Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Übersichtlich

  1. #16
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Die Icons gibt es doch bereits, bis auf eines für Bilder. Mann sieht allerdings anhand der Büroklammer das der jeweilige Thread Anhänge hat. Ict es das was du meinst? Oder meinst du etwas anderes?

  2. #17
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von behring Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach ein Icon für Bericht / Bilder / Frage machen. So wie den Fragezeichenbutton im Lustscout Forum? Finde das sehr praktisch.
    Die sind schon seit längerem so gesetzt. Das "alte" Forum (glaube sogar bis zum Server-Umzug) hat diese auch angezeigt, im Moment werden sie nur leider nicht richtig angezeigt. Ist mir auber auch erst gerade aufgefallen
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    281
    Renommee-Modifikator
    429

    Standard

    Ich dachte das so:


    Anhang 9415 Geile AO Schlampen (keine Texte)

    Anhang 9416 Hure XY aus Musterstadt gefickt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1frage.gif 
Hits:	143 
Größe:	1,5 KB 
ID:	9418Hure AB aus Muster-City geht da NS?

    So dachte ich mir das, die Bilder habe ich einfach mal bei google Bildersuche geklaut...

    Und da halt 3 Aussagekräftige Bilder für die Rubriken( Bilder, Bericht, Frage, o.ä.)

  4. #19
    Power User Avatar von squier
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    409

    Standard

    Ich finde das Forum nicht schlecht. Was mich jedoch extrem stört, sind die teilweise sehr zugemüllten Threads, die Beiträge enthalten, die rein nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben (zu viel Offtopic).

    Weiterhin scheinen sehr viele Benutzer es nicht für sinnvoll zu erachten, die Suchfunktion zu verwenden, sodass permanent neue Threads aufgemacht werden, obwohl es schon mindestens einen zu diesem Thema gibt.

    Mein Vorschlag wäre daher, die Forenregeln zu überarbeiten und verstärkt Leute darauf hinzuweisen, indem z.B. Beiträge gemeldet werden o.ä.

    Ein Beispiel ist z.B. das Unterforum "Ost & Berlin/Berlin / Potsdam / Brandenburg":
    Dort wurde erst vor kurzem ein nichtssagender Thread namens "Vorstellungsrunde??" eröffnet, indem eine Frage zu dem Etablissement "Joys Thai Oase" gestellt wird, obwohl es dazu bereits einen Thread namens "Joy´s Thaioase - 3 Loch AO "Rose"" gibt.

  5. #20
    Power User Avatar von Robs
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    In der Nähe von Landsberg/Lech
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    548

    Standard

    Zitat Zitat von squier Beitrag anzeigen
    Weiterhin scheinen sehr viele Benutzer es nicht für sinnvoll zu erachten, die Suchfunktion zu verwenden, sodass permanent neue Threads aufgemacht werden, obwohl es schon mindestens einen zu diesem Thema gibt.
    Dieses Problem hat man in jedem Forum und wird man auch nicht in den Griff bekommen...

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Robs Beitrag anzeigen
    Dieses Problem hat man in jedem Forum und wird man auch nicht in den Griff bekommen...
    Da muss ich dir Recht geben. Jedoch kann man mit entsprechender Moderation (Schließung oder Verknüpfung solcher doppelten Threads dem entgegen wirken). Bedeutet aber auch, dass das nur geht, wenn man genügend ehrenamtliche Mods hat. In Foren, die nichts mit Pay6 zu tun haben, kann man solche klar eher und schneller finden, als für Pay6-Foren (gerade wenn derjenige auch noch liiert ist).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •