PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueröffnung Friedenstraße in München



stacey
10.05.2010, 19:45
Hallo,

ich wollte euch mitteilen, dass ab dem 03.Juni 2010 viele neue hübsche Frauen an der Friedenstraße sind und auf euch warten.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Ps. Ihr könnt diese Info auch gern in anderen Foren posten.

Lg
Stacey

Munichboy
10.05.2010, 20:44
@ stacy

um was geht hier? Strassenstrich, Puff?? Was machen denn die mädels, dass es wert wäre in einem tabulosforum erwähnt zu werden?:D

stacey
11.05.2010, 01:39
Hallo,

ja es handelt sich um einen Straßenstrich in der Friedenstraße 100 m nach der Einmündung in die Rosenheimer Straße bis zur Grafinger Straße.

Lg

bad bull
11.05.2010, 02:09
ich wollte euch mitteilen, dass ab dem 03.Juni 2010 viele neue hübsche Frauen an der Friedenstraße sind und auf euch warten.
Das versteh ich nicht ganz? Warum gehts am Strassenstrich genau am 03.06.10 los? Das ist doch Sperrbezirk, oder? Warten die Frauen in Autos? So ist es zumindest in München an anderen Strassenstrichen üblich.






Ich freue mich auf euren Besuch.

Warum freust du dich auf einen Besuch? Bist du eine der Frauen? Wenn ja, dann nenn mal dein Service und Preise.

stacey
06.06.2010, 21:01
Hallo,

nein es ist kein Sperrbezirk und vor 3 bis 4 Jahren wurde da auch noch gearbeitet.

Ja wir warten auf der Straße mit Autos und fahren gemeinsam zu unseren Zimmern.

Wir stehen ca. 150m ab der Einmündung Rosenheimer straße bis max. Grafinger Straße.

Mo.- Do. 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr, Fr. u. Sa. 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr und So. 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr für euch da.

LG Stacey

xxh2so4
07.06.2010, 14:58
der Strich ist mir von früher bekannt,aber nicht unbedingt in guter Erinnerung! Es war halt einer der Strichs,an dem man als Unerfahrener seine Erfahrungen machen muss und auch das entsprechende Lehrgeld zahlen muss,man aber frustrierter von der Dame weggegangen ist,als man hergekommen ist.....

...gut,solche Erfahrungen gehören zum Leben eines jeden Puffgängers,aber zumindest damals war der Service meilenweit von dem entfernt,was in ein Forum für "Tabulose Huren" passen würde (alles nur mit Gummi und "Falle schieben" waren da vollkommen normal)! Deswegen müsste ich schon ein extrem gutes Argument geboten kriegen,dass ich da nochmals hingehe....

@Stacey dass Ihr das jetzt besser machen wollt,glaube ich Euch gerne! Ich fürchte aber,Ihr müsst sehr viel "Aufbauarbeit" leisten,bis die Friedenstr. bei Freiern wieder in gutem Licht dasteht.....trotzdem viel Erfolg dabei :)



P.S.

ich nehme an,es gibt da keine Asiatin! Asiatinnen sind auf Autostrichs eher selten! Ich für meinen Teil habe mich aber momentan auf Asiatinnen (meistens Thais) spezialisiert :)

Katjusha
07.06.2010, 21:29
alles nur mit Gummi und "Falle schieben" waren da vollkommen normal

Was heißt denn "Falle schieben"? :confused:

so long
*Kat

cyrus
07.06.2010, 22:07
Was heißt denn "Falle schieben"? :confused:

so long
*Kat


du fickst die hand der hure; sie täuscht vor dass du ihre pussy vögelst

consense
22.06.2010, 09:45
hallo zusammen,

war schon jemand dort und hat erfahrungen gemacht? ist es wieder so wie früher?

für ein paar Tipps wär ich dankbar.

LG consense

xxh2so4
22.06.2010, 10:40
wenn es so ist,wie FRÜHER,dann kann man sich jeden weiteren Gedanken darüber schenken! Dann gibt es selbst in der AO-armen Stadt München viele bessere Alternativen! D.h. dann ist beinahe JEDE Alternative zumindest besser,als die Friedensstr! Wird eigentlich nur noch durch die Damen zwischen Großmarkthalle und Heizkraftwerk unterboten! Da ist selbst die Hansastr besser! Zum F*** sollte man da zwar nicht hingehen,aber an der Strasse (so ab 9 Uhr abends) stehen zumindest ein paar,die man angucken kann OHNE einen Schrecken zu kriegen!!

stacey
22.06.2010, 15:45
Hallo ihr lieben,

also Zeiten ändern sich ;) Ich denke nicht, dass man sich vor Frauen zwischen 20 und 25 erschrecken muss.
Macht euch ein eigenes Bild und besucht uns.
Wir freuen uns auf euch :)
Lg Stacey

haifisch
22.06.2010, 17:31
schreib doch endlich lieber mal was über die Preise und den Service bei euch in der Straße!
Da wäre uns allen hier mehr geholfen.

Gruß Haifisch

xxh2so4
22.06.2010, 18:11
genau! Denn bei einer ehemals schlechten Adresse wird doch einige Überzeugungsarbeit nötig sein,dass sich da gewaltig was getan hat!! Sonst werden die meisten Leute wegbleiben bzw. erst gar nicht kommen!!

Pirmasens
23.06.2010, 16:01
du fickst die hand der hure; sie täuscht vor dass du ihre pussy vögelst

was kann man da vortäuschen, eine trockene Hand ist eben keine feuchte Pussy, dennoch alles noch besser, als selbst Hand anlegen zu müssen

xxh2so4
23.06.2010, 16:14
was kann man da vortäuschen, eine trockene Hand ist eben keine feuchte Pussy, dennoch alles noch besser, als selbst Hand anlegen zu müssen


...kann man im Auto leicht! Du siehst es ja nicht! Du kannst natürlich vermuten....und Dich aufgrund dieser Vermutung lautstark beschweren! Mach das mal (lach)!!!

Das Sinnvollste ist doch wirklich,wenn man mal wieder ein Erlebnis dieser Art hatte nur höflich zu lächeln,seine Wut in sich reinzudrücken und sie dann geballt rauszulassen,wenn man dann daheim am Rechner sitzt und einen geharnischten Bericht vom Stapel lässt! Damit schadet man Abzockern am meisten! Zudem ist das,sofern man sich an eine angemessene Wortwahl hält auch noch völlig legal und vor allem für die Gesundheit ungefährlich!!!


Bei letzterem würde ich Dir nicht zustimmen! Selber Hand anlegen ist gratis!!!

Katjusha
23.06.2010, 22:24
was kann man da vortäuschen, eine trockene Hand ist eben keine feuchte Pussy, dennoch alles noch besser, als selbst Hand anlegen zu müssen

Falsch! Wixx** kann ich selbst besser und es kostet nichts. :rolleyes:

Aber wie man darauf reinfallen kann ist mir schleierhaft. Also ich schaue immer sehr genau, wohin ich meinen Harvey einfahre... Hände haben da unten eh nix zu suchen.