Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Dubi Teplice

  1. #16
    Power User Avatar von Nymphospritzer
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    83
    Renommee-Modifikator
    392

    Standard

    Klingt gut. Hast du da noch mehr aktuelle Tipps? Bin morgen und Mittwoch dort.
    Adressen oder links? Ich war noch nie dort... Keine Ahnung wo man da die Girls findet?

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    27948

    Standard

    Adresse hab ich nicht, wenn Du aber von Deutschland über Altenberg einfährst ist der Club im Ortskern auf der Hauptstasse (rechte Seite). Es sind 2 Clubs direkt nebeneinander...zuerst kommt das Libido (4 Mädels) und danach das Kiss (3 Mädels). Auch im Kiss hatte ich schonmal das tabulose Vergnügen...

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    346

    Standard

    Also in den 90. nach der Wende war Tschechien noch ein Paradies, heute würde ich keinem mehr raten hin zufahren. Die haben in den letzten Jahre in dem Land auf Druck der EU die Strassen aufgeräumt.

  4. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    290

    Standard

    Hallo,.

    [QUOTE=marvon;213012]
    Sie kommt aus der Slowakei und spricht recht passabel deutsch. Eine tabulose Nummer mit full Injection kostet bei Ihr 80€.

    Das hört sich zwar nett an und liest sich auch gut, aber das kann ich in "good old Germany" auch bekommen. In meinem Stammhaus in GT zumindest.
    Geile Grüße Maik

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    27948

    Standard

    Moin Stanlyx,

    und was soll mir das sagen? Wenn ich also Urlaub in Altenberg mache fahre ich bis nach OWL um tabulos zu ficken.
    Wenn es danach geht dann kann ich auch nach Chemitz fahren, dort gibt es das tabulose Vergnügen für 50 Ocken.

    Allen Gut Stich Marvon

  6. #21
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Seltsame Logik, die Du hast.

    Ich halte dort zwar auch nicht wegen dieser komischen und irgendwie widerlichen Typen, aber vielleicht wechseln die Mädels einfach mal ihren Platz.

    Ist sowieso eine abenteuerliche Ecke, kurz vor dem Kreisel.

    Aber wie gesagt: alle anderen normalen Deutschen zu beklauen, nur weil da ein paar dumme Ossis abhängen.....seltsame Logik!

    Gerade die alten Berichte gelesen, da sträubt es sich mir, wie unsere Landsleute im Osten benannt werden.

    Anmerkung:


    Ossis sind nicht dumm, sondern normal wie Alle oder auch schlauer als so manche im Westen...

    Die 2 Typen im Auto haben wahrscheinlich gespannt, das erregte die wohl, jedem sein geiles Interesse...

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    ist auf der E55 noch was los? kann man da noch Frauen finden? zuletzt war ich da 2016, da war schon ziemlich wenig los... aber immer noch vereinzelt

  8. #23
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Ich war auch das letzte Mal 1994 da...ab 1991 - 1994 war ich mit Kumpels regelmäßig dort. Übernachtet im Hotel Sport (damaliger Name, wenn man den Berg runtergefahren ist, rechte Seite, bei dem grossen Parkplatz links, wo jetzt Buden mit Händlern stehen), dann im Hotel Union (gibts noch) in Dubi, in Teplice in einem Hotel (Plattenbau, ich weiss den Namen nicht mehr, war auf einem kleinen Hügel an einer Hauptstraße (finde ich bei Google-Earth nicht, es ist aber viel bebaut worden in 30 Jahren, wahrscheinlich abgerissen). Im Hotel Sport waren oft schon Mädels an der Bar oder draussen davor, Hotel Union war auch gut, hat auf der Rückseite einen Parkplatz mit Hintereingang, das Hotel in Teplice war auch unproblematisch, die Mädels mit hochzunehmen. Oft sind wir durch Teplice durch die Straßen gefahren, und an den Straßenrändern welche aufgegabelt. Manchmal 2, manchmal 1, dann haben wir uns 1 geteilt, hinetreinander, jeder 1-2 Stunden. Ich werde demnächst mal wieder hinfahren, soll ja abgespeckt sein, aber was ich noch so lese, ist bestimmt noch was geiles dabei. Ich denke in Teplice findet sich was in den Straßen.

  9. #24
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Ohja, das waren Zeiten.
    Meine Kumpels un dich sind da auch ab Freitag Abend immer rumgestreunert, leider es war einmal
    Zitat Zitat von kolibri2005 Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst mal wieder hinfahren, soll ja abgespeckt sein, aber was ich noch so lese, ist bestimmt noch was geiles dabei. Ich denke in Teplice findet sich was in den Straßen.
    Vergiß es, behalte die guten alten Zeiten in Erinnerung.
    Da ist nulll nix mehr los.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  10. #25
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Doch, ich will mir das alte Jagdgebiet noch einmal anschauen...paar Übernachtungen, hat was...es gibt ja einige Anzeigenportale, da findet sich auch die ein oder andere Hobbyhure...oder tatsächlich "privat" was versuchen...

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    ich war nach 13 Jahren im Februar mal wieder da. Nein stimmt nicht, 2015 oder 2016 war ich auch nochmal dort.
    Es war rein garnichts mehr zu finden. Also - nichts was man ohne Kneifzange anfassen möchte.

    In dem Kreisel vor dem Supermarkt standen 2 sehr hässliche alte tanten. Die Clubs waren allesamt geschlossen, und überall liefen böse guckende männliche Zigeuner rum... Dazu soll es noch derbe gefährlich geworden sein, weil Frauen wohl mit dem Iphone die Positionsfindung einschalten und dann die Kerle das Auto finden, wenn man es draussen in der Karre treibt.
    Die insgesamt 5 Frauen die ich da gesehen habe waren allesamt so hässlich, dass ich nichtmal nach dem PReis gefragt habe.

    Schade. Aber der Weg war umsonst. Da kann man lieber in seiner Heimatstadt sauber, sicher und ohne Angst für 50 EUR

  12. #27
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Hört sich ja schlimm an...die Zie(h)gauner-Familien-Clans...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dubi / Teplice
    Von Hotte im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 03:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •