PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat lust mitzufliegen



Charlie
20.09.2011, 05:33
Servus an alle AO Liebhaber,

moechte demnaechst mal nach Thailand fliegen und mich dort etwas austoben, leider war ich noch nie dort, bin eher in Suedamerika unterwegs (z.Zt. wieder mal in Suedamerika) wo auch fast ueberall AO moeglich ist und manche Nutten sogar so lieb sind und man mit ihnen essen gehen kann und wenn man sich mit ihnen anfreundet, auch mal umsonst einlochen kann.
Nun zurueck zum Thema, hat nicht irgendjemand lust zusammen einen Abstecher nach Thailand oder Philippinen (Angels City) zu machen? Ich werde ab November wieder in Deutschland sein und bin sehr flexibel, was den Reisezeitpunkt angeht. Bei interesse bitte PN melden, ware cool paar Leute zu finden, mit denen man auch mal ein Haus mieten koennte und dort die Sau raus lassen...

Steiner
07.05.2012, 19:56
hallo Charlie, das Echo ist quasi überwältigend, deswegen schreibe ich auch mal hier.
Ich glaube auf so eine Frage wird normal keiner direkt antworten. Gründe, die Sorge das man nicht mit einander harmoniert z. B.
Aber flieg ruhig wenn du es möchtest, du kannst hier im Forum schreiben, "eh Leute ich bin vom x.x. bis zum y.y. in Pattaya oder sonstwo.. je nach Roubrik und mal schauen wer sich meldet, vieleicht trifft man sich dann im Ferienort. Aber direkt zusammen verreisen oder gar Ladys tauschen oder Bude nehmen, ist schwierig mit jemandem dem man erst einmal fremd ist. Du solltest lieber mal deine Kumpels oder den Kollegen deines Vertrauens fragen ob der so eine Sause mit macht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man dort als Hotelgast sehr schnell Anschluss findet, am Tag 2 hatte ich meinen "Kumpel " gefunden und bin einige Tage mit ihm rumgezogen, wir haben uns auch gegenseitig mit Ladys versorgt. War er fertig hat er mich angerufen und erzält was er mit der Dame angestellt hat... oder halt umgekehrt, war nur funny . So viel Spass hatte ich in der Form noch nicht, ich werde das wohl wiederholen aber halt wieder mit jemandem zufälligen wo es funkt... ich bin ende Jannuar kommenden Jahres in Pattaya, schau hier im Forum mal um, es sind viele dieses Jahr noch in Pattaya, mein Kumpel fliegt diesen Mai runter, ich mags mir nicht leisten sonst gefährde ich vieleicht meinen Monatsurlaub nächstes Jahr :cool: