Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Frage wg. Forum: AO/Tabulos Adressen

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10066

    Frage Frage wg. Forum: AO/Tabulos Adressen

    Das o.g. Forum ist angeblich nur für Power/Premium User zugänglich.
    Allerdings gibt es dort viele Beiträge von neuen Benutzern, die das erste mal posten.
    Nichts gegen Newcomer - aber macht dieses Unterforum dann noch Sinn?

  2. #2
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Mann, Mann! Wie oft stand das hier schon drinnen? Newcomer - so sie keine Premium-User sind - können nicht in das normale Forum sehen. Sie dürfen einzig und alleine im Bereich AO/Tabulos Adressen einen NEUEN Thread aufmachen, können sich die anderen Einträge dort nicht ansehen. Ist dieser Thread von Neo geprüft, dann werden sie freigeschalten, so dass sie auch ins normale Forum können. Im oben genannten Bereich können sie erst wieder lesen, wenn sie Power-User sind
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #3
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    xxxxxxxxxx
    Geändert von haifisch (12.03.2012 um 22:19 Uhr)

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10066

    Beitrag

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Mann, Mann! Wie oft stand das hier schon drinnen? Newcomer - so sie keine Premium-User sind - können nicht in das normale Forum sehen. Sie dürfen einzig und alleine im Bereich AO/Tabulos Adressen einen NEUEN Thread aufmachen, können sich die anderen Einträge dort nicht ansehen. Ist dieser Thread von Neo geprüft, dann werden sie freigeschalten, so dass sie auch ins normale Forum können. Im oben genannten Bereich können sie erst wieder lesen, wenn sie Power-User sind
    Komm mal wieder runter. Es heißt zu dem Forum: "Zugriff nur für Power-User und Premium-User".
    Daraus ist nicht ersichtlich, dass da jeder posten kann.
    Hoffentlich können die Jungs zumindest die Antworten auf ihre Threads lesen.
    Sonst geht die Frage von NEO nach mehr Details ins Leere.

    Würde mehr Sinn machen, wenn nur die P/P-User posten könnten.
    Wenn so ein privater Club überhaupt gebraucht wird.
    Da tauchen meist sowieso nur Tipps auf, die schon längst besprochen wurden.
    Das wissen viele Newcomer allerdings nicht...

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Hoffentlich können die Jungs zumindest die Antworten auf ihre Threads lesen.
    Können Sie nicht, genauso wenig wie Bilder reinstellen (was sich zwangsläufig daraus ergibt, das sie auch keine runterladen dürfen). Das man allerdings seine eigenen Threads/Anworten nicht lesen kann ....

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10066

    Standard

    Zitat Zitat von schaggel Beitrag anzeigen
    Können Sie nicht, genauso wenig wie Bilder reinstellen (was sich zwangsläufig daraus ergibt, das sie auch keine runterladen dürfen). Das man allerdings seine eigenen Threads/Anworten nicht lesen kann ....
    Dann macht das ja überhaupt keinen Sinn, dass NEO die Urheber nach mehr Details fragt....

  7. #7
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    wieso sollten sie ihre eigenen Threads nicht lesen können? Natürlich können sie das. Sonst macht das tatsächlich keinen Sinn.

  8. #8
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Und noch was von mir, weil mir das Gefrage schon tierisch auf die Nerven geht:

    Zitat Zitat von paolo45 Beitrag anzeigen
    Kannst Du eigentlich nur Fragen stellen??? Zu allen möglichen DL stellst Du Fragen. Fickberichte sind angesagt!!!
    Lieber Paolo,

    ich stelle Fragen, weil die Berichte (bzw. Adressen) hier unvollständig sind. Nur aus diesem Grund, und damit dem Ersteller des Threads die Gelegenheit zu geben, diesen zu ergänzen.

    Ich frage nicht nach Adressen, weil ich die Damen besuchen will oder ich auf Bildchen stehe, sondern weil ich hier eine Datenbank erstellen möchte, die vollständige Adressen mit Erlebnisbericht sowie Bildern (oder zumindest einen Link) beinhalten.

    Normalerweise lösche ich solche Beiträge wie den von Dir einfach - mir geht das aber auf die Nerven, wenn ich ständig hier angemacht werde: "Die kennt man doch", "da gibts schon Berichte in anderen Bereichen", "warum fragst du ständig" usw usw....

    Also, für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: Es gibt hier einen Bereich "AO/Tabulos-Adressen" - dort stehen Adressen drin von Huren, die irgendwelche "tabulosen" Dienste anbieten (in der Regel AO, es zählen aber auch Dinge wie NS, KV, DT, FF, AF dazu).
    Diese Berichte sollen nach Möglichkeit immer die komplette Adresse sowie ein Bild oder eine Internetadresse beinhalten.

    Ausserdem ist das Forum ja seit einiger Zeit kostenpflichtig für neue User. Wenn ein User bezahlt, bekommt er sofort Zugriff auf alle Bereiche (auch den Bereich AO-Adressen) des Forum. Wir haben aber auch weiterhin einen kostenlosen Zugang zum Forum - nämlich dann, wenn der neue User eine AO/Tabulos Adresse hier postet. Wenn diese aber unvollständig ist, frage ich nach und gebe dem User damit die Gelegenheit, nachzubessern (sonst wird er ja nicht freigeschaltet).
    Natürlich könnte ich den Eintrag auch erstmal unveröffentlicht lassen (bei einigen mach ich das auch) - bei anderen denke ich mir, daß ich es bereits freischaltete, weil ja eventuell auch schon ein anderer User damit was anfangen kann.

    Ausserdem: Ja, es kann vorkommen, daß hier auch Adressen gepostet werden, die bereits bekannt sind. Und es kann vorkommen, daß ich eine frage nach Adresse/Bildern/etc. stelle von einer Dame, die ebenfalls schon hinlänglich im Forum bekannt ist. Damit will ich mir nicht die Suche ersparen oder Euch mit Doppelposts nerven, sondern lediglich in diesem Thread eine vollständige Adresse inkl. Erlebnisbericht liefern. Und wenn mal etwas doppelt ist: Na und? Vielleicht hat ja ein Kunde bei einer Dame einen anderen Service gehabt, oder sie ist umgezogen oder der Service hat sich verbessert oder es ist einfach mal aktualisiert worden.

    So, habe fertig ;-)

    Neo
    Geändert von NEO (13.03.2012 um 11:50 Uhr)

  9. #9
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    so, nochmal getestet. Selbstverstädnlich können User ihre eigenen Beiträge ändern und editieren und auch Anhänge hochladen.
    Allerdings mit einer Einschränkung: Bisher war es so, daß dieses User dann (sobald sie freigeschaltet waren als Free-User) dies nicht mehr konnten. In der Regel schalte ich ja aber erst frei, wenn die Einträge korrekt und vollständig sind. Daher ist eventuell die Verwirrung aufgetreten. Ich hab das jetzt mal soweit geändert, daß auch die bereits freigeschalteten User ihre eigenen Beiträge bearbeiten können.

    Neo

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    wieso sollten sie ihre eigenen Threads nicht lesen können? Natürlich können sie das. Sonst macht das tatsächlich keinen Sinn.
    Dann ist es momentan "sinnfrei", denn ich kann meinen eigenen Eintrag ( http://www.tabulose-huren.com/showth...Lisa-aus-Polen ) nicht lesen.

    Wir haben aber auch weiterhin einen kostenlosen Zugang zum Forum - nämlich dann, wenn der neue User eine AO/Tabulos Adresse hier postet. Wenn diese aber unvollständig ist, frage ich nach und gebe dem User damit die Gelegenheit, nachzubessern (sonst wird er ja nicht freigeschaltet).
    Damit ist die Freischaltung für als "Free-User" gemeint (oder doch fürs Adress-Forum ?) oder ?

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10066

    Standard

    Zitat Zitat von schaggel Beitrag anzeigen
    Dann ist es momentan "sinnfrei", denn ich kann meinen eigenen Eintrag ( http://www.tabulose-huren.com/showth...Lisa-aus-Polen ) nicht lesen.
    Jetzt verstehe ich auch, warum die Urheber nie antworten, wenn NEO nach mehr Details fragt!

  12. #12
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Pussylover: Auch wenn ich dafür wieder eine schlechte Bewertung von Dir bekomme: Schau dir doch nochmal diesen Text von Neo an:
    Selbstverstädnlich können User ihre eigenen Beiträge ändern und editieren und auch Anhänge hochladen.
    Allerdings mit einer Einschränkung: Bisher war es so, daß dieses User dann (sobald sie freigeschaltet waren als Free-User) dies nicht mehr konnten.
    Und warum kann jetzt "schaggel" seinen Eintrag nicht mehr lesen/ändern? Er ist von "Anwärter" zum Free-User geworden. Sobald er Power-User ist, kommt er auch wieder in den Bereich hinein
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  13. #13
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Ehrlich gesagt, sind das meiste doch nur nutz und sinnlose Kommentare dort,-als wirkliche Berichte!
    Man müßte da schon einen richtigen und ausführlichen Bericht verlangen und keinen "erfundenen Dreizeiler"!
    Wer nicht in der Lage ist, zum Einstand auch einen schönen Bericht zu schreiben, der gibt auch in Zukunft meist nichts mehr sinnvolles von sich!
    Vielen dieser "Neuzugänge", müßte man leider gleich wieder den "Ausgang" zeigen!

    Gruß Haifisch

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    847
    Renommee-Modifikator
    10066

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Und warum kann jetzt "schaggel" seinen Eintrag nicht mehr lesen/ändern? Er ist von "Anwärter" zum Free-User geworden. Sobald er Power-User ist, kommt er auch wieder in den Bereich hinein
    Das hab ich schon alles verstanden. Mich machte nur stutzig, dass NEO die User häufig nach mehr Details fragte, wobei diese die Frage schon nicht mehr lesen konnten.
    Hat er ja jetzt geändert...

  15. #15
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    @schaggel: Du bist kein Free-User, sondern registrierter User (alte Userbezeichnug vor der Umstellung) d.h. Du hast eh schon Zugriff aufs ganze Forum gehabt. Deshalb geht das bei Dir nicht - aber Du musst ja auch keinen Einstandsbericht schreiben, da Du ja wie gesagt, ohnehin schon Zugriff auf das Forum hast (bis auf den AO Bereich). Hier kommst Du auch mit einer Adresse oder einem Bericht nicht rein, sondern NUR, wenn du über 100 Beiträge hast oder ein entsprechend hohes Renomee.
    Bei allen neuen Usern ist es wie ich es beschrieben habe. Wenn diese auf meine Nachfragen nicht mehr reagieren, haben sie eventuell auch einfach die Lust verloren oder wollten gar nicht wirklich rein oder oder oder...

    Neo
    Geändert von NEO (14.03.2012 um 12:58 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anregung AO/Tabulos Adressen-Unterforum
    Von dickeropcler im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:16
  2. Meine Tabulos-Adressen, Neuwied, Bendorf
    Von Sputnik im Forum PLZ-5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:42
  3. Forum-Regeln
    Von NEO im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:12
  4. frage zu ao forum
    Von robertberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •