Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Renommee-Modifikator

  1. #31
    Power+ User Avatar von Nightlover
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    54
    Beiträge
    1.149
    Renommee-Modifikator
    4074

    Standard

    Ideal wäre natürlich wenn an sich viel mehr Beiträge bewertet würden.
    Daurch würde m. E. auch die rege sinnvolle Teilnahme mancher User mehr gewichtet.

    Also Leute, mehr bewerten !!!!

    Grüße
    Nightlover

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    83
    Renommee-Modifikator
    356

    Standard

    Ich finde das Bewertungssystem anne für sich nicht schlecht, nur was mich heute verwundert hat, all meine Renommee-Mudifikatoren waren weg.
    Bis gestern abend hatte ich noch 26 oder 30 Renommee-Modifikatoren, seit heute hab ich Nulll.

    Warum?

    Lg

  3. #33
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Du wurdest von anderen Usern schlecht bewertet. Wenn du selbst dann kein (oder nur sehr wenig) Renommee hast, dann wird auch dein Renommee-Modifikator 0. Damit ist eine automatische Bremse eingebaut, die verhindern soll, dass Leute, die selbst kein Renommee haben, andere schlecht bewerten können.
    Was du in deinem Fall "angestellt" hast, kann ich nicht beurteilen. Aber gehe in dein Benutzerzentrum, dort siehst du, welche deiner Beiträge schlecht bewertet wurden
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1214

    Standard

    Auf die Frage hab ich gewartet ...

    Mir ist das zwar Wurscht, aber meine sind ebenfalls "verschwunden", obwohl mich niemand positiv oder negativ bewertet hat (laut Kontrollzentrum). Aber wie gesagt, ist mir eigentlich Shit-egal.

    ......

    Außer es gibt dafür irgendwann ne gratis DL mit DHL-Versand ...

  5. #35
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Standard

    @Debutant: Deine Erklärung kanns nicht sein, da muß was anderes vorgefallen sein. Mein Modifikator ist auch auf 0 gefallen. Ich bin aber überhaupt nicht bewertet worden, weder positiv noch negativ.


    Gruß DH

  6. #36
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.047
    Renommee-Modifikator
    1008077

    Standard

    Könnte daran liegen DH, das du vermutlich selbst noch nie jemanden hier selbst bewertet hast!

  7. #37
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @DH: So wie es aussieht, hat das Neo in der Art geändert, dass man erst ein gewisses Renommee haben muss, damit man einen Renommee-Modifikator bekommt. Ich hab dir mal eine Test-Bewertung gegeben - und schon hast du einen Modifikator. Du müsstest jetzt auch die Bewertung sehen. Oder?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  8. #38
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Standard

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen DH, das du vermutlich selbst noch nie jemanden hier selbst bewertet hast!
    Ich hab durchaus schon bewertet, wenn auch nicht übermäßig. Und ich war auch über die 0 hinaus.

    *****Huch, jetzt -gerade aktuell- hab ich die 29 Modifikator-Punkte wieder*****


    Gruß DH,
    der die Forensoftware wohl nie verstehen wird

  9. #39
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    @DH: So wie es aussieht, hat das Neo in der Art geändert, dass man erst ein gewisses Renommee haben muss, damit man einen Renommee-Modifikator bekommt. Ich hab dir mal eine Test-Bewertung gegeben - und schon hast du einen Modifikator. Du müsstest jetzt auch die Bewertung sehen. Oder?
    Dann bist du also der "Übeltäter" , der mir wieder zu meinem Modifikator verholfen hat. Da sag ich mal danke, wenn ich auch weiterhin nur Bahnhof versteh.


    Gruß DH,
    mit 41 wahrscheinlich schon zu alt, um das zu verstehen

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    83
    Renommee-Modifikator
    356

    Standard

    Ich hab auch schon mehrere Bewertungen abgegeben!
    Im Kontrollzentrum konnte ich nichts sehen....
    Mir war auch aufgefallen das viele User zurück gesetzt wurden, weil ja ca. 50% der User irgendwie wieder bei 0 sind, vielleicht könnte ein Admin das mal aufklären?


    lg


    ps: irgendwer scheint mich hier negativ bewertet zu haben wegen meiner Frage!!!!
    Ich war die ganze Zeit Grün und nun?
    Geändert von funberlin87 (19.03.2012 um 19:34 Uhr)

  11. #41
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Der Hintergedanke ist doch ganz einfach: User, die nie etwas "vernünftiges" beitragen, werden auch kein Renommee erhalten. Dann ist es doch auch nur logisch, dass diese User weder positiv wie negativ in die Bewertung von anderen eingehen sollen.

    @funberlin87: du hast sicher schon negative Bewertungen erhalten, schau mal nach
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  12. #42
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.047
    Renommee-Modifikator
    1008077

    Standard

    Neo hat doch heute einiges geschrieben, was sich so mancher mal durchlesen sollte,-dann bräuchte man diese Fragerei nicht jeden Tag aufs neue.
    Ich denke, das die Moderatoren noch andere Dinge zu erledigen haben, als ständig, die gleichen Fragen zu beantworten, die ohnehin nur zweitrangig sind!

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    83
    Renommee-Modifikator
    356

    Standard

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -13 Punkt(e))



    das das ein zigste und ich habe bislang nirgends gespamt oder dergleichen, ich schreibe nur wenn ich dazu treffende aussagen geben kann oder tips ect, deswegen habe ich auch recht wenig beigräte!
    Allerdings verfolge ich das Forum in der regel regelmäßig und auch gerade wenn es um änderrungen geht, aber meine Frage hab ich nicht beantwortet bekommen.

  14. #44
    Schnepf
    Gast

    Standard

    mir ist das eigentlich auch wurst. habe jetzt auch ein renomee von 57 auf 0. mich hat noch nie jemand bewertet, obwohl ich jetzt niemand bin, der keinen tip rausgehauen hat (wenn auch noch nicht viel). ich halte nicht viel vom bewertungssystem ehrlich gesagt. wenn jemand einmal scheisse schreibt hat er gleich paar rote balken...

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    146
    Renommee-Modifikator
    348

    Standard

    ich bin auch wieder bei null,
    manno, sogar die Blauweißen Deppen aus dem Olympiastadion haben mehr Punkte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •