PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kambodscha ?



nightprawler
17.05.2010, 17:23
ich bin jedes jahr in thailand , aber nun scheint sich mein urlaub wohl zu erledigen aufgrund der unruhen . wenn der könig auch noch stirbt , wird es lange dauern bis mann wieder nach thailand kann.
war erst einmal in kambodscha in koh kong ( piratennest ) und diesen eindruck hatte ich auch , aber man bekam dort alles geliefert :)
da mein trip 2 jahre her ist , wäre ich dankbar für tips in kambodscha , damit meine ich nicht hotels die von den ngo überwacht werden sondern das junge frauen angebot ;)

blankbesteiger
16.06.2010, 03:23
das ist erst mal quatsch. thailand ist weiterhin total ok für ausländer.

desweiteren: in kambodscha ist ao nun wirklich nicht das geringste problem...
im martini im phnom penh wirst du mit sicherheit fündig:
http://www.martini-cambodia.com
US$20 (circa €15) für mindestens 2 stunden im hotel blank besamen.
ist auf dieser welt höchstens noch in manila zu toppen...

bahnhofbomber
20.06.2010, 11:19
kam gestern aus Thailand zurück alles safe dort und in den meisten Touristenorten war es das auch unter den grössten Unruhen.
Das einzige Problem zurzeit ist der Scheiss Euro Kurs so billig ist das gar nicht mehr 1euro= 38 Baht vor einem Jahr 1euro= 54 Baht

ThomasSchneider
24.06.2010, 07:46
Ich bin gerade in Thailand!
Der Kurs ist zwar momentan sehr schlecht, jetzt aber wieder an die 40 Baht dran für 1 EUR.
Das er letztes Jahr auf 54 Baht war, kann aber wirklich nur für sehr kurze Zeit (ein paar Tage) gewesen sein, dauerhaft niemals.
Der war 2009 im Schnitt immer an die 45 bis 48 Baht und nicht mehr.

Hier ist gerade Nebensaison und Girls an Masse, da keine Männer vorhanden sind!
Vor 2 Tagen bot ein Girl aus der GoGo Bar einem Bekannten Longtime für 1.500 Baht an und sagte noch hinzu: "Everthing with no Condom".
Das hatte ich auch noch nie, ist auch eher selten.
Aber der Kampf um die Kohle ist momentan sehr groß hier.
Schlechter Wechselkurz, Nebensaison und dann die Unruhen vom letzten Monat in Bangkok. Das kostet sehr viele Touristen.
Bangkok selbst ist total tot, noch nie so leer gesehen.

bahnhofbomber
26.06.2010, 23:21
Das er letztes Jahr auf 54 Baht war, kann aber wirklich nur für sehr kurze Zeit (ein paar Tage) gewesen sein, dauerhaft niemals.

kurse sind nie dauerhaft :D

ThomasSchneider
27.06.2010, 19:03
Das hört sich aber für diejenigen an, die sich mit dem auf- u. ab der Kurse in Thailand nicht auskennen, das der Kurs letztes Jahr Hauptsächlich auf 54,- Baht war!
Thailand ist immer noch billig und immer eine Reise Wert, vor allem gerade jetzt in der Nebensaison.

cameltoe
02.07.2010, 11:55
Ich stimme dem Thomas zu, Thailand lohnt sich. Würde sich noch mehr lohnen, wenn der BHT Kurs besser wäre. Singha in der Gogo 150 BHT, das sind dann mal eben fast 3,75 Euro. Also fast deutscher Preis.

Naja, aber die Auswahl ist, wie Thomas schon sagt, im Moment groß. Wobei ich das gefühl hatte, dass die echten Stunner die Flaute benutzt haben, um mal die family wiederzusehen oder mit einem sponsor nach Koh Chang zu verschwinden....:D

Es muß auch vermutet werden, daß sich die Roten neu formieren und ggf. Anschläge oder sowas planen. Einige vermuten, die warten auf das Wiederaufleben des Tourismus in der zweiten Jahreshälfte (so ab Oktober), und dann rummst es wieder. Wenn TH irgendwo verwundbar ist, dann im Business-Feld "Tourismus". Also wäre jetzt die sogenannte Ruhe vor dem Sturm, und die man gut für einen Kurz-Fickurlaub ausnutzen....:rolleyes::cool: