 Schnelltest, 25 Stück, Art.-Nr. (PZN) 5396965 (a 99,95 Euro): 99,95 Euro 1x ONE TOUCH Ultra Soft Nadel Lanzetten, 25 Stück, Art.-Nr. (PZN) 1516208 (a 3,80 Euro): 3,80 Euro Rechnungsbetrag (inkl. MwSt.): 103,75 Euro Versandkosten: 0,00 Euro Zahlungsart: Kreditkarte ----------------------------------------------------------------------------- Gesamtbetrag: 103,75 Euro ----------------------------------------------------------------------------- enthaltene Mehrwertsteuer 19.0%: 16,57 Euro

Direkteinspritzer
17.09.2011, 12:57
gibts die nicht auch schon in thailand?
sind da sicher viel billiger wie fast alle medikamente

Pippo72
17.09.2011, 13:11
sicher....aber Du must in eine Clinic...aber die schließen abends...
und mitten drin aufhören...das muss ich nicht haben.... und billiger...soweit ich weiss, kostet ein!! Test 800 Baht.

qeqe
17.09.2011, 15:58
@qeqe:
(..und ein paar Städtebilder und ein wenig Kultur machen die Erzählungen daheim auch ein wenig glaubhafter ;)).


danke für den tip^^, da spricht wohl einer aus erfahrung... nein, aber im ernst danke für die tips, jetzt kann ich mir schon ein bischen ein genaueres bild machen wie da drüben alles so abläuft. ist ja auch ganz gut wenn man als firsttimer nicht gleich abgezoggt wird und auf die schnauze fällt. und eure berichte haben auch die letzten zweifel, ob ich rüberfliegen soll oder nicht, verteiben. wenn ihr noch weitere sachen für wissenswert haltet, im zusammenhang mit thailand, pattaya und den girls dort, nur raus damit.
grüße
qeqe


ps. Direkteinspritzer mein wohl, ob es die schnelltests nicht auch wie bei uns zu kaufen gibt, um sie dann selber zu machen.