PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasmine-18 - Ludwigshafen - Französisch total und Spermasüchtig



jasmine
18.10.2011, 00:28
Manchmal werden Träume wahr
http://jasmine18.liebesdienste.net/

Ich bin eine blutjunge, geile Studentin aus Ludwigshafen (am Rhein). Wenn du Sex genauso liebst wie ich, meld dich bei mir. Ich bin unkompliziert, Diskret, immer gut drauf und gelenkig. Ich stehe total auf spontane Dates.

Noch ein Teenager aber Naturgeil ohne Ende.
Ich freu mich echt über jeden Tropfen Sperma.
Meine Email: [email protected]

60 heiße Minuten mit mir:

OV-Natur+69+GV-Safe(mehrmals)+Streicheln, Kuscheln+Massieren: 160 EUR.

Sonderwünsche: OV-Natur mit Aufnahme + 25 EUR,

Gesichtsbesamung + 25 EUR.

(Jede weitere Stunde: 120 EUR)

Clubbesuch: 400 EUR, Miramar Weinheim Besuch: 400 EUR, Binshof Speyer: 400 EUR, Sex Kino Besuch Planet X (Ludwigshafen) oder Erdbeermund: 400 EUR ***

Gerne werde ich deine sexuellen Fantasien realisieren. Ich liebe es richtig Geil zu Blasen. Bei der Vorstellung werde ich sofort feucht. Alles was ich mache und anbiete, mache ich weil es mir Spass macht. Ich bin stets offen für deine Wünsche und gehe gerne auf dich ein. Meine Freude am Sex und deine Geilheit werden unser Date zu einem geilen Erlebniss machen.

Ich liebe die Abwechslung und natürlich auch das Geld und den Luxus. Dich zu befriedigen und mich hart von dir nehmen zu lassen ist für mich der Gipfel der Geilheit. Wenn ich dafür auch noch ein TG bekomme, darf ich mich wie eine echte Hobbyhure fühlen.

Ich bin noch Jung und keinesfalls Professionell, sondern neugierig und versaut. wenn du mich etwas rannimmst, dann werde ich besonders scharf. Dann kannst du mich in allen Stellungen befriedigen und ich nehme dein bestes Stück gerne ganz tief in meinen Mund und lutsche daran, bis du total abhebst und dich voll und ganz in mir entladen willst.

Überzeuge dich davon, wie eng ich gebaut bin.
Kisses,
Jasmine