PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabulose-Ficktips für Pattaya? bin im Januar 2012 da.



Steiner
05.10.2011, 21:47
Ich reise in der 2. hälfte des Januars, 2012 nach Pattaya.
Ich lese schon eifrig Major Gruberts Reiseberichte, auch die CD´s zu dem Thema habe ich mir alle angeeignet. Grubert hat eine Dame aufgerissen die besonders gerne NS aus der Quelle nimmt, Damen mit "Nehmerqualitäten" finde ich interessant. Lt einem anderen Forumsteilnehmer ist das Devils-In wohl zu empfehlen, auch dort sind recht vielseitig arbeitende Damen anzutreffen.
Vieleicht hat jemand noch Tips wo man entsprechende Damen antreffen kann, ggf. was so ein Stündchen bzw Longtime kostet!? Je Tabuloser um so lieber und natürlich sollten die Damen schon diesseits der 40 sein ^^ .

Sind Member von hier in Thailand im Januar, wir könnten uns auf ein Bier , ich nehm auch ein Wasser :-D , treffen.

Gruß Steiner

changnoi
18.11.2011, 18:01
Steiner, Du hast Gück! Die zweite Hälfte Januar 2012, sind rund 15 Tausend Gäste dort. Ich bin auch in Thailand, weiss aber noch nicht, wo ich mich dort genau aufhalten werde. Das hängt von den Wassermassen ab. Eigentlich wollte ich wieder einmal nach Samui. Wenn Zeit ist, können wir uns treffen. Ich nehme dann auch ein Icetea. Gruß Changnoi

Steiner
18.11.2011, 20:11
ich bleibe warscheinlich bis auf 1-2 Ausflüge (zB Tigertempel) weitgehend in Pattaya und genieße dort Land und Leute, mein Hotelaufenthalt ist nur mit Frühstück also wirds mich gegen Mittag bis Abend nach draußen treiben.

Korrekt, nen Eistee gebe ich aus, sofern wir uns treffen ;)

Pippo72
19.11.2011, 01:28
Ein Firsttimer....
Ich beneide Dich ! Ganz ehrlich !!
Spar' Dir das Devils-In für den Schluss auf....Ü40 findest Du am besten in den Beerbars...aber die sind auch nicht immer der Knaller, da sie häufig erst in diesem Alter nach Pattaya kommen (wg. Kinderversorgung weil z.B. der Alte mit ner Jüngeren weggelaufen ist...).
Schau' Dir mal die Soi 6 an.
Allerdings ist NS eher selten....frage da lieber den Major, um keine Enttäuschung zu erleben.

d-lover
29.11.2011, 00:29
Allerdings ist NS eher selten....

Versuch es doch mal in der Champagne GoGoBar, dort ist man mit dem Thema NS vertraut. Wenn Du nen Tausender auf den Normalpreis drauf legst, dann schlucken die Mädels bestimmt auch.

Steiner
29.11.2011, 23:42
wo liegt die Bar? Soy xy? und kannst du etwas über die Damen berichten?

changnoi
01.12.2011, 18:09
Steiner, bald wird das bier serviert. ich freue mich auf einen netten plausch mit einem user hier aus dem forum. lande am 7.ten in bkk und fliege gleich nach samui. auf dem rücktripp können wir uns 2 treffen....wie gesagt. ich trinke icetea. und ficken werde ich auch.

d-lover
03.12.2011, 02:08
wo liegt die Bar? Soy xy? und kannst du etwas über die Damen berichten?

Die Champagne GoGoBar ist in der Soi LK Metro zu finden. Du musst von der Second Road auf der Höhe von Mikes Shopping Mall in die Soi Diana Inn gehen und dann die erste Strasse links ab und schon bist Du da. Die Mädels sind durchweg sehr hübsch. Da hätte ich gerne jede mitgenommen aber dafür hatte ich leider nicht genug Zeit oder zu wenig Ausdauer. ;)

Pippo72
03.12.2011, 02:24
Die Champagne GoGoBar ist in der Soi LK Metro zu finden. Du musst von der Second Road auf der Höhe von Mikes Shopping Mall in die Soi Diana Inn gehen und dann die erste Strasse links ab und schon bist Du da. Die Mädels sind durchweg sehr hübsch. Da hätte ich gerne jede mitgenommen aber dafür hatte ich leider nicht genug Zeit oder zu wenig Ausdauer. ;)

Vor ca. 4 Wochen war dort auch eine etwas "dickleibige" Russin anzutreffen....
Dachte erst, die ist ein ausgepflippter Russen-Gast, allerdings ging die später mit einem Customer mit....
Hat mich schon etwas gewundert, da ich dies so nicht kenne.
Allerdings war die alles andere als hübsch....aber passte zum auslösenden Customer....

Wenn Du richtig geile und attraktive Girls sehen, fühlen, schmecken und vielleicht auch ficken willst, dann geht in die "What's up" am Ende der Soi 14 in der Walking Street.
Die Mädels dort sind nicht billig aber absolute Granaten...zumindest für das Auge.....der Rest kommt auf dich und die Chemie zwischen dir und dem Girl an.....aber imho sind die Weiber von der Optik und der Versautheit dort unschlagbar.....
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht....frage nach Aui (ausgesprochen 'Ui') am Jacuzzi....AO-gängig in die Pussy. Schön groß und auch sehr geil......ein erfahrener Hase in Pattaya.....sie hat dunkelbraune Haut,.... aufgepumpte, aber geile C-D-Titten und einen supergeilen Arsch.....und tolle, lange Beine....ca. 170-175cm groß...und definitiv kein Ladyboy, schade...eigentlich..... ;)

Robby1960
07.12.2011, 17:31
Pippo hat recht - das What´s up ist wirklich ein genialer Schuppen-
allerdings liegt der in der Soi 15. Von der WS links rein 100 m weiter links ein weißes Gebäude.
Ist auch gut ausgezeichnet - die Soi 15 - nicht der Schuppen :-)

Dann setz dich gleich ans Planschbecken.
Wahnsinns Mädels- da platzt sogar Opa die Hose.
Für 100 Baht kannst du die Finger in die Möse stecken, oder ablecken.

Sonst laufe mal durch die Soi Buakow.
Jedes 2. Haus ist ein Massagetempel.
Such dir ne Hübsche und teste sie 3 loch vor Ort.
Bei Gefallen ab ins Hospital zum Check und dann: Feuer frei :-)
bis die Sahne aus den Ohren läuft- *herrje, bin ich ein schwein *

Bei den Strandmädels mach ich es bei der Preisverhandlung so:
"You can choose the price " Really ???
Yes, 500.- gf6, 700.- 3 hole, 1000.- everything.
8 von 10 Mädels nehmen den 1000er, aber 8 reichen ja auch für einen netten Nachmittag :-)

Viel Spaß im Kurbad !

changnoi
07.12.2011, 17:49
@robby1960
ich habe es immer gewusst. hier kann man etwas lernen.....

thaifun
26.12.2011, 12:35
welcher Massageschuppen ist denn zu empfehlen in Soi Buakow, bin nämlich gerade in Pattaya.

bigtec
26.12.2011, 13:39
Bin wohl auch im Januar dort vertreten. Weiß jemand was aktuelles über Phuket?

Steiner
17.01.2012, 14:49
so gleich gehts los, 14std Anreise, ich bin mal gespannt was da so abgeht!

"Ab geht er der Peter"

Gruß (dalassend) der Steiner

mb1987
17.01.2012, 17:37
Das What´s Up hat sogar eine Homepage.

http://www.whats-up-agogo-pub.com

Dort werden auch die Damen vorgestellt.

Eine von ihnen heißt Ao. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Pippo72
17.01.2012, 18:18
Das What´s Up hat sogar eine Homepage.

http://www.whats-up-agogo-pub.com

Dort werden auch die Damen vorgestellt.

Eine von ihnen heißt Ao. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also mit den Weibern macht man besser keine Werbung.
Bis auf 1-2 Ausnahmen ist da nix Hübsches dabei.
Ich war zuletzt im Nov11 drin und erkenne nicht eine davon wieder.
Sind aber auch viel mehr girls dort als auf der homepage angezeigt werden.
Ich debke, dass die Seite lange kein Update mehr erfahren hat.

bigtec
18.01.2012, 12:44
Bin aktuell da kannst ja mal hier schreiben wenn willst.