Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Störungen

  1. #31
    Benutzer Avatar von zentauri
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Bei Aschaffenburg
    Beiträge
    41
    Renommee-Modifikator
    310

    Standard

    Bin zwar unbedarft was das Thema Computer angeht -- und froh wenn dieser Läuft, aber könnte ja sein das einer der nicht so viel Ahnung hat ,denoch Gute Ideen haben kann.
    Hatte das was ihr beschreibt auch während der Serverumstellung/umzug. Deshalb hatte ich die web adresse immer wieder gelöscht und neu eingelesen --- bis es wieder funktionierte.
    Mag für euch Experten hoffentlich nicht zu komisch klingen -- nur eine Idee
    Gruß Zentauri
    Lasset uns die Damen Ehren
    Die mit uns AO verkehren

  2. #32
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    ich habe gerade nochmal geguckt. Der thread ist eh komisch. Es werden in der Übersicht eine Seite mit 8 Antworten angezeigt. Wenn man den Thread dann aufruft wird eine 2. Seite angezeigt, wobei schon 15 Posts auf der 1. seite vorhanden sind.

  3. #33
    Mr.lamorte
    Gast

    Standard

    Möglicherweise wurde dieser Thread in Bielefeld geschrieben und existiert gar nicht.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    160
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.lamorte Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wurde dieser Thread in Bielefeld geschrieben und existiert gar nicht.
    wer es noch nicht kennt, sollte einfach mal "Bielefeld Verschwörung" googlen, sehr interessant. :-)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Alter
    69
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also ich muss mich auch jedesmal neu einloggen obwohl der Haken bei angemeldet bleiben immer eingefügt wird, auch wenn ich den IE als "Admin" ausführe ändert das nichts, kurz nach dem Serverausfall musste ich mir ein neues Passwort machen, das alte war wohl auf Eurem Server verschwunden. Bezüglich der "Bielefeldverschwörung" bemerke ich dass im Tread Mönchenglabbach auch etwas von "Bielefeld" steht, meist ist es der "aktuellste" Bericht, was soll das?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •