Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: Neues Unterforum ????

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    80
    Renommee-Modifikator
    382

    Standard

    Hallo NEO,

    das hatte ich bereits oben gelesen. Hätte meine Frage vielleicht etwas besser formulieren sollen. Ich finde keinen Link um Informationen zum Preis und den Zahlungsmodalitäten zu finden. Wäre nett, wenn du mir da hilfst.

    Danke!

  2. #17
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    @Edestgt: Es gibt im dem Forum so was wie ein Renomee. Das bedeutet, wenn jemand Deinen Beitrag gut findet, kann er auf dieses Symbol (das mit dem Stern) klicken. Dadurch steigt Dein Renomee-Faktor.
    Es werden auch die User zu Power-Usern, die mindestens ein Renomee von 100 Punkten haben.
    Das heisst: Wenn Du viele Beiträge schreibst, die andere User gut finden, wirst Du ebenfalls Power-User

    neo
    @Wenn ich mir das so ansehe, hat ausser Dir, noch kein einzier Nutzer überhaupt ein Renomee
    Geändert von Debutant (07.12.2011 um 13:52 Uhr)
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #18
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    @debutant: Ich schaue mir das auch gerade an. Da sind tatsächlich einige Einstellungen nicht optimal. Es wurden zwar schon massig Bewertungen abgegeben, aber irgendwie übernimmt er das nicht in den Renommee Faktor. Ich bin da aber noch am Einstellen.

  4. #19
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    @sven25: Wenn Du jetzt auf das neue Forum gehst, siehst Du die Beiträge. Kannst diese aber nicht aufrufen, sondern bekommst eine Fehlermeldung. Wenn Du in der Fehlermeldung auf den Link klickst, kommst Du auf die Bezahlseite mit den jeweiligen Preisen.

  5. #20
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Renomee scheint jetzt zu gehen, danke
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    853

    Standard

    Und wo oder wie kann ich mein Renomme ansehen?

    Danke

  7. #22
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Neo: Auffällig ist, dass es dort hauptsächlich ganz neue Benutzer gibt. Dann kommt hinzu, dass dor die Anzahl der Berichte nicht stimmt. Was noch komisch ist, Du frägst z.B. ob es Bilder (Eintrag "Deep Throat Königin") gibt. Wie soll Dir dort jemand antworten können? Z.B. auf die Frage hätte ich mit "ja" geantwortet und einen Link (http://meinbereich.kontakt24.de/priv...ml)reingesetzt. Kannst Du uns/mich aufklären, wie das laufen soll? Danke
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  8. #23
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    Ja, das ist das Forum, wo neue User Ihren "Einstandsbericht" schreiben sollen bzw. die Adresse von einer AO/Tabulos Hure posten sollen. Wenn diese User dann dort posten, werden Sie als Free-User freigeschaltet und können im restlichen Forum ebenfalls posten.

    Die User, die hier was schreiben, sehen natürlich ihren eigenen Bericht und auch meine Antworten und können dort natürlich auch wieder anworten.
    Es soll aber speziell kein Forum sein, in dem Diskussionen stattfinden, sondern es sollen dort direkt Adressen drin stehen mit Bildern und das war's. Es gibt dort ja auch (noch) keine Aufteilung in Gebiete.

  9. #24
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295705

    Standard

    @debutant: wieso stimmt die anzahl der berichte nicht? wie kommst du darauf?

  10. #25
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8456

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    Zugriff haben alle Power User - das sind User mit mehr als 250 Beiträgen und Premium User

    also lohnt sich das spammen wieder
    Wer bremst verliert

  11. #26
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.047
    Renommee-Modifikator
    1008077

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    also lohnt sich das spammen wieder
    Ja, man müßte dringend auch kontrollieren, das unter den 250 benötigten "Berichten" nicht nur sinnlose Kommentare und sonstige Einzeiler sind!
    Es sollte schon eine Hürde sein, die man erreicht haben soll, um "Poweruser" zu werden!
    Unter den 250 dafür benötigten "Berichten" sollten sich auch wirklich verwertbare Dinge befinden!

    Gruß Haifisch

  12. #27
    sethos65
    Gast

    Standard

    gekürztes Zitat von Neo "

    Zugriff haben alle Power User - das sind User mit mehr als 250 Beiträgen und Premium User (das sind User, die für den Zugriff bezahlt haben).
    Ausserdem ist das Forum für neue User geöffnet um dort Berichte schreiben zu können (kein Lesezugriff) für die Free-Mitgliedschaft.

    "

    Wenn 250 Beiträge der Schlüssel ist um Mitglied in dem Forum zu werden, wird die Zahl der sinnlosen Kommentaren nun sehr wahrscheinlich exponential steigen.
    Ist das sinnvoll?

    Ups es fehlen noch 205!


    Geändert von sethos65 (07.12.2011 um 18:42 Uhr)

  13. #28
    Power User Avatar von Charlie Sheen
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    359
    Renommee-Modifikator
    426

    Standard

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Ja, man müßte dringend auch kontrollieren, das unter den 250 benötigten "Berichten" nicht nur sinnlose Kommentare und sonstige Einzeiler sind!
    Es sollte schon eine Hürde sein, die man erreicht haben soll, um "Poweruser" zu werden!
    Unter den 250 dafür benötigten "Berichten" sollten sich auch wirklich verwertbare Dinge befinden!

    Gruß Haifisch
    Wer soll das wie kontrollieren? Die Mods kommen ja kaum nach den Blödsinn, welchen manche hier verzapfen, zu korrigieren. Es wird so kommen, dass einzelne, wie im Ladies.de-Forum, mit einzelnen Wortfetzen und sinnlosen Kommentaren die Beiträge zuspammen um auf den entsprechenden Beitragsstand zu kommen.

    Gruß Charlie

  14. #29
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8456

    Standard

    Zitat Zitat von sethos65 Beitrag anzeigen
    Ups es fehlen noch 205!


    [/I]
    das wird schon
    Wer bremst verliert

  15. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    so zwischen hier un da....
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen runter falsche Strategie...

    Zitat Zitat von sethos65 Beitrag anzeigen
    gekürztes Zitat von Neo "

    Zugriff haben alle Power User - das sind User mit mehr als 250 Beiträgen und Premium User (das sind User, die für den Zugriff bezahlt haben).
    Ausserdem ist das Forum für neue User geöffnet um dort Berichte schreiben zu können (kein Lesezugriff) für die Free-Mitgliedschaft.

    "
    Zitat Zethos65:
    Wenn 250 Beiträge der Schlüssel ist um Mitglied in dem Forum zu werden, wird die Zahl der sinnlosen Kommentaren nun sehr wahrscheinlich exponential steigen.
    Ist das sinnvoll?

    Ups es fehlen noch 205!


    Dafür sind hier einige User zu niveaulos um hier im Forum zu diskutieren... - ich bin kein Typ von sinnlosen nicht aussagekräftiken Senf-Abgaben... - wenn man sich manche Gestalten ansieht welchen Inhalt Ihre Posting-Karierre auf das mindestmaß gebracht haben, wieviele Verwarnungen teilweise kassiert worden sind, beleidigungen ausgesprochen wurden, oder sogar Mitglieder aus diesem Forum vertrieben/rausgeekelt worden sind... - und solche "Benutzer" werden noch belohnt indem sie Zugang zu solch beschränkten, nicht für jedermann zugänglichen Teilen dieses Forums bekommen ???

    hhm, nicht meine Welt...


    @ Mod´s John, NEO, etc. mein Profil kann gelöscht werden, ich verabscheue mich hiermit aus diesem Forum.

    cu

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was neues in DD
    Von bily81 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:16
  2. was neues
    Von larsomann im Forum Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:45
  3. Was neues
    Von stier130560 im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:45
  4. Was neues
    Von rheinlaender68 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:51
  5. Neues AO Girl in OF
    Von thiele im Forum Mitte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •