Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Ägypten

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    1435

    Standard Ägypten

    Fliege im Sommer nach Hurghada weiss einer ob da was geht?danke

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    ich war schon (mit eheweib) in der nähe in Urlaub, recht schön zum tauchen, viele Besichtigungsmöglichkeiten... aber F..en ^^
    ziemlich fehl anzeige, die meisten Männer laufen da ziemlich notgeil rum, wenn du hier nichts erfährst, frag mal nen Taxifahrer vor Ort.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    Angeblich sollen in den angesagten Diskos (das ändert sich ja jede Saison) russische Huren rumhängen. Praxiserfahrung habe ich aber leider nicht.

    ciao
    mr_drlove

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    bremen
    Alter
    58
    Beiträge
    37
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    "Prostitution gilt in Ägypten als schweres Verbrechen und wird mit bis zu sechs Jahren Freiheitsentzug und Geldstrafen geahndet."
    War selbst vor ca. 8 Jahren für einige Wochen dort und rate zur Vorsicht ! Nur eine Annäherung an eine " westlich - orientierte " Einheimische + , die mich ansprach , belohnte mich mit einem mehrstündigen Polizeiverhör ! Oft gibt es ein abgekartetes Spiel zwischen Einhemischen + örtlichen Polizisten .
    Die ägyptischen Behördenmühlen mahlen sicherlich auch heute noch langsam !
    Trotzdem viel Spaß , würde mich dort auf das Tauchen konzentrieren !

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @all,
    kann die Einschätzung von kefir kann ich überhaupt nicht teilen. Habe bereits in Kairo gewohnt und mehrere Monate dort verbracht und hatte nie Probleme mit der Police und bin so gar mit den Einheimischen in eine Bar gegangen.

    ciao
    mr_drlove

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Verstehe ich sowieso nicht , die Anfrage nach Pay6 .
    Der TE fliegt doch nach Hurghada . Hallo ????? Hurghada ist doch überfüllt mit Touris , und vor allem mit TouristINNEN . Aus aller Herren Länder , von jung bis alt , von dünn bis dick , .......
    und eine geiler und williger als die andere . Und das Allles umsonst . Abgesehen vom Cocktail an der Bar . ;-)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    159
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von mr_drlove Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen in den angesagten Diskos (das ändert sich ja jede Saison) russische Huren rumhängen. Praxiserfahrung habe ich aber leider nicht.

    ciao
    mr_drlove
    Das entstpricht zwar der Tatsache, aber diese Damen haben den Kapitalismus bereits verinnerlicht, obwohl ja manche den Sozialismus nur aus den Pampers kennen könnten. Taschengeldwünsche von 100460+ USD sind somit indiskutabel.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @KommissarX,
    das habe ich vermutet, ein äußerst feindliches Freiermilieu treibt die Preise natürlich zusätzlich nach oben. Hast du jetzt noch genauere Info aus Ägypten?
    Hast du noch sonstige Erfahrung im Rotlicht sameln können?

    ciao
    mr_drlove

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    51
    Renommee-Modifikator
    340

    Standard

    Finger weg! Ägypten ist absolut Tabu! Ausnahme: Ihr seid einheimisch, aber absolut wirklich einheimisch. Nur braucht ihr dann dieses Forum nicht. Ägypten ist fast so haarig wie Saudi Arabien und wer anderes berichtet lügt und bringt euch in große Gefahr.

    Was anderes sind echte Liebschaften, die ihr bitte äußerst !!!!!! diskret handhabt, wenn sie geschehen. Auch hier kann die Folge sein, dass ihrs nicht überlebt.

    Mein Rat: Finger weg, geht tauchen usw, verführt deutsche Touristinnen und gut ist.

  10. #10
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hast du überhaupt eine Ahnung, was zur Zeit in Ägypten los ist? Das Land wird grade islamisiert und befindet sich in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand. Warum man grade da Urlaub machen muss, ist mir schleierhaft! Und auf Nuttensuche würde ich da auch nicht gehen. Es könnte einem Muslimbruder sauer aufstossen und dein Leben ist in Gefahr.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt eine Ahnung, was zur Zeit in Ägypten los ist? Das Land wird grade islamisiert und befindet sich in einem bürgerkriegsähnlichen Zustand. Warum man grade da Urlaub machen muss, ist mir schleierhaft! Und auf Nuttensuche würde ich da auch nicht gehen. Es könnte einem Muslimbruder sauer aufstossen und dein Leben ist in Gefahr.
    So ein Totaler Unsinn . Und bis jetzt war Ägypten erz-christlich ?
    Bürgerkrieg auf HURGHADA ???? Mensch Junge , Hurghada ist doch nicht Kairo . Auf Hurghada merkst Du NullkommaNix , wenn sie sich in Kairo die Köpfe einschlagen .

  12. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Damit hat thailover absolut recht. Und ein gewisses Restrisiko gab's in Aegypten schon immer - auch unter Mubarak. Von PaySex würde ich aber wie schon vielfach erwähnt die Finger lassen.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    @Whopper, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon in Kairo gewohnt und da ging das problemlos mit den Huren. Aber das heute noch so ist wage ich aber auch zu bezweifeln!
    @mb1987, doch das verstehe ich schon, Ägypten ist das nächste vernünftige Tauchrevier, was man von BRD gut erreichen kann, günstig ist und warm ist.

    @all, war ein paar Tage in Marsa Alm von den poltischen Unruhen war dort nichts zu merken. Zum Ficken hatte ich keine Zeit und kann somit nichts berichten.

    ciao
    mr_drlove

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    334

    Standard

    Ich hatte ein Jahr lang in dem Land beruflich zu tun. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann sagen, dass es auch dort Prostitution gibt.
    In Kairo, an der Pyramid- Road, gab es damals eine Discothek, mit dem Namen "Africans".
    Der Laden war voll mit sudanesischen Prostituierten. Eine völlig schräge Atmosphäre. Die Weiber waren ziemlich aufdringlich, sehr laut und sprachen grottenschlechtes Englisch.
    Allerdings war Körperkontakt jeglicher Art untersagt und wurde vom männlichen Personal sofort mit einer freundlichen Ermahnung unterbunden. Wenn sich eine der Damen nur bei jemandem auf den Schoß setzte, war das schon ein kleiner Skandal.
    Mein Kollege und ich nahmen 2 recht ansehliche Exemplare mit ins Auto und fuhren zu deren Wohnungen(Zimmer).
    Ich war geil wie Schifferscheisse, hatte jedoch wahnsinnige Angst vor Krankheiten.
    Somit beschloss ich zu gummieren.
    Als ich jedoch bemerkte, dass die Dame beschnitten war, und ihr Geschlechtsteil nicht wirklich als ein solches zu erkennen war, verging mir die Lust. Ich hatte sowas vorher noch nich einmal auf Bildern gesehen.
    Sie tat mir sehr leid, und ich wollte weg.
    Habe sie auch nicht drauf angesprochen...
    Da sich bei mir sowieso nichts mehr regte, hatte sich die Sache sowieso erledigt.
    Gott sei Dank hatte mein Kollege nebenan auch das Problem der Erektionsschwäche. .
    (Hervorgerufen durch den unangenehmen Geruch seiner Auserwählten.)
    Somit machten wir uns schnell aus dem Staub.
    Wahrscjeinlich gibt es dort noch mehr Etablissements dieser Art. Allerdings wird ein Urlauber nicht so leicht an Informationen diesbez. herankommen. Ich kann einem "Rookie", der sich mit Land und Leuten nicht auskennt, nur eindringlichst vor Unternehmungen dieser Art abraten.
    Leider war es in den Urlaubsorten recht schwierig mal ne Touristin abzugreifen. Ist es doch ein offenes Geheimnis, dass alleinreisende, westliche Touristinnen ausschliesslich wegen der ägyptischen Poolboys etc. anreisen! ;-)
    Zuhause erzählen sie dann, wie sehr sie doch von den aufdringlichen Ägyptern genervt waren!!!:-)))
    In den Stranddiscos der Hotels in Hurghada, hatten die einheimischen Jungs schon beim Tanzen fast die ganze Hand in der blonden Dame.

    Da kam aber niemand und hat das unterbunden...;-)

    Grüsse

    Koko

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    326

    Standard

    Meine Erfahrungen in Ägypten sind etwas andere. Klar ist Prostitution dort verboten, aber ich habe dort auch nach dem Sturz von Mubarak noch gute Erlebnisse gehabt. Gut das war vor der Wahl von Mursi, aber ich glaube nicht, dass sich dort daran etwas geändert hat.

    Mein Tipp ist das Ramses Hilton. Dort gibt es ein Massage Studio und da geht einiges mehr als Massage. Je nachdem, wie oft man da ist, treffen sich die Damen auch privat mit einem. Und solche Möglichkeiten soll es auch in anderen Massage Studios geben. Ich habe mal eine Dame von dort nach Ihrer Arbeit zum Essen eingeladen und wir sind dann am Ende in meinem Zimmer gelandet.

    Allerdings gibt es sicher aus seriöse Studios und man sollte sich da ran tasten. Sonst bekommt man sicher Ärger. Aber etwas Feingefühl sollte jeder ja haben, der in solchen Ländern einen Stich landen will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •