Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Autokennzeichen und Hure abholen

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @ samenbank - der war wirklich gut

    @ dark123123 - ich verstehe deine Überlegungen nur zu gut. Wie hier schon gesagt parke auch ich wenn's geht nie direkt bei der location - ich habe da übrigens mehr Respekt davor, von Bekannten gesehen zu werden, als dass das Girl das missbrauchen würde. Und beim Bekannten wäre die Befürchtung die, dass er Gerüchte streuen könnte ("weisst du, dort wohnt doch ein girl, und rate mal, wen ich dort ein- und ausgehen sah...").

    Ich treffe deshalb immer einige Vorkehrungen
    - parken nicht vor der location
    - wenn möglich mit nem Leihwagen
    - am besten, man lässt das girl ins hotel (und dort direkt aufs Zimmer) kommen - da weiss man, wo man ist

    ja,ja, ich weiss...wer so paranoid ist sollte gar nicht erst...aber wie schon ein Buchtitel sagt: "only the paranoid survive"...

    Jedenfalls kann etwas Vorsicht nicht schaden
    -

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    37655

    Standard

    Zitat Zitat von randytom Beitrag anzeigen
    @ samenbank - der war wirklich gut


    @ dark123123 - ich verstehe deine Überlegungen nur zu gut. Wie hier schon gesagt parke auch ich wenn's geht nie direkt bei der location - ich habe da übrigens mehr Respekt davor, von Bekannten gesehen zu werden, als dass das Girl das missbrauchen würde. Und beim Bekannten wäre die Befürchtung die, dass er Gerüchte streuen könnte ("weisst du, dort wohnt doch ein girl, und rate mal, wen ich dort ein- und ausgehen sah...").

    Ich treffe deshalb immer einige Vorkehrungen
    - parken nicht vor der location
    - wenn möglich mit nem Leihwagen
    - am besten, man lässt das girl ins hotel (und dort direkt aufs Zimmer) kommen - da weiss man, wo man ist

    ja,ja, ich weiss...wer so paranoid ist sollte gar nicht erst...aber wie schon ein Buchtitel sagt: "only the paranoid survive"...

    Jedenfalls kann etwas Vorsicht nicht schaden
    -
    Danke für deinen Beitrag, wenigstens bin ich nicht der einzige hier, der paranoid ist

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    446
    Renommee-Modifikator
    197313

    Standard

    Leute, macht Euch nicht so viel Gedanken. Ist doch ganz einfach, jeder der Charakter hat hält den Mund und verpetzt nicht und bei Leuten die kein Charakter haben sollte man den Kontakt meiden.

    Wenn man doch mal gesehen wird gibts bestimmt ausreden.

  4. #34
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    ich jedoch würde mir da auch gedanken machen, wie die spuren restlos zu beseitigen sind, eine kuscheldecke hat man nicht immer im auto dabei, fällt zuhause sicherlich auf, und wenn das mädel parfum aufgelegt hat, frauen haben für sowas eine feine nase. haare sind mit einem fusselroller kein problem, den habe ich auch immer dabei, damit man nicht mit fusseln auf den klamotten zum kunden kommt ;-)
    ich bin nicht auf dem straßensrtich unterwegs, hatte aber schon das eine oder andere date über chats oder die bekannten kontaktbörsen.
    Geändert von yingyang (14.04.2012 um 19:44 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    194
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    Die DL's, die ich besucht habe, waren alle diskret. Zu mir lasse ich sowieso keine.

    Ich parke mein Auto aber weiter weg vom Puff, damit ich nicht von Bekannten gesehen werde.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    332
    Renommee-Modifikator
    408

    Standard

    Dann mach aber auch dein Handy aus.

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    397

    Standard

    Hey egal wie. Handy ist nicht sicher, Autokennzeichen ist nicht sicher. Am besten Ihr kommt mit Pferd und Kutsche. Die Kutschen gibts auch mit Dach, damit man im Sommer keinen Sonnenrband bekommt

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    1066

    Standard

    Am besten noch eine Tüte übers Kopf.

    Ich park immer etwas weiter weg und gehe hin.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    viele hilfreiche Tipps sind ja nicht darunter...

    wer einen Rechtsanwalt kennt oder einen Steuerberater oder jemanden aus ähnlichem Berufsfeld,
    diese Gruppe hat immer Kontakt zu Leuten die dringendst Geld brauchen und gegen einen Obolus von einmalig 500 bis 1000
    Euro lassen sie ein Auto nach Wahl auf ihren Namen zu.

    Versicherungsbeitrag und Steuer wird über den Dienst abgerechnet und man hat einigermaßen Ruhe.

  10. #40
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    @lucienne:
    Meinst Du das im Ernst??
    Der Tipp, von wegen etwas weiter weg parken ist ja noch normal.
    Alles andere fällt unter schwere Paranoia.
    Oder man muß halt verzichten. Punkt.
    Ich hatte mal bei div. GB´s mitgemacht, wo auch gefilmt wurde.
    Auf Maske hatte ich verzichtet, weil bringt eh nix.
    Hatten mich einige Kollegen auch prombt erkannt und heimlich grinsend darauf angesprochen,
    habe dann von den weibliche Darstellerinnen Autogrammkarten verteilt.... und Ruhe war im Karton.
    Bei einer Sicherheitsüberprüfung durch den Staatsschutz wurde ich auch danach ausgequetscht.
    Kamen mit dem Argument der Erpressbarkeit, worauf ich entgegnete, wer hier eigentlich wen versucht
    zu erpressen. Hatte ein Protokoll vorgelegt, woraus hervorging das mein Chef, sowie die Kollegen
    alle wüssten.... und Ruhe gabs.

    Also wenn einer Blöd kommt, einen Schritt vorgehen.
    Angiff ist manchmal die beste Verteidigung.

    Homer

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    119
    Renommee-Modifikator
    1066

    Standard

    Zitat Zitat von Lucienne Beitrag anzeigen
    viele hilfreiche Tipps sind ja nicht darunter...

    wer einen Rechtsanwalt kennt oder einen Steuerberater oder jemanden aus ähnlichem Berufsfeld,
    diese Gruppe hat immer Kontakt zu Leuten die dringendst Geld brauchen und gegen einen Obolus von einmalig 500 bis 1000
    Euro lassen sie ein Auto nach Wahl auf ihren Namen zu.

    Versicherungsbeitrag und Steuer wird über den Dienst abgerechnet und man hat einigermaßen Ruhe.
    Naja, wenn der Fahrer was anstellt, zu schnell fährt etc.. Die Briefe bekommt der Halter und der muss sich damit rumschlagen. Da ist schon bissl Ärger vorprogrammiert
    Ich würde mir sowas nicht antun.

  12. #42
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    man(n) muß halt auch bissi schau'n mit wem man sich so ins arbeitsbettchen legen möchte.
    DIE hure gips nämlich nicht.
    von der antwort wird abhängen, welche "sicherheitsvorkehrungen" angemessen sind.

    ortsfest arbeitende huren sind i. d. r. älter und ludenfreier sowie an stammgästen interessiert.
    die schirmen ihr privatleben selber ab und mischen sich auch nicht in die freier-privatsphäre ein.
    sowas ist durch marktbeobachtung der huren-anzeigen heraussuchbar.
    reisende terminmädchen sind i. d. r. jünger und be-ludeter sowie an stammgästen eher desinteressiert.
    auf grund der ungefestigen verhältnisse dieser tm's wäre ich da vorsichtiger.

    huren stelllen ihren freiern nur dann nach, wenn sie etwas von ihnen wollen.
    dann hat man(n) entweder nicht bezahlt oder frau sind privat interessiert.
    im einen fall ist es rache im anderen liebe - oder was frau dafür hält.
    beides findet sich eher bei den "ungefestigten verhältnissen".
    eine ortsfeste-ältere dagen weiss aus lebenserfahrung, das da nix dabei 'rauskommt oder sie zumindest mit-verliert.

    das größte problem dabei ist der freier sich selbst - die pseudo-liebeskasper sterben ja auch nicht aus:
    da werden händi-nummern aufgedrängt und schönsprech betrieben, privat-verabredungen angedient und märchen erzählt.
    alles für's persönliche "besonders-schee".
    ein pseudo-lk ist ja nicht wirklich verliebt - aber er tut frau gegenüber so.
    ... und wenn frau dann glaubt und das "besonders-schee" liefert - kommen wir irgendwann an den punkt, wo es scheppert.
    ... womit wir bei rache und liebe wären.

    das kleinere problem kann in der "schmerzfreiheit" der hure oder und ihres luden bestehen.
    sowas ist eigentlich erst dann zu erkennen, wenn das kind schon im brunnen liegt.
    "schmerzfreie" handeln nicht nur mit sex sondern auch mit ihrem schweigen, angeblichen abtreibungen oder kindesunterhalt, geschlechtskrankheiten und erpressung.
    gegen sowas hilft nur vorbeugen - also keine händinummern herausgeben, um die ecke parken und der dörflichen prostitution fernbleiben.
    absolute sicherheit ist hier deshalb nicht notwendig, weil dererlei nachstellungen ohne persönliches motiv und damit energielos erfolgen - erwischt wird damit nur der freier, der sich dazu anbietet und es der hure mit luden leichtmacht.

    hintergrund des ganzen ist das fehlen von bürgerlichen wertvorstellungen in den köpfen der rotlicht-angehörigen.
    da geht es nicht um anstand und gesetz sondern nur um das "geht's?" - freier sind in hurenaugen "notgeile geizige arschlöcher" und in ludenaugen "mumm-lose, die für sex bezahlen müssen".
    dererlei gedanken-"gut" ist umso mehr vorhanden, je mehr folgendes zutrifft:
    - herkunft aus armen ländern mit unterentwickelter zivilgesellschaft
    - schlechtes bis armes elternhaus
    - lehrzeit am straßenstrich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hure zwischen Langen und Darmstadt
    Von schosch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 17:33
  2. Extrem tabulose und devote hure gesucht...
    Von haskeer im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:09
  3. Jenny... zuhause abholen und dann los...!!!
    Von winsener im Forum Nord
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 22:00
  4. ao Hure in Tübingen und Umgebung
    Von hotswiss6 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:01
  5. extreme Hure gesucht um und in Köln
    Von wollemermal im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •