PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeles City Philippinen Tip?



Neuling2
27.09.2011, 19:48
Hallo hat wer erfahrungen in Angeles City, würde dieses jahr mal eine Woche hin. Wo ist es am besten, was geht, Preise ? War schon öfters in Thailand aber noch nie auf den Philipinen.

Habe das gefunden :

http://www.tabulose-huren.com/showthread.php/4806-Manila-Philippinen?highlight=Angeles+City

Wie sieht es im nov/dez aus ?

Danke

Schnepf
30.09.2011, 02:31
ich war noch nie in der gegend, hab aber mal einen bericht gelesen. in angeles city solls hauptsächlich minderjährige geben, die zum sex gezwungen werden. ob was dran ist, weiss ich natürlich nicht. wollte auch nach asien, deswegen hab ich da mal einiges im inet dazu gestöbert

reisegott
30.09.2011, 08:46
hallo, angeles city is sehr zu empfehlen, viele girls, preiswert mit gutem service, alle englischsprechend und immer ohne schutz.
allerdings sind die unterkuenfte aussergewoehnlich teuer im vergleich zu anderen laendern in soa.
fliege am sonntag wieder nach deutschland, kann weitere tipps geben jedoch nur per pn

Rocky Balboa
01.10.2011, 00:14
also das es in a/c viele minderjährige im gewerbe gibt ist absoluter blödsinn..die meisten mädels sind so zwischen 20 und 30....