Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Aufsplittung der Region Süd hier im Forum?

  1. #16
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von schwaenzel76 Beitrag anzeigen
    Warum aufteilen? Am meisten stört mich, dass im Titel oft nicht ersichtlich ist, um welche Stadt/Ort es geht.
    Beispiel: "kennt die jemand".

    Einfach ein Feld Einfügen mit Ort /Region, ohne Angabe kann kein Thema erstellt werden. -->Problem gelöst
    ja das wäre noch am sinnvollsten. wenn im thread-titel die stadt angegeben werden muss bzw region /plz, wäre das eine gute sache
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  2. #17
    Power User Avatar von Mogwai
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    367

    Standard

    Das macht Sinn! Und dürfte vom Aufwand her möglich sein.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    881

    Standard

    Servus,
    ich halte es für am Besten in Bundesländer aufzuteilen; eine zusätzlicher Hinweis im Thread-Titel über die Stadt wäre dann noch das sprichwörtliche I-Tüpfchen.
    mfg.

  4. #19
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Sexurity Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich halte es für am Besten in Bundesländer aufzuteilen; eine zusätzlicher Hinweis im Thread-Titel über die Stadt wäre dann noch das sprichwörtliche I-Tüpfchen.
    mfg.
    Damit bläst du die derzeit vorhandenen fünf Inlandsforen auf 16 Foren auf.
    Die einzelnen Länder unterscheiden sich ohnehin sehr stark in Fläche, Einwohnerzahl und AO Angebot.
    Das Problem mit der Verteilung der alten Threads von Hand auf die neuen Regionen ist auch nicht gelöst.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    160
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Damit bläst du die derzeit vorhandenen fünf Inlandsforen auf 16 Foren auf.
    Die einzelnen Länder unterscheiden sich ohnehin sehr stark in Fläche, Einwohnerzahl und AO Angebot.
    Das Problem mit der Verteilung der alten Threads von Hand auf die neuen Regionen ist auch nicht gelöst.
    Die alten Threads kann man da nur in ein Arciv verschieben und die restlichen/neuen Bereiche neu starten. Über die Suchfunktion ist dann ja noch alles auffindbar.

  6. #21
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Die alten Threads kann man da nur in ein Arciv verschieben und die restlichen/neuen Bereiche neu starten. Über die Suchfunktion ist dann ja noch alles auffindbar.
    Das Archiv ist normal eine Ablage.
    Was ist mit den Threads die ein Dauerläufer sind (Beiträge über Monate und Jahre hinweg) oder Threads die gerade neu angelaufen sind?
    Sollten diese geschlossen und archiviert werden- wäre kontraproduktiv.

    Läßt du die archivierten Threads weiter offen, gibt es 16 neue und fünf alte Forenbereiche Inland (=21 Bereiche). Die Übersicht ist dann nicht besser.
    Du weisst, das sich mit der Suchfunktion schon jetzt hier viele schwertun.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    881

    Standard

    Aufblähen auf 16 Foren - ist doch egal - ich würde dann nur noch zielgenau auf "BAYERN" (mein Jagdrevier) klicken müssen; alles andere brauch ich allerhöchstens wenn ich mal verreise; aber dann find ich´s auch leichter;
    Bis dato hab ich mich schon zig mal geärgert wenn ich einen Fred angelesen hab und dann merkte, dass sich das in Karlsruhe abspielt.
    mfg.

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    160
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Das Archiv ist normal eine Ablage.
    Was ist mit den Threads die ein Dauerläufer sind (Beiträge über Monate und Jahre hinweg) oder Threads die gerade neu angelaufen sind?
    Sollten diese geschlossen und archiviert werden- wäre kontraproduktiv.

    Läßt du die archivierten Threads weiter offen, gibt es 16 neue und fünf alte Forenbereiche Inland (=21 Bereiche). Die Übersicht ist dann nicht besser.
    Du weisst, das sich mit der Suchfunktion schon jetzt hier viele schwertun.
    Natürlich wäre es kontraproduktiv, deshalb sollte es mMn auch so bleiben wie es ist. Wobei so übel die Suchfunktion auch nicht ist. Aber ich denke manch einer bemüht sie vor einer Threaderöffnung nicht einmal.

  9. #24
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    @Sexurity

    Am besten nur noch Freistaat Bayern und Preußen
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  10. #25
    Benutzer Avatar von Horst Hacker
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Sexurity Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich halte es für am Besten in Bundesländer aufzuteilen; eine zusätzlicher Hinweis im Thread-Titel über die Stadt wäre dann noch das sprichwörtliche I-Tüpfchen.
    mfg.
    Ganz meine Meinung. Das hätte man sowieso hier von Beginn an so gestalten müssen. Andere Foren, wie Lustscout oder Lusthaus, haben z.B. diese Aufteilung. Nach der Bundeslandauswahl folgen Gruppen, wie z.B. Laufhäuser/Bordelle, Wohnungsnutten, Straßenstrich oder Massage. In ihnen findet man dann eine Aufteilung in Unterforen, die sich auf Städte oder Kreise beziehen können.

    Warum ist das hier nicht von Anfang an so gemacht worden? Und es war doch eigentlich klar, dass das Thema "tabulose huren ficken" für reges Interesse und Teilnahme sorgen würde.

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das auch schon überlegt und werde das auch weiterverfolgen. Das Problem ist allerdings, daß man die ganzen bestehenden Beiträge dann auch in diese Foren einsortieren müsste.

    Aber es stimmt schon, über die Suche kommt man eigentlich am schnellsten vorran.

    neo
    Wie wär's dann mal mit einer Neugestaltung des Forums? Ein neues Grundgerüst mit Bundesländern und die bestehenden Beiträge in ein Archiv schmeißen, die ja sowieso über eine Suchfunktion wiederfindbar sind. Oder eben die Jahrgänge bis Ende 2010 in die Ablage und nur der 11er wird ins neue Forum einsortiert. Ich weiß, es ist immer noch reichlich Aufwand, aber es wär' dennoch machbar, oder?

  11. #26
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Unnamed Beitrag anzeigen
    Was ich so erstaunlich finde, ist der Umstand, dass sich ausgerechnet diejenigen am lautesten für eine Neuordnung des Forums engagieren, die bislang zum "alten Forum" überhaupt noch nix beigetragen haben, sprich: die bislang nur versucht haben, Infos abzusaugen und dabei vermutlich an ihre (intellktuellen?) Grenzen bei der Bedineung der Suche gestoßen sind. Das sind wohl diejenigen, die jetzt am liebsten alles so umgestalten würden, dass es ihrer eigenen Bequemlichkeit am weitesten entgegenkommt.
    Der Gedanke ist nicht abwegig...
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    881

    Standard

    Na ja, das war ja klar, dass man hier gleich wieder zerfleischt und beleidigt wird, wenn man seine Meinung kund tut.
    Aber dazu nur folgendes:
    - wenn ich sage, dass ich dann nur auf einen Button drucken muss, heißt das nicht dass das für alle anderen zum Nachteil ist; genau das Gegenteil ist der Fall; 99% aller User würden davon auch provitieren; lediglich die die in Zonenrandgebieten wohnen, müßten mehrere Foren aufmachen.
    - @unnamed: erst mal danke für deine Beleidung, die du nur aussprichst weil du dich "anonym" hinter deiner Tastatur verstecken kannst; würdest du mir gegenüber stehen, würde dein Schw... ganz schnell ein ganz kleiner und du würdest sicher den Mund nicht aufkriegen
    - ich habe tatsächlich hier vielleicht 3 oder 4 "Tipps" genutzt und die waren alle sooooo geil, dass ich nur einmal hingegangen bin oder mir das Kotzen gekommen ist.
    - Gott sei Dank hab ich im richtigen Leben etwas mehr Glück, aber davon wird "unnamed" bestimmt nichts erfahren

    Laßt eurer Forum in Gottes Namen wie es ist, es gab bei BMW vor 20 Jahren auch genug Befürworter, die "nur" 2-Zyl.-Boxer bauen wollten und tatsächlich der Entwicklung im Wege standen.
    Grüße an die intellektuelle Liga unter Euch.
    Geändert von Sexurity (21.11.2011 um 06:32 Uhr)

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    (kleines-(e)l)=lntelli-ist-ganz-schlau
    Beiträge
    636
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sexurity Beitrag anzeigen
    ..... würden davon auch provitieren; lediglich die die in Zonenrandgebieten wohnen, müßten mehrere Foren aufmachen.
    ; würdest du mir gegenüber stehen, würde dein Schw... ganz schnell ein ganz kleiner und du würdest sicher den Mund nicht aufkriegen.
    na du bist ja ein ganz toller held, über dich kann man nur lachen ...... spute dich mal, nicht das mutti heute abend mit dem essen wartet und böse wird, weils kalt geworden ist ....

    ach, übrigens: so wird profitieren geschrieben: PROFITIEREN ....

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    881

    Standard

    Ach, der kleinkarierte Mr. Wichtig, alias fastenseatbelt meldet sich auch zu Wort.

    Wenn Ihr wirklich mal lachen wollt, dann lest seine 545 Beiträge durch;
    Der letzte gestern war:
    Zitat:
    "m deutschen ist der imperativ von lesen immer noch lies und nicht lese, richtig waere z.b. ich lese und lies mal genau .... "

    Die letzten 30 seiner Beiträge waren nicht weniger informativ, mehr hab ich vor lachen aber leider nicht geschafft zu lesen; aber ich schwöre, AO-Tipp war keiner dabei!

    Mfg. Sexurity, der sich hoffentlich nicht schon wieder vertippt hat. Brrrrrr....
    Geändert von Sexurity (21.11.2011 um 16:27 Uhr)

  15. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    (kleines-(e)l)=lntelli-ist-ganz-schlau
    Beiträge
    636
    Renommee-Modifikator
    0

    Blinzeln

    schön, dass du so grosser und starker bärenkerl mit deinem einfachen gemüt doch lachen kannst, ob es allerdings zu mehr noch reicht ....?!

    wenn ich mir dich vorstellte, ist mir allerdings nur zum heulen zu mute: aus mitgefühl und tiefst empfundenem mitleid

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:59
  2. Bin neu in Bremen...wie ist der aktuelle Stand hier...wer, wo, wieviel?
    Von bremerAOfreier im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:17
  3. der weg bis hier hin und wieder zu uns ins haus
    Von Freudenhaus im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 22:08
  4. auf der suche nach einem forum
    Von nightprawler im Forum Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •