Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Einfach mal ein Kompliment...

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Daumen hoch Einfach mal ein Kompliment...

    ...an NEO und Kollegen für das Super-Forum!

  2. #2
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Ja, das Forum hier ist schon was besonderes!
    Von vielen belächelt und geächtet,-aber mit einem riesigen Zuwachs an Mitgliedern!
    Auch wird hier relativ viel geschrieben (auch wenn nicht alles sinnvoll ist) und die Anzahl der "aktiven Mitglieder" ist überdurchschnittlich hoch.
    Mit gut 18.000 Mitgliedern ist dieses Forum schon fast gleichgezogen mit dem "großen LSH", die es auch gerade nur auf 19.000 Mitglieder bringen. Im LSH ist aber die Quote der aktiven Schreiber sicherlich geringer.
    Auch das FFM-Forum (Boom), bringt es auf stolze 21.000 Mitglieder, die wir hier sicherlich auch noch erreichen werden.

    Gruß Haifisch, dem es hier ganz gut gefällt

  3. #3
    Raptorianer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.675
    Renommee-Modifikator
    3141258

    Standard

    Von meiner Seite gibt es dem Statement von haifisch nichts hinzuzufügen.

    blunt, dem Quoten allerdings nicht wichtig sind -eher die vielen Informationen!

  4. #4
    sethos65
    Gast

    Standard

    Man kann das LSH (bevor die Frage gestellt wird:" LSH = Lustscout Hurengängerberichte" ) nicht mit diesem vergleichen.
    Wenn man sich im LSH als AO´ler outet wird man gleich angeprangert. Die meisten Berichte dort sind gummierte.

    So gesehen braucht sich dieses Forum was die Anzahl der Mitglieder angeht nicht zu verstecken.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    381
    Renommee-Modifikator
    477

    Standard

    Zitat Zitat von sethos65 Beitrag anzeigen
    Man kann das LSH (bevor die Frage gestellt wird:" LSH = Lustscout Hurengängerberichte" ) nicht mit diesem vergleichen.
    Wenn man sich im LSH als AO´ler outet wird man gleich angeprangert. Die meisten Berichte dort sind gummierte.

    So gesehen braucht sich dieses Forum was die Anzahl der Mitglieder angeht nicht zu verstecken.
    Stimmt, bis auf die Tatsache, dass hier viele viele Meckerfritzen sind, aber gemeckert wird un jedem Forum.

    Danke

  6. #6
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    ok, hier wird tatsächlich viel genörgelt,-aber dafür werden im LSH jeden Tag einige Threads geschlossen,-teilweise mit etwas unverschämten Begründungen!
    Da ist mir hier,-trotz teilweisem Genörgel die humane Moderation viel lieber.

    Gruß Haifisch
    Geändert von haifisch (27.02.2012 um 00:04 Uhr)

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von sethos65 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich im LSH als AO´ler outet wird man gleich angeprangert. Die meisten Berichte dort sind gummierte.

    Überraschung hier Posten dieselben Member wie in den anderen Foren auch,viele mit sehr zweideutigen Absicht und unverholen gegen AO eingestellt



    Da ist mir hier,-trotz teilweisem Genörgel die humane Moderation viel lieber.
    wie lange kennst du das Lusthaus schon?Ich bin da seit 2001 angemeldet,das war früher auch relativ zensurfrei,da Forum hat mehrere Male den Besitzer gewechselt und dürfte jetzt in der Hand eines bekannten FKK Club Kette Betreibers sein
    Genauso bin ich hier Member der ersten Stunde und sehe eine Wende zum Negativen schon sehr deutlich,das ist scheinbar eine Menschliche Schwäche sich seinen Henker selber auszusuchen,Freiheit kann wohl fast niemand errtragen
    Wer bremst verliert

  8. #8
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    @Direkteinspritzer

    oben wird vom LSH geredet und nicht vom Lusthaus!
    Aber im Lusthaus bin ich selbstverständlich auch registriert.


    Wo bist du denn hier seit der "ersten Stunde" mit dabei?
    Du bist doch erst seit 26.04.2011 registriert?


    Gruß Haifisch

  9. #9
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    tabulose-huren.com ist das einzige forum - das ich kenne - in dem ao-sex nicht mit der anderswo und sonst üblichen verlogenheit behandelt wird.

    im lh wird freundlich darum gebeten, innerhalb bayerns nicht mal mehr den fo-service auch nur zu benennen.
    die erwähnung von ao-service lockt dort sofort eine nicht enden wollende gesundheitsdiskussion hervor; gleichzeitig wird der ao-berichter um genaueste details bestürmt - natürlich nur, weil die meute der nachfragenden dieser ao-hure weiträumig aus dem wege gehen möchte, um sie ja nicht versehentlich zu buchen.

    im lsh ist zensur mit lächerlichsten begründungen üblich.

    bei den römern wird forentechnisch der ao-service ebenso verflucht - und im fkk-club dann gerne angenommen und beschwiegen.

    das alte franken-forum und mst sind lebende leichen.

    ansonsten geht mir in anderen forum die smalltalk-lastigkeit von verbal-erotikern auf die nerven, die ganze bände über sparsamste erlebnisse zusammenschreiben und ihre meinung als geronnene wahrheit mit verbindlichkeitscharakter für alle verkaufen.

    für den unfug bin ich zu alt.
    ich war schon vor 30 jahren im rotlicht unterwegs, als das kondom nur als verbilligungsmittel benutzt wurde und noch fast jede huren den ao-service als vollpreistitel im programm hatte.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    405

    Standard

    Ich schliesse mich meinem Vorschreiber vorbehaltslos an. Und finde auch das die Admins nen echt guten Job machen.
    Und da ich auch schon mehr als 30 Jahre im Rotlicht unterwegs bin habe ich das auch alles erlebt, das AO Gang und
    Gaebe war. Und vor allen Dingen Fast jeder hat AO praktiziert. Und heute wird in den anderen Foren alles was mit AO
    zu tun hat verteufelt, obwohl auch ich Leute kenne die das trotzdem praktizieren obwohl sie das gegenteilige im Forum
    schreiben.
    Und irgendwelche Klugscheisser gibt es halt in jedem Forum, damit muss man halt leben.

    Gruss Luigi61

  11. #11
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    danke - da werd ich ja gleich verlegen... ;-)

  12. #12
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen


    Wo bist du denn hier seit der "ersten Stunde" mit dabei?
    Du bist doch erst seit 26.04.2011 registriert?


    Gruß Haifisch
    das ist nicht mein Orginal Nick der wurde gehackt aber sei dir mal sicher bin hier schon länger als du und ob LSH oder Lusthaus spielt im Prinzip keine Rolle,es läuft immer nach dem gleichen Schema ab,übrigens sind Moderatoren im LSH und Lusthaus teilweise identisch bzw dieselben zb Raubritter aka Beraubter
    Wer bremst verliert

  13. #13
    bumsreisender Avatar von Spazierstock
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    norimberga
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    79053

    Standard

    anderswo werden halt auch foren-tod-sünden gemacht, die man sich als admin schenken sollte.
    ... allerdings muß man dann in seinem laden auch etwas zu sagen haben und nicht nur als das front-end dienen.

    erreichbarkeit:
    der serverumzug hier ist binnen 2 tagen durch gewesen, das forum funktioniert wieder und die alten beiträge sind noch da.
    im lh sind im laufe mehrerer umzüge sowohl beiträge als auch mal das ganze bildmaterial "verschwunden".
    die römer sind alle paar wochen mal wieder für 3 tage offline - wegen ddos-attacken.

    zugänglichkeit:
    ich konnte mich hier einfach anmelden und losschreiben.
    damals im mst hatte man user zu kostenpflichtigem gedrängt - heute ist das forum quasi-tod.
    im lh hat die "serverspende" erfolgreich die wirkliche ausbreitung über bayern-österreich hinaus verhindert.
    problematisch sind insbesondere identifizierungsverfahren, bei denen die reale existenz der zu registrierenden offenbart werden soll.

    gliederung:
    ein forum wächst mit seinen aufgaben - hier macht man sich noch gedanken über die adäquate anpassung des "inhaltsverzeichnisses".
    das alte franken-forum war gerade mal in die kapitel "fragen" und "berichte" untergliedert.
    das lh war früher ein "rat-haus" und ist heute zumindest unübersichtlich.

    beitragsstock:
    aus dem nichts heraus entsteht gar nichts.
    beiträge werden nur dort geschrieben, wo sich schon welche befinden.
    die versuchung liegt also nahe, den grundstock an beiträgen schreiben zu "lassen" - von lohnschreibern oder direkt aus dem rotlicht heraus.
    derartige werbeeinblendungen werden aber fast immer enttarnt und schaden dem ansehen des forums.
    irgendwann kommt man aber an den kritischen punkt, an dem man von derartiger anschubhilfe die finger lassen sollte.

    personal:
    es ist immer problematisch wenn rotlicht-organisierer und huren VERDECKT in einem forum mitschreiben oder gar die aufsicht führen. diese leute befinden sich in einer bock-gärtner-konstellation, die sie an einer mitarbeit im sinne des forengegenstandes oder der user hindert.

    moderation:
    ohne arbeit geht es nicht.
    manche themen muß man laufen lassen und andere schließen oder lenken - das setzt tätiges mitlesen voraus.
    anderswo wird das schlagwort vom forum ohne zensur nur als ausrede dafür gebraucht, die fakes der "richtigen" stehen lassen zu können.
    außerdem muß die moderation den schutz der beitragschreiber vor "ans-bein-pinklern" besorgen.

    aufstellung und finanzierung:
    ein user-orientiertes forum darf nicht aus dem rotlicht heraus entstehen oder dessen gewerbeangehörigen verpflichtet sein.
    forenbetrieb kostet - keine frage.
    dafür das finanzstarke rotlicht einzuspannen ist naheliegend; aber sowas erzeugt nur eine reiche sumpfblüte.
    wie soll ich mich denn als admin wehren, wenn die "richtigen" kommen und um zensur "bitten".
    das geht allenfalls mit starker streuung der werbepartner und keinesfalls mit konzentration auf einige wenige.

    motivation der user:
    der echte beitragsschreiber ist ein eher seltenes tier, dessen schutz der moderation obliegt.
    es ist ja verführerrisch, die meute der ro's ans schreiben zu bringen, in dem man moorrüben *äh* freikarten vor diverse nasen hält. das praktische ergebnis ist aber nur die pflege des abgreifertums mit hilfe einer pseudo-beitragsschreiberei, mit deren inhalt niemandem gedient ist´.
    Geändert von Spazierstock (28.02.2012 um 10:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 19:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 05:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 22:55
  4. abspritzene nicki einfach geil
    Von mickie70 im Forum West
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •