Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Tallinn bei Nacht

  1. #31
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Und von @GUT_BESTUECKT nichts mehr gehört...

    Schließe mich der FAKE Vermutung einiger Kollegen hier an.

    Was aber die echten Globetrotter (mich und siehe Olli u.a.) nicht daran hindern wird, weiterhin im Osten zu botanisieren und nette Kontakte zu knüpfen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    Gänzlich vorbei sind sie sicher nicht. Man muß es nur etwas anders anfangen. Klar, zu den einfachen Bedingungen - sprich relativ kurze Anreise und dann das Rundum-Sorglos-Paket - wie seinerzeit in Prag gibt´s das in unseren Breiten nicht mehr. Leider. Und die Hauptstädte wie Kiev oder Moskau sind auch nicht gerade ideale Jagdquartiere. Mit ein bißchen Vorbereitung, z.B. über Internetforen und Chats, gibt es aber für das GFS Erlebnis als temporärer Sponsor in Regionen abseits der Hauptstädte immer noch relativ gute Chancen. Ist halt inzwischen etwas mehr Arbeit.

    Vor diesem Hintergrund klang bzw. klingt der Ansatz Tallinn - klar, ist Hauptstadt, aber nun sicher nicht die Riesenmetropole - recht interessant.


    JEIN Jein Jein !

    So nun nicht. wenn aber doch, dann wie?


    Von Asien, verstehe ich nichts. Osteuropa aber, ist mir recht vertraut.

    Es gibt im Großen und Ganzen 3 Varianten und das gilt für Kiew, Riga, Vilnius, Minsk oder sogar selbst Warschau & Krakau (in eingeschränkter Weise):

    1. Du willst guten Girlfriendsex, relativ Safe aber blank, willst ein paar Tage ausspannen bei osteuropäischer Küche, Sauna, geräucherten Würsten, Fisch, Rote Beete Salat, Bier und kitschiger russischer Remix Pop Musik mit jugendlichem Ambiente.

    Da hast Du wirklich hübsche, oft total liebe sehr feminine Studenntinnen, die intelligent und gut drauf sind, kaum Geld wollen (nur Essen bezahlen ect.), zu 99% AO ohne irgend welche Einschränkungen machen, dir das Gehirn rausbumsen wollen und oben drauf noch zärtlich und superlieb sind (bester Sex den es geben kann).

    Dazu brauchst Du:

    - möglichst Russisch oder Polnischkenntnisse (sehr förderlich)
    - wenn die nicht, wenigstens ne Menge Charme (am besten Sprachkenntnisse + Charme)
    - Du solltest gut aussehen, aber nicht der schwarzhaarig gefärbte und solariumgebräunte Proll aus den Plattenbauten mit Pitbull und Baseballcape mit entsprechendem Loch im Hirn, sondern Intelligenz, Witz, Sensibilität, Sinnlichkeit und Abenteuerlust besitzen.
    - die Bereitschaft ganze Nächte durchzumachen (wenig Schlaf) und in Studentenwohnheimen den Mitbewohnern bei Zimmerernutzung Kinokarten zu kaufen
    - relative Trinkfestigkeit (ich mag keinen Vodka)
    - ein paar Tage Zeit, denn 2 - 3 Tage sind oft "Rumkriegzeit"
    - wenig Gewissen, denn solche Frauen verlieben sich in Dich und wenn du Familie hast oder kein Stress willst, musst Du sowas auch beenden können (irgendwie schlimm auf sowas hinzuweisen).


    Aus letzterem Grund, wäre das nichts für mich, hatte ich ziemlich oft. bringt viieeeeeeeeel Stress, verspreche ich euch. Ausnahme: Ihr seid gewissenlose eiskalte Typen (war ich nie).


    2. Du willst ein TOP Osteuropa Modell

    - kostet ab 600 EURO / Nacht
    - kann sehr attraktiv sein....im Prinzip...
    - macht AO
    - eine gewisse HIV Durchseuchung
    - solche Damen haben Dollarzeichen in den Augen und sind zwar hübsch, erinnern mich aber in der Ausstrahlung an Plastik, alles ist künstlich - manche stehen ja drauf


    (Was für kalte und wohlhabende Leute mit Neigung zum Pragmatismus und ohne Angst vor Krankheiten - die fühlen sich da sehr wohl))


    Die dritte Variante ist dann noch etwa so:

    - Strassenstrich
    - 5 / 20 EURO AO Sex
    - komplett mit allen Krankheiten durchseucht, die man sich vorstellen kann
    - Drogenmilieu
    -ungepflegt, Fischkuttergestank ist bereits angezogen meistens deutlich wahrnehmbar
    -neigt zur Kriminalität
    - würde massiven Brechreiz bei vielen (wie mir) bewirken, undenkbar sowas anzurühren

    ....aber wer es mag...

    Ansonsten...Otto normal:

    Wer nun im grauen Spätherbst, demnächst bei Schneeregen meint ein auf gut Glück ins blaue stattfindender Abenteuersextrip ins Baltikum sei was, wird dann, wenn er für Variante 1. nicht die Voraussetzungen mit sich bringt beim Kettenrauchen auf dem neonlichtbeleuchteten Billighotel ab 70 Dollar / Nacht in nem Plattenbau verzweifelt für seine letzten Piepen Variante 2 versuchen und nach einem Durchgang wegen Insolvenz den Rest der Zeit bei Nieselregen im kalten Wetter Draußen neben den typischen viertelbekannten Pennern angetrunken den Rückflug abwarten...und sich ärgern...oder Variante 3 versuchen und im besten Fall kotzen dürfen, ansonsten ausgeraubt werden oder gar an vielem erkranken...hoffentlich heilbares...

    Sollte er aber für Variante 1 taugen und ein Herz haben, wird er, wenn es ganz speziell läuft:

    - sich unsterblich verlieben
    - ein super Wochenende haben
    - nach 4 Wochen wieder hoch fliegen
    - nach 3 Monaten die Studentin nach Deutschland holen
    - nach 9 Monaten Vater werden
    - sich nach spätestens 5 jahren trennen, weil sich die Studentin nach dem der erste, zweite, dritte und vierte Lack weg war als überaus schwieriger Mensch entpuppt mit enormen Ansprüchen und sehr vie Bedarf an aller möglichen Aufmerksamkeit...
    - zwischenzeitlich geht sie dauernd fremd weil sie irgendwie merkt, dass sie erst Anfang bis Mitte 20 ist und Partys feiern mag, die Dich aber sehr anstrengen


    ....oder es ist die Traumfrau, die man behält und man wird sehr glücklich.


    Letzteres passierte meinem besten Freund (die positivste Variante inklusiver der kompletten guten Fortsetzung); er ist aus Serbien, ich aus einem anderen südeuropäischen Land.

    Ich hatte öfters auch Variante 1 mit aber milderen Formen der negativen Fortsetzungsmöglichkeiten. Momentan kein Nerv auf sowas - die anderen Varianten, kenne ich nur vom Beobachten und aus glaubhaften Erlebnisberichten der näheren Bekanntschaft.


    Variante 1 kann aber traumhaft sein, wenn ihr auf sowas steht. Ist dort tausend mal leichter als in D möglich und die Frauen sind deutlich attraktiver.


    Die vom Berichtersteller angeführte Variante ist aber, das versichere ich euch, absoluter Schwachsinn, sprich 100% Fake.



    Die Wahl liegt an euch. Die 20 - 25 jährigen gut riechenden femininen süßen langhaarigen Tanjas, Katherinas, Kasias...es gibt sie und die feiern irgendwie dauernd ununterbrochen Partys. Besonders zwischen Wehnachten - Silvester, wobei am 31.12. beides gefeiert werden kann (Polen anders, weil nicht orthodox)

    P.S. Nehmt euch ein paar gute Flachen Wein mit. Zahlt für Wein, was ihr für Frauen zahlen würdet und trinkt ihn mit denen zusammen im Bett.

    Vodka schmeckt einfach nicht. Kopfschmerztabletten, Magentabletten und starker Café, sind ebenso kluge Reisebegleiter
    Geändert von Whopper (29.11.2011 um 04:51 Uhr)

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    910
    Renommee-Modifikator
    707

    Standard

    Heute um 03:00 geschrieben ...

    Steckt viel Wahrheit drin ...

  4. #34
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Yep. Und die Variante 1 ist eben nichts für den Schnell- und Billigficker, aber sehr wohl für den charmanten Cosmopolit mit einem gewissen Background.

    Will das jetzt nicht weiter ausbreiten, auch weil das Herz-Schmerz-Thema eine nicht zu unterschätzende Komponente ist, mit der jeder individuell umgehen muß. Kann ganz schön schwer werden...

    Und im Gegensatz zu @Whopper mag - und vertrage - ich Wodka. :-)
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Yep. Und die Variante 1 ist eben nichts für den Schnell- und Billigficker, aber sehr wohl für den charmanten Cosmopolit mit einem gewissen Background.

    Und im Gegensatz zu @Whopper mag - und vertrage - ich Wodka. :-)
    Wenn ich mir die durchschnittlichen Thailand-Photos ansehe die im Netz zu finden sind, so taugt die Variante - 1 - wohl kaum für den "normalen" Sextouristen. Denn Frauen um die 20 haben in Osteuropa inzwischen auch einen Geschmack für gut aussehende (junge) Männer entwickelt. Und baggern nicht den 50 Jahre alten Schmierlappen mit Hawaii-Hemd und Bierbauch an.

    Und Vodka (in Maßen, nicht im Massen) mag ich auch.

    Kiev wird aber z.B. nur noch bis zum einsetztenden Frühjahr eine Möglichkeit sein. Dann kommt der Fussball. Der macht Angebot und Preise kaputt. Auf Dauer...

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    Nun ja, sagen wirs so:

    Es gibt die uncharmanten häßlichen Tolpatsche in Deutschland, die niemals bei solchen Damen wie ich sie in Variante 1 beschrieb landen werden. NIEMALS! Aber die gibt es überall auf der Welt.

    Es gibt aber auch die, die von der Wirkung her nur erstmal in diese Richtung tendieren, aber mit etwas Umgestaltung zu retten wären.

    Weniger Bierbauch, mehr Sport, weniger Solarium und wenn dann nur leicht ANBRÄUNEN, nicht faltig brennen, mehr Hautpflege,
    (ich meine damit kein Programm für homosexuell veranlagte Individualisten, keinesfalls, keine Sorge).

    Was noch?

    Hände weg von Zigaretten, genug Schlaf und dezentere, elegante Kleidung anstatt Jogginghose und Turnschuhe. Hände weg von jeder Art von Drogen, ein paar gute Bücher lesen, freundliches Verhalten an den Tag legen, aufmerksam zuhören und beobachten und etwas Mut.

    Dann läuft das auch bei dieser etwas "verzogenen" Sorte, diesem vielleicht noch gerade zu rettenden deutschen Prolltypus, der nen lieben Kern hat und gute Zutaten besitzt, aber zu lange Mc Donnalds fröhnte, dumpe Arbeitskollegen um sich schart, die schon morgens Becks anstatt Milchcafé trinken und nie lernten einen Satz zu schreiben, der Subjekt Prädikat und Objekt aufweist und zudem zu oft Pauschalurlaub auf Mallorca buchte.

    Ich habe mein Referendariat teilweise in Russland gemacht und ich konnte damals wirklich machen, was ich wollte.

    Wie im Supermarkt. Du siehst was. Einen echten Juwel? Typ Ornella Muti mit 20? Ein Traummodell? Du denkst, das ist ausgeschlossen, geht eh nicht? Pah! Na klar! ES GEHT!

    Ich hätte mir eine intelligente authentisch-liebe bescheidene russische Studentin mitnehmen sollen (die gibt es und die sind definitiv NICHT prinzipiell auf Abzocke, sondern authentisch lieb, kultiviert und unglaublich anhänglich).

    Ich hab Angst vor einem Integrationsprogramm in Deutschland gehabt, wollte keine Verantwortung tragen und verfiel einer attraktiven angeblich gut integrierten Frau mit Migrationshintergrund hier zu Lande.

    Die hat Borderline und ich war fix und fertig.

    Ich glaube ich sollte selbst nächsten Sommer mal wieder nach Russland fahren (nach einem ausgedehnten Badeurlaub) und schauen, ob ich nachdem ich seelisch wieder fit und der der Alte bin und an alte Zeiten anknüpfen kann...man war das klasse...sehen, obs noch geht.

    Denn die Ostblockstudentinnen sind um ein vielfaches leichter zu bekommen, viel schöner für die eigene Seele und man hat das Gefühl es noch mit Frauen zutun zu haben und nicht mit Männern, die geschlechtlich als weiblich geführt werden, blaue Haare haben oder/und einen anmachen, weil man ihnen die Tür aufhält.

    Das einzige was mich in Russland abnervte war, dass ich von Männern oft für ein Kaukasier gehalten wurde (zumal ich auch türkisch beherrsche) obschon meine Muttersprache ja dem romanischen Sprachraum zuzuodnen ist und ich nur wegen Äußerlichkeiten dauernd kontrolliert wurde. Russland ist ein sehr nationalistisches Land.

    Auch russische Küche ist für mich und meine Landsleute eine Zumutung, aber dafür können sie ja nichts.

    Nicht falsch verstehen: Ich liebe Deutschland, aber frauentechnisch sage ich da dennoch. "ich habe fertig".

    Wer echt guten Sex haben mag und zudem versteht, das der beste Sex auch mit der Verliebtheit der Damen kommt, wer eine wirklich gut riechende süße und vor allem auch intelligente aber zugleich weibliche Frau wünscht, für den ist Variante 1 im Ostblock das genau Richtige.

    Und nein, man muss nicht Millionär sein. ich verdiene gut, weil ich gut ausgebildet bin und etliche Fremdsprachen beherrsche. Aber das wissen sie zunächst gar nicht.

    Es genügt, die beschriebenen Eigenschaften zu besitzen und die Tür zum Paradis, auch Sexparadis steht wortwörtlich sperrhangelweit offen.


    Ob Variante 2 nach der Europameisterschaft noch weiter abfällt (ich hoffe Italien gewinnt), ist mir egal. Variante 1 tangiert das eh gegen null.

    Kostenpunkt für 3 Wochen Sommerurlaub inklusive Variante 1 setze ich bei besonnenem Verhalten mit maximal 2000 EURO an; es geht auch deutlich billiger.

    Aber Achtung: Geiz ist nicht geil, sondern destruktiv dort. Das Essen und die Eisenbahnkarten / Mietwagen zum Verreisen, das zahlt der Gast. Wer getrennte Kasse will, soll zu Hause bleiben und sich schämen!

    Das HIV Risiko besteht auch da, tendiert aber wirklich deutlich geringer als bei den Varianten 2 oder gar 3, deutlich (!) geringer sage ich. Geht gegen null.

    Und guter AO Sex, ist selbstredend und bedarf nicht mal einer irgendwie gearteten Diskussion.

    Nur vorsicht mit einem: Vaterschaft bindet lebenslang!

    ;-)


    Meine Beschreibung setzt allerdings die positive Fortsetzung der Variante 1 vorraus!

    ...wobei diese Mütter wenigstens noch Mütter sind und dennoch scharfe Schnitten bleiben können.


    P.S. Ich sags nochmal für alle: Der Erstberichtschreiber ist ein absoluter Faker. Der Typ hat null Ahnung, was wie wo in Osteuropa geht. NULL. Lasst euch nicht auf den Arm nehmen.
    Geändert von Whopper (29.11.2011 um 17:28 Uhr)

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    910
    Renommee-Modifikator
    707

    Standard

    Auch in dem zweiten Statement von Whopper steckt viel Wahrheit, manches hab ich selbst so erlebt oder wahrgenommen ... man, waren die 90er Jahre ein schönes Paradies im Osten ...

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    @Wopper, wenn du so bist, wie du es beschreibst müßtest du auch bei deutschen Frauen landen, ok ich habe auch vielfach den Eindruck das hier nur hysterische Prinzesschen rumlaufen aber das ist erstmal nur mein Eindruck ich kann mich ja auch täuschen.

    Wenn du sprachgewant bist, zuhören kannst, einigermaßen aussiehst und gepflegt bist, sowie nicht gerade nach harz4 (Geldmäßig) ausschaust, dann kannste hier eigendlich auch auswählen. In den östl. Ländern haber ich die selben Sorgen wie in den Südlicheren. Man heiratet die Familie mit, also auch den Vladimir , der mit der Russenmafia im Schlepptau, das ist dann wie die Ita. Mafia, nur halt anderer Akzent . Ich habe schon in meinen Schulzeiten einen Bogen um manche Fräuleins gemacht. Eine sehr liebe, auch hübsche Dame mit sehr viel Migrationshintergrund habe ich genau aus dem Grunde nicht als Freundin genommen, weil die sicherlich auch einen Achmet oder einen fundamentalistischen Onkel in der Familie hat. Auch die Schwester eines Kumpels, die mir quasi von der befreundeten Familie "aufgedrückt " wurde, wollte ich nicht, die hat zwar mittlerweile Karriere gemacht und verdient ordentlich, aber der Vater wählt "rechts neben mir ist nur noch die Wand" und die Mutter hat eine Gebetsbank im Flur des EFH, hingestellt und pilgerte schon nach Lurdes... da ich nicht vorhabe seeehr rechts zu werden oder Christlich-Fundamentalistisch, habe ich das hübsche Mädel stehen lassen und mich auf der freien Wildbahn versorgt.
    Jetzt ist erstmal Schluss mit Deutschen Mädels den Versorger zu machen und Party in Pattaya angesagt

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ich habe das natürlich etwas "plakativ" formuliert, aber mit den Arabern die ich kennen gelernt habe nicht die besten Erfahrungen gemacht:

    1. der Achmet C. hat in Aachen versucht Frau Sig. T. eine Ärztin zu ermorden , da bin ich zwischen gegangen, später hatte ich mit dem Achmet beruflich zu tun, er versicherte mir das er sie geliebt habe und nie etwas getan habe, aber ich erinnere mich noch heute wie sie damals ausgesehen hat (nach der Tat).

    2. ein Nachbar, Libanese, mit Familie, Frau bringt ein Kind nach dem anderen zur Welt, er arbeitet praktisch nicht, nur wenn ihn die Harz4 Agentur dazu zwingt und dann bei einem Verwanten beim Auto "handel", ich habe ein Telefongespräch gehört in dem er sich darüber aus ließ das das Auto wenigstens mal "sauber " währe, k.a. was der damit meinte , jedenfalls gerieten wir irgendwann in Streit weil er natürlich keinerlei Dienste im Haus machte, so wie alle anderen zumindest, sein Schneeräumen z.B. in der folge flattete mir eine Anzeige ins haus ich hätte ihn beleidigt ^^ und er versuchte eines tages mit einem Wagen mit siegerländer Kennzeichen und einem Zeugen drin, mir ,als ich Fahrad fuhr, den Weg abzuschneiden, er bremste scharf vor mir und ich währe fast bei ihm auf der Motorhaube gelandet, leider hatte ich keine Zeugen, den das war gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und versuchte Körperverletzung, mit Vorsatz... jedenfalls bin ich froh das ich den Idioten nicht mehr sehen muss.

    Ergo mache ich, sobald ich solche Typen sehe einen seeeehr weiten Bogen um die , mag der ein oder andere auch nett sein (oder tun) ich wöllte die nicht mehr als Nachbarn haben, wohnt "mister mokka" im Haus ziehe ich da nicht mehr ein!

    Wie heist es so schön, haben sie Vorurteile, früher hätte ichs verneint, mittlerweile JA auf jeden Fall.

    Die Schwester des Bekannten ,nebst Familie ist "urdeutsch" und ich google nicht jedes Wort, du weißt ja welcher Ort gemeint ist.
    Ich fliege nach Pattya zum ficken wie 99,9% der anderen alleine reisenden Männer, keinesfalls füttere ich da jemanden durch. Ne Anhängliche möchte ich mir hier auch nicht erlauben. Nur Frauen die auf gleicher Augenhöhe sind, würde ich hier an mich heranlassen, keinesfalls Harz4 , das nennt sich sonst sofort "Bedarfsgemeinschaft" heisst Sie kriegt ihr Geld gestrichen und ich muss für sie aufkommen... nee danke!
    Geändert von Steiner (30.11.2011 um 09:43 Uhr)

  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    @Steiner

    Ist schon recht.

    Ich zuck halt manchmal zusmmen, wenn ichs so geballt höre oder sehe. Manche Menschen sehen mich und denken nur vom Gesicht her so, dass sie vorsichtig werden (sie denken ich sei kurdisch oder arabisch und würde mit Drogen handeln ect ect) und das stimmt mich manchmal traurig. Sind übrigens oft Leute, die nicht annähernd Bildung haben und aus meiner Sicht zu den Verlieren gehören. Nur kann ich ja nichts dafür. Ich bin sogar recht sensibel und sentimental. Aber grundehrlich. Und deshalb sind solche Vorurteile mitunter etwas blöd.

    Dir viel Spass in Pattaya. Bleib gesund!

  11. #41
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von Whopper Beitrag anzeigen

    Es gibt die uncharmanten häßlichen Tolpatsche in Deutschland, die niemals bei solchen Damen wie ich sie in Variante 1 beschrieb landen werden. NIEMALS! Aber die gibt es überall auf der Welt.
    nun sagen wir es so... aber dann in Tabulosen Nutten Foren abhängen da fehlen einem manchmal die Worte
    Wer bremst verliert

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    460

    Standard

    Ich war auch mal in Tallinn vor ca. 5 Jahren. Ist echt ne Kleinstadt, d.h., da läuft nicht arg so viel wie in einer Großstadt. Dort sind viele Russinnen, die bei der "Übernahme" durch die Russen eingebürgert wurden, um die Region ethnisch in die richtige Bahn zu lenken.
    Das beste Vorgehen war damals so: die Kleinanzeigen in einem Hardcore Magazin studieren und sich dort die Finger wundwählen. Dann in eine russische Terminwohnung und dort mit Glück für 50 Euro die Stunde (oder waren es 30? Habs vergessen) AO bekommen. Auf Grund der günstigen Preise damals konnte ich eine statistische Erhebung machen. AO war genauso Glücksache wie hier auch. Wenn ich hier die Nadel im Heuhaufen suche finde ich sie hier auch genauso wie dort.

    Die privaten (nicht professionellen ) Mädels waren unglaublich hübsch aber auch eingebildet. Hab da nichts in der Hinsicht gerissen, obwohl ich auch in Clubs etc. gegangen bin.

    Fazit: Ich bin nicht nochmal hingeflogen, aber war ne tolle Reise. Für Sexurlaub aber sicherlich nicht direkt zu empfehlen.

  13. #43
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Ich war vor ca. 6 - 7 Jahren in Tallinn.
    In der Tat eine überschaubare, aber dafür sehr schöne mittelalterliche Hansestadt.

    Ich habe in Tallinn die Variante 1 erlebt, nachdem ich im Musikclub im Viru-Hotel eine wunderschöne und sehr kultivierte Designerin mit kleinen Atelier im Botschaftsviertel kennenlernte und mit ihr 4 wunderschöne Tage verbrachte.

    Sex gab es keinen, muss ich hinzufügen, aber doch Verliebtheit und Schmusen....., zarte Annäherung aneinander. Sehr schön, ich denke gerne an sie.
    Vergleichbares habe ich in Warschau erlebt (hier mit Sex), auch in Krakau und schließlich auch in Kiew (wobei ich hiergleich in der ersten Nacht ungeschützten Sex hatte) - wohlgemerkt, alles sog. Privataufrisse!

    Und es ist wirklich ganz einfach, mit den Frauen in Kontakt zu kommen, wenn man selber halbwegs kultiviert ist und auch auf kultivierte Frauen steht. Die sind recht schnell bereit, sich einem Mann anzuschließen und zu versuchen, ob es geht - ich hatte in den osteuropäischen Ländern, die ich bis dato bereiste, nie Probleme, eine Frau kennenzulernen. Nie! Wobei ich mich aber auf die Frauen, die nicht ganz soweit weg von meinem Alter sind, konzentriert habe.

    Zum pay-Sex in Tallinn:
    Damals wurde man von jungen, russischstämmigen Mädchen in der Altstadt angesprochen ("are you looking for companion"), es hätte 50 $ gekostet und im meinem Hotel stattfinden können.
    Mich hat das aber aufgrund oben beschriebener Begegnung nicht interessiert- zumal ich auch noch, ebenfalls im Hotel-nightclub zwei weitere Frauen kennegelernt hatte (1 Lehrerin, 1 Ärztin).

    Die Estinnen an sich sind ähnlich selbstbewusst wie deutsche Frauen, ich fand sie allerdings (vielleicht auch urlaubsbedingt) hübscher und attraktiver.

    Ein Wort zum Urspung des Threads:

    Ich halte den Vorschlag auch für ein Fake, und zwar nicht nur, weil der Anbieter die angekündigten Infos nicht liefern kann.

    Es wird suggeriert, Estland sei vom Wesen her ein postsowjetisches und daher auch rückständiges Land, in dem die Mädels nur darauf warten, zur Abwechslung von irgendwelche deutschen Vollpfosten für wenig Kohle abgefüllt zu werden.

    Dem ist nicht so, das Land ist hypermodern, und die Leute auch entsprechend selbstbewusst (in Tallinn).

    Es reicht ein Gang durch die Stadt oder in die Stockman-Mall, um sich darüber Klarheit zu verschaffen.

    Und fette, besoffene trottelige Deutsche brauchen die dort auch nicht, sie sind schon angewidert von den besoffenen Finnen, Engländern und Italienern, die auch zu glauben scheinen, dass ihnen für 10 $ die Welt zu Füssen läge.

  14. #44
    GUT_BESTUECKT
    Gast

    Standard

    Also mal ein Zwischenfazit:

    durchschnittliche russen Mädels bekommt man definitiv ohne geld und ohne gummi am ersten abend ins bett - wer ficken will muss freundlich sein
    und ja, die russische bevölkerung lebt rücktsändig, die mädels haben of alkoholiker in der familie und vögeln sich frei

  15. #45
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    naja...das ist etwas brachial, nicht gänzlich falsch, irgendwie sogar teilweise zutreffend und dennoch zu krass in der Beschreibung.

    Hast die Variante der fast schon intellektuellen Studentin mit nem Schuß Naivität und zugleich Aberteuerlust vergessen, kannst den Rest manchmal aber nicht immer drannhängen und ich muss dennoch klar sagen:

    Ich hatte die Erfahrungen dort wie beschrieben und meines Lebens nie wieder vor und nie wieder nach diesem so guten, so geilen, so gut riechenden und fühlenden Teenysex ohne Kondom, ohne Emanzengekreische, mit sehr witzigen intelligenten lebensfrohen jungen Frauen.


    Absolut. Ich muss wieder mal hin, gerne Baltikum. Königsberg / Kaliningrad würde ich auch gerne checken, aber ich verachte russische Einreisebestimmungen und diese Flugplatzmützen der Polizei.


    Schaut euch diese Braut von Pussy Riots an die nun im Knast sitzt. Das ist ziemlich genau der Typ, den ich meine. Und nein, das ist keine Emanze. Sie denkt nur, sie sei eine. Solche Bräute gibts da zig Weise. Geht einfach an die Unis und sagt ihr seid ein deutscher Student, Austauschlehrer, was weiß ich...und braucht eine Stadteinführung, seid verwirrt, wollt mal ein russisches Kochrezept lernen, im Springbrunnen baden, habt schon immer die Uni-Bibliothek in RU oder was weiß ich wo einsehen wollen, liebt pelmeni und fleht drum, sie zu bekommen, was der Geier so weiß...

    Es lohnt sich!!!! Vergesst Kondome, aber denkt an den Nachwuchs und Verhütung! Die sind fruchtbar da! Und man geht ab ohne Chance es zu stoppen. Hatte mal eine, die im Zug mit 5 Minuten Zeit von einer Station zur nächstenh nachts im Abteil (ich kannte sie schon, ok) sagte:

    "Du hast 4 Minuten Zeit zu kommen. Schaff es oder lasse es. Mach mich fertig, jetzt! Meine Beine sind breit für Dich, rutsch rein und mach mich voll".
    Geändert von Whopper (13.11.2013 um 02:10 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DL aus AO Haus über Nacht?
    Von blankomat81 im Forum Mitte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:32
  2. Berlin,Dreilochhure für eine ganze Nacht
    Von MisterLover1 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:20
  3. In Gummersbach bei Nacht die Anwohner geweckt :)
    Von monstermonster im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:47
  4. Heute NACHT IN BREMEN???
    Von Jack81 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 12:10
  5. Girl von der KuFü für eine Nacht
    Von earlofstrawberry im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •